Conan Quiz

Tutti350 schrieb:
Na ihr allein Unterhalter *g* :D

mist die frage hätte ich gewusst XD

Aber wenn keiner deine frage beantworten konnte is es gewöhnlich so dass du ne neue frage stellst ;)

Na wenn du meinst....
Wieder mal eine episodenbezogene Frage: Wo befand sich die "Tatwaffe" in der heutigen Folge (den Ring und Faden mal außen vorgelassen)?

hi!

die Tatwaffe eine nähnadel, war im Kugelschreiber versteckt!!

woher hatte der Möder der heutigen Folge die Kontaktlinsen die er brauchte??

mfg yugi

Yami-Yugi 17 schrieb:
hi!

die Tatwaffe eine nähnadel, war im Kugelschreiber versteckt!!

woher hatte der Möder der heutigen Folge die Kontaktlinsen die er brauchte??

mfg yugi

Ich glaube, er hatte sie in Europa erworben, als er sich dort zwecks Studium aufgehalten hatte....

(P.S.: jaja, soviel zu den Alleinunterhaltern :redface: ^^")

silentshinichi schrieb:
Ich glaube, er hatte sie in Europa erworben, als er sich dort zwecks Studium aufgehalten hatte....

(P.S.: jaja, soviel zu den Alleinunterhaltern :redface: ^^")

jap du hast recht! stellst du bitte eine neue Frage shinichi?

mfg dich :knuddel:t
yami yugi

silentshinichi schrieb:
An welcher Krankheit ist Nintaro Shinmei (in der heutigen Episode) letztendlich gestorben?

gute frage, hab die folge net gesehen, kenne sie aber noch! hatte das nicht was mit dem herzen zu tun? naja weiß nicht genau, weis nur, das seine Tochter weiterschreibt für ihn!! und conan ran und kogoro in die geschichte genommen wurden!!

mfg yugi :knuddel:

Ich glaube nicht, dass er in irgendeiner Weise herzkrank war (soweit ich weiß, kann auch sein, dass ich mich irre; ich spreche aber eigentlich auf eine bestimmte Krankheit an)....ich lass die Frage mal noch offen, ok?
Ansonsten kannst du auch wieder eine Frage stellen.

silentshinichi schrieb:
Ich glaube nicht, dass er in irgendeiner Weise herzkrank war (soweit ich weiß, kann auch sein, dass ich mich irre; ich spreche aber eigentlich auf eine bestimmte Krankheit an)....ich lass die Frage mal noch offen, ok?
Ansonsten kannst du auch wieder eine Frage stellen.

hmmm, tja dann wie gesagt weiß ich es nicht!
soll mal ruhig noch jemand anders sein glück versuchen!!
:xyxwave: yugi

silentshinichi schrieb:
Ähm, ich löse dann mal auf, wenn es dir nichts ausmacht.
Nintaro Shinmei starb an Krebs.
Bitte neue Frage.
(P.S.: Alleinunterhalter^^")

ok dann stell ich ne frage!
wer ist der serien mörder von osaka, und warum hat er all die leute umgebracht?

mfg yugi

PS: shinichi ist es schlimm wenn wir allein unterhalter sind, da können wir nichts für oder?? dich :remybussi

Yami-Yugi 17 schrieb:
ok dann stell ich ne frage!
wer ist der serien mörder von osaka, und warum hat er all die leute umgebracht?

mfg yugi

PS: shinichi ist es schlimm wenn wir allein unterhalter sind, da können wir nichts für oder?? dich :remybussi

Soweit ich weiß, ist das Herr Sanaka (?).
Er hat die Leute, die vor 20 Jahren mit seinem Vater den Schulabschluss? oder Fahrschulabschluss? gemacht haben, für dessen Tod verantwortlich gemacht.
(bitte korrigieren^^")

silentshinichi schrieb:
Soweit ich weiß, ist das Herr Sanaka (?).
Er hat die Leute, die vor 20 Jahren mit seinem Vater den Schulabschluss? oder Fahrschulabschluss? gemacht haben, für dessen Tod verantwortlich gemacht.
(bitte korrigieren^^")

naja nicht ganz richtig, aber ich lasse es gelten!
Korrektur: er hies Sakata, und sein vater war fahrschullehrer, und sonst war ok, die leute die er umbrachte hatten wie du sagtest seinen vater auf dem gewissen!! also neue frage bitte!!

mfg yugi

silentshinichi schrieb:
Warum war es der Frau in der heutigen Episode nicht möglich, den Raum durch die Tür zu verlassen?

ich hab die folge leider net gehsehen! also kann ich dir die frage nciht beantworten! ich weis nur das im bad alles voller klebeband war, aber daran konnte es nicht gelegen haben!!

mfg yugi

Yami-Yugi 17 schrieb:

ich hab die folge leider net gehsehen! also kann ich dir die frage nciht beantworten! ich weis nur das im bad alles voller klebeband war, aber daran konnte es nicht gelegen haben!!

mfg yugi

Kommt die Episode mit dem Klebeband nicht erst Montag?....Naja egal...ich meinte die Folge mit den Wespen, vielleicht hatte ich was verwechselt, entschuldige.
Jedenfalls hatte der Täter Honig an den Türgriff geschmiert, wodurch sich einige der Wespen auf diesem niedergelassen hatten....die Frau konnte dadurch in ihrer Angst die Tür nicht öffnen.
Bitte neue Frage.

silentshinichi schrieb:
Kommt die Episode mit dem Klebeband nicht erst Montag?....Naja egal...ich meinte die Folge mit den Wespen, vielleicht hatte ich was verwechselt, entschuldige.
Jedenfalls hatte der Täter Honig an den Türgriff geschmiert, wodurch sich einige der Wespen auf diesem niedergelassen hatten....die Frau konnte dadurch in ihrer Angst die Tür nicht öffnen.
Bitte neue Frage.

es kann auch sein, das ich das verwechselt habe! naja was solls, nichts destotrotz gibt es ne neue frage von mir:

wer war in die Spinnenkönigin 1 und 2 (wenn es zwei teile und nicht drei waren)
der täter und warum??

mfg yugi

Yami-Yugi 17 schrieb:

es kann auch sein, das ich das verwechselt habe! naja was solls, nichts destotrotz gibt es ne neue frage von mir:

wer war in die Spinnenkönigin 1 und 2 (wenn es zwei teile und nicht drei waren)
der täter und warum??

mfg yugi

Das war doch der Amerikaner...Robert? Ich weiß seinen Namen leider nicht mehr....den Grund weiß ich leider auch nicht mehr genau, aber er hatte doch einst seiner japanischen Freund einen Brief (oder dergleichen) geschrieben, in dem er auch das englische Wort "shine" verwendete, was soviel bedeuten sollte wie Schein! oder Strahl! (also dass seine Freundin lachen, sich freuen sollte....so in etwa)
Da dieses Wort in der japanischen Sprache die Silben für Shi ne, also Stirb!, darstellen, hat sich seine Freundin auf Grund dessen umgebracht, dass sie dachte, Robert hätte ihr den Tod gewünscht....
Ziemlich kompliziert vermutlich von mir aufgeschrieben, wahrscheinlich nicht mal die richtige Antwort....jedenfalls hatte er doch zwei Männer umgebracht....vielleicht dachte Robert, dass diese beiden Männer für den Tod seiner Freundin verantwortlich waren....
Ich sollte besser aufhören.... :o :astrosmil :sulkoff:

silentshinichi schrieb:
Das war doch der Amerikaner...Robert? Ich weiß seinen Namen leider nicht mehr....den Grund weiß ich leider auch nicht mehr genau, aber er hatte doch einst seiner japanischen Freund einen Brief (oder dergleichen) geschrieben, in dem er auch das englische Wort "shine" verwendete, was soviel bedeuten sollte wie Schein! oder Strahl! (also dass seine Freundin lachen, sich freuen sollte....so in etwa)
Da dieses Wort in der japanischen Sprache die Silben für Shi ne, also Stirb!, darstellen, hat sich seine Freundin auf Grund dessen umgebracht, dass sie dachte, Robert hätte ihr den Tod gewünscht....
Ziemlich kompliziert vermutlich von mir aufgeschrieben, wahrscheinlich nicht mal die richtige Antwort....jedenfalls hatte er doch zwei Männer umgebracht....vielleicht dachte Robert, dass diese beiden Männer für den Tod seiner Freundin verantwortlich waren....
Ich sollte besser aufhören.... :o :astrosmil :sulkoff:

naja der name is richtig, aber das andere nicht!! stell bitte trotzdem eine neue frage ok?? antwort:

es war so, das seine freundin ziemlich unter druck stand, und sich dann umgebracht hat, und als einer ihrer Leute gegenüber von Robert über ihren tot gelacht hat, ist er ausgerastet, und hat einen nach dem anderen umgebracht, weil sie seine freundin in den Tod getrieben haben!!

mfg yugi

silentshinichi schrieb:
Der Giftmord:
Wo war die Tatwaffe (in diesem Fall die Nadel) versteckt?

das waren doch die ersten folgen mit heiji oder?
wenn ja, dann war die nadel im schlüsselanhänger von frau Tsuimura!!

neue frage:
was ist in dem anhänger drin, den nur Heiji Hattori und Kazuha Tomoya haben??

mfg yugi

Zurück
Oben Unten