Also am besten ist Vegetas Stimme!!! Die passt einfach extrem gut zu ihm.
Die von Bulma (Claudia Urbschat-Mingues) mag ich auch total gerne. Sie hört man ja auch öfters in anderen Filmen (Madagaskar, Angelina Jolie hat sie auch mal gesprochen, u.s.w...)
Gott, ich liebe ihre Stimme!!
Trunks Stimme als Kind finde ich komisch. Er klingt so wie ein Klugscheißer... finde ich halt.
Aber Future Trunks’ Stimme (Sebastian Schulz ) passt gut. Die hört man ja auch öfter =)
So gut kann ich mich an die andern nicht erinnern, da ich alle Folgen nur auf English habe.
Im Englischen jedenfalls wechselt Vegeta auch öfters stimmen, aber die klingen alle sehr ähnlich, also fällt das nicht so auf. Was ich nicht versteh ist, auf English hat Vegeta von Anfang an eine tiefe Stimme, also warum wurde Vegeta Anfangs so eine bescheuerte Stimme gegeben?
Was mich noch verwirrt ist, warum Son- Goku auf japanisch so eine bescheuerte Mädchenstimme hat!?!? Echt, das ist total störend, ich konnte der Handlung überhaupt nicht folgen. Was ich mich erinnern kann haben alle eine höhere Stimme, aber um mich mehr darüber beschweren zu können müsste ich mich noch mal mit der japanischen Fassung beschäftigen.