Conan Quiz

Herr Aoyama und Kaito Kid:o ....also (soweit ich weiß) haben sie beide am selben Tag Geburtstag^^"
Stellt ihr bitte eine neue Frage....

*sich schämt* shinichi ist zwar mein lieblingschara, aber wann er geburtstag hat weis ich wirklich nicht! wird das in der serie überhaupt gesagt?

mfg yugi

was?? shinichi hat im mai! und dann auch noch 5 tage vor mir!! *findet das cool*

ok neue frage
hmmm

wonach suchen ai conan und professor agasa in den Folgen "Den schwarzen Männern auf der Spur 3 und 4"?
mfg yugi

Auf deine Frage habe ich leider keine Antwort....
Aber rate mal, wer ebenfalls am 4. Mai Geburtstag hat^^"....
P.S.: Könntest du bitte auflösen?

klar ich sag dir was sie gesucht haben, nämlich die diskette mit den Daten über Aptx4869 das schrumpfgift das conan und ai schrumpfen lies!! nö wer hat am 4 mai?

neue frage! hmmm mal was schwieriges! *g*

wie hies das Mädchen das sich aufgehängt haben soll, und welches Frau Jonehara (Ran und Sonokos Lehrerin der Taitan Grundschule) mit dem Mord an zwei bestimmten Personen gerächt hat?

mfg yugi

ich weiß es cih weiß es ähm......
*überlegt*
*überlegt*
jetzt weiß ichs wieder es war
MINAKO

Frage: Wie alt gibt sagt Ai ist sie

(nicht 18 zuer st hat sie etwas anderes GEsagt)

einfach einfach ich weis es!! sie sagt sie sei 84!!*lol*

hmm neue frage
wie hat ai herausgefunden das shinichi kudo noch leben muss (und wie er lebt!)??

mfg yugi

1. : weil sie und einige andere mitglieder der organisation kudo's haus durchsucht hatten und alles bis auf seine kinderklamotten vorhanden war, zudem war das haus sauber, so als ob kurz vorher jemand geputzt hätte

2. : weil bei den tests des giftes bei affen einige wenige ausnahmen auftraten, die nicht starben, sondern zurück ins kleinkind- bzw. säuglingsalter zurückversetzt wurden...

(3.: weil es bei ihr die selbe ausnahmeerscheinung gegeben hat wie bei kudo)<-- falls das auch noch rein sollte.....

neue frage? wenn das richtig sein sollte, kommt sobald die bestätigung die neue.....

habs nämlich grad etwas eilig.....

MfG, MG^^

hi! ja deine antwort auf meine Frage war gut!!

aber zu deiner "frage", ich hab leider kein plan was du meinst!! *g*

mfg yugi

ahhhh, sorry leute.... also, die frage lautet: wie sah der Fluchtweg von Kaito Kid in der Doppelfolge "Meisterdieb 1412 Teil 1+2" aus?(alle bitte)

MfG, MG^^

ok ich versuche deine frage gebührend zu beantworten!!

also in der ersten episode, wo er shinichi auf dem dach begegnete zündete er eine blendgranate und alle dachten er wäre mit seinem Gleitdrachen abgehauen, doch er verkleidete sich als Polizist und konnte so unbemerkt entkommen.

in der zweiten Folge war es eigentlich nur so, das er wo er wieder mit shinichi alleine im maschinenraum war eine blendgranate zündete, doch sein berühmten gleitdrachen fand man an deck er war nicht mit ihm geflohen, sonder er ist in den Fluss gesprungen und musste die ganze strecke zurück schwimmen!!

wenn deine frage zufrieden stellend beantwortet ist, stelle ich die nächste, wenn net sag bescheid!!

neue frage: wie hiesen in den Folgen die spinnenkönigin 1,2,3 die Zwillinge??

Zurück
Oben Unten