Danke danke für die Comments!!
@GW+Goku:

(mehr muss ich net sagen, oder?)
@Goku: Meine Mutter bezahlt des zeug, ist also kein Problem. Werd sowieso mich die ganze Zeit langweilen, dann hab ich wenigstens was zu tun!!
@GA: Juhuu. Sie ist wieder da. Und wie wars???
Ich löste mich aus seiner Umarmung. „Tenshinhan, wie kannst du nur so was von mir denken? Lily meinte, das kommt daher weil ich eine Saiyajinhexe bin und es mein erstes Baby ist. Außerdem sagte sie noch etwas von Schicksal und das wir zusammen gehören. Das ist der Grund und nicht weil ich vor 9 Monaten jemand anderen hatte.“ Wie konnte er mir nur so was unterstellen? Seit ich angefangen hatte ihn zu lieben, hatte ich keinen anderen, auch wenn es manchmal so aussah. Wie es nicht anders kommen musste, fing ich an zu weinen. Tenshinhan kam auf mich zu und nahm mich wieder in die Arme. „Ist ja gut, beruhige dich! Es tut mir leid. Ich war nur im ersten Moment so geschockt.“, sagte er sanft. „Dann freust du dich darüber?“ „Ja klar, immerhin ist es mein Kind.... Nein, es ist unser Kind.“ Jetzt fing ich erst richtig an zu weinen. Aber diesmal nicht weil mir irgendjemand seelisch weh getan hatte. Nein, ich weinte vor Glück. Diesmal nahm Tenshinhan mein Gesicht in seine Hände und wischte mit seinen Daumen meine Tränen weg. Das alles erinnerte mich so sehr an den Tag an dem alles begann. Als wir unten in dieser Schlucht standen. Tenshinhan schaute mir noch lange in die Augen, bis er mich schließlich anlächelte und küsste. (schon wieder?) Doch plötzlich fühlte ich wieder diesen Schmerz. Ich versuchte ihn zu unterdrücken, damit
Tenshinhan nichts merkte. Aber bei ihm ist das zwecklos. „Was ist mit dir? Geht es dir gut? Ist was mit dem Baby?“, fragte er mich. Hatte ich’s nicht gesagt, man konnte ihm nichts, aber auch rein gar nichts, vormachen. Während ich immer noch versuchte den Schmerz zu unterdrücken, schaute ich ihn an. „Es ist alles in Ordnung. Das Baby macht einen Wachstumsschub und deshalb habe ich so stechende Schmerzen.“, erklärte ich ihm ruhig. „Und was kann man dagegen machen?“ „Nichts! Es ist eben so!“ Der Schmerz hatte schon wieder aufgehört und ich merke das es mir in meinem T-Shirt unbequem wurde. Irgendwie spannte es. Ich zog es hoch und blickte, genauso wie Tenshinhan, erstaunt auf meinen Bauch, der inzwischen kugelrund geworden ist. „Das ging aber schnell. Meinst du es ist bald soweit?“ „Wer weiß! Komm wir gehen die kleine Lily suchen!“ „Wieso?“ „Weil die Zeit gekommen ist, ich muss Lily ihre Kräfte zurückgeben.“ „Jetzt?“, fragte Tenshinhan. „Ja,
jetzt!!“, gab ich kurz zurück und zog ihn Richtung Küche.