Cicile: Prinzessin eines toten Volkes

Hällochen,
ich bin heute eigentlich nur hergekommen, um mir Schläge abzuholen, denn ich hab noch nicht weiter geschrieben.....:rolleyes: Aber bitte net zu doll zuhauen, ok?

Allerdings, wenn ich hier sehe, dass nur 2 Mann antworten, dann ist das für mich jetzt eindeutig zu wenig. Das habt ihr jetzt davon, wenn ihr mich dermaßen verwöhnt....:D

Vielleicht gibts am Freitag nen neuen Teil.... Wenn ich es bis dahin schaffe, noch was abzuschreiben.....

Bis dann

*sichschnellverzieht*

Original geschrieben von Cicile
Hällochen,
ich bin heute eigentlich nur hergekommen, um mir Schläge abzuholen, denn ich hab noch nicht weiter geschrieben.....:rolleyes: Aber bitte net zu doll zuhauen, ok?

Allerdings, wenn ich hier sehe, dass nur 2 Mann antworten, dann ist das für mich jetzt eindeutig zu wenig. Das habt ihr jetzt davon, wenn ihr mich dermaßen verwöhnt....:D

Vielleicht gibts am Freitag nen neuen Teil.... Wenn ich es bis dahin schaffe, noch was abzuschreiben.....

Bis dann

*sichschnellverzieht*

Tut mir leid das ich nix zum letzten Teil geschrieben habe. Hatte ziemlich viel zu tun und gerade Zeit zu lesen. War aber klasse! Cicile wird doch hoffentlich verhindern können das Hartal ihre Freunde bekommt, oder? *fleh*

Stimmt ja, Bulma ist da. Wenn er da n paar Kinder killt bekommt er von ihr eins mitm Nudelholz über, ach ne das war ja Chichi :dodgy: Dann eben angedroht das sie nich mehr für ihn kocht. *gg*

Schreib bald weiter, ja? Ist gerade so spannend!

Hallöchen,
habt ihr ein Glück, dass ich heute gute Laune und eine Menge Langeweile hab...:o

@Vami: So viel zu beantworten, wo fang ich da an? Also erstmal werden die aus dem 4. stock das eh nicht raffen, was da nun eigentlich wirklich passiert. Oder würdest du das? Ich würde es vielleicht für einen schlechten Scherz oder Traum halten. Und natürlich wollen wir nicht, dass du schlecht drauf bist, alsop kommt ja auch heute nen neuer Teil. ;)

@Magic_Dragon: Ach, ich leibe deine 3 Sätzte Posts`...:rolleyes: Natürlcih lässt sie sich was einfallen! Sonst wären wir ja schwer enttäuscht von ihr, oder?

@Mooni: Ich weiß ja, dass du nicht soviel zeit hast. Wie ist nun eigentlich dein Vortrag gelaufen? Wollte ich dich schon die ganze Zeit mal fragen, habs aber immer wieder vergessen.:cool: Aber es ist schon ne lustige Vorstellung, wenn Bulma mit nem Nudelholz Vegeta eins überbrät...........:biggrin2:

Vegeta spürte, wie sich etwas in seinem Bewusstsein breit machen wollte. Eine Stimme murmelte leise, beruhigende Worte, seine Gedanken wurden schwer und seine Bewegungen fahrig. Überhaupt schien sein Körper ihm nicht mehr gehorchen zu wollen. Verschwommen nahm er wahr, wie sich in seinem Kopf der Gedanken einnistete, Cicile unbedingt töten zu müssen. Dieser Gedanke erschreckte ihn und er begann sich verzweifelt zu wehren. Schmerzen explodierten in seinem Körper und je mehr er versuchte sich zu wehren, desto schlimmer wurden sie. Als er meinte, es fast schon nicht mehr aushalten zu können, vernahm er eine andere, vertraute Stimme und spürte eine wohltuende Wärme. Langsam aber sicher bekam er seinen Körper und seine Gedanken wieder unter Kontrolle und je mehr er wieder zu sich selbst fand, desto mehr kämpfte er gegen die Fremdbestimmung an. Genauso plötzlich, wie es gekommen war, verschwand es auch wieder und er fühlte sich erschöpft. Der Prinz blinzelte kurz und sah sich dann um. Son Goku und sein Sohn schienen ebenso erschöpft wie er selbst und auch die Brust seiner Schwester hob und senkte sich schwer. Langsam aber sicher schien sie in echte Schwierigkeiten zu kommen. Er ging zu ihr und legte seine Hand auf ihre Schulter, um ihr etwas von seiner Kraft zu geben. Sofort veränderte sich das Kräfteverhältnis zwischen ihr und dem Oberpriester. Dieser verzog, sichtlich verärgert, den Mund und meinte zum Abschied: „Du wirst schon sehen, was dein Widerstand dir nutzt. Wir sehen uns wieder und dann werde ich nicht so gnädig sein!“

Innerhalb von Bruchteilen von Sekunden war alles wieder so, wie es vor dem Auftauchen der ersten Kreatur gewesen war. Die Sonne schien und alle Wolken hatten sich verzogen. Sogar die Vögel sangen wieder. Völlig erschöpft und laut fluchend sank Cicile in die Knie. Sie hatte gerade eindeutig bewiesen bekommen, dass sie völlig aus der Übung war und das musste sich bald ändern! Langsam hob sie den Kopf und sah zu ihren Klassenkameraden auf, welche alle extrem verwirrt schienen. Sie durften da nicht mit hineingezogen werden! Deshalb mussten sie auch alles vergessen, was sie eben gesehen hatten.
Cicile schloss die Augen und seufzte. Sie hasste das, was sie jetzt tun musste: Die Priesterin konzentrierte sich auf ihre Mitschüler und drang in deren Bewusstsein ein. Was sie fand war nur Verwirrung und Ungläubigkeit. Ganz langsam murmelte Cicile ein paar Worte und öffnete die Augen wieder. Nun war es nur noch wichtig, dass niemand sich verplapperte, denn sie hatte Veggie, Goku, Gohan, Videl, Bulma und Chichi ihr Gedächtnis gelassen. Immerhin brauchte sie jemanden, mit dem sie Pläne schmieden und trainieren konnte.
„Sag mal, dass war doch Hartal, oder? Der ist Oberpriester geworden?“ fragte Vegeta erstaunt.
„Woher kennst du ihn?!“ fragte Cicile noch erstaunter, falls das überhaupt noch ging, zurück.
„Sein Vater ist Heritor. Ich glaub, ich muss mal ein Wörtchen mit dem Jungen reden. Kann ja wohl nicht sein, dass der mich hier in der Öffentlichkeit angreift…“ erklärte Vegeta. Cicile konnte ein Lachen nur schwer unterdrücken, aber als sie sich wieder halbwegs gefasst hatte, erzählte sie allen, auch Bulma, Chichi und Videl, welche gerade über den Hof gerannt kamen, wie es dazu kommen konnte, dass Hartal sie angegriffen hatte. Nach ihrer Erklärung und einer kurzen Diskussion ging Vegeta wieder in Richtung Klassenzimmer. Immerhin hatte er ja heute auch noch etwas anderes zu erledigen, wie Bulma ihn so treffend mitteilte. Alle anderen folgten ihm.
Nur Cicile setzte sich auf eine Bank, welche unter 2 Bäumen stand, um nachzudenken.

Hartal is der Sohn von Heritor??????????:eek: *staun* Hät ich nich gedacht.... Der Teil war aber schön^^ Wie Vegi da am Kämpfen(mit sich selbst) war voll gut beschrieben^^ das hat mir sehr gefallen^^ Sie kann das Gedächnis löschen????? Das wär doch in gewissen Situationen praktisch^^ Ob Vegi den Abend noch überlebt?????(als Klassenlehrer...) Ob Cicile wieder richtig ins Training kommt vor dem nächsten Angriff????? Bitte schreib schnell weiter!!!
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Also wenn das nich überzeugend is weiß ich auch nich mehr weiter...

WEITER

Oh mann, oh mann, oh mann...

@Magic_Dragon: Japp, Heritor war der von Vegeta - Sei. Nur ist der ja schon tot. Eigentlich wird er hier ja nur erwähnt, weil unser lieber Veggie seine Schwester mal über ihre "Freunde" aufklärt.

@Vami: Was soll ich dazu sagen? Dass du nen Knall hast?:D (Wehe dir, du nimmst das ernst!) Ob Veggie den Abend überlebt hat? Muss er ja, immerhin kriegt er ja noch ne ziemlich große Rolle in der ff. Also hat er sich gefälligst am Riemen zu reißen und zu überleben...:D
So, und jetzt komme ich deiner Bitte nach:
Cicile schlug die Augen auf. Die Sonne schien ihr mitten ins Gesicht, so dass sie geblendet wurde. Sie kniff die Augen wieder zu und drehte sich auf die andere Seite. In der Küche hörte sie Bulma mit Töpfen und Pfannen hantieren. Sie sang irgendetwas vor sich hin. Ein leckerer Geruchsfetzen umschmeichelte ihre Nase und erinnerte sie daran, dass sie Hunger hatte. Die Prinzessin seufzte und riskierte einen Blick auf die Uhr: 7.45! Langsam wurde es Zeit, aufzustehen. Aufstehen war etwas grausames…
10 Minuten später betrat Cicile die Küche. Bulma stellte, wie jeden Morgen, einen Teller direkt vor ihre Nase. Als Vegeta die Küche betrat und sie ansah, huschte ganz kurz ein fieses Grinsen über sein Gesicht, verschwand aber genauso schnell auch wieder. Es fiel kein Wort, aber eine Spannung lag in der Luft. Cicile zog eine Augenbraue hoch und blickte ihren Bruder schräg an, welcher sich gegenüber niedergelassen hatte. Würde er noch etwas sagen, oder hatte er es schon wieder mal vergessen? Im Zahlen merken war er noch nie gut gewesen und Geburtstage überging er für gewöhnlich. Da war es eigentlich auch kein Wunder, dass er den Geburtstag seiner Schwester einfach vergaß. Aber gewünscht, dass Veggie ihr vielleicht doch gratulieren würde, hatte sie sich schon. Dass Bulma nicht wusste, das Cicile heute Geburtstag hatte, war nur logisch. Denn Cicile selber hatte es ihr nicht gesagt und Vegeta konnte sich so etwas, wie gesagt, nicht merken. Aber das ihr Bruder einfach nichts sagte oder tat, dass war deprimierend und trug nicht gerade zu einem Freudenausbruch ihrerseits bei. Missmutig stand sie auf, stellte den noch halbvollen Teller auf den Schrank neben der Spülmaschine und verabschiedete sich mit den Worten: „Bin spät dran. Bis nachher!“ Dann verließ sie beinah im Sturschritt die Küche und knallte die Haustür hinter sich zu.

Missmutiger als sonst betrat Cicile die Sporthalle. Wenn sie schon heute früh keine gute Laune gehabt hatte, so war sie jetzt auf dem absoluten Nullpunkt angelangt. Hatte sich doch die Schnepfe von Geschichtslehrerin erlaubt, sie unvorbereitet an die Tafel zu nehmen?! Und dann wurde sie über Sachen ausgefragt, die sie noch nie in ihrem Leben gehört hatte. Aber da Cicile ja nicht dumm war, hatte sie einfach die Gedanken der Lehrerin gelesen und dabei fassungslos erfahren müssen, dass diese ihr nur eins auswischen wollte, weil sie diese letztens so kalt angesehen hatte! Die gestellte Aufgabe hatte die Prinzessin nebenbei gelöst und dafür eine Standpauke von ihrer Lehrerin gehalten bekommen, weil sie angeblich betrogen hatte. Weil sie das ja alles gar nicht hätte wissen können! Und als Cicile sich dann zur Wehr gesetzt hatte, wurde ihr, neben der 6 für Betrugsversuch, auch noch ein Tadel wegen Beleidigung einer Lehrerin angedroht! Dabei hatte Cicile ganz sachlich mit ihrer Lehrerin diskutiert, dass diese ja eigentlich keine Beweise und wo Cicile denn bitteschön den Spicker hätte. Darauf hatte die Frau natürlich keine Antwort gehabt, ihr aber trotzdem eine 6 eingeschrieben. Hätte Gohan Cicile nicht aufgehalten, wäre sie der Lehrerin wahrscheinlich an die Gurgel gegangen. Und dabei war Cicile eigentlich sonst die Ruhe selbst und ließ sich nur schwer aus der Fassung bringen.
Ihr Gedankengang wurde abrupt unterbrochen, als sie Veggie auf sich zukommen sah. Dieser hatte wieder das Grinsen von heute früh drauf. Wortlos reichte er ihr eine Tüte und zeigte Richtung Umkleidekabine. Cicile warf ihm einen giftigen Blick zu und öffnete die Tüte. Doch der Inhalt war noch mal verpackt. Ciciles Laune sank unter Kellerniveau, als sie ihn halb fragend ansah, er aber wiederholt nur in Richtung der Umkleidekabinen wies. Sie warf den Kopf in den Nacken, in ihre Augen trat Hochmut, und schritt an ihm vorbei ohne sich noch einmal umzusehen. Aber sie wusste auch dennoch, dass er ihren Weg mit einem Grinsen um die Mundwinkel verfolgte.

Juhu^^ Morgen kommt noch was^^*freu* Cicile hat Geburtstag????Wieso hat sie das denn keinem gesagt?????? Es sieht so aus als ob vegi es doch nich vergessen hätte^^ Diese Geschichtslehrerin hätte ich glatt Weg erwürgt*knurr* Ihr einfach ne 6 aufzudrücken,obwohl sie es richtig hatte..... Wenn Gohan nich gewesen wär,hätte die Lehrerin verdammt schlechte Karten gehabt....:rolleyes: Ich will jetzt wissen was Vegi Ihr geschenkt hat!!!!!!!*Neugier in Person sei*

WEITER

So, da bin ich auch mal wieder und gebe mein übergroßes Lob an dich weiter, liebe Cicile. *freu* Ich habe die Teile wieder mit einer Wonne gelesen und bin nun ziemlich gespannt, was Hartal noch so ausbrütet und wie Vegeta seine Schwester gerade auf die Palme bringt. *lacht* Also die Prinzessin muss noch viel lernen, da bin ich mir ganz sicher. *grins*
Danke, deine Reka. *ganzliebknuddelwuddel*

Ok, wie versprochen heute ein neuer Teil. Der sit zwar kürzer als der gestrige, glaub ich zumindestens, aber ich kann mich ja immer noch damit rausreden, dass ich keine Zeit hatte, oder? :D

@Vami: Sieh mal, wenn sie etwas gesagt hätte, hätte sie ja nicht prüfen können, ob Vegeta von allein darauf gekommen wäre, oder? Außerdem hat sie auch noch andere Sorgen, als jedem sofort auf die Nase zu binden, wann sie Gebrutstag hat, oder? Heute wirst du erfahren, was er ihr geschenkt hat, verlass dich drauf! Aber in Sachen Lehrerin bin ich mict dir voll und ganz einer Meinung! :mad:

@Rekama: Dankeschön. *rotwird* *Sieauchknuddelt*

@Magic_Dragon: Bitte nicht abhauen, wenn ich dir jetzt sage, dass dies mal wieder nur ein beschreibender Teil ist! Bleibst du, wenn ich dir sage, dass danach höchstwahrscheinlich wieder ein Kampf kommt? *ihnliebanschaut*

@Mooni: HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY DEAR MOONI; HAPPY BIRTHDAY TO YOU! *sing* Ne ich hör lieber auf, sonst rennen mir hier noch alle schreiend weg! :D :beerchug:

Der Unterricht hatte schon angefangen, als sie die Halle betrat. Vegeta erklärte gerade etwas, wobei er 2 Dolche in der Hand hielt. Als er merkte, dass ihm niemand mehr zuhörte, sondern alle nur an ihm vorbeistarrten, drehte er sich ebenfalls um – und ihm blieb für einen Moment der Atem weg. Er fühlte sich zurück versetzt in eine Zeit, die ewig lange her schien. Die Turnhalle um ihn herum verwandelte sich in einen der vielen Gänge des Schlosses von Vegeta – Sei und die Kämpferin, die da auf ihn zukam, war nicht mehr Cicile sondern seine Mutter. Den Kopf leicht erhoben, der Gang aufrecht, federnd und leicht, so dass sie kaum den Boden zu berühren schien, die Hände lässig an den Seiten hängend, die Bewegungen anmutig, geschmeidig und dennoch entschlossen, der Ausdruck in ihren Augen eine Mischung aus leichtem Hochmut, Verständnis und Willenstärke, den Mund umspielte ein lächelnder Zug… Das alles sah Vegeta in diesem Augenblick mehr vor seinem Inneren Auge. Dann realisierte er, dass er doch nur in der Turnhalle stand und die Person, die da auf ihn zukam nicht seine Mutter war, sondern seine Schwester, die der vorhergenannten verdammt ähnlich sah. Langsam näherte sie sich ihm, einen Ausdruck der Freude im Gesicht. Kurz vor ihm blieb sie stehen, kreuzte die Arme vor der Brust und verbeugte sich leicht. Sie blieb in der gebeugten Stellung, bis ihm schlagartig bewusst wurde, dass sie etwas erwartete. Langsam klopfte er ihr dreimal auf die Schulter. Sie hob den Kopf und lächelte ihn wieder an. Er hatte einen Klos im Hals, dass konnte sie deutlich sehen. Einem plötzlichen Impuls zufolge zog sie an sich heran und murmelte: „Alles Gute zum Geburtstag, kleines.“ Sie kuschelte sich an seine Schulter, schloss für einen kurzen Augenblick die Augen und sah dann alle anderen an. Ihre Mitschüler schienen nun endgültig verwirrt, nur Gohan und Videl grinsten wissen. Ihre Lehrerin schnappte laut nach Luft. Das war die Höhe! Sie war schon lange in Vegeta verschossen und sich 100%ig sicher, dass er ihre Gefühle erwiederte und nun schnappte diese kleine Zwecke ihr ihn vor ihren Augen weg! Das konnte einfach nicht sein!
„Weißt du, dass du Mutter von Tag zu Tag ähnlicher siehst“ fragte Vegeta als sie sich langsam voneinander lösten. Lösten war eigentlich das falsche
Wort, denn er legte seinen Arm um ihre Taille und sie gingen zu den anderen zurück, die sie immer noch alle anstarrten. Sie schmiegte sich enger an an Vegeta, der mit seinen Erklärungen fortfuhr: „Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, ich hatte euch erzählt, dass wir heute mit Dielasche anfangen wollten. Das ist eine Kampfsportart, die mit Dolchen bestritten wird, welche aber auch Körpereinsatz fordert. Was Cicile jetzt trägt ist Turnierkleidung. Da die Dolche sehr scharf sind, bitte ich euch, meinen Anweisungen genau Folge zu leisten. Cicile wird mich dabei unterstützen, das heißt für euch im Klartext, dass ihr auch auf sie hören sollt!“
Son Gohan grinste Cicile an und diese grinste unverstohlen zurück. Ihre Augen wanderten zu der Lehrerin, welche kurz vorm Nervenzusammenbruch oder vorm Ausrasten war. So genau konnte Cicile ihren Gesichtsausdruck nicht deuten.

@Cicile
die Geschichte hat sich ja extrem geil entwickelt wie ich feststellen muss,
find cool das du die Z-Bande eingebaut hast
bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil
achja bin jetzt jeden Tag im Forum:)

Tunierkleidung?????Das würd ich gern mal als Bild sehen^^ Und erst die Gesichter der übrigen:D Ich hät mich schief lachen können^^ Die arme Lehrerin:D Und erst die Mitschüler:D Ob sie deswegen Schwierigkeiten bekommen???? Ich mein mitder Schulleitung..Ich mein keiner weiß das die Beiden Geschwister sind und von 'nem anderen Planeten... Ich freu mich schon auf den nächsten Teil^^

WEITER

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich momentan überhaupt keine Zeit, da ich mitten in der Fahrschule stecke, nebenbei auch noch ne Geburtstagsparty vorbereiten muss, die dachdecker am Hals hab, meine Mutter ihren Putzfimmel hat, mein Moped den Geist aufgegeben hat und ich nächste Woche 3 Klassenarbeiten schreibe und mich unbedingt verbessern muss. Ich versuche, dass ich morgen Abend nen neuen Teil reinstellen kann, aber versprechen tue ich nichts. Habt bitte Verständis dafür, ja?

Ich hab Verständnis wenn du Stress hast.
Ich hoffe du schaffst das alles^^
Und drück dir für die Arbeiten ganz fest die Daumen^^

Ich habe es geschafft! Aber nur, weil meine Ellis einkaufen sind und ich sturmfrei habe. Da mach ich doch nicht freiwillig die ganze Zeit sauber! Da wär ich ja schön blöd, oder?:cool:

@Anima: Na du, danke fürs Lob. sowas geht immer runter wie Honig....:D

@Vami: Zu der Turnierkleidung gibt es ein Bild. Nur leider kann ich das hier nicht anhängen, da es zu groß ist. Aber wenn du mir mal ne Mail schreibst, dann schicke ich es dir, ok? Meine Add: naddlbrix@AOL.com Und das mit der Geschwistersache: Meinst du ´nicht,d ass die Schulleitung das weiß? Ich mein, immerhin sollte Veggie ja sagen, dass seine Schwester ihm davon erzählt hat und zeig mir den, der nicht nachfragt, wer die Schwester ist. Also von daher wird das, glaub ich, keine Schwierigkeiten machen, oder?

@Magic_Dragon: Ist schon gut. Ich will hier ja nicht meinen treuesten Leser vergraulen, ne? :D Viel Spaß mit dem neuen Teil!

Schnell hatten sich Ciciles Mitschüler wieder gefasst und taten so, als wäre nichts geschehen. Sicher würde ihnen Cicile nachher, nach dem Unterricht, Frage und Antwort stehen müssen. Aber Cicile nahm sich fest vor, nicht mit der Wahrheit herauszurücken. Sollten sie doch denken, was sie wollten. Es machte ihr Spaß, alle so zu verarschen! Vorerst jedoch hatte sie sich darum zu kümmern, dass sich niemand verletzte und nachher würde sie schon irgendeinen Weg finden, um diesem lästigen Frage – Antwortspiel zu entkommen.

„Gut, da wir fast am Ende unserer heutigen Doppelstunde sind, zeigen Cicile und ich euch jetzt mal, wie man mit diesen Dolchen richtig kämpf. Meiner Meinung nach, wäre es für eure Gesundheit besser, wenn ihr auf die Tribüne geht und von dort aus zuseht.“ Meinte Vegeta am Ende der Sportstunde. Cicile zog hinter ihm erwartungsvoll eine Augenbraue in die Höhe und in ihre Augen trat ein amüsiertes Funkeln. Das war ein Abschluss nach ihrem Geschmack.
Als dann endlich alle außer Gefahr waren (damit meine ich hinter dem schützenden Netz, dass die Tribüne von der Halle trennt), sprang Cicile in eine Ecke, Vegeta in die andere Ecke der Halle. Schon alleine dieser Sprung löste unter den Zuschauern eine Reihe von ungläubigen Ah´s und Oh´s aus. (Wenn die wüssten! :D)
Vegeta baute seine Verteidigung auf, den rechten Arm nach hinten abgewinkelt, den linken nach vorne ausgestreckt, die Fußspitzen bildeten eine Linie. Ganz langsam schob er den linken Fuß nach vorne und taxierte sein Gegenüber. Cicile dagegen stand ganz locker in ihrer Ecke und sah ihn beinah spöttisch an. Das war zu viel für den Prinzen. Was bildete sich dieses Weib eigentlich ein?! Er setzte zum Sprung an und das hatte ihm gerade vor einer Niederlage gerettet. Denn noch während er in Gedanken war, war Cicile auch ihn zugestürmt und mit einem Dolch auf seinen Bauch gezielt. Doch durch den Sprung ging dieser Angriff ins Leere. Vegeta knurrte, drehte sich noch im Sprung und raste direkt auf seine Schwester zu. Die Dolche verkeilten sich ineinander und ein kratzendes, metallisches Geräusch ertönte. Sekundenlang rangen die Geschwister miteinander, dann sprangen sie gleichzeitig voneinander weg. Die Zuschauer auf der Tribüne bekamen vor Staunen den Mund nicht mehr zu.
Wieder griff Cicile an, doch Vegeta konterte. Sie ließ sich fallen und riss ihm die Beine weg. Er rettete sich mit einer Sprungrolle vorwärts, fuhr sofort wieder herum und wollte erneut auf sie losgehen. Wieder verkeilten sich ihre Waffen, wieder versuchten beide, den Gegner zurückzudrängen. Plötzlich traf Cicile Vegetas Bein. Sie zuckte kurz zusammen und dieser kleine Moment der Unaufmerksamkeit reichte ihm aus, um sie endgültig von sich zu schleudern. Als Cicile gegen die Wand zu krachen schien, schrie jemand auf der Tribüne kurz auf. Durch eine gekonnte Drehung fing sich die Prinzessin wieder und landete fest auf beiden Füßen. Ihr Atem ging ein bisschen schwerer als normal, in ihren Augen lag Entschlossenheit. Anscheinend wollte Vegeta ihr keine Ruhe lassen, denn er kam schon wieder auf sie zu. Wieder ein kratzendes Geräusch, wieder ein Verkeilen der Waffen. Cicile wurde bis an die Wand gedrängt. Ein Grinsen beherrschte für einen kurzen Moment das Gesicht des Mädchens, ein Grinsen, welches ihren Bruder kurz stocken ließ. Dieser Moment genügte ihr: Sie stützte ihr Gewicht auf ihre Arme und zog die Füße hoch um ihn unterm Kinn zu treffen. Vegeta, der damit nicht gerechnet hatte, flog durch den Schwung nach hinten und landete kniend in sicherem Abstand. Auch sein Atem ging schwer und feine Schweißspuren zogen sich über sein Gesicht. Verkniffen sah er sie an. Er würde sich nicht geschlagen geben. Wie würde das denn aussehen, wenn er gegen seine Schwester verlieren würde! Wieder sprang er vor und zog eine Augenbraue hoch, als er sah, dass seine Schwester das gleiche tat. Was hatte sie vor? Die Antwort seiner Frage wurde ihm schmerzlich bewusste, als er sich auf dem Boden wiederfand und ihr Gewicht auf sich spürte. Einen seiner Arme hatte sie sich unter die Schulter geklemmt, ihre andere Hand hielt seinen Kragen fest und sie lag mit ihrem Gewicht quer über seiner Brust. Für einen kurzen Moment sah es so aus, als hätte sie tatsächlich gewonnen. Er lächelte, als er sich daran erinnerte, dass diese Technik eine der ersten war, die er beigebracht bekommen hatte. Und auch, wie man sich befreite: Er verschränkte die Arme unter einer Kniebeuge, holte Schwung und warf so seine Gegnerin zurück, nur um sie kurz darauf in die selbe Klammer zu nehmen. Ein Schmollmund bildete sich in ihrem Gesicht, als sie ganz einfach unter seinem rechten Arm in die Freiheit entwischte. Schnell sprang sie wieder in den Stand, drehte sich dabei und blieb verwirrt stehen. Wo war er hin? Seine Aura hatte er gelöscht, so dass sie ihn nicht spüren konnte. Suchend blickte sie sich um, konnte ihn aber nirgends entdecken. Vegeta, der direkt hinter ihr stand, lachte sich ins Fäustchen. Er machte jede ihrer Bewegungen mit, immer darauf bedacht, dass sie ihn nicht sah. Beinah zu spät sah er die Dolche, die auf ihn zuschossen. Mit einem Rückwärtssalto brachte er sich in Sicherheit, doch kaum war er wieder auf seinen Füßen gelandet, als er spürte, wie seine Klamotten zerrissen und ein bisschen Blut aus 2 Wunden seiner Seite herausquoll. Das war zuviel! Wie hatte sie ihn entdeckt?
„Ganz einfach: Sobald du dich bewegst, gibt’s du automatisch Energie ab und deine Aura ist ganz schwach zu spüren. Sicher, normalerweise kann sie dein Gegner nicht spüren, da es einfach zu wenig ist, aber ich habe sie gespürt. Deshalb wusste ich von Anfang an, dass du hinter mir warst. So was nennt man dann PP, ne? Persönliches Pech.“ Grinste sie ihn an. Er knurrte und wollte gerade wieder auf sie zustürmen, als es klingelte. Während sonst immer alle gleich rausgerannt wären, rührte sich heute keiner. Nicht ein Mucks kam von der Tribüne.
„Ok, Schluss für heute. Wir setzten das fort. Aber denk ja nicht, dass du jetzt gewonnen hast!“ erklärte Vegeta und winkte seinen Schülern, die Halle zu verlassen.
„Von mir aus.“ Kam es gelangweilt von Cicile und sie begab sich ebenfalls in Richtung Ausgang.

Als die Prinzessin nach der Sportstunde nach Hause kam, lag die C&C dunkel und verlassen da.
„Hallo Bulma? Trunks? Ich bin wieder da! Hallo? Ist sonst noch wer da?“ verwirrt blieb sie in der Küche stehen. Nirgendwo lag ein Zettel, dass die Familie ausgeflogen war, aber sie konnte auch nicht spüren, dass jemand im Haus war. Was war hier los? Ganz langsam ging sie weiter, vorbei an Bulmas Werkstatt, durch die große Eingangshalle zur Stube. Nirgends eine Menschenseele. Schnell durchsuchte sie das obere Stockwerk, aber auch da war niemand. Nun doch sichtlich beunruhigt ging Cicile in den Keller. Dort befanden sich eigentlich nur der GR und der Partyraum. Immer noch spürte sie nichts und langsam begann sie sich immer größere Sorgen zu machen. Was sollte das ganze hier? Zuerst kam sie am GR vorbei, aber der lag in vollkommener Dunkelheit. Auch der Partyraum war dunkel. Aber raschelte da nicht etwas? Sie lauschte genau. Ja, da raschelte irgendetwas. Ihre Hand fuhr tastend über die Wand, um den Lichtschalter zu finden. Ein unterdrücktes Husten war zu hören. Cicile hatte den Lichtschalter gefunden, aber sie betätigte ihn noch nicht, denn sie wusste, was hier los war. Ihr Dad hatte mal wieder gute Arbeit geleistet, als er sie unterrichtet hatte. Ganz langsam drückte sie den Lichtschalter und das Licht flackerte auf.

find ich ned übel
Vegeta muss sich doch voll verarscht vorkommen.
Er strengt sich an und Cicile verarscht ihn blos :)

super teil ist ja richtig fies Veggie is ja arm sie is ja ua
gemein zu ihm *veggieinschutznehm* mach schnell weidda!!!!

Klasse teil^^ Der Kampf war voll cool beschrieben^^ Will mehr^^ Das is genial^^ Wer wohl gewonnen hätte?????? Geht der Kampf denn noch irgendwann weiter?????Und was ist jetzt mit dem Frage-/Antwortspiel??????? Will wissen was sie dazu gesagt hat!Will sofort wissen!!!!! Was ist denn in der CC??????Vor allem was is da in diesem Raum???????? Das ist der reinste Cliff den du uns gepostet hast!

WEITER

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten