Coolste Stimme

Ich finde dass alle Stimmen irgendwie gelungen sind, auch wenn mir Krillin's Stimme ein bisschen zu jung klingt... Wanja Gerick hat ja ne recht jugendliche Stimme.
Am besten gefallen mir die Stimmen von Son Goku (Tommy Morgenstern), Ginyu (Erich Räuker), Freezer (Thomas Nero Wolff), Radditz (Tobias Kluckert), C17 (Timm Neu), C18 (Diana Borgwardt), Mirai Trunks (Sebastian Schulz), Videl (Anna Carlsson) und Piccolo (David Nathan).

meine lieblingsstimmen: krillin (niedlich), C 17, C 18 (die selbe stimme wie minnie maus *gg*), bulma, goku und muten roshi!

und bei der englischen synchro find ich vegeta einmalig! einfach untopbar!!!!

Ist ja wohl ganz klar!

GINYU! (deutsche Synchro)

Dieser Synchronsprecher ist einfach göttlich :) Die Stimme passt einfach zu ihm, sie ist so männlich, so ... geil XD (Spricht ja auch meinen Lieblingschara aus Star Gate ...)

Also die englische Synchro finde ich persönlich ziemlich daneben, ich meine, kann man es mit tiefen und brummigen Stimmen noch mehr übertreiben? Was sie Vegeta und Piccolo angetan haben, ist ja grausam!
Und anfangs fand ich Friezas Stimme auch seltsam (von einer Frau gesprochen), aber man gewöhnt sich dran...
Gut finde ich nur Jeices und Rikooms Stimme... passt zu denen.

Alex *portugal fähnchen schwenk*

geile stimmen haben:

1. futur trunks
2. vegeta
3. goku
4. krillin
5. greenman ehm.. ich meine..?! ...piccolo! hehe

PS auch in den englischen episoden

Jopp,
ich finde auch das das die besten stimmen sind:

1. Baby-Vegeta (weiß nicht ob das erlaubt ist^^aus GT aber egal:D )
2. Son Goku
3. Vegeta
4. Piccollo
5. Son Gohan (Teen)

6. Future Trunks
7. Boo
8. Freezer
9. Cell
10. Muten-Roshi
11. Krillin
12. Son Goten
13. Oob

Oh mein Gott,die Liste ist entlos:eek:
Alle DbZ-chars aufzuzählen würde eine Liste von *nachdenk* vielen Plätzen sein:laugh:

Ach und was ich noch fragen wollte..weiß jemand warum die erste Stimme von Vegeta ausgetauscht wurde??
War den Zuschauern die zu doof? :D
Wenn jemand Infos hat pls infomiert mich^^

Also meine unschlagbare Stimme ist 100 pro
Mirai Trunks, die hat find ich einfach süß, etwas männlich und schüchtern zugleich! einfach spitze!
aber die von Vegeta is auch einfach nur *zwinker* nun ja :D geil

Ach und was ich noch fragen wollte..weiß jemand warum die erste Stimme von Vegeta ausgetauscht wurde??
War den Zuschauern die zu doof? :D
Wenn jemand Infos hat pls infomiert mich^^

Wurd glaub ich hier schonmal gesagt... jedenfalls, der hatte Anfangs die Spongebob Schwammkopf, bzw. Steve Urcle-Stimme . Den Rest kannst du dir ja denken ;) ^^

Ich find die Stimme von Chibi-Trunks einfach nur geil! Sie hat so etwas raues und kratziges, aber es kliengt trotzdem noch total sweet. Das leibe ich bei Stimmen ;)

Also, am besten finde ich die englische Metal-Coolerstimme (so rauh und böse)
Von den deutschen finde ich die Stimme von Gotenks

Zurück
Oben Unten