counterstrike

naja CS rult fast nimmer.............

GRÜNDE:

1. Jedes kleines *****loch meint jetzt CS spielen zu können... und die Server sind gerade zu überschwemmt von solchen Kleinkindern
2. Jeder meint cheaten zu müssen und setzt nix mehr auf Teamplay...... (echtes Chaos manchmal).....

Und falls ihr euch jetzt beleidigt fühlt....... ES IST EINFACH NUR DIE WAHRHEIT .... ICH WEIS WOVON ich rede ...... ich bin schließlich in nehm CS-Clan und wir haben nen Server..... und ich erlebe DAS TAGTÄGLICH !!!!

Original geschrieben von Hellfire
naja CS rult fast nimmer.............

GRÜNDE:

1. Jedes kleines *****loch meint jetzt CS spielen zu können... und die Server sind gerade zu überschwemmt von solchen Kleinkindern
2. Jeder meint cheaten zu müssen und setzt nix mehr auf Teamplay...... (echtes Chaos manchmal).....

Und falls ihr euch jetzt beleidigt fühlt....... ES IST EINFACH NUR DIE WAHRHEIT .... ICH WEIS WOVON ich rede ...... ich bin schließlich in nehm CS-Clan und wir haben nen Server..... und ich erlebe DAS TAGTÄGLICH !!!!

bla blubb anstatt du mal was neues erzählst :p
das weiss doch jeder schon, aber mit dem cheaten iss ja schon bessa dank paladin cd und csg, naja zu mehr in deinem post will ich mal nix sagen *fg*

Original geschrieben von bsepiccolo

bla blubb anstatt du mal was neues erzählst :p
das weiss doch jeder schon, aber mit dem cheaten iss ja schon bessa dank paladin cd und csg, naja zu mehr in deinem post will ich mal nix sagen *fg*

stimmt! CheatingDeath und Paladin machen CS fast cheatfrei!!! (trotzdem bin ich PunkBuster fan :D)

allerdings ist Paladin etwas umständlich..!

Original geschrieben von **GaRLanT**

stimmt! CheatingDeath und Paladin machen CS fast cheatfrei!!! (trotzdem bin ich PunkBuster fan :D)

allerdings ist Paladin etwas umständlich..!

in wiefern findest du Paladin umständlich?

jupp Cheating death ist eh mein lieblingsanticheatprogi, gerade, weil es so oft geupt wird in letzter Zeit :)

CD hin CD her........... der OGC Quellcode wurde gestern veröffentlicht....... und die arbeiten an OGC für 1.3 eingestellt.......

Naja...... bald wirds nur noch von kleinen Cheaterprogrammen nur so wimmeln..... und außerdem ist schon wieder ein neues OGC in Planung.... allerdings für 1.4.......

CS:CZ ist Counterstrike Condition Zero, was demnächst rauskommen wird, und hauptsächlich als einzelspielerszenario für cs verwendet werden soll, jedoch soll auch ein multiplayermodus dabei sein, aber dann mit waffen wie raketenwerfer oder so :/
hoffen wir das entweder das gut wird, oder danach cs2, insofern sie dann noch weiterarbeiten .

CS:CZ ist Counterstrike Condition Zero, was demnächst rauskommen wird, und hauptsächlich als einzelspielerszenario für cs verwendet werden soll, jedoch soll auch ein multiplayermodus dabei sein, aber dann mit waffen wie raketenwerfer oder so :/
hoffen wir das entweder das gut wird, oder danach cs2, insofern sie dann noch weiterarbeiten .

Cs-CZ wird 100% genial!

aber man muss es ned kaufn da man die ganzan updates auch saugen kann! (allerdings ham die maps laut GS 10mb...)

@Raketenwerfer: der is nur einschüssig und is saulangsam... allerdings wird durch ihn und das neue CS-Gas Rats unspielbar...!

beides :p
weil ich betatester von cs 1.4 bin , aber mittlerweile kann es sich ja jeder ziehen ! sie haben es ja freigegeben, die beta2 von 1.4

ich hab mir vorgenommen mich 1.4 so lang wie möglich zu entziehen!! ich habe Bunnyhopping geliebt!!! und das man sich während dem bombe legen nimma bewegen kann is scheise!!!!

ja die beta 2 iss im gegensatz zur beta1 von cs1.4 schon wesentlich spielbarer geworden !!!
das mit dem springen wird sich zwar kaum noch ändern, obwohl es schon besser geworden ist, aber sonst geht es ...

ja die beta 2 iss im gegensatz zur beta1 von cs1.4 schon wesentlich spielbarer geworden !!!
das mit dem springen wird sich zwar kaum noch ändern, obwohl es schon besser geworden ist, aber sonst geht es ...

was stört dich den am meisten??

natürlich das springen !!!!!
sonst ist seid der beta2 nicht mehr so viel negatives, vielleicht werden die hitboxes und dauerfeuer wieder n grund sein zu mäkeln, aber mit n ping über 200 auf den momentanen 1.4 testservern iss da nicht allzu viel zu zu sagen :)
positiv ist sicher der neue spectatormode wenn du stirbst, die waffennamenänderung sind für mich unverständlich, aber nicht wirklich sehr schlimm, das man mit deagle im sprung kaum noch was trifft suckt allerdings ... naja die aimsachen im sprung und im laufen sind halt geändert, man wird sich aber dran gewöhnen

Zurück
Oben Unten