hmm ich kenne mich eigentlich recht gut aus, aber
]e[ kenn ich net

iss das der clantag, wie heissen die ausgeschrieben ? weil es gibt viele clans die e heissen

absolut top iss momentan, wie früher wohl nicht viel anders, dkh (damals lkh

) mtw, sk, das "damals-tamm" was gestern erst von perdox zu e.sports united gewechselt ist, ist auch noch erfolgreich, hinzugekommen ist faculty, die da oben auf jeden fall hingehören mit den membern, ebendfalls my*(berliner lanteam, die vom esportscenter mit standleitung etc gesponsort werden ;p) , sonst rückt es dahinter sag ich mal sehr eng zusammen, also gibt viele clans die da inzwischen mithalten können... und auch ne menge memberwechsel untereinander ...

in at. kenn ich mich net so gut aus, nur das sdd aufgelöst ist, und sich mit ähnlichen membern infernum gebildet hat, zu denen auch pret von sk gestossen ist, die sind in at auf jeden fall top, weltweit können sie auch mithalten !
achja falls du es mitgekriegt hast, clanbase hat ein europäischen nationscup veranstaltet, mit sogenannten "nationalteams"

deutschland hat das finale um einen punkt gegen schweden verloren, obwohl schweden ein paar lame aktionen gelifert hat... eine offizielle beschwerde hatte deutschland allerdings zurückgezogen, obwohl es n def win hätte geben müssen, naja egal

insgesamt der atm beste clan der welt ist ohne zweifel nip aus schweden =)
sry das es so lang war