Coupling Fanclub

Du hast Coupling nicht zuende gesehen? Asche über dein Haupt!
Bist du wahnsinnig?
Sally und Patrick wollten ..**.. und haben dann aber "rausgefunden" dass sie sich mögen und Patrick deswegen "versagt" hat weil er Angst hatte und Sally beeindrucken wollte... dann is Sally einfach abgehauen *rofl*

Ich fand's echt witzig.

Achso... patrick wurde ja auch nochmal von "Schrumpfmann" heimgesucht. Der sah in etwa so aus wie ein Sithlord :rofl:
Nee echt und als er dann ins Schlafzimmer ging war die gute Sally schon weg und da lag ein zettel "Habe die Tür geschlossen"

"Welche Tür?" ??? Erinnerst du dich noch, dass die beiden gesagt haben, wenn sally die 'Ausgangstür' hinter sich schließt wird kein Wort mehr darüber gesagt!??

Hm...dann sage ich dir das in zwei Jahre auch. :p

Ich habe mir von der letzten Folge aber eigentlich mehr erwartet, wenn ich gaaanz ehrlich bin. War irgendwie nicht so der Kracher, wie ich es mir vorgestellt habe. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass die Folge schlecht war...sie war eher Durchschnitt.

Mannoman... ich weiß dass ich dieses Körperteil nicht habe (und ich bin auch froh drüber)
Ausserdem isses nur ne Serie... das hat nix mit irgendwem zu tun. weiß garnicht wie du darauf kommst das so in verbundung zu bringen ...

Mit angespucktem Taschentuch wie die netten Mütter immer hm? :lol2:
Ich steckte heute in der Schule in ner "Kicherschleife" (oder wie auch immer das nun heißt).

Macki fing an, dann Anne, Franzi, Mandy und ich.

Tja, wenn man davon weiß ist man eben gefährdet. Die hätten da ne Warnung vorher zeigen sollen, so wie bei Jackass oder so. :D

Zurück
Oben Unten