Coupling Fanclub

Genau so ist es, aber es gibt auch andere Comedies ( z.B. "Keine Gnade für Dad" ), die immer nach dem selben Prinzip aufgebaut sind.
Aber der Unterschied zu Coupling ist, dass es eine englisch Comedyserie ist und die sind in DEutschland eher selten zu sehen.

Ja "Keine Gnade für Dad" find ich aber wiederum nicht lustig.
Das ist eine andere Art Humor... Der Typ ist einfach nur blöd-blöd und net lustig-blöd ;)

Ich glaube lustig-blöd trifft Coupling wirklich sehr gut. Aber natürlich ist noch eine kleine Priese Sex drunter gemischt. ^^

Ich frage mich gerade, ob die englische Variante von "Sex and the City" mit Anthony Steward Head Ähnlichkeiten mit "Coupling" hat.

vielleicht spielt anthony stewart head ja in coupling mit... nur verkleidet und unter anderem namen *ggg*

Nee die Serie würd ich aba echt gerne mal sehen

Elli:
vielleicht spielt anthony stewart head ja in coupling mit... nur verkleidet und unter anderem namen *ggg*
Klar, er spielt doch Jeff, wussteste noch nicht? :rofl:

hm...vielleicht kommen wir irgendwann auch mal in den Genuss diese tolle Serie sehen zu können. *hoff*

Bestimmt...früher oder später bekommen wir doch jeden Serie...
OK...wenn die net alles mit ihren bekloppten Talkshows und Richterserien volldingsen würde... das nervt echt ohne Ende!

Manno..ich will die Coupling DVDs haben! :(

Ja, weil die Serie ja eigentlich schon etwas älter ist, aber wenn Pro7 mal alle Folgen, die sie bis jetzt synchronisiert haben gezeigt hat, dann kommt sicher ne DVD oder mehrere. :D

Ja da könntest du Recht haben ;)

*lol* Ich wünschte ich hätte es einfach alles mal aufgenommen -_- Aber wie bei jeder coolen Serie hab ichs NICHT getan *hoilnkönnt*

Elli:
*lol* Ich wünschte ich hätte es einfach alles mal aufgenommen -_- Aber wie bei jeder coolen Serie hab ichs NICHT getan *hoilnkönnt*
Wieso? "Once more, with feeling" haste doch aufgenommen?

Aber auf DVD ist se sowieso besser, weil man da keine lästige Werbung hat, außerdem ist die Bildqualität einfach viiiiel besser. :D

Fabian:
Aber auf DVD ist se sowieso besser, weil man da keine lästige Werbung hat, außerdem ist die Bildqualität einfach viiiiel besser.

*lol* Ja vorallem mit nem so bescheuerten Videorecorder wie meinem, bei dem man, wenn man aufnimmt die ersten 5 Minuten nur Schneegestöber druff hat :dodgy:

Naja das WP mit den JungZ könnte etwas schärfer sein! HALT! Ich meine damit die Bildqualität und nicht das Motiv. ;)

da sind irgendwie auch Zitate drauzf... aba nur ganz wenige ...

Naja ich wüsste nicht dass in deutschland irgendwas dazu steht oder Wallpaper angeboten werden... Sowieso kenn ich hier keinen der auf Coupling steht...
Hab ketztens in der Schule gefragt wer alles Coupling gesehen hat am Vorabend und dann kam: "Coupling??? Was is des???? Kann man das essen?"

So *malwasschreibentu*
Ich freu mich irgendwie schon auf Mittwoch (ja ich weiß...Dienstag) ;)
Mich würd mal interessieren wie die Serie in England oder USA oder so läuft....erfolgstechnisch gesehen natürlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn Mittwoch? Coupling kommt doch am Dienstag. ^^

Hm...ich glaube schon, dass die Serie erfolgreich ist, weil sonst wäre sie doch schon abgesetzt worden und wie du ja weißt ist sie noch auf der BBC Seite drauf.

Zurück
Oben Unten