counterstrike

Kommt Leute!
Ein Clan sagt über den Spieler überhaupt nichts aus!!
Früher waren die Spieler (zu Beta-Zeiten), die in einém Clan waren, fähige Spieler. Heute kann jeder Noob einen Clan gründen, joinen und organisieren. Das gabs früher nicht.

Ich war mal in einem CS Clan bin aber wieder ausgestiegen und bin jetzt in einem UT und RtCW Clan und ich kann nur sagen es macht viel mehr Laune

Original geschrieben von vorlon83
Ich war mal in einem CS Clan bin aber wieder ausgestiegen und bin jetzt in einem UT und RtCW Clan und ich kann nur sagen es macht viel mehr Laune

seh ich mit UT genauso ;)

V!s1t u$ 1n cH4Nn3l #vnv qU4keN3t & $taY !dl3 :)

@ garlant

du darfst <----Atomrofl-----> benutzen ;)

Ja die Szene steckt noch in den Kinderschuhen aber wir bekommen schnell zuwachs und seid der Indizierung von UT werden es zwar weniger aber man merkt das ebend nur die Guten bleiben und es macht wieder um einiges mehr spaß!!

Original geschrieben von vorlon83
Ja die Szene steckt noch in den Kinderschuhen aber wir bekommen schnell zuwachs und seid der Indizierung von UT werden es zwar weniger aber man merkt das ebend nur die Guten bleiben und es macht wieder um einiges mehr spaß!!

eigentlich meine ich die RtCW szene.. :D

also ich habe ne Frage :
imme wenn ich Counterstrike spiele , habe ich so zwischen 40 und 10 fps ( 40 wenn kein anderer in der nähe ist ; 10 wenn ich in einer schießerei bin )[ open GL]
(( unter D3D läuft es noch schlechter ))
ich habe einen

500MHz AMD K6-2
256 MB SD-RAM
Geforce 2 MX

früher habe ich ganz normal gespielt ca 30...40 fps ... es ist mit der Zeit immer schlechter geworden

:bawling: :bawling: :bawling:
was kann man da machen ??
( und sagt bitte nicht , dass ich mir einen neuen PC kaufen soll ... früher lief es ja auch )

na ne tnt2 iss für cs denkbar schlecht !
wenn er n gutes system nebenbei hat teilweise möglich, aber nie konstante 100 fps ! glaub ich
aber um richtig gut in cs zu sein brauchste schon 100 fps
naja in 8472`s system bremst halt der prozessor, n 800er oder so würde da besser passen :)
naja soviele fps wie möglich kann die devise nur sein!
ick brauch nix machen weil ich auch so 100 konstant hab ;)

Original geschrieben von bsepiccolo
na ne tnt2 iss für cs denkbar schlecht !
wenn er n gutes system nebenbei hat teilweise möglich, aber nie konstante 100 fps ! glaub ich
aber um richtig gut in cs zu sein brauchste schon 100 fps
naja in 8472`s system bremst halt der prozessor, n 800er oder so würde da besser passen :)
naja soviele fps wie möglich kann die devise nur sein!
ick brauch nix machen weil ich auch so 100 konstant hab ;)

ich hab auhc nie behauptet, dass er 100Frames hat, aber er könnte es rausholen

und seine Begründung, dass er es nicht macht war eben, dass es nie konstant ist ;)

naja vor der G2 MX hatte ich ja ne TNT2 und mit der lief es genauso ...am anfang lief es mit ca. 35 fps und später wure es immer weniger.

Zurück
Oben Unten