COOLSTEN kampf- und SPRÜCHE DER SERIE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als piccolo gohan für den kampf gegen die saiyajin trainiert und piccolo ihn in eine schlucht schlägt, sagt gohan darauf :

"he piccolo, deine mutter hat nen' pickel am *****"

(oder so ähnlich)

Original geschrieben von Vekarott
Wenn wir schonmal bei Son Gohan und Schule sind:

Seine Klasse spielt Baseball (wer kennt das nicht)
Son Gohan hat den Schläger und sagt zu sich selbst:
"Jetzt blos nicht den Ball treffen, ich hätte mich eben schon fast verraten, ich muss vorsichtiger sein!!!"
Ball kommt auf ihn zu
*BAAMMMM**Ball prallt vom gesicht ab...
Alle gucken dumm (wie immer)..
Son Gohan: "Ehm, Herr Lehrer muss ein man den Ball eigentlich mit dem Schläger treffen.."
Lehrer: " Ehm, Ehm, eigentlich nicht....." *totalverwundertist*
Son Gohan: "Na dann is ja gut..."

Ich hab nochmehr:D :D Aber ich hör erstmal auf.... muss gleich auf LAN-Party............:cool: :rolleyes:

Cool, ein 6fach Post :dodgy:

Naja will mal nicht so sein.

Goku: Mann, Vegeta bei dir ist die Drecksackskala wohl nach unten offen?

Vegeta: Hast du Dummheit gefrühstückt?

Kuririn: Das ist aber sowas von sowas von, ja!

Mr. Satan: Da hab ich Cell so fertig gemacht *handschüttel*
Reporter: Und die anderen?
Mr. Satan: Die hab ich so *handschüttel* gemacht..... ähhh und verabschiedet...... ähhhh und sie sind weg geflögen.

Reporter: Der Junge heißt Son Gohan.
Mr. Satan: Sie schicken den kleinen Reisjungen gegen Cell in den Ring?
Reporter: Wie bitte?
Mr. Satan: Was kann der schon machen? Cell mit Reis bewerfen?

Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus dem wahrscheinlich dümmsten Dialog in DBZ zwischen Vegeta und Dodoria:

Dodoria: Ja scheiß mir einer aufs Auge, du hier Vegeta!?

Vegeta: Ich wollte dich schon lange mal wieder treffen. Was für ein Zufall.

Dodoria:...Sekündchen mal Kurzer, hast du mich grad vom Himmel gepustet?

Vegeta: Ja war ein Volltreffer, ich dachte wenn du schonmal alleine bist, sollte ich dich endlich erledigen. Und die Gelegen heit nach Liebe..ehhh..Diebe...ehh...Hiebe.

Dodoria: argh...grr...

Vegeta: Wir haben noch ein paar Rechnungen offen, und das regeln wir jetzt wenns recht ist du Pinkepluntze!

Dodoria: Hast du ne Hacke?! Was sollen das hier bitte werden? Du willst mit mir kämpfen....na gut ich mach dich fettich wie'n Rettich!

am besten war heute babidi! echt!

Babidi: Mein Herz pocht so als wenn ich bei einem Heavy-Metal Konzert in der ersten Reihe stehen würde!!!

HEAVY METAL IS THE LAW

ja mach ich :-) bin ja ein braver majin *g*
hem nur eine sache *hüstel*
eigentlich enthält die liste nur sprüche die bis jetzt von rtl2 ausgestrahlt worden sind...

Majin Vegeta: LAche <- is ja n geile action für sich allein oda?? !!!

szene aus englischer version von DB:
Goku zieht der schlafenden Bulma das Höschen aus.....
Goku schreit entsetzt: No Balls No Balls!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Aldur
Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus dem wahrscheinlich dümmsten Dialog in DBZ zwischen Vegeta und Dodoria:

Dodoria: Ja scheiß mir einer aufs Auge, du hier Vegeta!?

Vegeta: Ich wollte dich schon lange mal wieder treffen. Was für ein Zufall.

Dodoria:...Sekündchen mal Kurzer, hast du mich grad vom Himmel gepustet?

Vegeta: Ja war ein Volltreffer, ich dachte wenn du schonmal alleine bist, sollte ich dich endlich erledigen. Und die Gelegen heit nach Liebe..ehhh..Diebe...ehh...Hiebe.

Dodoria: argh...grr...

Vegeta: Wir haben noch ein paar Rechnungen offen, und das regeln wir jetzt wenns recht ist du Pinkepluntze!

Dodoria: Hast du ne Hacke?! Was sollen das hier bitte werden? Du willst mit mir kämpfen....na gut ich mach dich fettich wie'n Rettich!

Mann kann eigentlich fast alle Folgen, bis zur Trunks Saga hin vergessen, was die Dialoge angeht..... naja gut.... einige gute Dialoge gibts schon, aber mit diesem Gespräch zwischen Dodoria und Vegeta, hats MME echt geschafft mich zur weisglut zu treiben :redhot:

Am besten hat mir in letzter Zeit die Lache von Majin Vegeta gefallen..... richtig psychopatisch, hat voll zum Gesichtsausdruck gepasst !

Oder der Dialog, als Vegeta und Kakarott im Stadion standen, und sich so schööön angemault haben !

jaja..der gut krillin hat auch nen juten Spassfaktor:

K. zu Gohan: "Mann, der ist blöd wie'n Meter Feldweg"
K. zu irgendwem: "bist dumm wie trocken Brot"

bitte?? Iche dchte immer veggie hätte gesagt
du bist dumm wie trrocken brot.......

wie gesagt die lache vom majin veggie rulezzzz

Kurz gesagt DB:zball: RULEZ!!!!!!!!!!!

In jeder 2-4 Folge is mindestens ein hammergeiler Spruch, bei dem ich mich halbtod lache............ ;D :D

Das nur Sprüche kommen sollen, die RTL II ausgestrahlt hat, hgättest du früher sagen sollen!!!! NAJA egal...

Was habt ihr gegen 6-fach Post ?? Is zu wenig, wenn ihr mehr wollt. nur eben bescheit sagen!!! :D :D

In der 3 GT folge auf english

Trunks liegt im bett vo Hotel er muss bezahlen weil er da liegt

Trunks: aaaaaargh Fürs liegen im bett muss man ja zahlen.

Pan aus der dusche: Die dusche hört nicht auf das wasser läuft immer weiter darunter so ne rechner uhr.

Goku ausm wandschrank: Boah das essen kommt immer wieder nach das hört garnicht auf jamjam.

Cell gegen Mrsatan.

Mrsatan rennt auf Cell: ich amch dich alle mit meinem super mega tonnen hieb.

Cell jagt Satan weg mit einems chlag: Du Nervst!

Mr.satan sprinten in den ring: haaaahahaha ! (fällt hin) packt sich am kopf

Puplikum: ganz ruhig

Mr.satan: aaaaaaaaaah ( peace zeichen) nix passier war nur show. peule am kopf doing doing

Goten zu Trunks: was ist ein Dämon?

Trunks: das is ein mann der mit dir spielt und di ganz viele spielsachen gibt.

Goten: cool kanns schon kaum abwarten den zu sehn.

Goku in GT 2 folge.

Entführer: ******** wir haben kein telefon oder ne telefonzelle um den eltern zu sagen das wir 2 mio haben wollen.

Goku is klein und sagt: mom und fliegt ausm schibe dach.

Entführer: der is einfach weggeflogen.

Goku kommt wieder mit telefon zelle aufm rücken: Hier ein telefon ( vor den entführern hinklatscht)

Entfüherer: Schnell weg da is nen Mutant

Goku: Ich hab hunger.

Goku im Jenseits mit M. Kajo

Goku: ich sterbe vor hunger. wo ist hier was zu essen?

M.Kajo: du bist schon tot wie willst du sterben und woher willst du im jenseits was zu essen herbekommen?

Goku: Stimmt

Und schmeisst sich in die wolke und frisst sich voll

Goku: wollen sie auch was essen schmeckt fabelhaft und wie zuckerwatte

Ausm Manga.

Gohan-Boo fliegt auf Vegetto zu. *schreit* "ICH MACH DICH ZU..." Vegetto tritt ihm ins Gesicht "Brei?" "Du blutest. Jetzt wein nicht gleich" Boo: "Pah, je wütender ich bin desto schmerzhafter wird dein Tod!" Vegetto haut ihm noch eine rein.

Oder etwas später.

Boo verwandelt Vegetto in ein Kaffeebonbon und hält ihn in der Hand. "Ein Bonbon das wehrt sich nicht, süß und klein" Er schlägt sich mit der Faust in der er das Bonbon hält ins Gesicht. Vegetto-Kaffeebonbon "Jetzt bin ich klein aber oho! Das Turbostarke Kaffeebonbon!" Er greift Boo an und fliegt ihm mitten durch den Kopf. "Bist zu gierig. Zuviel Koffein ist schlecht für den Kopf!

Genial fand ich Veggies Spruch, kurz bevor er C#20 platt gemacht hat:

"Bitte hinten anstellen, ich muß noch kurz das Auslaufmodell verschrotten, aber dann bist du dran, versprochen!"

Könnte ich die Liste bitte auch haben? Biddebiddebidde! :bawling:

yamatokaneda@gmx.net

Dabra zu Boo: Du Schweine gesicht.

Boo: mhh?

Dabra: Kann das Zwiebelköpfchen auch kämpfen?

Boo: Rams!!!!!!!

Babidi: In den felsen rein

goku: Wenn alles glattläuft bekommst du ein nacktfoto von einer alten bekannten von mir. Deal? sie ist super sexy.

UrKajoshin:aber sie ist doch tot?

Goku: Die dragonballs machen sie Lebendig!

UrKajoshin: Öhm...

Vegeta:Meinst du etwa Bulma???

Goku: Häh!?

UrKajoshin: Sexy also...?

Vegeta: Das is doch die höhe! Biete ihm doch ein bild an , von chichi´s möbsen wenn es sein muss.

Goku: Dann bin ich tot

goku gegen boo.

goku: was ist jetzt?

boo: aaaaaargh.

goku: Dämon am spies , soll ich döner aus dir machen?

Ich möchte die Liste auch gerne haben MrUnbekannt84@aol.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten