Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich fand sie in der Folge etwas blöd, die tun so, als wäre sie mit ihren ca. 36 Jahren schon so gebrechlich. Und die Frisur, naja, ich fand das Outfit passte nicht zu ihr.Original geschrieben von Vekarott
Heute war Chi Chi doch richtig super schön....so sollte sie öfter rumlaufen *schwärm* Aber Yamchu hatte recht, mit der Frisur und den klasse Klamotten sag sie wirklich jünger aus.....das SOn Goku nicht gleich die Augen rausgefallen sind![]()
Original geschrieben von DDP
Also ich fand sie in der Folge etwas blöd, die tun so, als wäre sie mit ihren ca. 36 Jahren schon so gebrechlich. Und die Frisur, naja, ich fand das Outfit passte nicht zu ihr.![]()
Ach ja ? Und wieso versteckt dud ann deine andere Hand hinter deinem Rücken *hrhr* Zeig' mal her *g*Original geschrieben von chichi57
![]()
Hallo FANS,
nicht nur weil ich den Namen trage, außerdem mag ich meine Namensschwester auch wenn sie´s manchmal krachen läßt, bei ihrem Mann kein Wunder
benatrage ich hiermit als MEMBER aufgenommen zu werden!
Bin auch ganz bestimmt nicht launisch (fingerhebundschwör)
chichi57![]()
#Original geschrieben von chichi57
@Vekarott:
iiiich was verstecken, tu ich ganz bestimmt nich![]()
Danke das Du mich hier haben willst
chichi57![]()
Original geschrieben von DDP
Sorry, dass ich mich so lange nit gemeldet hab...![]()
Was haben wir zur Zeit denn für ein Thema???
Original geschrieben von Vekarott
Thema: Wer nimmt meine Ururenkelnin auf!!! *g*