Chichi Fanclub

Die Vizin *lol* ist mal wieder da!
@Vekarott: Ja klar, kannst du beitreten! :D
@VegettoSSJ6: Willst du mir helfen Mitglieder aufzunehmen? Würde mich freuen...;)

Also ich finde Chichi in den Mangas und in Dragonball am besten. In DragonballZ, na ich weiß nicht...:rolleyes:

Irrgendwie find ich das hohl, das die Chi Chi heißt....ich mein der Name bedeutet doch angeblich "Brüste" :rofl: und so gut passt das ja nun auchwieder nicht, dass man sie gleich so nennen muss:D Stimmt aber, du hast recht. In DB ist sie besser als in DBZ...aber auch nicht all' zu viel. In DBZ sorgt sie für jede Menge Lacher und macht ihren Männern das Leben schwer:D :rolleyes:

Was jetzt vorallem nervt is die Stimme. :(
Mit ner freundlicheren und nich so penetranten Stimme wäre sie ja absolut Top. Dann wäre wohl auch die Anzahl derer nicht so groß die sie nicht leiden können.

Ihre Stimme is doch voll ok, wenn sie gerade ruhig und glücklich ist... Aber wann kommt das schonmal vor;)

Heute war Chi Chi doch richtig super schön....so sollte sie öfter rumlaufen *schwärm* Aber Yamchu hatte recht, mit der Frisur und den klasse Klamotten sag sie wirklich jünger aus.....das SOn Goku nicht gleich die Augen rausgefallen sind;)

Original geschrieben von Vekarott
Heute war Chi Chi doch richtig super schön....so sollte sie öfter rumlaufen *schwärm* Aber Yamchu hatte recht, mit der Frisur und den klasse Klamotten sag sie wirklich jünger aus.....das SOn Goku nicht gleich die Augen rausgefallen sind;)
Also ich fand sie in der Folge etwas blöd, die tun so, als wäre sie mit ihren ca. 36 Jahren schon so gebrechlich. Und die Frisur, naja, ich fand das Outfit passte nicht zu ihr. :D

Original geschrieben von DDP

Also ich fand sie in der Folge etwas blöd, die tun so, als wäre sie mit ihren ca. 36 Jahren schon so gebrechlich. Und die Frisur, naja, ich fand das Outfit passte nicht zu ihr. :D

Ich find schon auch das ihr das gut steht sieht echt viel jünger aus

daesmeinforumnameist

:amidala:
Hallo FANS :lol2:,
nicht nur weil ich den Namen trage, außerdem mag ich meine Namensschwester auch wenn sie´s manchmal krachen läßt, bei ihrem Mann kein Wunder:smash:;)

benatrage ich hiermit als MEMBER aufgenommen zu werden!
Bin auch ganz bestimmt nicht launisch (fingerhebundschwör)

chichi57:biggrin2:

Re: daesmeinforumnameist

Original geschrieben von chichi57
Hallo FANS :lol2:,
nicht nur weil ich den Namen trage, außerdem mag ich meine Namensschwester auch wenn sie´s manchmal krachen läßt, bei ihrem Mann kein Wunder:smash:;)

benatrage ich hiermit als MEMBER aufgenommen zu werden!
Bin auch ganz bestimmt nicht launisch (fingerhebundschwör)

chichi57:biggrin2:
Ach ja ? Und wieso versteckt dud ann deine andere Hand hinter deinem Rücken *hrhr* Zeig' mal her *g*

Hoffentlich wirst du aufgenommen, ich habd as Gefühl, dass mit dir frischer Wind in den Fc kommt
:lol2:

iiiiiich?

@Vekarott:
iiiich was verstecken, tu ich ganz bestimmt nich:(
Danke das Du mich hier haben willst:knuddel:
chichi57:laugh:

Re: iiiiiich?

Original geschrieben von chichi57
@Vekarott:
iiiich was verstecken, tu ich ganz bestimmt nich:(
Danke das Du mich hier haben willst:knuddel:
chichi57:laugh:
#

Echt ? :confused2 Keine gekreuzten Finger ? *lach* Ist schwer zu glauben *hrhr* Aber nagut, dann ist meine Ururenkelin eben ein ehrliches Kind^^ :rofl:

Familie-BlutistdochdickeralsWasser

:biggrin2:
Uropa (hastdichabergutgehalten;)) ganz wirklich (ganzliebguckundnichtschwindel)
So, und wer nimmt mich nu auf hier, bei wem soll ich auf den Schoß und lieb bitte-bitte machen, sag???
:lookaroun::mysmile:

Sorry, dass ich mich so lange nit gemeldet hab... :D

Was haben wir zur Zeit denn für ein Thema???

sichinehrfurchtverneig

herzlichen Dank für Aufnahme DDP!

@Vekarott: einganzgroßesküsschen für Dich:knuddel:!!

Welches Thema hab´n wir nu?? :biggrin2:

Weiß jemand, wie Chichis Mutter hieß oder aussah?? :goof:
Ich hab da nämlich keinen blassen Schimmer... :tongueb:

Zurück
Oben Unten