Chichi Fanclub

Ne als Vize haßte kaum was zu tun, du könnst für Gesprächsthemen sorgen wenn ich nicht da bin. Das währe von Freitag bis Dienstag. Ansonsten haßte nichts zu tun. Wie findet ihr Son Goten kommt mal wieder gansnach dem Vater. Wie alle Kinder von Chichi. Aber das Superheldenkostüm für Gohan sieht nicht so toll aus.

Also ich bin ein großer Goten-Fan :D . Ich finde es cool, dass Chichi Goten trainiert hat und dass Chichi dann nicht mehr so streng ist. Aber Chichi hängt sehr an ihre Söhne, sie schlägt ja auch Boo, doch der verwandelt sie ja dann in ein Ei :bawling: :bawling: :bawling: und zertitt sie :bawling: :bawling: :bawling: .

Also ich denke, dass Chichi das alles nicht mehr so eng sieht, weil Gohan jetzt zur Schule geht. Dort ist er ja noch noch nicht mal schlecht. Also ist sie ja zufrieden. Als sie letztens Chichi als kleines Mädchen geszeigt haben, sah sie aus wie ne kleine Superhelden( das Kostüm war aber auch kot). Deswegen denke ich das sie das mit Gohans Kostüm auch nicht so schön hinbekommen hatt. Aber wenigstens Goten gefällt es.

P.S Ich brauche auch ne Familie, Ne Frau oder ne Schwester DDP

Original geschrieben von Son Goten02
Also ich denke, dass Chichi das alles nicht mehr so eng sieht, weil Gohan jetzt zur Schule geht. Dort ist er ja noch noch nicht mal schlecht. Also ist sie ja zufrieden. Als sie letztens Chichi als kleines Mädchen geszeigt haben, sah sie aus wie ne kleine Superhelden( das Kostüm war aber auch kot). Deswegen denke ich das sie das mit Gohans Kostüm auch nicht so schön hinbekommen hatt. Aber wenigstens Goten gefällt es.

P.S Ich brauche auch ne Familie, Ne Frau oder ne Schwester DDP
Ja, kannst mein Bruder sein oder mein Sohn sein, wenn du willst. :naughty:

Ich denke auch, dass Chichi das mit Goten nicht mehr so eng sieht, liegt auch an Gokus Tod, weil Gokus Traum war, dass sein Sohn stärker wird als er und weil Gohan das ja im Moment schon ist, versucht sie Goten auch viel zu trainieren. :D

FROHE OSTERN!

Zuletzt bearbeitet:
Möchte dein Kind sein.

Ja ich finde das Gohan auch vom Wesen sehr seinem Vater ähnelt. Ich glaube ja auch das Chichi die Frau ist, die am nettesten sein kann, aber auch genau so das Gegenteil. Finde Chichi auch besser als Bulma, Bulma ist fast immer nett, wenn sie mal sauer ist( wie auf Namek) dann wirkt das kindisch bei ihr.

Original geschrieben von Son Goten02
Möchte dein Kind sein.

Ja ich finde das Gohan auch vom Wesen sehr seinem Vater ähnelt. Ich glaube ja auch das Chichi die Frau ist, die am nettesten sein kann, aber auch genau so das Gegenteil. Finde Chichi auch besser als Bulma, Bulma ist fast immer nett, wenn sie mal sauer ist( wie auf Namek) dann wirkt das kindisch bei ihr.
Ok, Söhnchen^^!

Ja, mag Chichi auch lieber als Bulma, obwohl Chichis Geschmack zu wünschen übrig lässt :D . Wie findet ihr Chichis Synchro? :)

Ja du drafst mitmachen. Ich finde die Synrcho von Chichi nicht schlecht, passt zu ihr.

Bist du jetzt mein Onkel, wenn DDP deine Schwester und meine Mama ist.

Ich will auch mitmache
Chichi ist so schön streng.Das gefällt mir.
@DDP Wenn Son Goten02 mein großer Bruder ist und du seine Mutter müsste ich
dann nicht auch dein Kind sein.(Ich will net als Weisenkind aufwachsen)

Ja du darfst mitmachen. Finde die Synchro von Goten aber am besten( die ist echt cool). Hättet ihr mal gedacht das Chichi und Son Goku so gut zusammenpassen( meine als sie sich kennenlernten in DB) ? Also ich hätte es nie gedacht, war der meinung, dass Son Goku immer der kleine putzige Junge bleibt.

ja sowas wie krillin obwohl der ja auch eine gekriegt hat
und ich dachte eigentlich auch das chichi immer eine kämpferin bleiben wird war wohl nicht so

Das zeigt wieder wie man sich bei DB täuschen kann. Aber das Chichi mal ne gute Mutter wird, die nicht will das ihre Kinder kämpfen wird, hätte wohl nie einer gedacht. Die Frauen aus DB haben sich ja alle einen Partner gesucht bis auch Lunch und Unaibaba( da spielt das Alter wohl ne Rolle). Schade das keiner Lunch will die hat voll das temprament.

ja lunch ist manschmal zu aufbrausen aber dei kann ja oolong ham:biggrin2: :rofl:
und chichi is in den sinen ja eine gute mutter auch wenn sie ihn dadurch keien freiheiten läßt

Ja, Chichi ist wirklich eine gute Mutter, sie will immer das Beste für ihre Kinder :D , ob das dann auch das Beste ist, naja :dodgy: . Also ich hab ja zuerst die Mangas gelesen und da hatte ich schon den Verdacht: Chichi + Goku, aber das Chichi mal so ein Hausmütterchen wird... :rolleyes:

@Bad SSJKrellin: Hi, Söhnchen^^!

Darf ich auch mitmachen ich finde Chichi so schön temprametvoll. Ausserdem sagt sie was sie denkt das gefällt mir:D Also darf ich mitmachen BITTE!!!BITTE!

Am Ende von DB war Chichi noch ziemlich lieb zu Goku aber des hat sich seit der Geburt
von Gohan irgendwie geändert.Goku tut mir jetzt leid
@DDP Tag Mum

Zurück
Oben Unten