counterstrike

ich sehe dein Problem nicht?? jeder halbwegs fortgeschrittener CSler verwendet Kaufscripts.... Außerdem was stört dich das wenn sich andere Taktiken ausenken schaust du auch kein Fußbal wenn ne mannschaft eine Taktik hat...??

Original geschrieben von bsepiccolo
er meint sicher keine kaufscripts, sondern scripts die anderwertig vorteile bringen :/

:rofl:

p!cco hat recht

wisst ihr wer zur Karlsruher LAN kommt???

genau

kein geringer als scriptmeister

BENPSYCHO :)

dem führ ich mal meine Autoexe vor^^

An alle

Hi

Ich hab ne frage ich hab jetzt die verkaufsversion(ohne half-life spielbar)von counterstrike und da wollte ich fragen wie ich mit anderen spielen kann ich hab es instaliert aber er findet server und wenn ich doppel klick drauf mache dann sagt der immer:You cannot to a server which is operating under a different protocol version was kann ich da gegen tun?
Bidde helft mir ich will cs mal spielen im internet
THX THX THX THX

Gruß:Master

eyhh ich sag dir eins, wenn de den auch nur anlaberst will ich nichts mehr von dir hören :p
benspycho ist ein schimpfwort in scripterkreisen !
erstens iss der affe ein verfickter cheater (wirklich ..), das benalias für nubs kein schlechtes prog iss ohne zweifel, aber soviel stuss iss da drinne, und der hat wirklich einen sehr schlechten ruf der typ ... naja ich glaub mit cs hat er sowieso aufgehört ... besser für ihn ^^

siehste wie ich mich mit dem auskenne ^^

<--------hat schon ewig seine eigenen scripts

dennoch habi ch die auch mal benutzt!
und ob er jetzt cheater is oder net

ach egal ich finds halt cool:)

tja ich hab nur noch n buyscript, nichmal mehr smileyscript ;)
alles standard sonst !
so muss man cs spieln ;)

du bastard^^

mit standart config rockst du alles weg^^

wie machst du das?
aber gamma haste wohl hoch oder ;) und den anderen Kram

was kann man eigentlich mit den configs ändern ( außer Steuerung ???) und wozu sind die gut ? also ich spiel schon länger CS und ich habe noch nie irgendwelche configs gebraucht

Original geschrieben von 8472
was kann man eigentlich mit den configs ändern ( außer Steuerung ???) und wozu sind die gut ? also ich spiel schon länger CS und ich habe noch nie irgendwelche configs gebraucht

du kannst knöpfe bestimmten funtkionen zu weisen, die du in der autoexe definiert hast, oder die halt so existieren.

du kannst auch noch netzwerkeinstellungen (pingvorteile im LAN) oder Interneteinstellungen (selbes wie oben oder halt Choke/Loss) umstellen!

ja das machen wir alle, außerdem kannst du noch andere dinge ändern, wie grafik, sound etc .., aber lass lieber standard, iss bessa

ja das machen wir alle, außerdem kannst du noch andere dinge ändern, wie grafik, sound etc .., aber lass lieber standard, iss bessa

und du kannst dann nicht aufgrund der exakten regeln disqualifiziert werden ;)
ich sollte auch mal wieder standart config nehmen vielleicht nicht wasd aber dennoch so standart grafik etc. pp. :)

tja böser shiva

aber ich kann mir gar net vorstellen, wie er in 2 Clans spielen und/oder Orga machen will :)

selbst schuld nutte^^

An bsepiccolo

Hi bsepiccolo

Die seite die du mir gegeben hast wo ich mir denn neuen patch runterladen soll die geht nicht.
Gruß:Master

PS:Kennst du keine andere seite wo ich so ein patch downloaden kann?Und wie mach ich so ein patch in das game?

Zurück
Oben Unten