Coupling Fanclub

Also die "tollen" Videos von Patrick interessieren mich irgendwie nicht...k.A. wieso...

Hehe, also ich bin jetzt wirklich gespannt, ob Susan und Steve jetzt wirklich heiraten werden.

naja nerös isser ja ... z.B. in der einen folge mit der Einladung zur Hochzeit, dachte er ja gleich das Susan darauf kommen würde ihn heiraten zu wollen und ist da ganz schön nervös gewesen ^^

So da ich wieder posten kann schalt ich mich mal wieder in meinem Fc ein:

Ich finde Steve ist keinesfalls ein Schussel. Es liegt aber in seinem Charakter schnell aufgeregt zu sein.
Aber Schussel passt wohl eher aus Jaff. nein doch nicht - auf Jeff trifft Vollidiot besser zu :rofl:

Naja aber ich denke, dass die Charaktere auch mit der Zeit (zugegegeben: kurze Zeit) gewachsen sind. Ich meine Jeff war ja gestern anfangs relativ gefasst. OK zum Ende hin ist er durchgedreht aber sie wollen vielleicht auf die Art und Weise zeigen was in den Köpfen mancher Leute vorgeht. Und anders kann man sowas eben nicht darstellen.
Obwohl ich diese Übersetzungsmaschine (also was sie wirklich meinen) richtig geil fand!

Naja...gewachsen würde ich es nicht nennen. Sie sind eher etwas komplexer geworden, damit sie mit den Figuren mehr in den einzelnen Stories machen können.

"Meine Jungs!" :rofl:

Stimmt.
Man erfährt immer mehr über das was vorher so geschehen ist und so weiter. Das lässt mehr Spielraum, weil man Dinge machen kann die komisch sind. Wenn man weniger über die Charaktere weiß, dann müssten die meisten gags erklärt werden und das wäre schlecht zu machen.

Hehe, aber Jeffs Eltern hatten ja auch einen genialen Auftritt. Jetzt versteht man Jeff in einigen Situationen um einiges mehr. ;)

"Also Jeffrey!"

Ich meine Jeff ist aber trotzdem etwas extrem.
Ich meine grade letzte Woche als Jane das 3. Kleid anhatte ;)
Jane: "Jeff? Wo ist Jeff hin?" - Steve: "Er ist auf der Toilette!"

Stimmt ja *vergessenhab*
Hieß die Tante net Julia?
Naja egal.

Ich muss aber sagen dass mir Steve von der Schauspielerischen Leistung (Gesichtsausdruck ect.) am besten gefällt.

Naja, Steve ist ja auch neben Susan der "normalste" Charakter in der Serie würde ich sagen. Und daraus entsteht ja nochmal eine ziemlich witzige aber auch ungewollte Komik. Also so sehe ich das.

Bei Susan und Steve sind die Witze vielleicht etwas lebensnäher.
Das sind so Sachen, die kann es vielleicht wirklich geben und bei Jane zum Beispiel ist es eher dieser Klamaukeffekt.
Es sind 2 völlig verschiedene Arten von Humor würde ich sagen.

Zurück
Oben Unten