counterstrike

Original geschrieben von bsepiccolo
natürlich das springen !!!!!
sonst ist seid der beta2 nicht mehr so viel negatives, vielleicht werden die hitboxes und dauerfeuer wieder n grund sein zu mäkeln, aber mit n ping über 200 auf den momentanen 1.4 testservern iss da nicht allzu viel zu zu sagen :)
positiv ist sicher der neue spectatormode wenn du stirbst, die waffennamenänderung sind für mich unverständlich, aber nicht wirklich sehr schlimm, das man mit deagle im sprung kaum noch was trifft suckt allerdings ... naja die aimsachen im sprung und im laufen sind halt geändert, man wird sich aber dran gewöhnen

aber mit neuen waffen ist nicht zu rechnen??

also das mit dem springen find ich echt ********

besonders da jetzt wahrscheinlich ncoh mehr awp lamer auftauchen werden als die jetzt schon vorhanden sind

hhmm mit dem spec mode muss ich sagen is denen echt ne meisterleistung gelungen dadurch werden cheater nicht mehr mit aimbot spielen können

So bin zu faul mich wieder mal in der CS-Szene Schlau zu machen und vielleicht sind hier ein paar die sich in der at. oder de. Szene auskennen ? Wenn ja könnt ihr mir mal sagen wer zur Zeit Top is ! Und ob ]e[ noch gut mithalten kann !
Ich spiel cs seit 1.0 nicht mehr !! Weil einfach ehrlich gesagt zu Populär geworden is und viel zu viel Neuanfänger kommen und pro`s gehen !! Deshalb is eigentlich fad geworden!
Also fals sich jemand gut auskennt in der Szene....

hmm ich kenne mich eigentlich recht gut aus, aber
]e[ kenn ich net :P iss das der clantag, wie heissen die ausgeschrieben ? weil es gibt viele clans die e heissen ;)
absolut top iss momentan, wie früher wohl nicht viel anders, dkh (damals lkh ;)) mtw, sk, das "damals-tamm" was gestern erst von perdox zu e.sports united gewechselt ist, ist auch noch erfolgreich, hinzugekommen ist faculty, die da oben auf jeden fall hingehören mit den membern, ebendfalls my*(berliner lanteam, die vom esportscenter mit standleitung etc gesponsort werden ;p) , sonst rückt es dahinter sag ich mal sehr eng zusammen, also gibt viele clans die da inzwischen mithalten können... und auch ne menge memberwechsel untereinander ... :)
in at. kenn ich mich net so gut aus, nur das sdd aufgelöst ist, und sich mit ähnlichen membern infernum gebildet hat, zu denen auch pret von sk gestossen ist, die sind in at auf jeden fall top, weltweit können sie auch mithalten !

achja falls du es mitgekriegt hast, clanbase hat ein europäischen nationscup veranstaltet, mit sogenannten "nationalteams" :) deutschland hat das finale um einen punkt gegen schweden verloren, obwohl schweden ein paar lame aktionen gelifert hat... eine offizielle beschwerde hatte deutschland allerdings zurückgezogen, obwohl es n def win hätte geben müssen, naja egal ;)
insgesamt der atm beste clan der welt ist ohne zweifel nip aus schweden =)
sry das es so lang war :p

naja so lang wars jetzt auch wieder ned !
Also ]e[ ( Elements) isn at Clan. War auf jeden Fall In Europa TOP !! So SDD style ! Wievielt war Österreich bei dem Nations cup ??
Und bei welche rbeta i sman eigentlich zur Zeit ??

CS war mal gut, bevor alle angefangen haben es zu spielen und einige Leute es für nötig hielten daraus ne wissenschaft zu machen. Und das letzte bischen Spass habe ich dadran verloren als ich nem Clan beigetreten bin.
Und ausserdem gehen mir die ganzen kleinen Pisser auf die Eier, die irgendwelche Waffenforen vollspammen, weil sie meinen sie hätten Ahnung, weil sie alle waffen aus CS mit ihren eigenschaften auswendig kennen!!

Original geschrieben von small Vegeta
CS war mal gut, bevor alle angefangen haben es zu spielen und einige Leute es für nötig hielten daraus ne wissenschaft zu machen. Und das letzte bischen Spass habe ich dadran verloren als ich nem Clan beigetreten bin.
Und ausserdem gehen mir die ganzen kleinen Pisser auf die Eier, die irgendwelche Waffenforen vollspammen, weil sie meinen sie hätten Ahnung, weil sie alle waffen aus CS mit ihren eigenschaften auswendig kennen!!

das sagen alle die nur auf Publicservern spielen...!

Original geschrieben von **GaRLanT**

das sagen alle die nur auf Publicservern spielen...!

???:confused:???
Was sagen die? Das ihnen die anderen zu gut spielen? Also, da spielen eigentlich vorallem(natürlich nicht nur) leute die keine Ahnung von dem spiel haben, und wenn jemand cheatet dann merke ich das. Und ausserdem war ich in einem mehr oder weniger Professionellen Clan, der auch seinen eigenen Server hatte, und ich hab auch viel auf LANs gezockt, bis es mir dann einfach keinen Spass mehr machte, weil alle es für nötig hielten ******** rumzulabern über jahrelange ausgedachte Taktiken und verschiedene Scripts u.s.w.. Und spass zu haben ist anscheinend sowieso verboten wenn man in nem Clan spielt, weil mir soll ein Spiel eigentlich auch spass machen, wenn ich verliere(wenn ich gewinne natürlich noch mehr), aber das ist mit einigen leuten einfach nicht möglich.

Zurück
Oben Unten