COOLSTEN kampf- und SPRÜCHE DER SERIE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goku kämpft gegen C19.... der ist grad dabei Goku die letzte Energie auszusaugen... plötzlich tritt Vegeta ihn von Goku runter "Kakarott gehört mir, du Schrotthaufen!!!" <--- das war cool!!

oder vor dem Kampf gegen Cell. Alle beraten sich um ein zweites mal in den R von GuZ zu gehn.
Son Goku: "Son-Gohan und ich werden auf der Erde trainieren und nicht mehr in den Raum von GuZ gehen!"

Vegeta:" BIST DU BEKLOPPT, KAKAROTT???!!!!!!!" <--- das kam so cool rüber!!!!

oder bei den Cellspielen:

Reporter zu Vegeta: "Hallo junger Mann! Sind sie gekommen um sich den Kampf anzusehn?"

Vegeta: "Verpiss dich und sprich mich nie wieder an!!!! *LOOOOOOOOOL*

so wenn einer die liste verdient hat dann ich! hab so viel geschrieben! *fg* :D ;)

rebecca_s83@hotmail.com

oder C16 Kopf zu shtan he du, du wilst doch was nützen Satan Hä meinest du mich C16 ja bring mich zu den jungen Satan pa vergis es ich lassmich doch nicht umbrigen 16 dann Verlirs du dein Gesicht S Ok aber ich werfe dich nur hin C16 OK
das ist auch gut :D

noch eien Bulma Färt mit dem auto zu dem Dragen Ball mit den 4 Sernen goko wird fast Überfaren goku Ret auf das Auto Zu Schmeist es um und sagt ds wierd dich leren du Monste Bulma kletert agmal spinst du goku sagt ah da kommt ja noch eins
das ist krass
list bitte

Da wir gerade bei Sprüchen von DB sind:
Kampf Tenshinhan gegen Son Goku (23.Budokai):
Nachdem Son Goku Tien den Gürtel weggenommen hat: "Na gut, aber die nächste Attacke ist unschlagbar"; schwups ist seine Hose wieder unten und alle lachen, er Tien wird rot, zieht die Hose rauf und sagt "Und sie ist unschlagbar"
Fand ich sowas von genial !

Un den Spruck "Rumkugeln tun rumkugeln" brauch ich wohl gar nicht erst zu erwähnen, oder ? :D

PS: könnte ich diese Liste bitte auch bekommen ?
robert.fieber@chello.at

ja endlich mal wieder n spruch vom kaio, dem schlawiner :-))

so guys ihr habt die liste / macht nur weiter so, das lüft ja wie am schnürchen thx

mein aktueller favorit is aber:

Zu den Ohrringen
Goku: Vielleicht wird das mal ein neuer Trend unter Sayajins.

und weils so schön war add ich mal ein pic von meinem veggie

Zuletzt bearbeitet:
so hier isset
ach und eins....
darko darko tsts..ich finds ja schön das du gerne postest, aber bitte nicht so viel auf einmal spamen.

ihr werdet es nicht glauben, ich konnts zuerst auch nicht.
ich hab ein pic gefunden, nein kein fake, wo veggie smilet.
das war soweit ich weiß in der freeza saga.
@mod sorry ich weiß das gehört hier nich rein aber VEGGIE RULEZZZZ

@darko du nervst voll!!! Hör' lieber auf mit deinen doppel- und dreifach posts!!!!!!!:dodgy: Falls du es nicht weißt: DAS IST VERBOTEN!!!!!!!!!! Sei froh, das ich kein Mod bin.... Und versuch mal was richtig zu schreiben...es is voll schwer zu kapieren, was du eigentlich meinst!!!!

Vegeta macht sich den Ohrring dran...
Vegeta: "Ist es so gut ja ??"
Son Goku: "Das ist hervorragend!" *lächelt*

Oh man Vegetto is einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!! Und Episode II erstmal....hab ich heute gesehen.....WOW!!!!:rolleyes:

Original geschrieben von Vekarott
@darko du nervst voll!!! Hör' lieber auf mit deinen doppel- und dreifach posts!!!!!!!:dodgy: Falls du es nicht weißt: DAS IST VERBOTEN!!!!!!!!!! Sei froh, das ich kein Mod bin.... Und versuch mal was richtig zu schreiben...es is voll schwer zu kapieren, was du eigentlich meinst!!!!

Oh man Vegetto is einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!! Und Episode II erstmal....hab ich heute gesehen.....WOW!!!!:rolleyes:

A was kann ich dne dafür wen ich da bin und kein anderer der was dazwischen schreibt
B ich bin Legastenicker
C ich will die Liste ich habe ja woll genug Sprüch Geschriben :D

Das ist ja kein Spruch aber war auch ur gut und zwar:

Als sie beim großen Turnier bei diesen Gerät ihre Schlagkraft beweißen mussten und C18 geht hin haut mit kleinen Finger hin 318 der eine Typ da unmöglich das Ding muss hinig sein bringt ein neues dann macht C18 nochmal 198 oder so dann Goku Krillin usw dann kommt Vegeta er geht hin haut voll drauf kapumm das war voll genial die Szene

Original geschrieben von darko

A was kann ich dne dafür wen ich da bin und kein anderer der was dazwischen schreibt
B ich bin Legastenicker
C ich will die Liste ich habe ja woll genug Sprüch Geschriben :D

zu A: Tja, dann musst du halt ein bißchen warten oder mehr aufeinmal schreiben!!!
zu B: SORRY :rotwerd: Ich hätt' nen Blick auf dein Ava-Info werden sollen :dodgy: ok was ich diesbezüglich gesagt hab, nehm ich natürlich sofort zurück;)
zu C: Da kann ich dir auchnicht helfen.... *zuzeero1schiel* *GGG*

hey hey ich hab schon gemailt, relax
geil war auch die szene , als der alt-kaioshin seine lebenskraft an golu abtritt..
der fällt um, alle trauern , da steht er wieder auf, und mault alle an..hat jemand vielleicht noch den dialog??

Original geschrieben von Vekarott

Son Goku sagt nicht "Das ist hervorragend" sondern "Das ist WUNDERVOLL!" das kam noch besser ;) *ggg*

mir sind noch ein parr eingefalen

Also bei DB als der in der Piraten höle war Goku :äh ich habe noch was vergesen rent zurück und nimd die maus in den Munt un drent weg

oder gohans gebustag feier *pust* der ganze Kuchen im Raum verteilt Goku :Shon gohan du must lernen deine Kraft zu Kontoliren *mit disen kuchen srück im gesicht*

auch gut war Satan oh mein got ich habe keine munitaon mer Dende wil schlimm

oder Goku in diser Burg wo sich Tau bai bai verstekt hat leuft in die Peil falle und di ePeile gehen an seien Körper kaput goku Oh da wird sich de rhaus herr aber nicht drüber Freuen

die list eist nicht angekommen (ich habe 110 Emails gehabt und ich ale aus versehen glöcht schuldigung):(

Mr. Satan: "Was sollen meine Fans den denken? Die meinen doch ich kann nicht zielen und ich bin doch der Weltmeister."
Dende: "Das ist alles so schrecklich."

Dende meinte zwar Boo, aber es hörte sich so an als würde er Mr. Satan antworten

die sprüche von Vegeta in der folge am donnerstag waren auch wieder geil! er ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa! *freu*

hey hab die liste noch immer nicht obwohl ich schon so viele sprüche zum besten gegeben habe! *traurigguck* :(

rebecca_s83@hotmail.com

VEGETTO IST EIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!! Ach ne das is ja Dende :rofl:

aber seine Sprüche:D :D

Vegetto: "Dich besieg ich auchnoch, wenn ich mir einen Arm amputieren lasse!"
Super Buu: "Dies und andere Amputationen übernimmt gleich Dr. Buu!!!"

Vegetto macht Super Buu ein "bißchen kaputt"

Vegetto: "Ooooohhhh, is dem Dr. Buu das Messer abgeruscht ?" :rofl: :rotfl: :rofl:

so jetzt soll jemand anderes posten.........dann kann ich den nächsten Vegettp-Spruch!!!

Geiler Thread!!!

Englische Version von DBZ:

Gohan rennt auf Piccolo zu, will angreifen, springt durch die Luft und Pico lasert ihn mit seinen Augen eins, Gohan knallt auf den Boden und meint zu Pico:" I think you burned my underwear!" :rofl: Piccolos Face darauf war zum gröhlen! :D

Gohan zu Piccolo:" Du Turbanträger!" :D

Vegeta zu Dodoria:" Du Gehirntrombose!"

Vegeta zu Guldors Kopf bevor er wegpustet:" Mach'n Kopf zu!" :D

Goku schwächelt und lehnt sich an Freezer, der kuckt empört und meint:" Wer hat dir erlaubt mich anzufassen!"

Piccolo im totalen Zorn über Trunks und Goten:" Klappe, ihr hirntoten Gören!" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten