Cell und Gokus Schwester Kate

wieder mal ein spitzenmäßiger teil

he könntest du dann mal deine ganze geschichte immer als anhang nachschicken, damit wir uns die runterladen können??
he ihr anderen ff-leser das wollt ihr doch auch nicht???

weiterschreiben
 
@GW + Goku: Chichi wird nicht die einzigste sein die sich verändert hat!!!

@GA: Sollte n Urlaub normalerweise net entspannend sein und net stressig.

@Mami: Ich meinte mit meiner Ausserhalb-des-forums-mutter *g*

@Gohan1988: Danke. Ich würde mich freuen wenn du mir als Leser erhalten bleiben würdest.

Tut mir echt leid, dass ich erst jetzt poste!!
Das mit dem Anhang mach ich erst am Freitag, weil ich doch dann in Urlaub geh.


„Ok, dann gehen wir jetzt Lily hören und die andern schicken wir zu euch.“ Ich erhebte und zog Tenshinhan vom Stuhl hoch, so dass er vor mir stand. „Hab ich grade WIR gehört?“, fragte er mit einem Grinsen. „Ja, du hast richtig gehört, WIR.“ Tenshinhan legte seine Arme um meine Taille und ich meine um seinen Hals. „Und du glaubst, dass ICH mitgehe?“ „Nein, ..... ICH WEIß, dass du mitgehst!“, flüsterte ich in sein Ohr. Wir küssten uns leidenschaftlich und vergaßen dabei Zeit und Ort. Bis..... „*räusper* Mhmrm!!“ ....Trunks sich bemerkbar machte. Wir zuckten zusammen. Da wir beide alles um uns herum ignorierten, hatten wir auch mit keiner Störung gerechnet. „Ähm... also.... wir gehen dann mal.“, sagte ich mit etwas rotem Gesicht. Ich gab Tenshinhan noch schnell einen innigen Kuss und zog ihn aus der Küche.

Die Tür zu Trunks Zimmer stand sperrenweit offen. Wir löschten unsere Auren, denn so konnten die Kleinen uns nicht wahrnehmen. Goten und Trunks kämpften, während die Mädels zuschauten. Dann stand Lily plötzlich auf. „Trunks, ich will jetzt mal gegen dich kämpfen!“, forderte sie ihn heraus. „Von mir aus!“ Goten setzte sich neben Marron. Lily nahm Kampfstellung ein. „Du kannst mich sowieso nicht besiegen.“, sagte Trunks triumphierend. „Das wollen wir noch sehen.“, meinte Lily sehr selbstsicher. Und bevor Trunks noch Kampfstellung einnehmen konnte, griff Lily ihn schon an und er bekam einen harten Schlag in den Bauch. Trunks rappelte sich auf und schlug zurück, doch sie wehrte seine Schläge mit Leichtigkeit ab. Ja, man merkte, dass sie meine Tochter war. Das ganze hin und her ging dann so weiter bis Tenshinhan sich bemerkbar machen wollte. „Nein, nicht!“, sagte ich leise, aber doch so laut, dass jeder es hören konnte. Die 2 kleinen Kämpfer unterbrachen sofort ihr Angriffe. Lily kam auf mich zu, doch als sie den Bauch sah, blieb sie vor Schock stehen. Die 3 andern starrten nun jetzt auch die ganze zeit über auf meinen Bauch. „Geht in die Küche! Videl erklärt euch alles.“, befahl ich ihnen. Die Rackerbande stand jedoch noch immer baff da und erst Tenshinhans Worte: „Na, was ist? Wollt ihr hier Wurzeln schlagen??“, lies sie aus ihrer Trance erwachen. Ohne einen Mucks verließen sie das Zimmer. „Halt, Lily, du bleibst hier.“ Erst als wirklich die Drei draußen waren, kam Lily auf mich zu. Sie hielt direkt vor mir an und legte ihre Hand auf meinen Bauch. „Was ist mit dir?“, fragte sie sanft, dabei meinen Bauch betrachtend. „Lily, ... ich bekomme ein Baby!!“ Lilys Gesicht hellte sich auf und sie freute sich total. „Wirklich? Ist das wahr?“ „Ja, es ist wahr!“ „Ähm,... sollten wir nicht langsam mal...“, unterbrach uns Tenshinhan. „Ja, du hast recht. Am besten gehen wir dazu ins Wohnzimmer.“ Ich nahm Lily auf den Arm. Es war durch meinen Bauch schwierig, aber irgendwie schaffte ich es. Wir 3 gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. „Lily, stell jetzt bitte keine Fragen!“, meinte ich, hebte kurz meine Hand über sie und schon war sie eingeschlafen. „Warum lässt du sie schlafen?“ „Nur so kann ich die Kräfte in ihr wecken.“ Während ich Lily noch im Arm hielt , stand ich auf und
Tenshinhan auch. „So, du musst sie jetzt mal halten!“, sagte ich und wollte Lily ihm grade in die Hand drücken, als es plötzlich an der Tür klopfte. Hatten Bulma und Chichi wieder ihren Schlüssel vergessen? Das war ja typisch! „Die Tür ist offen!“, schrie ich durch das Wohnzimmer.


P.S.: Ich weiß net ob ich morgen Posten kann oder geschweige denn ins I-net komm. Muss noch viel für den Urlaub machen! Einkaufen, packen, etc. ......
Aber dafür habt ihr ja heute einen langen Teil gehabt.
Also net böse sein falls ich morgen net da bin!!!
 
wirklich ein toller teil!!!

mach dir keinen stress wegen des urlaubs okay?? wir alle wollen dich ja entspannt wieder haben, nicht wahr leute??
 
Hi Mum! Dass war wieder ein spitzenmäßiger Teil *ganzstolzist*
Wenn du kein Teil vor dem Urlaub mehr schaffst, mach ich dir keine Vorwürfe, schließlich hast du grad viel Stress!
Also, viel Spaß im Urlaub!!

H.D.L. :kiss: :knuddel:
 
Der teil war SUPER!!!!!! Ich hoffe du kanst morgen Posten und wenn nicht mach so bald weiter wie du kannst.
Eigendlich sollte Urlaub ja schon endspanend sein, aber wenn 2 kleine Kinder (3Jahre und 1Jahr), da sind gestalte sich das schonmal schwirig. Aber es war ein schöner Urlaub. ICh wünsch dir auch das beste für deinen.

h.e.l. G.A. :goody:
 
@GA: 3 und 1 Jahre alt. Oh wie süß. Ich glaub ich hätte an deiner Stelle einen entspannenden Urlaub gehabt. Ich liebe kleine Kinder. (will auch kindergärtnerin werden!) Mir gehen sie nie auf die Nerven. Außer meine Schwester (11), nerviges, schwieriges Alter!!

@all: Also nochmals, sorry wegen gestern. Wie ihr alle wisst ist das der letzte Teil für die nächste Zeit. Bin im Urlaub für 2 1/2 Wochen. :bawling: Ich hoffe ihr werdet mich genauso vermissen wie ich euch!!!


Bulma und Chichi betraten das Wohnzimmer. „Wir haben den Schlüssel vergessen. Ich hol ihn schnell.“, sagte Bulma. Sie krallte sich den Schlüssel, der auf dem Tisch lag, und verschwand wieder mit Chichi aus der Tür. „So dann fangen wir an!“ ich wollte Lily Tenshinhan wieder in die Hände drücken, als es noch mal klopfte. *nerv*. „Die Tür ist immer noch offen!“, kreischte ich mal wieder, während ich Lily wieder richtig in meine Arme nahm. Die Tür ging auf und Cell marschierte hindurch. „Ich dachte zur Abwechselung sollte ich mal anklopfen und nicht durch die Decke rasen.“, sagte dieser und grinste dabei. Tenshinhan nahm Kampfeinstellung ein. „Nicht!“, befahl ich Tenshinhan und versperrte mit meiner Hand ihm den Weg. Dann wendete ich mich wieder Cell zu. „Cell, was willst du hier?“ „Kate, liebste Kate. Das weißt du doch.“ Seine Stimme war ganz sanft und es machte mir Angst. Auf alles war ich vorbereitet, auf seine grundschlechte Art. Aber nicht auf so eine Stimme, bei der es mir eiskalt den Rücken runterlief. „Tu nicht so einen auf freundlich. Das nervt! Also sag was willst du hier?“ Irgendwie wollte ich ihn provozieren, wieso wusste ich auch nicht. „Ich dachte du wärst schlauer!“, entgegnete er mir. „Tja falsch gedacht! Wenn du meinen Bruder suchst, der ist nicht hier und das weißt du genau! Also was willst hier?“ „Ich bin hier um dich zu kidnappen, deinen Bruder mit meiner Geisel zu erpressen und ihn entgültig zu töten. Ich werde alle Saiyajins ausrotten!“, brüllte Cell. „Wie du meinst!“ „Wie, wie ich meine?“ „Ja wie du’s eben meinst!“ („Save the last dance“ lässt grüßen) „Tsss! Entweder du gehst freiwillig mit oder ich muss dich eben zwingen. Aber so wie ich sehe bin ich zur falschen Zeit gekommen.“ Cell schaute auf meinen Bauch, dann zu Lily und schließlich zu Tenshinhan. „Ich kann auch jemandem ganz arg wehtun!“, drohte er. Sein Blick blieb ganz lange an Tenshinhan kleben. Ich erinnerte mich an die Vision, die ich im Gebirge hatte. Ich musste eine Entscheidung treffen, ich musste die Vision verhindern. „Wenn du in einer Stunde wiederkommst, geh ich freiwillig mit!“ Tenshinhan wurde total unruhig. „Kate?“ Ich halte ihm den Mund zu und fragte Cell: „Deal?“ „Ok, Deal! Ich komm in einer Stunde wieder und wehe du bist nicht da, dann....“ Cell verlies das Haus und ich nahm meine Hand von Tenshinhans Mund. „Du willst was? Bist du verrückt? Was ist wenn er dich umbringen will? Hast du daran mal gedacht?“ Vielleicht hätte ich lieber meine Hand auf seinem Mund lassen sollen!



P.S.: Ich werde den Anhang heute Spätabend reinsetzen!!!
Dann beantworte ich auch die PNs. Hab jetzt leider keine Zeit dafür. Bin total im Urlaubsstress!! Also wenn noch jemand eine Postkarte aus Kroatien haben will, soll derjenige mir seine Adresse schicken!!! Nach Mitternacht werd ich nicht mehr online sein!!!
 
Der teil war genjal!!! Cell klopft an, ich werd nicht mehr!!!!!!!
@Urlaub: Ganz viel spas in deinen Urlaub. Und noch mal zu meinen Das einzig stressige war ja eigendlich nur das die Große mich immer was Gott wie früh gewegt hat und ich Abends einfach zulange auf war. Ich war einfach zu oft müde, deshalb.

h.e.l. G.A. :goody:
 
Zurück
Oben Unten