Conan Quiz

Ich glaube, ich weiß ohnehin nicht alle....aber ich fange einfach mal an:o ....:
- Die tödliche Perlenkette
- Der Giftmord Teil II
- eine der letzten Episoden der zweiten Staffel (also der zuletzt bei uns ausgestrahlten (nicht die Wiederholungen)), mir fällt allerdings der Titel der Folge nicht ein:( :o ^^"

(die tödliche Perlenkette
Der Girftmord Teil 2)
Mord an Bord Teil 1 und 2

naja bis auf mord an bord 1und2
wurden die anderen beiden ja schon genannt, wenn es nochmehr geben sollte, musst du sie uns sagen Chibi, und wenn es alle waren, denke ich das slientshinichi eine neue frage stellen darf oder??

mfg yugi

:sulkoff: ....ist vermutlich nicht gerade die einfallsreichste "Frage" bzw. Aufgabe, aber .... nennt mindestens drei japanische Openings....:sulkoff:

sorry, da muss ich dich enttäuschen, ich hab kein plan wie auch nur eines der anime lieder auf japanisch heist
*sich in grund und boden schämt*! auf deutsch weis ichs, aber das ist ja dumm! also bitte ich einen anderen die frage zu beantworten *g*

mfg yugi

Ähm...entschuldige, wenn ich meinen Mund soweit aufgerissen habe:rotwerd:
Brauchst nicht im Boden zu versickern:)
Die meisten Titel sind ohnehin in englischer Sprache....(einige auch japanisch....)...naja...aber das hilft dir vermutlich eh nicht weiter...warten wir einfach ein bisschen:( :) ....

Original geschrieben von silentshinichi
:sulkoff: ....ist vermutlich nicht gerade die einfallsreichste "Frage" bzw. Aufgabe, aber .... nennt mindestens drei japanische Openings....:sulkoff:

naja ich kenn zwar die lieder aber ned die titel ^^ darum is des gazn schön schwer für mich

Nya....dann stellt am besten bitte jemand anderes eine neue Frage....
(Auflösung, z. B. Koi wa thrill, shock, suspense
Truth
Winter Bell)

ok ich werd ne neue frage stellen, wenn keiner was dagegen hat!
die frage ist zu der Folge Mord ist keine Hexerei Teil 2!!

sagt mir wer der Mörder war, und warum er den Zauberer umgebracht hat!!

mfg yugi

Könntest du bitte auflösen?
(Diesmal sollte ich mich wohl eher in einer dunklen Ecke verstecken:o ...nee, ich weiß es nicht, tut mir leid^^")

logo kein problem!
der name der mörderin war Mako
und sie hat ihn umgebracht, weil er ihren Bruder genau an ihrem 7ten Geburtstag getötet hat!

hmm eine neue frage *überlegt haarscharf*
wie alt ist professor Agasa?

mfg yugi

an der wade seines beines, bzw unter der Hose so das man es nicht sehen (aber hören) konnte! ich weis aber nicht mehr ob es das rechte oder linke bein war, aber ich glaube das rechte!!

neue frage:
warum war Kazuha in den Folgen "mord im verschlossenen Raum 1+2" (da wo der butler Shigimatsu umgebracht wurde) eifersüchtig auf ran??

mfg yugi

weil Ran schon zum 2ten Mal den gleichen Pulli anhatte, den auch Heiji trug (und sie dachte, Ran wäre Kudo)

ok stimmt! nur das in der klammer das war nicht in der folge, sondern in der aller ersten, wo ran conan und kogoro kazuha zum ersten mal kennenlernten ;)

aber nun gut, du darfst eine neue frage stellen!

mfg yugi

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
ok stimmt! nur das in der klammer das war nicht in der folge, sondern in der aller ersten, wo ran conan und kogoro kazuha zum ersten mal kennenlernten ;)

aber nun gut, du darfst eine neue frage stellen!

mfg yugi
oh stimmt ...

eine Frage...........
Wer ist Sonokos Traummann (ich mein nich den, der in sie verliebt is)?

Zurück
Oben Unten