counterstrike

Original geschrieben von AngelsTear
Also ich weiss nicht ob ihr es wißt aber Counterstrike wurde indiziert

verteht mich nicht falsch aber ich wolte es mal gesagt haben

vieleicht wird ja die indizierung zurück genommen wegen den ganze beschwerden

ich wohn in österreich.. das is cs ned indiziert... hehehehehe :D :D

@Dmx: CS_rats2.....!!!

Original geschrieben von AngelsTear
Also ich weiss nicht ob ihr es wißt aber Counterstrike wurde indiziert

verteht mich nicht falsch aber ich wolte es mal gesagt haben

vieleicht wird ja die indizierung zurück genommen wegen den ganze beschwerden

nein cs wurde nicht indiziert, es wurde eingereicht und wird geprüft, das ergebnis kann sich noch bis april hinziehen, und das dumme iss das die lans dann alle ab 18 sind, naja noch fast n jahr *grml*

also mir ist das eigentlich ******egal ob das indiziert ist oder nicht....
es gibt ja wohl kaum leute,, die das sich kaufen... oder?

hmm jo kann schon sein ^^
aber darum geht es nicht, die lans werden ab 18 alle sein, das stört mich noch circa n jahr !
außerdem wird dadurch der E-Sport an sich zurückgeworfen, sponsoren, medien etc werden es sich 2 mal überlegen über indizierte spiele zu berichten, bei rtl2 wurde schon öfters über cs berichtet, über q3 ? selten !
naja jeden falls suckt es :)

achso... naja in der hinsicht stimmt das schon...
aaber da ich sowieso die ganze zeit nur über internet mit dsl flat spiele kann mir das schon fast egal sein

also ich mach mir keine Gedanken darüber ob CS indeziert wird oder nicht.........

Nehmen wir mal als Beispiel RTCW (Return to Castle Wolfenstein). Das Spiel ist in gewisser Hinsicht "brutaler" als CS und ist ab 16 Jahren (dt. Version) erhältlich..... also denk ich mal wird CS auch "freigegeben ab 16 Jahren" erhalten......

Original geschrieben von bsepiccolo

nein cs wurde nicht indiziert, es wurde eingereicht und wird geprüft, das ergebnis kann sich noch bis april hinziehen, und das dumme iss das die lans dann alle ab 18 sind, naja noch fast n jahr *grml*

für mich nur noch ein halbes :P

und wer ist der progamer von uns???
genau du! :(

Tag an alle. Entschuldigt, das ich hier so reinplatze, aber ich hätt mal eine wichtige Frage zu CS.

Da ich nicht Online spiele (spielen kann) hat mich CS nie sonderlich interessiert. Aber ich hab mich neulich doch entschlossen es mal wieder zu installieren, da ich mir gern ab und zu Demos von Profispielen anschau, was ja mit dem neuen Hl-Spektrator Mod richtig spassig ist. :D
Nu möcht ich aber auch mal zocken und suche deshalb einen BOT! Und zwar den besten (brauchbarsten), den es für CS gibt! :stareup: Welchen könnt ihr empfehlen?

Original geschrieben von Hellfire
also ich mach mir keine Gedanken darüber ob CS indeziert wird oder nicht.........

Nehmen wir mal als Beispiel RTCW (Return to Castle Wolfenstein). Das Spiel ist in gewisser Hinsicht "brutaler" als CS und ist ab 16 Jahren (dt. Version) erhältlich..... also denk ich mal wird CS auch "freigegeben ab 16 Jahren" erhalten......

jo und genau das wird auch gerade geprüft !, soweit ich weiss, wenns schon net indiziert iss, weil bei den lans wird es schon in den u18 bereich eingeordnet ....

@bone
bla ^^ bin ich net, will ich auch nich sein, dafür zogg ich in letzter zeit sowieso zu wenig :)

Original geschrieben von **GaRLanT**
wie wärs wenn mal ein paar ihre besten cs leistungen posten?? ich fang mal an!
muahahah
rats ich liebe die map

@fusion
ich kann dir aimbot empfehlen
kleiner scherz nimm Pod-Bot

@garlant ich muss mal mein ding posten wo ich alleine gegen nen clan gewonnen hab muahahaa

Cooler Thread CS-Rult!!!Wenn wer von euch gerne auf grosse Lans geht vom 22-24 März (erstes Wochende in den Osterferein) ist im Ig-Metall Schulungszentrum in Sprockhövel ne 500 Mann Lan ich weiss die genaue Url nichtmehr müsst mal auf gehen lohnt sich aufjedenfall
greetz [-SdS-]Wurzelbold aka Vegecollo
P.S. Visit

Zurück
Oben Unten