Consequences...

Wow!! *ausdemstaunennichtmehrrauskommentut*
Klasse Teil! Dein Schreibstil ist echt einfach total genial!!!
Ich muss jetzt der Versuchung wiederstehen dreimal zu posten damits gleich weiter geht :p !!
 
Nummer 4 !!!

So jetzt hast du deine Kommentare also schreib bitte schnell weiter!!! Die Geschichte ist nämlich klasse!!! Endlich hat Bulma Vegeta verziehen *freu*!!
 
*in threat geschlittert kommt* *sich verlegen umschaut*
GOOOOOOOMEN !!!
ich weiß, ich hab ewig net mehr hirein gepostet, dabei ist die ff hammergeil, schatzi :D
bitte schreib schnell weiter
*sich selbst :smash:* wieso hab ich nur soo lange net mehr gepostet *überleg und aus threat schleich*

ps: kannst du mir nochmal verzeihen, hasi???
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE für die lieben Comments *freu*!!!
Jetzt geht es auch endlich weiter...
Ich hab auch noch eine Frage: Wollt ihr noch einen Lemon (B/V)? Dann würde ich vielleicht noch einen schreiben. Aber jetzt erstmal ein kleiner Zeitsprung zum nächsten Morgen...

@ kawaii_nikoku: Klar verzeih ich dir, Schatzi :knuddel:! Wenn du jetzt wieder öfter reinschaust... :D


[COLOR=3399FF]Teil 16:
Am nächsten Morgen erwachte Vegeta relativ spät. Er öffnete die Augen und streckte seine Arme aus, um Bulma zu umarmen, musste aber feststellen, dass sie schon aufgestanden war. Schade, dachte er. Im nächsten Moment hörte er die Dusche im Badezimmer nebenan laufen.
Bulma würde sich bestimmt freuen, wenn ich jetzt schonmal Frühstück machen würde...
Er stand auf, zog sich eine Trainingshose an und ging in die Küche.
OK, dann mal los... Hmm, wo fang ich bloß an?
Er durchwühlte ein wenig hilflos alle Schränke nach etwas Essbarem, aber erfolglos. Kuso! Was soll ich denn jetzt machen? Woher weiß Bulma bloß wie man ein richtiges Frühstück macht?
Plötzlich hörte er ein verhaltenes Räuspern hinter sich. Er drehte sich um und ein etwas verschlafen wirkender Trunks stand hinter ihm. Dieser sagte kühl:
„Oh Vegeta. Dass du dich noch mal hier blicken lässt... Diese Unverschämtheit hätte ich selbst dir nicht zugetraut!“
Vegeta’s gute Laune war im Nu verflogen.
Seit wann nennt er mich Vegeta und nicht mehr Vater? Verdammt, er sieht ziemlich sauer aus! Ich habe langsam keine Lust mehr auf diese ewigen „Verzeih-mir-Spielchen“!
„Oh, ähm, hi Trunks! Lang nicht mehr gesehen...“, sagte er erstmal vorsichtig.
„Wessen Schuld ist das wohl?!?“
„Hör auf, so mit mir zu reden, Trunks! Ich bin dein Vater und deshalb hast du mich mit Respekt zu behandeln! Deine Mutter und ich hatten Streit, und jetzt haben wir uns wieder vertragen. Der Rest geht dich einen Scheißdreck an! Also misch dich gefälligst nicht ein, sondern verhalte dich wie es sich für einen Saiyajin gegenüber seinem Vater gehört, verstanden?“
Kaum bin ich ein paar Tage nicht da, denkt der Junge, er könne sich Alles erlauben... Ich werde ihm schon wieder Respekt beibringen!
Vegeta hatte geglaubt, er hätte Trunks damit eingeschüchtert, aber das war nicht der Fall.
„Du nennst dich meinen Vater? Ein Vater ist für seine Familie da, wenn sie ihn braucht. Ein Vater akzeptiert es, wenn seine Kinder erwachsen werden, eigene Wege gehen und sich eigene Freunde suchen. Und vor allem, ein Vater haut nicht einfach ab und lässt seine Familie im Stich! Mum hat dir verziehen, sagst du? Klar, sie liebt dich, sie ist abhängig von dir. Aber ich bin stark, ich habe ein eigenes Leben, und einen Möchtegern-Vater brauch ich bestimmt nicht! Ich werde jetzt zu meiner Freundin gehen; wir wollen zusammenziehen. Nein, du brauchst gar nicht erst zu fragen, warum du sie nicht kennst. Ich habe sie dir nie vorgestellt, weil du sie sonst entweder vergrault oder angebaggert hättest, irgendeine dumme Aktion, die nur dir einfällt! Aber egal... Ich gehe!“
Ohne sich noch mal umzudrehen, war er weg.
Er hat doch mehr Saiyajinblut als ich dachte... Aber er beruhigt sich schon wieder! Lange hält er es bestimmt nicht mit seiner kleinen Freundin aus. Er braucht keinen Vater? Das wollen wir erstmal sehen...
Er wendete sich wieder dem Frühstück zu, weil er keine Lust hatte, sich durch eine Laune seines Sohnes den Tag versauen zu lassen. Er öffnete den Kühlschrank und hörte plötzlich hinter sich einen Freudenschrei. „Vater! Du bist wieder da!“
Er drehte sich um und wurde stürmisch von Bra umarmt.
„Ich dachte du würdest nicht wiederkommen... Es tut mir so leid, es ist alles meine Schuld, ich wusste doch, dass du nicht wolltest, dass ich mich mit Jungen treffe! Verzeihst du mir?“
Vegeta war völlig verwirrt. Wieso ist sie nicht sauer, so wie Trunks?
„Bra! Schön, dich zu sehen! Hey, du zerdrückst mich ja fast... Es ist ganz sicher NICHT deine Schuld! Daddy hat Scheiße gebaut, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung. Und wegen der Sache mit, äh, wie hieß er noch? Also wegen deinem Freund... Du kannst dich ruhig mit Jungen treffen, aber nicht nachts! Verstanden?“
„Ja, schon klar, Dad! Sag mal, weißt du, wo Trunks ist? Wir waren die letzten Tage bei Kuririn und C18, wir sind vorhin erst wiedergekommen, aber ich finde ihn nicht mehr.“
„Er ist bei seiner Freundin. Aber was Anderes, hilfst du mir Frühstück machen?“
Bra grinste. „Klar!“
Also zauberten sie ein riesiges Frühstück und Bulma freute sich, dass ihr diese Arbeit abgenommen wurde. Es war, außer der Vorfall mit Trunks noch ein sehr schöner, gemütlicher Morgen im Hause Briefs.[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse

Schreib schnell weiter, bloß was hat Trunks???
Also mit dem lemon:JA!!!!
*sich schon mal in die Liste schreiben wer alles den Lemon haben will*
 
oh meine Süße:remybussi
ich dumme Kuh hab die ganze Zeit, kaum Zeit für deine super FF gehab:bawling: :( tut mir so wahnsinnig Leid Liebes, ich hoff du bist mir nich allzu böse:(
aber ich hab alles ganz ganz brav nachgelesen:D und ich muss sagen einfach super, du bescheibst unseren Veggi immer so super, das is einfach klasse!!!!
also Süße, hoffe du bist mir nicht mehr allzu böse ich verspreche dir auch das ich fleißig weiter lesen werde!!
deine Madlin:kiss::knuddel:
 
Also erst mal zu dem Teil: Ich kann Trunks extrem gut verstehen. Ich hab in der selben Situation auch so reagiert!!!
Sehr gut beschrieben!! *klatsch*

Ach und meine Meinung zu Lemons kennste ja, oder? ;)
Immer her damit!!
 
Wieder ein total super Teil!! Du schaffst es immer wieder einen zu überraschen...so bleibt die Story schön spannend!! Weiter so (und zwar bitte schnell :p )!!
Zum Lemon: Her damit!! :D
 
Auch wenn gerade wohl niemand online ist, um den nächsten Teil zu lesen, ich war eben in Schreiblaune und deshalb geht's jetzt weiter!!!


Teil 17:
Zwei Monate waren vergangen und Trunks und Vegeta hatten sich längst ausgesprochen und wieder vertragen. Trunks Freundin hatte sich als eingebildete Tussi entpuppt, mit der man zwar viel Spaß haben konnte, die aber, wenn man mit ihr zusammen wohnte, unerträglich war. Also war Trunks wieder zu Hause eingezogen.
Heute war Bra’s Geburtstag, was Bulma als Anlass nahm, seit Wochen eine riesige Party vorzubereiten. Mit ihren Freunden würde Bra am Wochenende feiern, heute war eine Party mit Goku, Kuririn, Yamchu und allen Anderen geplant. Sogar Piccolo hatte versprochen zu kommen!
Vegeta war von dieser Idee zunächst nicht so begeistert. Er hatte keine Lust auf so viel Gesellschaft, und schon gar nicht auf die von Kakarott. Er hatte seit dessen „Verrat“, wie Vegeta es insgeheim nannte, nicht mehr mit ihm gesprochen. Egal! Es ist nur ein Abend, das schaff ich schon!
Als schließlich die Gäste eintrafen, kam sofort gute Stimmung auf. Bra wurde von allen durchgeknuddelt und beglückwünscht. Es wurden alte Geschichten erzählt und viel gelacht, besonders Bulma amüsierte sich sehr. Vegeta stand etwas abseits im Schatten mit Piccolo. Sie redeten nicht viel, sie beobachteten eher die anderen. Plötzlich kam ein sehr gut gelaunter Goku auf sie zu.
„Weißt du, Vegeta, wir haben seit zwei Monaten nicht mehr miteinander geredet...“
„Stört mich nicht“, wurde er unterbrochen.
„Ich wollte doch nur sagen, dass wir die Sache einfach vergessen sollten, ok?
Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder trainieren würden! Also, wieder Freunde?“
Vegeta wich aus. „Wenn du unbedingt verprügelt werden willst, steh ich dir jederzeit zur Verfügung“, sagte er schlicht.
Goku lachte verlegen und ging weg. Piccolo, der die Szene schon die ganze Zeit mitverfolgte, konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
„Lach nicht so, Grünling!“
Piccolo ließ sich diese Bemerkung gefallen, er wusste, dass der Prinz ihn eigentlich ganz gern hatte.
„Ich gehe trainieren“, sagte dieser, und ging in Richtung GR, „Ich habe keine Lust auf diese Party-Scheiße!“
Piccolo gesellte sich also zu Kuririn und Tenshinhan.
Vegeta erreichte den GR, als er Bulma hinter sich hörte.
„Vegeta! Du willst doch jetzt nicht trainieren? Es ist schließlich der Geburtstag unserer Tochter... Trainieren kannst du doch morgen noch!“
Vegeta grinste plötzlich. „Stimmt wohl! Mir fällt auch was viel Besseres ein, was wir machen könnten...“ Er öffnete die GR-Tür und zog Bulma hinein...



Hierhin kommt der Lemon... :naughty::D:naughty:



Bulma suchte ihre Klamotten zusammen und meinte erschöpft: „Ich werde jetzt mal wieder auf die Party gehen... Aber ohne Slip...! Hättest du ihn nicht ausziehen können, anstatt ihn zu zerreißen, Vegeta?“ Sie schüttelte lächelnd den Kopf. „Du bist sowieso schon so sexy, Bulma! Aber ohne Slip gefällst du mir eben noch besser...“, sagte Vegeta verführerisch. Er schlang seine Arme um sie. „Bleib doch noch ein bisschen hier...!“ „Nein! Wir haben Gäste!“
Sie verließ den GR und hoffte, dass niemand bemerken würde, wie zerzaust sie aussah. Vegeta verließ ein paar Minuten später den GR und ging in sein Zimmer.
Er legte sich in sein Bett und wollte schlafen, als plötzlich...



Jaja, was mag wohl lossein? Ihr werdet es im nächsten Teil erfahren...
Den Lemon gibt es ab Morgen!
Gute Nacht, ihr Lieben! Alle mal :knuddel:t!
 
SUPER !!!! SCHNELL WEITER !!!!

DEINE GESCHICHTE IST ECHT KLASSE UND DANN AUCH NOCH SO EIN SCHÖNER LANGER TEIL *FREU* - DER PERFEKTE ABSCHLUSS DES HEUTIGEN TAGES !!!!
DEN LEMON HÄT ICH AUCH GERNE
 
Immer her mit den Lemons!! Her damit!!
War mal wieder ein supi Teil. Mal schauen, was noch passiert....
Schreib bitte schnell weiter!! :D
 
So, ich habe gerade die Lemons verschickt, an:
Lapi1
kawaii_nikoku
Elora
wild-thought
Jalibo
>madlin<

Falls ich noch jemanden vergessen haben sollte, oder der Lemon bei irgendwem nicht angekommen sein sollte oder jemand ihn ganz spontan auch noch haben möchte, dann einfach mir ne pm schicken!!!

:knuddel::wavey:
 
:eek2: :jawdrop: Das sowas überhaupt erlaubt ist!! :naughty:
Der Lemon war Spitze!!
Hättest vielleicht noch ein wenig länger auf den eigentlichen Geschlechtsakt eingehen können, aber er war supi!!
Am besten du machst später noch einen!! :D
 
Der Lemon war einfach total genial!!
Du beschreibst alles so super!! Ich hoffe ma es gibt nochma einen...so irgendwann...*garnichtsüchtigist* :D !!!
 
Super Toller Genialer .....

eigentlich gibt es gar nicht genug Worte für den Lemon !!! War echt gut, nur das nächste mal bitte etwas länger !!
Und schreib schnell weiter !!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten