@GW + Goku: Chichi wird nicht die einzigste sein die sich verändert hat!!!
@GA: Sollte n Urlaub normalerweise net entspannend sein und net stressig.
@Mami: Ich meinte mit meiner Ausserhalb-des-forums-mutter *g*
@Gohan1988: Danke. Ich würde mich freuen wenn du mir als Leser erhalten bleiben würdest.
Tut mir echt leid, dass ich erst jetzt poste!!
Das mit dem Anhang mach ich erst am Freitag, weil ich doch dann in Urlaub geh.
„Ok, dann gehen wir jetzt Lily hören und die andern schicken wir zu euch.“ Ich erhebte und zog Tenshinhan vom Stuhl hoch, so dass er vor mir stand. „Hab ich grade WIR gehört?“, fragte er mit einem Grinsen. „Ja, du hast richtig gehört, WIR.“ Tenshinhan legte seine Arme um meine Taille und ich meine um seinen Hals. „Und du glaubst, dass ICH mitgehe?“ „Nein, ..... ICH WEIß, dass du mitgehst!“, flüsterte ich in sein Ohr. Wir küssten uns leidenschaftlich und vergaßen dabei Zeit und Ort. Bis..... „*räusper* Mhmrm!!“ ....Trunks sich bemerkbar machte. Wir zuckten zusammen. Da wir beide alles um uns herum ignorierten, hatten wir auch mit keiner Störung gerechnet. „Ähm... also.... wir gehen dann mal.“, sagte ich mit etwas rotem Gesicht. Ich gab Tenshinhan noch schnell einen innigen Kuss und zog ihn aus der Küche.
Die Tür zu Trunks Zimmer stand sperrenweit offen. Wir löschten unsere Auren, denn so konnten die Kleinen uns nicht wahrnehmen. Goten und Trunks kämpften, während die Mädels zuschauten. Dann stand Lily plötzlich auf. „Trunks, ich will jetzt mal gegen dich kämpfen!“, forderte sie ihn heraus. „Von mir aus!“ Goten setzte sich neben Marron. Lily nahm Kampfstellung ein. „Du kannst mich sowieso nicht besiegen.“, sagte Trunks triumphierend. „Das wollen wir noch sehen.“, meinte Lily sehr selbstsicher. Und bevor Trunks noch Kampfstellung einnehmen konnte, griff Lily ihn schon an und er bekam einen harten Schlag in den Bauch. Trunks rappelte sich auf und schlug zurück, doch sie wehrte seine Schläge mit Leichtigkeit ab. Ja, man merkte, dass sie meine Tochter war. Das ganze hin und her ging dann so weiter bis Tenshinhan sich bemerkbar machen wollte. „Nein, nicht!“, sagte ich leise, aber doch so laut, dass jeder es hören konnte. Die 2 kleinen Kämpfer unterbrachen sofort ihr Angriffe. Lily kam auf mich zu, doch als sie den Bauch sah, blieb sie vor Schock stehen. Die 3 andern starrten nun jetzt auch die ganze zeit über auf meinen Bauch. „Geht in die Küche! Videl erklärt euch alles.“, befahl ich ihnen. Die Rackerbande stand jedoch noch immer baff da und erst Tenshinhans Worte: „Na, was ist? Wollt ihr hier Wurzeln schlagen??“, lies sie aus ihrer Trance erwachen. Ohne einen Mucks verließen sie das Zimmer. „Halt, Lily, du bleibst hier.“ Erst als wirklich die Drei draußen waren, kam Lily auf mich zu. Sie hielt direkt vor mir an und legte ihre Hand auf meinen Bauch. „Was ist mit dir?“, fragte sie sanft, dabei meinen Bauch betrachtend. „Lily, ... ich bekomme ein Baby!!“ Lilys Gesicht hellte sich auf und sie freute sich total. „Wirklich? Ist das wahr?“ „Ja, es ist wahr!“ „Ähm,... sollten wir nicht langsam mal...“, unterbrach uns Tenshinhan. „Ja, du hast recht. Am besten gehen wir dazu ins Wohnzimmer.“ Ich nahm Lily auf den Arm. Es war durch meinen Bauch schwierig, aber irgendwie schaffte ich es. Wir 3 gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. „Lily, stell jetzt bitte keine Fragen!“, meinte ich, hebte kurz meine Hand über sie und schon war sie eingeschlafen. „Warum lässt du sie schlafen?“ „Nur so kann ich die Kräfte in ihr wecken.“ Während ich Lily noch im Arm hielt , stand ich auf und
Tenshinhan auch. „So, du musst sie jetzt mal halten!“, sagte ich und wollte Lily ihm grade in die Hand drücken, als es plötzlich an der Tür klopfte. Hatten Bulma und Chichi wieder ihren Schlüssel vergessen? Das war ja typisch! „Die Tür ist offen!“, schrie ich durch das Wohnzimmer.
P.S.: Ich weiß net ob ich morgen Posten kann oder geschweige denn ins I-net komm. Muss noch viel für den Urlaub machen! Einkaufen, packen, etc. ......
Aber dafür habt ihr ja heute einen langen Teil gehabt.
Also net böse sein falls ich morgen net da bin!!!