Cell und Gokus Schwester Kate

hi Mum :wavey:,

habs endlich geschafft, deine FF ganz durchzulesen (besser spät, als nie :D ). Hoffe, dass du bald wieder da bist und es weiter geht...Nalee:)

Hallooooo!!!!!!!
Ich bin wieder da!!!!
Der Urlaub war schön!!!!
Eigentlich wollte ich ja in Kroatien bleiben, aber wisst ihr was....Ich hab euch zu sehr vermisst!!!

Was meine FF angeht, da müsst ihr euch noch eine Weile gedulden. Bin erst aus dem Urlaub zurück und will nicht gleich alles überstürzen!!!!!

Ich sag euch eins:
Aller spätestens am Montag habt ihe einen extra langen Teil!!!!!!!!

Also bis dann!!!

HEL :knuddel:

Isis-chan

Hi Mum :wavey:

schön, dass du wieder da bist, hab dich dolle vermisst :bawling: . Freu mich auch schon auf den nächsten Teil :) :knuddel:

Hi leute!!!

Das Forum spinnt mal wieder!!!!!!!

Und so wies aussieht sind alle Teile nach dem Urlaub verschwunden. Ich setz sie jetzt wieder rein. Aber erst heute Abend gibt es dann den neuenTeil!!!!! HEL :knuddel:

„Du meinst an mich? Ich hab noch nie an mich selbst gedacht! Ich war noch nie egoistisch! Und so werde ich nie sein! Ich hab schon immer mehr an andere gedacht!“ „Dann solltest du einmal im Leben an dich selbst denken!“, erwiderte Tenshinhan. „So bin ich aber nicht!“ „Dann denk an das Baby!!“ „Unserem Kind wird nichts passieren und mir auch nicht. Vertrau mir!“ Ich vertraute Tenshinhan und das sollte er mir auch. „Ich vertau dir!“ Na also, ging doch. Ich drückte Lily, die langsam schwer wurde, ihm in die Arme. Und staunte darüber, dass wir nicht gestört wurden. Tenshinhan hielt Lily sanft im Arm. „Was jetzt?“, fragte er mich. „Jetzt ist Lily dran! Vorausgesetzt wir werden nicht noch mal gestört.“ „Und was muss ich dabei machen?“ „Heb sie einfach! Weiter nix“, erklärte ich ihm „ich fang jetzt an. Ok?“
„Ja, ok!“ Ich hob beide Hände über Lily, schloss die Augen und konzentrierte mich. Ich merkte wie es vor mir heller wurde und öffnete meine Augen. Lily wurde von einem Licht
erleuchtet. Es war so eine goldene Ausstrahlung wie sie die Supersaiyajins hatten. Dieses goldene Licht hüllte nun auch mich ein. So standen wir nun da. Mutter und Tochter, beide hell erleuchtet. Langsam, aber nur ganz langsam, wurde das Licht schwächer und Lily war im Vollbesitz ihrer Kräfte. Ich schaute Tenshinhan an. Er war erstaunt, aber irgendetwas
bedrückte ihn gleichzeitig. Ich musste nicht lange auf meine Antwort warten. „Diese Energie! Was ist wenn Cell es gemerkt hat?“ „Kann er nicht! Ich hab vor einiger Zeit das Haus mit
einem Bannspruch belegt. Er kann es also nicht gespürt haben!“ „Und was für ein Bannspruch war das?“ „Alle Energien die in diesem Haus aufgebaut werden, kann keiner von draußen spüren! Das Haus ist wie isoliert.“ „Ach so. Und was ist jetzt mit Lily?“, fragte Tenshinhan und betrachtete dabei die Kleine. „Sie hat ihre Kräfte endlich wieder. Und wenn sie aufwacht wird sie wissen wer ich bin .... ich meine wer ich wirklich bin.“ „Du meinst ihre Mutter?“ Ich nickte. „Und ihre ganzen Erinnerungen? Was denkt sie wer ihr Vater ist?“ „Bei allen Ereignissen mit Yamchu und Lunch wird sie denken es war als die beiden Urlaub hatten. Natürlich wird sie auch denken Yamchu sei ihr Vater! Wer ihr wirklicher Vater ist weiß sie nicht!“

„Warum sollte Lily wissen wer ihr Vater ist, wenn noch nicht einmal die Mutter des Kindes es weiß!?!“ Tenshinhan und ich drehten uns um. Videl, Lily, Trunks und Gohan standen nun im Wohnzimmer. „Seid ihr fertig?“, fragte Videl. „Und wann wird sie wach sein?“ „Ja wir sind fertig. Und SIE ist so in einer viertel Stunde wach!“ „Sollten wir nicht Goku und die anderen endlich informieren?“, schaltete sich Lily ein. „Aber warum? Sie wissen doch dass du meine Tochter bist und wir Saiyajinhexen sind.“ „Ich dachte eher daran, dass du schwanger bist und Cell vorhin hier war!“ „Du wusstest, dass Cell hier war und welchen Preis er verlangt hat. Und trotzdem hast du nichts gesagt? Warum?“, fragte Tenshinhan. „Großmutter Fatima hat es mir und Trunks nicht erlaubt!“ „Typisch Mutter!“ „Wie war das?“, hallte plötzlich eine mir vertraute Stimme. Eine Frau die Lily und mir sehr ähnlich war, tauchte plötzlich in unserer Runde auf. Ein goldenes warmes Licht, wie das bei Kleinlily vorher, umgab sie. Ihre schwarzen Haare hingen lang und glatt herunter und sie trug ein langes weißes sehr schönes aber doch schlichtes Kleid. „Mutter, du weißt genau wie das gemeint war!“ „Ja und du weißt genau, dass es uns nicht gestattet ist in die Zeit einzugreifen. Nur manchmal in besonderen Fällen!“, belehrte mich meine Mutter und sprach zu Lily und mir: „Seit gesegnet meine Töchter!“ „Nein!!! WIR sind nicht deine Töchter! Lily ist MEINE Tochter und ICH bin deine Tochter!“

Meine Mutter und ich diskutierten noch heftig und Tenshinhan unterbrach uns: „Was ist wenn Kate etwas passiert?“ „Wenn meiner Tochter etwas passieren sollte, dann ist das ihr Schicksal und sie muss es akzeptieren!“ „Ich wird es akzeptieren, egal wie es kommt. Und ich will jetzt nichts mehr hören von wegen, mach das ja nicht!“ Ich schaute durch die Runde und mein Blick blieb bei Lily hängen. „Lily, was ist mit dir?“ „Was ist mit Goku? Sollten wir nicht mal langsam?“ „Ach Goku! Den hab ich total vergessen. Du und Trunks könnt ja schon mal vorgehen. Ich komm gleich nach!“ Kaum ausgesprochen, schnappte sie sich Trunks und teleportierte sich weg. Gohan schaute mich dann ETWAS verwundert an. „Ich bin jetzt grad so mit gekommen. Nur eins kapier ich net. Was hat Tenshinhan damit gemeint als er sagte Cell verlangt einen Preis?“ „Cells Preis bin ich! Er lässt euch in Ruhe wenn er mich sozusagen als Geisel bekommt!“ „Das kannst du nicht machen!“, schrie Videl jetzt durchs Zimmer. „Doch ich kann und werde es tun! Tenshinhan vertraut mir. Warum ihr nicht auch?“ „Bist du dir ganz sicher bei dem was du tun willst?“ „Videl, ich bin mir 100 % sicher!“ Videl und Gohan warfen sich einen kurzen Blick zu und ich wusste gleich was das zu bedeuten hatte. „Wir stehen hinter dir!“ „Danke! Wo sind die Kleinen?“ „In Trunks Zimmer! Wo denn sonst?!“ „Ist ja gut!“ Ich wendete mich zu Tenshinhan. Er hatte Lily noch immer auf dem Arm. „Leg sie da hin.“ „Häh?“ „Du kannst die Kleine auf die Couch legen!“ Tenshinhan machte das was ich ihm sagte und reckte sich anschließend. „Tut das gut. Sie ist langsam schwer geworden. Und was jetzt?“ „Ich gehe jetzt zu meinem Bruder! Wer will mit?“ Wie in einem Chor rufen alle gleichzeitig „Ich!“ „Das war ja klar! Also Mutter ist in Ordnung. Du kannst mit. Du sollst mit! Aber bei euch drein gibt’s ein kleines Problem. Wenn ihr alle mitgeht, wer passt auf die Kinder auf?“ „Ist schon Ok. Gohan und ich bleiben hier. Wir können ja in den GR zum trainieren gehen! (perverse Hintergedanken!!) Und was ist mit Lily?“ „Lass sie einfach da liegen. Sie müsste sowieso bald wach sein! Also dann wär ja alles geklärt! Mutter du kommst ja alleine hin! Tenshinhan ich brauch deine Hand!“ ich hatte erwartet dass Tenshinhan mir einfach seine Hand gibt. Aber stattdessen legte er seine rechte Hand auf meine linke Wange. Noch bevor er sie runternehmen konnte, waren wir schon bei meinem Bruder.

So das wars!!
Achja, falls mir jemand eine Pn ab dem 11. bis heute (außer Karen-hab ich erhalten)geschickt hat, sollte sie wohl besser nochmals schicken. Hab nix in dem Zeitraum bekommen!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Mum :wavey:

wie gesagt, hier läuft mal wieder alles ein bissel verdreht :dodgy: . Bei mir ist auch seit dem 1.9. alles weg :bawling: . Schätze, dass ziemlich viele wieder neu posten müssen. Na ja, hoffe, bei dir geht es schnell weiter :remybussi , Nalee

PS. Die Teile waren, natürlich, einsame Spitze :biggthump

Danke meine Süßen!!!!

Tut mir leid, wollte ja gestern Abend posten, bin aber leider im bett eingepennt, einfach so!! Daran ist der Schulstress schuld!!!!! HEL

Goku und die anderen musterten mich von oben bis unten, blieben aber trotzdem ganz plötzlich bei meiner Mutter hängen. „Hallo Mutter! Schön dich mal zu sehen!“, begrüßte mein Bruder unsere Mutter. „Sei gesegnet mein Sohn!“ (nein jetzt geht das wieder los!!!) „Sag mal, Goku, woher weißt du dass das unsere Mutter ist?“ „Na, weißt du das nicht? Als du damals mit der Kapsel auf die Erde kamst, hab ich mir das Foto unserer Mutter angeschaut und gut eingeprägt. Deshalb und nur deshalb weiß ich wie sie aussieht!“ In diesem Moment musste ich automatisch mein Amulett berühren. Ja, meine Kapsel. Bulma hatte schon immer ihr Interesse an ihr, also stand sie bei ihr im Keller. Und manchmal wenn ich alleine sein und nachdenken wollte, schlich ich mich in den Keller und schloss mich für Stunden ein! „Kate? Kate!“ „Hä?“ „Was ist mit dir?“, fragte mich mein Bruder. „Nichts. Hab grad nur nachgedacht!“ „So so. Ach ja......“ Goku schaute kurz auf meinen bauch, dann wieder in meine Augen. „... Lily und Trunks haben uns ja erzählt dass du schwanger bist. Aber das du schon so weit bist, haben sie net gesagt! Das kann doch gar nicht sein!“ „Also das ist weil ....“ „Äh, Kate? Wir haben jetzt keine Zeit dafür, es gibt jetzt andere Sorgen. Dein Bruder und die anderen haben die Energie vorhin gespürt.“, unterbrach mich Lily. „Was? Das kann doch gar nicht sein! Was ist mit meinem Bannspruch?“, fragte ich. „Hat wohl nicht funktioniert!“ „Aber dann kann es ja sein, dass Cell die Energie vorhin auch gespürt hat!“ „Ja, kann gut möglich sein!“ „Das darf aber nicht möglich sein! Ich muss sofort zurück! Videl und Gohan sind im GR trainieren! Wenn etwas passiert, werden sie es nicht merken!“ „Lily sagte du musst uns unbedingt was wichtiges sagen! Was ist damit?“, fragte mich Goku. „Das müssen dann eben Lily, Trunks und unsere Mutter machen! Ich geh jetzt bevor es zu spät ist!“ bevor noch jemand was sagen konnte, schnappte ich mir Tenshinhan und teleportierte uns schnell nach Hause .

Oh weh, jetzt wirds spannend :eek: . Hoffentlich passiert nichts Schlimmeres! War wieder ein prima Teil Mum :biggthump , nur ein bissel kurz :D . Aber ansonsten super!!! :remybussi, Nalee

Hi Leute!!!
Sorry dass mal wieder so lange net gepostet hab. Bin Voll im Zeitstress.

So ein blödes Forum!!! mein letzter teil ist schon wieder weg und ich hab noch nicht mal die Comments davon gelesen. Naja egal. Also jetzt gibts den alten und den neuen Teil. Von mir für euch!!!! HEL

Wie ich es mir gedacht hatte, stand Cell in unserem Wohnzimmer. Noch hatte er unsere Anwesenheit nicht bemerkt. Er stand genau vor der Couch und betrachtete Lily. Lange konnte ich mir das nicht antun, in Ruhe zuschauen wie nahe er meiner Tochter war. Dann kam er ihr immer näher. „Cell!!! Lass sie in Ruhe!!!!“ Durch meine Worte erschrak er und fuhr hoch. „Diese Energie! Was war das?“, fragte Cell flüsternd, schüttelte aber gleich seine Benommenheit ab, „Ich nehme die Kleine mit!“ „Nein, das tust du nicht!“, widersprach ich ihm. Bei dem Geschrei zwischen Cell und mir wachte Lily auf und sah unserem Feind direkt in die Augen. „Mama, Mama!!!“, schrie sie und es hörte sich an als würde sie gleich anfangen zu heulen. Meine Mutterinstinkte reagierten. Ich lief auf die Couch zu, stieß Cell beiseite und nahm Lily auf den Arm. „Ist ja gut. Ich bin bei dir.“, sagte ich sanft und strich dabei ihren Kopf. „Wenn das so ist, muss ich wohl euch beide mitnehmen“, meinte Cell. „Dagegen hab ich aber was!“, schaltete sich Tenshinhan ein. Zu meiner großen Verwunderung stand mein Liebster nun neben mir. Ich wendete mich aber Cell wieder zu. Immerhin war er unser Feind und ein großes Problem. „Cell! Das war nicht ausgemacht. Wir haben einen Deal. Denk dran, du brauchst mich um deinen Plan zu verwirklichen. Und mich kriegst du nur wenn die Kleine da bleibt!“ „Und du gehst wirklich mit? Ich dachte du würdest die eine Stunde nutzen um abzuhauen.“ „Tja, falsch gedacht! Ich hab dir mein Wort gegeben und das halt ich auch. Die Frage ist ob du deines hältst.“ „Ich halte stets mein Wort!“, meinte Cell. „Gut, dann brauchst du die Kleine ja nicht für deinen Plan?!“ „Nein, brauch ich nicht! Also komm jetzt! Ich will gehen.“ „Darf ich mich nicht mal verabschieden?“ „Dann mach! Aber schnell!!“ „Danke!“, sagte ich und lächelte ihn an. Ich drehte mich um und setzte Lily ab. „Lily, hör mir jetzt gut zu! Du bist was besonderes! Egal was passiert du musst überleben! Hörst du? Überlebe, überlebe mit Trunks!“ „Trunks ist mein bester Freund“, teilte sie mir mit. „Ja, ich weiß.“ „Mama, wirst du sterben?“, fragte sie mich plötzlich. Auf so eine Frage war ich gar nicht vorbereitet und ich wusste auch nicht wie sie auf so eine Frage kam. Immerhin war sie zu diesem Zeitpunkt erst 3 Jahre alt. Ich kniete mich hin und nahm meine Tochter in den Arm. „Lily, ich werde nicht sterben. Nicht wirklich.“ Ich ließ sie wieder los, stand auf und wandte mich Tenshinhan zu. „Tenshinhan.....“ >>Psst.<<, dröhnte es in meinem Kopf. >>Ich weiß, du musst jetzt gehen. Und du weißt ich hasse lange Verabschiedungen.<< „Ja, ich weiß.“ Er nahm mich kurz in den Arm und wir küssten uns schließlich. Nach einer Weile: „*räusper* Bist endlich soweit?“ Ich löste mich von Tenshinhan. „Ja ich bin soweit!“ Cell lief auf die Tür zu und ich hinterher, bis... „Mama, bleib bei mir! Ich will nicht dass du gehst!“ Ich drehte mich um, nahm Lily auf den Arm und lief auf Tenshinhan zu. „Ich werde immer bei dir sein!“, versprach ich ihr und während ich Lily Tenshinhan in die Arme drückte, sagte ich zu ihm: „Pass auf sie auf!“ Dann drehte ich mich um und ging. Ich konnte noch hören wie Lily anfing zu schreien und zu weinen und Tenshinhan sie tröstete. Die Tür zu Bulmas Haus flog zu und Cell und ich standen draußen. „Kannst du fliegen?“, fragte er mich. „Ja, mein Bruder hat es mir mal beigebacht.“ „Gut, dann hopp, hinter mir her!“ Nach diesen Worten flogen wir los. Ich wusste nicht wohin. Ich wusste auch nicht ob ich meine Freunde und meine Familie jemals wieder sehen würde.

Währenddessen:

„Sie will was?“, schrie Goku. Trunks hatte sofort DIE Antwort parat: „Sie opfert sich für euch!“ „Aber das kann sie doch nicht tun!“, meinte Piccolo. „Es ist IHRE Entscheidung und ihr müsst sie akzeptieren, so wie wir auch!“ „Aber....“ „Nichts aber! Piccolo, ich weiß ja, dass meine Mutter für dich wie eine Tochter ist. Immerhin hast du sie größtenteils erzogen, aber sie ist für sich selbst verantwortlich. Sie weiß genau was sie tut. Glaub mir!“ „Des Erdenweib soll doch grad machen was sie will!“, warf Vegeta ein. „Vegeta, sie ist kein Erdenweib. Sie ist, wie du Goku und ich ein Vollsaiyajin.“ „Hab ich vergessen. Tut mir leid!“ *sich schämend am Kopf kratzt* „Vegeta? Ist mit dir alles in Ordnung?“, fragte Kuririn. „Ja natürlich! Wieso?“ „Ist dir bewusst was du grad gemacht hast?“ „Ja, C-18, ich habe mich eben für meine kleine Verwechslung entschuldigt. War das etwa nicht korrekt?“ Goku ging auf den scheinbar Kranken zu und fühlte kurz seine Stirn. „Also, Fieber scheint der ja net zu haben.“ „Wer weiß, vielleicht wird Vegeta jetzt doch noch endlich mal normal.“, meinte Piccolo und Chao Zu träumte vor sich hin: „Ja, das wäre schön!“ „Lasst euch doch nicht so verarschen! Meint ihr wirklich er würde jemals so werden? Nur in euren träumen!“, ging Trunks dazwischen. Vegeta fing an zu lachen. „Tja, mein Sohn hat eben recht. Ich werde nie so werden!“ „Vegeta, das ist der falsche Zeitpunkt um Scheißdreck zu machen!“, ermahnte ihn Lily. „Du hast recht, entschuldige!“ *Alle wieder voll geschockt sind* Vegeta fängt wieder an tierisch zu kichern und kringelt sich vor Lachen auf dem Boden. *ignorieren tun* „Ich glaube, Trunks und ich gehen dann mal Heim. Was macht ihr jetzt noch?“ „Wir bleiben noch kurz hier und beraten uns, dann kommen wir auch Heim.“, entschied Goku. „Also bis später!“, sagte Trunks noch schnell, bevor Lily sich beide nach Hause teleportierte.

Das waren 2... ähm... 1.... nai iat ja auch egal, auf jedenfall SUPER TEILE!!!!!!!!!!!!!!!!! Vegeta und normal? NIE IM LEBEN *lol*
Mach bitte ganz schnell weiter

h.e.l. G.A. :goody:

Zurück
Oben Unten