Chichi Fanclub

Ja du bist aufgenommen. Ich finde das es Goku nicht schlecht getroffen hat mit Chichi. Chichi liebt ihn und sie kümmert sich toll um die Kinder. Gohan ist schlau und stark, das sind die wenigsten.

bestimmt aber wart
ja die war ja ganz stolz auf früher und dann die endlos schleife mit dem beschimpfen ichhab das gefühl die mögen sich nciht

Ja du bist aufgenommen.
Wen meinst du mit dem beschimpfen ?
Ich kann mir Chichi richtig gut als Oma vorstellen. Wenn sie von früher erzählt. Und wenn Kinder auf ihrem Rasen spielen, sagt sie was wie: Wenn ihr nicht von dem Rasen geht breche ich euch die Beine.

ja im schakelstuhl auf der terasse am wippen und den enkelinne die geschichten erzählen wie sie goku kennengelernt hat:rofl:

Ja Chichi kannman sich wirklich gut als Oma vorstellen, doch versucht das mal bei Lunch oder Bulma. Was denkt ihr is Chichis größtes Hobbie( nur mal ein Ausdenken)

buuh schwer zu sagen aber wie wärs mit puzen und kämpfen asußerdfem magsie das hobby kinder zu lernen bringen sehr gern

Also ich würde annehmen, dass sie gerne Kocht und kämpft. Sie ist halt keine "normale" Frau.

Aber bei mir könnte ich mir auch nicht vorstellen, dass sie Goku betrügt.

Ich würd auch sagen ihr größtes Hobby ist Kochen, wer kocht sonst freiwillig so viel für Goku. :D :D

Chichi Goku betrügen???????? Niemals, dafür liebt sie ihn doch viel zu sehr.

ja das würd si enie machen neun das glaub ich nciht ja kochen das kann die sonst wär goku j anicht so gefräßig

Also wenn Chichi bei der Bundeswehr währe, bräuchten die dort keine anderen Köche mehr. Glaubt ihr das Son Son Goku sie von Anfangan geliebt hat? Das beste ist ja noch sich vorzustellen wie Gohan entstanden ist. Wenn Goku was neues macht ist er ja oft tolpatschig.

Original geschrieben von VegettoSSJ6
ja das hat er
und er dachte ja nur an kämpfen und essen und nie an frauen so hatte er dmit nicht gerechnte

Wieso denn dachte??? Das tut er jetzt doch auch noch. Naja gut, meistens jedenfalls.

Aber es is schon lustig sich Goku und Chichi beim "ersten Mal" vorzustellen. :kawaii: :kawaii:

Jaja, Chichi ist schon leicht Geldsüchtig :rofl: ! Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass ihr Hobby einkaufen ist, bei den Klamotten :D .

ja dei ist total kaufsüchtig deswegen sollten die ja auch den führerschein machen
ach ja die wollt ja auch das sie näher zu stadt wohnen aber leider mag sie die journalisten nicht (jetzt wollt ich schon terroristen schreiben)

Zurück
Oben Unten