Coolste Stimme

Also am besten find ich die deutschen Stimmen von Goku (passt einfach perfekt find ich), von Trunks (sowohl als Kind als auch als Jugendlicher oder Future Trunks) und von Piccolo (der grummelt und brüllt immer so schön:D )
Die englishe Synchro von Goku find ich auch net schlecht, besonders wennn er sich zum ersten ma in nen SSJ3 verwandelt :D

Also am besten ist Vegetas Stimme!!! Die passt einfach extrem gut zu ihm.
Die von Bulma (Claudia Urbschat-Mingues) mag ich auch total gerne. Sie hört man ja auch öfters in anderen Filmen (Madagaskar, Angelina Jolie hat sie auch mal gesprochen, u.s.w...)
Gott, ich liebe ihre Stimme!!
Trunks Stimme als Kind finde ich komisch. Er klingt so wie ein Klugscheißer... finde ich halt.
Aber Future Trunks’ Stimme (Sebastian Schulz ) passt gut. Die hört man ja auch öfter =)
So gut kann ich mich an die andern nicht erinnern, da ich alle Folgen nur auf English habe.

Im Englischen jedenfalls wechselt Vegeta auch öfters stimmen, aber die klingen alle sehr ähnlich, also fällt das nicht so auf. Was ich nicht versteh ist, auf English hat Vegeta von Anfang an eine tiefe Stimme, also warum wurde Vegeta Anfangs so eine bescheuerte Stimme gegeben?

Was mich noch verwirrt ist, warum Son- Goku auf japanisch so eine bescheuerte Mädchenstimme hat!?!? Echt, das ist total störend, ich konnte der Handlung überhaupt nicht folgen. Was ich mich erinnern kann haben alle eine höhere Stimme, aber um mich mehr darüber beschweren zu können müsste ich mich noch mal mit der japanischen Fassung beschäftigen.

Weibliche Stimmen:
C18
Männliche Stimmen:
Son-Goku & Vegeta, Future Trunks und Goten!
Wobei ich finde, dass Muten-Roshi's Stimme auch voll zum Chara passt *grine*

Assi Stimmen:
Gotenks O_O

Ich bin eher der fan der japansichen synchronsprecher.
auf platz eins steht ryo horikawa (vegeta)
gleich darauf masako nozawa (Goku)
ich finde, es passt besser zu gokus wesen wenn er im japansichen von einer frau synchronisiert wird.
obwohl die deutsche stimme ja auch nicht schlecht war.

ebenfalls toll fand ich den ersten amerikansichen synchronsprecher von vegeta, brian drummond.
aber die englsihe synchronisation is ehct nix ^^""""

Männlich:

1. Piccolo // Beim 23. Tenkachi klingt die auch gut
2. Vegeta
3. Son-Goku // Son-Gokus stimme klingt auf dem 23. Budokai Tenkaichi auch nicht schlecht

Weiblich:

Bulma

ich find allgemein die englischen stimmen vieel stylischer!!!
am coolsten sind da Vegeta und Piccolo.....
am schlimmsten find ich die von gohan (sowohl als kind als auch spoäter, bääh!)

Die geilste Stimme finde ich hat der große Trunks und die von Vegeta finde ich aber auch klasse! Dann kommen Piccolo und Son-Goku...

Hallo.

Son-Gokus Japanische Stimme ist cool. Aber die beste Stimme von allen ist die von Vegetto auf Japanisch. Und sowieso, Vegetto ist der beste.

Zurück
Oben Unten