Coupling Fanclub

sag ma, habt ihr alleine echt alle Beiträge geschrieben?? Is ja goil...naja, dann trete ich ma bei, Dienstag is halt irgendwie der coolste Tag der woche oda? Also, ich bin weder Franzose, noch Australier, noch strippe ich vor meinen Kollegen, ich sammle auch keine Frauenohren, hab kein Holzbein oda sonstige sachen...aber ich kann pfeifen :D :beerchug:

Oke, du bist als Ehrenmember aufgenommen, auch wenn du weder Franzose noch Australier bist, nicht vor Kollegen strippst, keine Frauenohren sammelst und auch kein Holzbein hast. :rofl:

Jepp, das waren wir beide soweit eigentlich alleine. :D

Naja, "Coupling" ist eben 100%ig Comedy und "Sex and the City" ist eben Satire und die ist zwar komisch, aber nicht so komisch wie es "Coupling" nunmal ist. :D

Die morgige Folge sollte man sicher aber besser mehrere Male angucken, weil da ja zwei Stories parallel ablaufen.

Am sympathischsten? Patrick! :rofl:

Ne, ich finde alle bis auf Jane und öhm...öh...wie heißt sie noch...Sally ( :confused: ) irgendwie sympathisch.

Ja, das ist sie wohl, darum sind wir ja auch in diesem FC hier. :biggrin2:
Bin aber mal gespannt wie lange es noch läuft...weil irgendwann sind die Folgen, die Pro7 gekauft hat ja auch mal gezeigt.

Ja klar wird das, aber es dauert dann ja auch wieder bis die synchronisiert sind und so...naja...abwarten und Tee trinken. Pfefferminz. :rofl:

Also die Folge war jawohl wieder super. Ein tolles Beispiel für die verschiedenen Arten, wie Männer und Frauen unterschiedlich mit Trennungen umgehen. :D

Aber Jeff hat heute wieder seine total kranke Seite gezeigt. Erstmal taucht er in jedem Traum auf und dann sein tolles Telefonerlebnis. :rofl:

Wäh meine MUM hat net aufgenommen während ich aufm Konzert war aba ich versuche die Folge gerade runterzuladen. Leider schmeißt mich der Kunde bei dem ich das runterladen will immer aus seiner Upload Liste. :dodgy:

Zurück
Oben Unten