Consequences...

JUHU Schatzi :remybussi :knuddel: :kiss:
Ich bin lieder nochnicht dazu gekommen die FFS# zu lesen, die du mir empfohlen hast, ich hab mir lieber erstmal deine FF vorgenommen (ich weiß ich weiß, dass hätte ich schon sehr viel früher machen sollen, es tut mir echt leid!!!!!!) Die FF ist atenberaubend!!! Wow, ich bin hin und weg, du hast so einen klasse Schreibstil, ich bereu es richtig, dass ich erstjetzt angefangen habe die FF zu lesen :dodgy:

Ich hoffe, es geht bald weiter, denn ich muss einfach wissen, was nu' passiert und ob es tatsächlich nochmal eine lösung gibt....ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass noch etwas schlimmes passieren wird:( ...bei dieser Mariah ist noch alles möglich

p.s. Kannst du mir bitte noch die beiden Lemons schicken ? BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt muss ich erstmal meine überfüllte Sig ändern *g* deine FF muss einfach darein!!!!....im Notfall muss dann eine andere weichen
;)

Spitzen Teil !!! Ich finds von Veggi echt klasse das er den Mut hatte es Bulma zu sagen!! Bin gespannt wie das weiter geht also schnell weiter schreiben!!

[COLOR=6699CC]Arigatou für die lieben Kommentare... *ganzdollefreu*

@ Vekarott: Hi Darling! Schön, dass dir meine FF gefällt... :rotwerd: *stolzist*
Die Lemons schick ich dir gleich...

@ wild-thought: Ja, Vegeta war echt mutig, aber was er jetzt vorhat erfordert noch viel mehr Mut...
Lest selbst, es geht weidaaaaaa...![/COLOR]

[COLOR=00FFFF]Teil 25:
„Ich werde sie suchen“, meinte Vegeta schließlich, „und alles mit ihr klären.“
Bulma nickte nur. Sie wollte, das dieses Problem endlich aus der Welt wäre.
Nachdem Vegeta gesehen hatte, dass Bulma ihm zustimmte, versuchte er, sich auf Mariah’s KI zu konzentrieren. Es war nur sehr schwach, aber der Saiyajin erfasste es trotzdem. Er küsste Bulma flüchtig auf den Mund und flog los, ohne sich noch mal umzudrehen. Er wusste, er und Bulma könnten erst wieder eine vernünftige Beziehung führen, wenn Mariah und das Kind nicht mehr zwischen ihnen standen.
Er fand Mariah in einer kleinen Zwei-Zimmer-Wohnung am Rande der recht großen Stadt. Sie lag auf der Couch und starrte auf den Fernseher, jedoch ohne wirkliches Interesse. Als Vegeta klopfte, schreckte sie auf.
Sie wusste nicht ob es nur Einbildung war, oder ob es wirklich Vegeta war, den sie durch das Fenster sah. Es musste die Wirklichkeit sein! Er war gekommen! Vegeta war da, um ihr zu sagen, dass er sich von dieser Anderen getrennt hatte, und dass sie, Mariah, die Einzige für ihn war. Sie sprang auf und öffnete die Tür. Mariah wollte etwas sagen, und ihrer Freude Luft machen, doch als sie in Vegeta’s kalte Augen blickte, stutzte sie.
„Kann ich reinkommen?“, fragte der Saiyajin und betrat, ohne eine Antwort abzuwarten, die Wohnung.
„Ähm, klar! Was führt dich her?“ Ihre Augen blickten ihn erwartungsvoll an.
„Ich denke, wir müssen reden.“
Mariah wollte nicht lockerlassen. Wenn er sich nicht von der Anderen getrennt hätte, wäre er doch sicherlich nicht hier...
„Hast du es dir anders überlegt? Willst du jetzt doch mit mir zusammen sein?“
Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn sanft. Vegeta wollte sie wegstoßen, genoss aber dann doch für einen kleinen Augenblick den Kuss. Einen Augenblick zu lange. Ihm wurde plötzlich bewusst, was er da tat und löste sich aus der Umarmung.
„Ich wusste es, Vegeta! Wir sind füreinander bestimmt...“
Sie wollte ihn noch mal küssen, aber er drückte sie weg.
Bevor er etwas sagen konnte, meinte sie: „Was ist los mit dir? Was hast du bloß?“ Dann schien ihr plötzlich etwas einzufallen. „Achso, du bist verunsichert wegen dem Kind!“ Sie lachte plötzlich.
Blöde Onna! Was erzählt die da? Und was ist jetzt so lustig?
„Ich muss dir etwas gestehen... Ich bin nicht schwanger! Ich wollte nur, dass du zu mir zurückkommst. Tut mir leid, dass ich dich so geschockt habe... Aber jetzt ist doch alles geklärt! Du brauchst nicht noch ein Kind zu erziehen... Wir können das Leben zu zweit genießen!“
Vegeta spürte, wie die Wut in ihm hochkam. Sie war nicht schwanger? Solche miesen Tricks hätte er selbst ihr nicht zugetraut! Das war doch erbärmlich! Dafür war ihm sein Zorn fast zu schade...
„WAS??? Du erzählst mir Lügen, und willst, dass ich dann zu dir zurückkomme? Was glaubst du eigentlich wer du bist? Was sollte ich denn von dir wollen? Du läufst mir so sehr hinterher, dass ich froh bin, deine Visage mal einen Tag nicht zu sehen!“
Mariah wich ein paar Schritte zurück. „Aber ich dachte...“
Das Lachen erstarb auf ihrem Gesicht und sie ließ sich auf die Couch zurückfallen. „Vegeta! Ich habe das doch nicht aus Bosheit getan! Ich liebe dich! Aber du trampelst auf meinen Gefühlen herum, dabei weiß ich, dass du auch etwas für mich gefühlt hast! Damals im Hotelzimmer...“ Sie schluchzte. Die sonst so selbstbewusste, berechnende Mariah, die immer bekam was sie wollte, saß zusammengesunken, wie ein Häufchen Elend auf der Couch und blickte mit verheulten Augen zu Vegeta.
Vegeta konnte nicht mehr wirklich wütend sein. Er hatte fast Mitleid mit ihr, weil sie sich auf ein so tiefes Niveau begeben hatte, um ihn zurückzugewinnen.
Er setzte sich neben sie. „Aus uns wird nie etwas werden. Sieh’s endlich ein! Ja, ich gebe zu, ich hatte Gefühle für dich. Ich hätte mich wirklich in dich verlieben können, damals, vielleicht war ich es sogar ein bisschen. Und wenn Bulma uns nicht erwischt hätte... Wer weiß, vielleicht wäre ich sogar bei dir geblieben! Aber was du jetzt abgezogen hast ist nur erbärmlich! Ich werde jetzt nicht sauer auf dich sein oder dich anschreien, aber ich werde auch nicht vergessen, was du getan hast! Lass mich in Ruhe und zwar endgültig! Ich will nichts, und zwar absolut gar nichts mehr mit dir zu tun haben. Klar?“
Er stand auf und ging zur Tür. „Verstanden?“, fragte er nochmal.
Sie nickte, Tränen standen ihr in den Augen.
Vegeta verließ schnell die Wohnung. Er musste das alles jetzt für sich selbst abschließen und vergessen. Und nie mehr, das schwor er sich, würde er sich auf eine andere Frau einlassen! Das machte ja doch nur Ärger...
In der Capsule Corporation angekommen, wartete Bulma schon auf ihn.
„Hast du mit ihr gesprochen?“
Vegeta nickte. „Ich möchte jetzt nicht mehr darüber reden. Aber ich muss dir kurz sagen, sie ist nicht schwanger. Das hat sie nur erfunden. Und jetzt ist alles geklärt!"
Er umarmte Bulma intensiv und flüsterte:
"Das Kapitel Mariah ist endgültig abgeschlossen...“[/COLOR]

Ist es das wirklich? Mal sehen...

Naja, in diesem Kapitel bin ich mir nicht so sicher, ob ich Vegeta gut getroffen habe... Aber es ist nunmal lange Zeit vergangen, und er ist nicht mehr so gefühllos wie am Anfang! Ich hoffe, dieser Vegeta gefällt euch auch...

Zuletzt bearbeitet:
Also du hast ihn davor teilweise besser betroffenen Süße, aber wie schon selbst gesagt hast, es ist eine lange Zeit vergangen und man merkte auf alle Fälle noch, dass das Vegeta ist *g*
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie das weiter geht....

p.s. Ich freu mich schon auf die Lemons :naughty: :D Die können einfach nur klasse sein, wenn ich mir deinen Schreibstil so angucke *schwärm* *stolzistaufseinefrau*

Original geschrieben von Vekarott
Also du hast ihn davor teilweise besser betroffenen Süße, aber wie schon selbst gesagt hast, es ist eine lange Zeit vergangen und man merkte auf alle Fälle noch, dass das Vegeta ist *g*
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie das weiter geht....

p.s. Ich freu mich schon auf die Lemons :naughty: :D Die können einfach nur klasse sein, wenn ich mir deinen Schreibstil so angucke *schwärm* *stolzistaufseinefrau*

Also ich bin deiner Meinung und ich sag dir die Lemons sind klasse!

Original geschrieben von Lapi1

Also ich bin deiner Meinung und ich sag dir die Lemons sind klasse!
Ich weiß (inzwischen) hab sie ja auch bekommen....die sind echt genial, aber das weiß meine süße Frau ja schon *höhö*

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme Vekarott auch zu!! Trotzdem ist der Til einfach mal wieder super!!

Aber was heißt das 'du hast mit dem Gedanken gespielt'?!!! ;)

So ihr Lieben! Es geht auch direkt weiter...!
Kleiner Zeitsprung, sagen wir, ein oder zwei Wochen später...

Teil 26:
„Tschüß mein Großer! Und mach keinen Unsinn, ja?“
Bulma umarmte nochmals ihren Sohn.
„Mama... Ich bin alt genug um auf mich aufzupassen! Es sind nur zwei Wochen Urlaub, ich gehe ja nicht für immer weg!“
Bulma lachte und ließ ihn los. „Ich weiß! Aber ich bemutter dich halt so gerne...“
Trunks wollte zwei Wochen mit Goten in Urlaub fahren und weil sie noch einen alten Schulfreund mitnahmen, konnten sie nicht einfach fliegen, sondern wollten den Zug nehmen. In einer Stunde war Treffpunkt am Bahnhof.
Die Familie Briefs stand vor dem Eingang der Capsule Corporation und verabschiedeten sich. Auch Bra fiel ihrem Bruder um den Hals und wünschte ihm viel Spaß. Dann kam Vegeta auf seinen Sohn zu. Er wusste nicht so recht, wie er sich von ihm verabschieden sollte; dann legte er ihm eine Hand auf die Schulter und meinte grinsend: „Vernachlässige dein Training nicht...!“
Trunks grinste zurück. Dann entkapselte er ein Flugzeug und stieg ein.
Er winkte seiner Familie noch mal zum Abschied und flog dann los.

Das Telephon schellte. Als sie abnahm, hörte sie sofort die vertraute Stimme ihrer besten Freundin: „Hi, hier ist Sora! Wie geht es dir, Süße?“
„Ähm, ganz gut...“, brachte Mariah heraus.
„Hört sich aber nicht sehr überzeugend an... Denkst du etwa immernoch an diesen Idioten, diesen Vegeta...?“
Mariah hatte ihrer Freundin nur erzählt, dass sie und Vegeta eine Affaire gehabt hatten. Was danach passiert war, und auch, dass Vegeta mehr als doppelt so alt war wie sie, eine Frau und zwei Kinder hatte, hatte sie aus gutem Grund weggelassen.
„Nein“, log sie, „darüber bin ich längst hinweg...“
Sie lachte gekünstelt. „Was denkst du denn von mir? Es war schließlich nur eine Affaire!“
Sora glaubte ihr nicht, merkte aber auch, dass Mariah keine Lust hatte, über dieses Thema zu reden.
„Weißt du was, Liebes, du solltest endlich raus aus dieser Stadt! Zieh doch in meine Nähe, dann könnten wir uns viel öfter sehen...
„Gute Idee, ich werd’s mir überlegen!“
„Aber weshalb ich eigentlich anrufe, es gibt fantastische Neuigkeiten! Setsuna und ich wollen nun doch heiraten! Nächste Woche schon! Du kommst doch, oder?“
„Ihr wollt heiraten? Ich dachte, ihr hättet euch im Streit getrennt...“
„Ja, hatten wir. Aber weißt du, trotz der vielen Probleme die wir hatten, liebe ich ihn. Deshalb habe ich nie aufgegeben, und für die Beziehung gekämpft!“
Nie aufgegeben... gekämpft... nie aufgeben...
Diese Worte hallten in Mariah’s Kopf wider. Sie hörte sich selbst versprechen, sie werde natürlich kommen, und sofort ihre Sachen packen und zum Bahnhof fahren.
Wollen heiraten... Nie aufgeben... Kämpfen...
Nach dem Gespräch dachte sie an Sora und an ihre glückliche Beziehung mit Setsuna. Wieso konnte sie nicht so ein Glück mit Vegeta haben? Wieso verliebte sie sich bloß in so einen?
Ach, vergiss ihn einfach! Seine letzten Worte waren ja wohl eindeutig...
‚Aus uns wird nie etwas werden... ...nichts mehr mit dir zu tun haben...’
Wenn er es so will! Ich kann auch gut ohne ihn auskommen!

Sie packte schnell ein paar persönliche Dinge in einen Koffer und machte sich auf den Weg zum Bahnhof...

Original geschrieben von Lapi1
Klasse, war wieder ein super Teil!
Da kann ich mich nur anschießen.....ich find' das einfach Klasse, dass es fast 2 Handlungsstränge gibt...also Familie Briefs und dann noch diese Mariah, es seiht ja im Moment stark danach aus, als wenn das Thema beseitigt wäre, aber wenn du noch weiter von ihr erzählst....;)

Ich bin shcon gespannt, was da noch kommen wird *g*

Super wieder 2richtig gute Teile!!! Ich bin mal gespannt was da noch alles passiert, glaub nämlich nicht das Mariah so schnell aufgibt ( wär würde das schon wenn es um Vegeta geht :biggrin: ) Schreib schnell weiter

Echt wieder ein super Teil!!
Für einen Moment hatte ich doch wirklich Angst, dass du die FF enden lassen willst!!

Jetzt haltet mal die luft an man streitet doch nicht auf ner FF seid ihr eigentlich noch ganz zu retten , das macht man doch nicht :mad: :mad: :mad:

Nun zu der FF ich finde sie ganz und gar nicht langweilig es macht richtig spass esie zu lesen , man kann sich den vorgang richtig gut vorstellen.
Und falls du mal lust hast shau dir doch mal meinen FF an er heisst Radditz und Nappa`s Rache

by SSJ5_Radditz_AF:beerchug:

Danke für die Kommentare, ihr seid echt lieb!!! :knuddel:

@ ssj5_radditz_af: Werd mal reinschauen, wenn ich Zeit hab!

@ Elora: Nein, nein, keine Sorge! Aber lange wird die FF auch nicht mehr dauern...

@ Vekarott: Weiß gar nicht mehr, was ich schreiben wollte... Egal... Ich liebe dich!!! :love2:

So jetzt geht's weiter... Wenn auch vorerst ohne unseren geliebten Vegeta! Aber macht euch keine Sorgen, bald ist er wieder dabei...!

Teil 27:
Wo bleibt denn bloß mal wieder Goten? Er soll sich mal beeilen, ich will schließlich den Zug nicht verpassen...
Trunks sah auf die Uhr. In Punkto Ungeduld stand er seinem Vater in Nichts nach...
Okay, ich bin wirklich etwas früh dran... Aber besser zu früh als zu spät!
Er lief ungeduldig am Bahnhof herum, schaute dauernd auf die Uhr, trat von einem Fuß auf den anderen... Die sieht aber gestresst aus!
Er sah eine gutaussehende, dunkelhaarige Frau, die sich mit einem Koffer abschleppte und so aussah, als ob sie sehr in Eile wäre.
Trunks überlegte nicht lange, sondern setzte ein charmantes Lächeln auf, ging auf sie zu und sprach sie an. „Kann ich dir vielleicht beim Tragen helfen...?“
Sie sah auf. „Danke, das wäre wirklich, ähm, sehr... nett...“
Dieser Blick! So vertraut irgendwie... Der Typ kommt mir so bekannt vor!
„Ich bin Trunks.“ Er nahm ihr den Koffer ab.
„Mariah. Und noch mal danke...“
Trunks lächelte wieder. „Mach ich doch gerne! Wo soll’s denn hingehen?“
„Ich muss zum Bahnsteig 12, da kommt jeden Moment mein Zug nach Tokyo.“
Sie gingen nebeneinander her, beide bemüht ein Gespräch aufrechtzuerhalten.
Trunks erzählte vom geplanten Urlaub, Mariah von der Hochzeit ihrer Freundin...
Sie lachten über Passanten, die blöde Hüte, pinke Koffer, oder einen Papagei dabei hatten, und verstanden sich ziemlich gut. Als Mariah’s Zug kam, mussten sie sich aber verabschieden.
„War nett dich kennenzulernen, Trunks!“ Sie war kurz davor, ihm einfach förmlich die Hand zu schütteln und einzusteigen, schließlich kannten sie sich gerade mal 10 Minuten. Aber dann ließ sie ihre Hemmungen fallen, umarmte ihn und drückte ihm einen Zettel mit ihrer Telephonnummer (bzw. der ihrer Freundin...) in die Hand.
Sie lächelte und stieg ein. „Ruf mich an!“
Trunks nickte. „Ganz sicher! Versprochen!“
Sie stieg ein und winkte ihm, dann war der Zug abgefahren...

Trunks stand noch immer am Bahnsteig. Die Frau war so schnell wieder weg gewesen, wie sie gekommen war, aber trotzdem hatte er das Gefühl sie schon Ewigkeiten zu kennen. Er war absolut begeistert! Nie hatte er sich auf Anhieb so gut mit einem Mädchen verstanden... Er würde sie gleich morgen anrufen, und wenn er aus dem Urlaub kam, könnte er sie endlich wiedersehen...
Sie wiedersehen... Das wäre schön... Ihre Stimme hören... In ihre Augen schauen...

„Trunks!!! Mach schon, unser Zug ist gleich weg!“ Goten stand ein Stockwerk höher und rief Trunks die Treppe hinunter etwas zu.
„Nani?“ Trunks sah auf die Uhr. „Kuso! Schon so spät! Ich komme ja schon!“
Er überprüfte kurz ob sein Gepäck (natürlich in Form einer Kapsel) noch in seiner Hosentasche war, und rannte dann los. Goten, Trunks und Yamato schafften es gerade noch rechtzeitig in den Zug einzusteigen. Sie fanden auch noch ein paar recht günstige Sitzplätze.
„Trunks, sag mal, was hast du da unten gemacht? Ich hatte doch gesagt, Bahnsteig 17!“, sagte Goten.
„Ähm, ich hab da eben diese Frau kennengelernt...“

So, ich gehe jetzt off, mein Bruder kommt jeden Moment von Mallorca wieder...!

Oh man ich bingebeistert, so ein toller Teil Schatzi :knuddel:
Aber was hör' ich da.......die FF soll schon bald zu ende gehen ?:bawling: :bawling: das darf doch nicht wahr sein!!!!

Aber wenn du diese FF beendest, schreibst du dann noch eine, zumindest in nicht all' zu ferner Zukunft ??;)

das musste ja auch irgendwie so kommen, Mariah lernt Trunks kennen und so wie ich die beiden, deine FF und dich kenne kommen die doch bestimmt mehr oder weniger zusammen...und wenn Bulma und Vegeta das erfahren....das kann ja noch heiter werden *g*

Ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil!!!!!!!

das kann ja noch heiter werden wenn das Vegeta wüsste ...... ich hoffe du schreibst bald weiter war nämlich ein super Teil
Und bitte lass die ff nicht so schnell zu ende gehen ich les sie doch so gerne!!

So, jetzt gibt es einen neuen Teil...!
Er hat zwar im Grunde keine wirkliche Bedeutung für den weiteren Handlungsverlauf, aber mir gefällt er...
Viel Spaß beim Lesen!!!

Teil 28:
„Was, schon wieder eine neue? Du alter Weiberheld! Dass die Frauen auch immer wieder auf dich hereinfallen... Dabei spielst du doch eh nur mit ihnen!“
Goten sah seinen besten Freund grinsend an, und auch Yamato grinste.
„Nein, nein“, erwiderte Trunks kopfschüttelnd mit leicht geröteten Wangen, „ihr seht das falsch! Diesmal ist es ganz anders, ehrlich! Sie ist einfach himmlisch! Unbeschreiblich schön, und ihr Lachen...“
„Ja ja, schon gut!“ Goten konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
„Jetzt schwärmst du noch von ihr, und nächste Woche hast du eine Andere an der Angel... Das war doch bei... Wie hieß sie noch? Du weißt schon, diese Blonde...
Auf jeden Fall hast du von ihr auch so geschwärmt und am nächsten Tag wusstest du nicht mal mehr ihren Namen, weil du eine Andere kennengelernt hattest...“
Trunks lachte nun auch. „Das kann doch mal vorkommen! Aber diesmal ist es mir ernst, wirklich! Ich kann es ja selbst kaum glauben!“
Nach einer Weile ließen sie das Thema ruhen und Trunks gab sich wieder seinen Träumereien hin.

„Komm schon, Vegeta! Du hast es mir versprochen!“
Bulma schaute ihn gespielt beleidigt an.
Vegeta umarmte sie von hinten und flüsterte: „Ja, ich habe versprochen, dass wir schwimmen gehen, aber ich habe nicht gesagt, wann...“ Er küsste ihren Hals.
„Bitte! Es ist doch so schönes Wetter! Lass uns zum See fahren! Sonst kannst du das auch gleich lassen...“ Sie schob seinen Kopf weg.
„Hmm. Nagut, überredet...“
Vegeta grinste, packte sich Bulma und flog los. Bulma schrie vor Angst und Vergnügen gleichzeitig als sie über die Hausdächer flogen und sich langsam einem großen Naturgebiet näherten.
„Nicht so schnell...!“
Bulma schloss die Augen und vertraute darauf, dass Vegeta sie nicht fallen lassen würde. Schließlich war es nicht das erste Mal, dass sie zusammen flogen...
Sie genoss den Wind, der ihr ins Gesicht blies und fühlte sich doch gleichzeitig geborgen und beschützt in Vegeta’s starken Armen.
Erst als Vegeta landete und Bulma endlich wieder Boden unter den Füßen hatte, öffnete sie die Augen. Sie standen vor einem großen See, und im näheren Umkreis wuchsen dicke, hohe Bäume, aber nicht so, dass keine Sonnenstrahlen mehr zum See durchkommen könnten.
Dieser Platz war gut versteckt, und Vegeta und Bulma waren sich sicher, die Einzigen zu sein, die ihn kannten. Das war ihnen eigentlich auch sehr recht.
Bulma ließ sich ins Gras fallen und genoss die warmen Sonnenstrahlen, die ihr Gesicht kitzelten.
„Ich dachte, du wolltest schwimmen, Weib!“ Vegeta’s Körper warf einen Schatten über Bulma.
„Ja, ich will mich doch nur kurz entspannen! Wir sind schließlich gerade eben erst angekommen! Und jetzt geh mir aus der Sonne!“
Sie streckte ihre Hand aus und zog Vegeta neben sich ins Gras.
Der Saiyajin schloss nun ebenfalls seine Augen und lag still. Aber er konnte einfach keinen Gefallen daran finden, nur herumzuliegen, sodass er nach kurzer Zeit wieder aufstand. Er zog sein Shirt aus (Bulma hatte ihm verboten, den Kampfanzug zu tragen) und dann seine Schuhe. Bulma öffnete die Augen.
„Was machst du?“
„Na, ich will schwimmen! Und du kommst mit!“
„Sofort... Ich will nur fünf Minuten in der Sonne liegen...“
„Nein!“ Er machte sich daran, auch Bulma’s Top auszuziehen. Sie lächelte und ließ ihn gewähren. Die beiden hatten ihr Schwimmzeug vergessen, aber das störte wohl niemanden... Vegeta beugte sich nun über sie und öffnete ihren BH. Bulma streckte ihre rechte Hand aus, legte sie auf Vegeta’s Kopf und zog ihn zu sich herunter. Sie verfielen in einen leidenschaftlichen Kuss und Bulma zerwuschelte die Haare des Prinzen. Als sie sich aus dem Kuss lösten, drückte Bulma ihn weg, sodass Vegeta wieder neben ihr zu liegen kam. Sie zog sich schnell ihren Rock und Slip aus und rannte los in Richtung See. Vegeta reagierte sofort, zog seine Hose aus und rannte hinterher; seine Boxershorts zog er während des Laufens aus. Als er Bulma erreichte, war diese schon bis zur Hüfte im Wasser. Sie lachte und spritzte Vegeta nass. Dieser tauchte unter und war für einen Moment verschwunden, dann tauchte er plötzlich hinter Bulma wieder auf und hielt ihre Arme fest, sodass sie nicht mehr spritzen konnte. Bulma lachte vergnügt und strampelte nun mit den Füßen! Vegeta hob sie in die Luft und drehte sie um, bevor er sie wieder ins Wasser gleiten ließ. Sie küssten sich erneut intensiv und wild und verbrachten noch einen schönen Tag am/im See...
Natürlich ganz ohne Sex...:naughty::stareup::D

Original geschrieben von Lovely Vampire
Sie küssten sich erneut intensiv und wild und verbrachten noch einen schönen Tag am/im See...
Natürlich ganz ohne Sex...
:naughty::stareup::D

Wers glaubt :naughty: ...na egal, lassen wir das Thema mal lieber *g*

Der Teil war einfach super :kawaii: war aber auch irgendwie zu erwarten *g*....ich hoffe nur, dass es morgen weiter geht, denn von der spannenderern Sache gab's heut' ja fast nix zu hören...Trunks&Mariah ??? ......hoffentlich kommt morgen...oops ich mein natürlich heute *fg* noch was dazu, sonst werd' ih noch richtig hibbelig
:D

Jetzt hab ich es geschafft!!!
WOW!!! Mum, deine FF ist eine der besten!! Die Idee, plötzlich Trunks zu treffen war einfach spitzenmässig!!!!!!

Mach weiter......
Will wissen, wie es weitergeht!!!!!! :D

Zurück
Oben Unten