Chichi Fanclub

Ja aber das sind die Frauen nun mal, denken immer ans einkaufen( die meisten jedenfalls). Das war ja mit ist ja mit C18 beim großen Tunier auch nicht anders, als Mr. Sataan ihr Geld bieter, damit sie verliert. Ich fand Videl auch erst kot, aber langsam gefällt sie mir. Ich finde Sie und Chichi haben ne gewisse Ähnlichkeit

ja beide haben einen willen und stzen durch was sie wollen
chichi will ja nur den führerscehih zum schoppen**ggrrr**

Jaja, der arme Goku wird richtig von ihr ausgenutzt :D . Aber das Chichi mehr Geld haben will ist ja verständlich, bei Gokus Appetit :rolleyes: .

Original geschrieben von DDP
Jaja, der arme Goku wird richtig von ihr ausgenutzt :D . Aber das Chichi mehr Geld haben will ist ja verständlich, bei Gokus Appetit :rolleyes: .
LOL
da ahst du recht der ist ihr ja die haare vom kopf und mach sie arm aber kann sie den gar nciht fliegen?

Ich weiß nicht ob sie es kann, aber man kennt ja Chichi, die denkt sich bestimmt, was die Leute von ner fliegenden Frau halten. Sie ist halt immer um ihr Image bemüht,

jaja stimmt schon aber die könnt ja imemr hin die hälfte fliegen wäre einfacher
auch mien ich das sie lieber autofährt weil man sieht das sie geld hat

Seit dem sie eine Familie hat, hat sie sich sehr verändert. Früher hat sie ja selber gekämpft und dann plötzlich aufgehört. Dabei bin ich mir sicher, dass sie eine gute Kämpferin geworden wäre :karate: , mit Goku als Trainer :D .

Hi!!!! sagt mal.....ich will auch in diesen FC....ich find' Chi Chi is einfach klasse...auch wenn sie oft etwas "launisch" ist:D

also: nemt ihr mich auf ?? BITTE BITTE

Original geschrieben von VegettoSSJ6
ok ich deke da niemd da ist nehm ich dich mal auf

hast du dennwas zu posten ?

Oui Oui *vorfreuvomstuhlspringundkopfanderdeckestos*
JUUUHUUU bin im FC:D

Also Chi Chi war ja als Kind, "etwas" stärker als normal, aber auch nicht viel--->lag wohl an ihren Vater.....dann hat sie trainiert, weil sie so wütend auf Son Goku war, weil er nicht zurückkam, um sie zu heiraten (fand' ich irrgendwie lustig:D ) SIe wollte sich auf dem Tunier an ihm rechen, aber daraus wurde ja nix und er hat sich dann ja mit ihr verlobt, also hat sie den Grund für's Kämpfen verloren....

Son Goten hat sie ja nur ein bißchen trainiert, weil sie wollte, das Son Goku stoltz auf ihn ist....das wundert mich sowieso, dass Son Goten so einfach zum SSJ wurde:confused2 ...aber was solls;)

Zurück
Oben Unten