COOLSTEN kampf- und SPRÜCHE DER SERIE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst du das wo sich die geister so im kreis versammeln, und dann über so n fleck fachsimpeln??

Gotenks: "Schnell, alle herkommen! Habt ihr euch diesen fiesen Typen angeschaut ? Der sieht doch echt bescheuert aus oder ?"
ein Geist: "Ich find' ihn nicht so schlimm!"
ein anderer Geist: "Der sieht so doof aus, der könnt in der Geisterbahn ein Vermögen verdienen!!!!"
Gotenks und alle Geister lachen die die blöden :rofl:

ach so ja hab nen spruch vergessen!!

geist 1 und geist 2: "den machen wir fertig" und geben sich die hand... oh oh .... *bum* ( so oder so ähnlich)

Oder die heutige folge: der alte Kaoishin vor 15 Generationene opfert sich für Son Goku.
UR-Kaio: " Ach ich fühle mich so schwach"
fliegt tod um. alle machen traurige Gesichter.
UR-Kaoi steht auf:" was machst du noch hier? du sollst zurück auf die erde! ich sterbe nicht gerne!"
Hat Heiligenschein über seinen Kopf und alle fliegen um. hehe

schickst du mir nun deine liste? bitte bitte bitte:)
repcak@gmx.de

Ich hab auchnoch einen. Während der Zeremonie von Son Gohan

Son Goku: "Der alte hat es echt drauf. Langsam krieg ich richtig Respekt vor dem alten Sack!"
Er bekommt nen echt fiesen Blick und schaut zum Kaioshin rüber
Son Goku: "Gehört sich ja auch, er ist schließlich nicht irrgendwer, er ist ein Kaioshin!!"
Kaioshin: "Hmm ? Kleiner Seitenhieb ? Ich versteh schon, nur ich bin Nutzlos, aber keine Sorge, cih arbeite dran"

Wie der geguckt hat und wie er da saß :rofl:

yo leutz ihr seid die besten nur weiter so...:) ich bin stolz auf euch!!
ach übrigens bevor ichs vergess...
letztens lief vormittags die folge wo goku zum 1.mal zum kaio kommt und die witze reißen muss. Erinnert ihr euch??

Goku: Meine Witze sind spitze!!

Gotenks zu Piccolo: "Du hast also den Spaß am Kampf verloren. ich muss sagen du bist echt alt geworden, Piccolo!"

Piccolo: "Sprich weiter in diesem Ton mit mir und du bekommst die Tracht Prügel des Jahrhunderts!!!"

*LOL* krieg ich auch die Liste??? *ganzliebguck*

rebecca_s83@hotmail.com

also ich weis jezt nicht wer das gesagt hat aber ich glaub Vegeta auf Namek

"ich mach dich fedig wien Redich"

ich wil die Liste auch haben

an:

Darkeldarherrderringe@.web.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch einer vegeta stürmt auf cell zu: ich bin ein Seierjin Ptrins meinen Shon totet nimand ungeschtraft *balert unzälige Psi bale auf in*
cell: ist mir doch egal *haut in weg*

So jetzt ich wieder :rotf:

Gotenks und seine verbleibenden 8 Geister beraten sich (die Szene an sich war doch schon endgeil:D )

Gotenks: "Nummer 3 und 4 jetzt seit ihr dran!!!"
Geist Nr. 3 und 4: "Jawohl, hahahahahahahaaa!!!!"

Buu schläft währenddessen im stehen...

Piccolo: "Wie, ich mag mich wolh eben verhört, man lacht nicht, wenn man Kriegsrat hält!!!"

p.s. Gibt's eigentlich mal nen Update von der Liste ? Wenn ja hätt' ich das ganz gern!!!!!jaridian@gmx.de

Boo gegen Gotenks

okei das ist der plan Gost 3 und 6 ja so machens wir *sie geben sich fünf* *bom* gotenks .wie kan man nur so bescheuer sein

oder
Boo ist soh wie in termiator 2 ein groses S Gotenks ja wir machen in fertig *kleien Parade abhalt* Picolo :Gotenks mach shon Gotenks: wieso *boo liegt am Boden und schlürt ne Cola*

auch noch gut war Picolo nimt son gohan mit cici: o mein Gott der man im Kampf gstorben und mein sohn von einen Iren entvürt oder
Shon gohan sagt zu Picolo: in warheit bist du so böse garnicht wie du immer tust Picolo: wirklich? *und haut im voll in die Frese Shon gohan fält den berg runter* und als er wieder oben ist sagt er :du tust nur so :D

radits sagt zu Goku :also Kakarott du hast 1 Tag Zeit dich zu entscheiden und ich will ja nicht meien neffen whe tun

später gohan: nimand tut meien pap weh*auf Radiz los Stürmt
ich sag nur Had nut
Radits: auauauauauauauauauauauauauauauauaua

Vegeta gegen Cell

Cell: "Hey Vegeta, interessiert es dich denn gar nicht wie ich vollkommen aussehe?"

Vegeta: "hmm...*überleg*.... na los dann hol dir schon C18! Es soll doch schließlich Spass machen, nicht wahr mein SEEPFERDCHEN???

*listehabenwill*

rebecca_s83@hotmail.com

der dike mit dem Schwert (ich habe den Namen vergesen :D)
*hat Vegeta den Schwans abgehakt*Vegeta wlches A.r.s.c.h wa das jaschirobi (wieder eingefalen) ok das war das lezte mal das ich mein Leben Riskiere
gib mir bittttttttttte die list

he Picolo denn palast können wir wider auf bauen Picolo ganst enteistert das dauert Jahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten