Coolste Stimme

Ich persönlich mag ja die deutsche Version nicht besonders, bin mehr Fan der amerikanischen Version. Aber egal:
In der deutschen Version: Goku und Vegeta
In Der Japanischen Version: Vegeta
In der amerikanischen Version: Find ich alle gut aber Goku (Sean Shemal) hat die coolste Stimme, dicht gefolgt von Vegeta.

Achja, eine Sache haben die deutsche und die amerikanische Version gemeinsam: Beide haben s****ß Synchronsprecher für Vegeta in der Vegetasaga gehabt (dieser Fehler wurde auf der DBZ Ultimate Uncut DVD glaube ich behoben.).

Japp !!!
Vegetas, Bulmas und ChiChis ^^
Ich kenn die Stimmen aus den Anderen Ländern nicht, Deswegen kann ich nicht sagen welche ich wo Besser Finde^^

ich persöhnlich finde die deutsche synchro von future Trunks ganz gut...
ist auch die , welche yami yugi aus yu-gi-oh hat.
Die synchro von Picollo find ich da nicht weniger gut , die passt eher zu yami bakura aus den älteren staffeln, Picollo´s englische synchro hingegen ist einfach nur krass.

Bad Man Vegeta schrieb:
@TBSC

Kanntest du noch die deutsche Stimme von Piccolo in DB???
Die fand ich wesentlich besser als die aus DBZ, die klang so richtig erbarmungslos, viel fieser auch ein klein bisschen Psycho mäßig, die jetzige finde ich hingegen sogar sympatisch, wenn sie auch ansonsten dämonenmäßig sehr gut passt.

jaaaaaa.....da stimme ich dir zu die war einfach nur hammer...apropos wo du davon grade spricht ...wie siehts mit son goku´s stimme aus , die db oder dbz
variante? Ich fand da die alte synchro auch besser , irgendwie viel kämpferischer,
die neue hingegen viel zu sanft..........

stimmt auch wieder... Im grunde genommen sind beide stimmen ganz ok , denn gleichen fall könnte mann auch für picollo nehmen , aber so sicher mir da auch nicht ganz. Was ich raletiv witzig fand... war das vegeta bei DBZ auch zwei unterschiedliche synchronstimmen hatte, zuerst diese spongebob- oder steve orkel- artige, (Kann man das so vergleichen?) welche dann aber halt weit aus aggresiver war , bei mir kam dass dann so rüber als wäre Vegeta total wahnsinig. Die, die danach kam war ganz in Ordnung (ich bin mit den Namen der Synchronsprecher nicht so bewandert), die hat ihn auch...wie soll ich sagen..
irgend wie ne festere position gegeben...

Ohh sorry hätte nicht gedacht dass ich da nen wunden punkt triff ne aber
vegeta angeht finde ich die zweite synchro ehh besser..man hat sich auch schon längst an die gewöhnt...was ich aber nur peinlich fand war die stelle bei der freezer saga wo er mit dem halben kopf unter wasser spricht , ich hab mir da nur die hand vor die Stirn gelegt und denk (meine güte wie kann nur so bekloppt sein
den sprechen zu lassen anstatt das er das was man hören soll denkt)

Die Dbz synchro von picollo ist schon teilweise hart aber nicht zu vergleichen mit dessen englischer...boa kann die angst einflößend sein ,so richtig dunkel.

....hast recht ..beide stimmen sowohl die aus db und die aus dbz passen doch gut zu den jeweihligen verhältnissen..aber ich fand (da sind wir uns beide einig)
auch die alte besser.

was die auswahl der synchronstimmen im algemeinen angeht
hasse auch recht...
nichts wäre schlimmer als wenn so n bösewicht
die total falsche synchro hätte.

wenn ich mich nicht irre kam dem seine stimme des öffteren bei detectiv conan vor ...mehr fällt mir momentan nicht ein ...........

höh ich hab mir Kung Fu Hustle angeguggt (genialer Film).
Da kam Vegeta's Sprecher am Anfang vor.
Schade eigentlich dass dem durch ne fliegende Axt das Bein abgehackt wird und danach getötet wird....

Karate_Schnitzel schrieb:
höh ich hab mir Kung Fu Hustle angeguggt (genialer Film).
Da kam Vegeta's Sprecher am Anfang vor.
Schade eigentlich dass dem durch ne fliegende Axt das Bein abgehackt wird und danach getötet wird....

Meinst du schade deswegen, weil man dann den Syncronsprecher von Vegeta nicht mehr hören konnte? :D

Zu Piccolos Stimme: Die finde ich ehrlich gesagt nicht so gut; Die hört sich an als wäre er irgendwie erkältet oderso (vor allem, wenn er dann so geschockt tut) ... da finde ich die in DB auch viel besser.

Edit: Tommy Morgenstern hat bei detektiv conan auch mal syncronisisert. Weiß allerdings nicht mehr welche Folge das war... (hab ich glaub ich schon mal wo geschrieben...)

Edit 2: Stimmt, Chao-Zu hatte ich vergessen. Die Stimme nervt echt... Ist die in den anderen Sprachen auch so piepsig?

Sehr gut sind Oliver Siebeck(Vegeta) und Tommy Morgenstern(Son-Goku)!
Sonst passen alle!
Nur ein richtiger Griff ins Klo war Chao-Zu und der erste Vegeta!
Aus DB war das Highlight die Stimme von Piccolo-Daimao!

Achja,Vegetas Stimme ist bei Super Kickers 2006 bei Herrn Katagiri zu hören!

Also ich find die Stimme von Piccolo aus DBZ garnet so schlecht. Aber am geilsten gefällt mir die Stimme von Goku wenn er das Kamehame schreit und dann noch so lang zieht.

Also weil ich nur die deutsch gesehen habe kann ich nur sagen das die stimme vegeta aber erst nach vegeta story und die von Picollo eindeutig die besten sind

Zurück
Oben Unten