COOLSTEN kampf- und SPRÜCHE DER SERIE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ihr leutz jetzt reichts...ab sofort gibts nur noch die list wer nen coolen spruch bringt, keine wiederholungen...

ChiChi: Mein Sohn ist ein Punk

So mein Spruch !

Freezer zu Goku: "Wie willst du sterben? Knick knack, Ärmchen ab, oder ruck zuck hängt der Kiefer tiefer...."

So jetzt krieg ich aber die Liste :dodgy:

Also ich wollte nur wissen ob es mal nen update von der Liste gibt ? Wenn ja will ich das haben!!!!!

p.s. ich habe schon einige Sprüche genannt!!! Und ich über lege noch weiter... ich vergesse die meisten nur sooo schnell, ich weiß das heute ein fetter Spruch von Buu war, habe ihn aber vergessen SORRY!!!!! :bawling:

Naja wenn mans genau nimmt is alles geil was der dicke Buu sagt:D :D

Was habt ihr gegen meine liste??? *schmoll*

Videl: Wir haben so um die 50 zimmer.
Chichi: WAAAAAS????? 50????????
Ist sie nicht ein nettes mädchen gohan? wann wollt ihr heiraten???
gohan: *pruuussssst*

Hi ich bin auchmal wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAH!!! ;)

heute waren auch wieder lustige Sprüche dabei:

Buu: "Buu hat Hunger!!!!!!!!!!"
Chefin des Ladens: "Hat Buu auch seine Brieftasche dabei?"
Buu: "....."
*glaskaputtmach*
*mampfmampfmampf*

oder:

Babidi: "Zuerst wird dieser grüne Typ dafür büssen, was er mir angetan hat und dann überfallen wir ne' Gummibärchenfabrik!!"

Der war einfach zu geil* !!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

p.s. Die neue Kaioshin-Kleidung von Son Gohan is doch einfach genial (will auch) :D :D :D

Thin Boo: Ich bin der größte Dämon aller Zeiten!
Son-Gohan: Blos das größte Arschloch aller Zeiten!

Heute in der Folge war auch wieder (wie schon gesagt) so n cooler Spruch dabei, aber mir fällt der auch nimmer ein

Beim Kampf Vegeta und Trunks gegen Cell....... kämpft Ultra Saiyajin Trunks eine Zeit lang gegen Cell, verfehlt ihn aber ziemlich oft...... danach steht er vor Cell und schreit sich (wie immer atemberaubend) die Seele aus dem Leib!

Cell: "Nun werd nich gleich ungeduldig!"

hmmmmmm also da Gotenks ja da is gibts wieder coole Sprüche ohne Ende!!!!!! Ich hab die Folge leider nich auf Video:bawling: deswegen weiß ich immer den genauen Wortlaut nicht!!! Aber schon die Namen seiner Attacken sie ja wohl krass: Dynamind Kick (oder wie man das schreibt) galaktischer Kringel, Wildschweinattacke (und dann rennt der auch so wie son Fiech los..:rofl:)......da kommen bestimmt noch Sprüche, de ich mir auch merken kann:rolleyes:

Also ich hab's ja geahnt :rotfl: die heutigen Folgen waren bis obenhin voll mit genialen Spüchen von Gotenks..hab mir die Folge natürlich aufgenommen...das waren aber soo viele und ich hab jetzt nicht soviel Zeit, daher schreb ich sie mir noch auf und poste dann morgen.....also bis denn!! :wavey:

Ich wollte mir ja die Sprüche alle brav aufschreiben........puuh sind das viele.....is voll anstrengend!! hab erstmal 6 ich poste jetzt mal 2 ok ?? :D

Gotenks: "Los, vorwärts Geist, hol ihn dir! Schaff den Müll raus und zeig ihm die furchtbare SUPER GHOST KAMIKAZE ATTACKE !!!!!"
Geist: " JJJJAAAAAAAAAA, ATTACKE,..............TACKE, TACKE , TACKE.....!!!!!!!!!!!!

Nachdem der erste geist Buu verunstaltet hat:

Gotenks: " JAAA, du super Vollidiot, bei Berührung explodiert der Geist ! Hab ich lieder vergessen zu erwähnen....DAS WIRD DIR EINE LEHRE SEIN, KOMMT GOTENKS UND hAUT DIE FRESSE EIN !!!!!!"
*dummrummhampel*

Der nächste war voll lang:dodgy:.........aber ich weiß noch einen anderen, hab ich in der Sig von jemandem gesehen:

Dende: "Ich kann ihre Aura spüren!!"
Mr. Satan: " Ihre Aula, spinnst du ?"

:rofl: :rotfl: :rofl:

Ich frag nun schon zum dritten mal nach der Liste und bringe zum dritten mal einen Spruch

Fat Buu und Thin Buu stehen sich gegenüber:
FB:"Hallo ich bin der schreckliche Buu!"
TB:"Angenehm ich bin Buu der schreckliche!"

So dürfte ich diese List vielleicht endlich mal zugeschickt bekommen?
Das wäre sehr nett
turbo-freezer@t-online.de

Also was ich jetzt mal schreib ist kein wiirklicher "Spruch" aber ich fand das so geil, was die da gesagt haben....während der ganzen Folge konnte ich kaum aufhören zu lachen!!
Also Sorry, wenn's zu lang ist:

Nachdem Gotenks die Super Ghost Kamikaze Attacke angewendet hat:
Die Geister sind draußen und allbern rum.

Gotenks: " Achtung, alle Mann aufstehen...achtung, steht gerade.....präsentiert die Fäuste!!"
einer der Geister: "Uuua, Aaau He du Idi, wenn ich dich berühre flieg ich in die Luft, wie du vielleicht weißt!"
der Geist vor ihm: "Selber idi du Doofi, pass gefälligst selber auf!"
Gotenks: "Hey ihr da, ihr werdet sofort das Maul halten und wieder Aufstellung nehmen!"
der 2te Geist: "Hey wisst ihr, wo wir hier sind ?"
1ter Geist: "Ist doch ganz egal, wo man explodiert!" *grins*
2ter Geist: "Ist ganz egal, wo du explodierst" *sauerguck*
Geist hinter dem 1ten Geist: "lasst uns doch mal alle gleichzeitig explodieren!!!" *auchgrins*
Gotenks: "Mir rechts langsam, wie lange soll ich noch warten ? Seit ihr endlich soweit ? Durchzählen!"
alle Geister: "1, 2, 3, ...., 10"
Gotenks: "Sehr gut!"
Piccolo: "Hmmm, Buu ist glaube ich nicht sehr beeindruckt! Da sieh mal" *aufbuuzeig*
Gotenks: "Hääää ? Wie gemein, der macht sich über mich lustig. Der kann sich freuen, denn gleich hat diese gurke für immer ausgeschlürft! Hey Dämon Buu....!"
Buu: "Hää ? Gehts endlich weiter ?"
Gotenks: "Na los Nummer 1 und 2 als Erste....."

Ich weiß es ist lang, aber lustig!!! Ich poste mal demnächst noch ein paar Kurze!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten