Conan Quiz

also deine antworten waren richtig, aber deine frage kann ich nicht beantworten.... hab die folgen leider nicht mehr so gut in erinnerung.... und schon gar nicht die namen der zwillinge....

MfG, MG^^

hi MG!

puh da hab ich ja schwein gehabt das ich sie richtig beantwortet hab! naja ich hab mir die folgen auch zig mal auf kassette angesehen *g*

ok ich löse meine frage mal auf, glaub kaum das noch einer antwortet! die zwillinge hiessen sae und amy
*wenn sie sich nicht völlig irrt*

und ich stelle dann auch gleich eine neue frag ok?

warum wollte die geschrumpfte shiho miyano "ai haibara" undbedingt zu "conan" shinichi?

mfg yugi

weil Conan/Shinichi auch geschrumpft ist

hoffe mal das Stimmt ich stelle trotzdem schon eine neue Frage

na toll ich weiß keine Frage
arg........
wie hießt dei Polizistin in dei Tagagi verliebt ist

ja deine antwort stimmt soweit, du hättest vielleicht noch erwähnen können, das sie dachte das er ihre Situation nachvoll ziehen könnte und ihr helfen würde oder so naja egal!

deine frage zu beantworten ist einfach!

sie heisst miwako! ich hoffe das der vorname reicht, denn den nachnamen weis ich jetzt nicht!

wie kam conan darauf das Tomoko Suzuki selbst den echten Black Star getragen hat?

mfg yugi

Auf Grund dessen, dass eines der Schriftzeichen in ihrem Namen eine gewisse Bedeutung hat (die Bedeutung weiß ich allerdings nicht mehr, vielleicht war es Mond....ich weiß nicht....bin mir auch nicht sicher, ob die Erklärung überhaupt richtig ist)
Jedenfalls hatte Frau Suzuki eine Andeutung gemacht, dass die Perle von demjenigen getragen wird, zu dem sie am besten passt (eben wegen Frau Suzukis Namen, soweit mir das in Erinnerung ist....)

hi!

ja silentshinichi gut erklärt! das schriftzeichen das in tomoko Suzukis namen enthalten ist, ist wirklich Mond! und sonst ist alles ok, du hättest vielleicht erwähnen können, das sie immer mit aller liebe auf den echten Black Star aufgepasst hat!

naja dann denk dir bitte eine neue frage aus *g*

mfg yugi

Okay, danke....
Warum konnte in der heutigen Folge, trotz der Leibesvisitationen und sonstigen Untersuchungen, die Tatwaffe des zweiten (glaube ich :o ) Mordes nicht gefunden werden?

weil der mörder sie noch bei sich Trug, und keiner gedacht hätte das es die Haare, bzw die Perrücke von Frau Yonehara gewesen ist, denn darauf achtet man bei einer leibesvisitation ja nicht, ob die haare echt sind oder nicht!

reicht das?
ich stell dann mal ne neue frage

was denkt unser trottel detective Kogoro Mori, was die Zahlen "1412" bei Meisterdieb 1412 (kaito kid) bedeuten?

mfg yugi

Ähm, könntest du bitte auflösen....
Ich stelle derweilen mal eine neue Frage: Wie heisst die japanische Synchronsprecherin von Conan, die zugleich auch dem Musiker-Duo Two-Mix angehört?

Kogoro denkt, das seien Telefonziffern!

die frau die du meinst, ist minami takayama oder nicht?
wie heist der Mann bei two mix?

mfg yugi

Ja, das konnte man in der vor kurzem gelaufenen Episode "Mord mit Blitzlicht" sehen, glaube ich.
Also, auf dem Mousepad ist Professor Agasa selbst abgebildet.^^"
Neue Frage bitte.

du müsstest eigentlich eine neue frage stellen!!
na egal ich werde mich erbamen, und eine neue schreiben bzw stellen!!

woher kommt heiji hattori?
is ne schwere frage ich weis ^-^

Zurück
Oben Unten