Hi leute!!!
Das Forum spinnt mal wieder!!!!!!!
Und so wies aussieht sind alle Teile nach dem Urlaub verschwunden. Ich setz sie jetzt wieder rein. Aber erst heute Abend gibt es dann den neuenTeil!!!!! HEL
„Du meinst an mich? Ich hab noch nie an mich selbst gedacht! Ich war noch nie egoistisch! Und so werde ich nie sein! Ich hab schon immer mehr an andere gedacht!“ „Dann solltest du einmal im Leben an dich selbst denken!“, erwiderte Tenshinhan. „So bin ich aber nicht!“ „Dann denk an das Baby!!“ „Unserem Kind wird nichts passieren und mir auch nicht. Vertrau mir!“ Ich vertraute Tenshinhan und das sollte er mir auch. „Ich vertau dir!“ Na also, ging doch. Ich drückte Lily, die langsam schwer wurde, ihm in die Arme. Und staunte darüber, dass wir nicht gestört wurden. Tenshinhan hielt Lily sanft im Arm. „Was jetzt?“, fragte er mich. „Jetzt ist Lily dran! Vorausgesetzt wir werden nicht noch mal gestört.“ „Und was muss ich dabei machen?“ „Heb sie einfach! Weiter nix“, erklärte ich ihm „ich fang jetzt an. Ok?“
„Ja, ok!“ Ich hob beide Hände über Lily, schloss die Augen und konzentrierte mich. Ich merkte wie es vor mir heller wurde und öffnete meine Augen. Lily wurde von einem Licht
erleuchtet. Es war so eine goldene Ausstrahlung wie sie die Supersaiyajins hatten. Dieses goldene Licht hüllte nun auch mich ein. So standen wir nun da. Mutter und Tochter, beide hell erleuchtet. Langsam, aber nur ganz langsam, wurde das Licht schwächer und Lily war im Vollbesitz ihrer Kräfte. Ich schaute Tenshinhan an. Er war erstaunt, aber irgendetwas
bedrückte ihn gleichzeitig. Ich musste nicht lange auf meine Antwort warten. „Diese Energie! Was ist wenn Cell es gemerkt hat?“ „Kann er nicht! Ich hab vor einiger Zeit das Haus mit
einem Bannspruch belegt. Er kann es also nicht gespürt haben!“ „Und was für ein Bannspruch war das?“ „Alle Energien die in diesem Haus aufgebaut werden, kann keiner von draußen spüren! Das Haus ist wie isoliert.“ „Ach so. Und was ist jetzt mit Lily?“, fragte Tenshinhan und betrachtete dabei die Kleine. „Sie hat ihre Kräfte endlich wieder. Und wenn sie aufwacht wird sie wissen wer ich bin .... ich meine wer ich wirklich bin.“ „Du meinst ihre Mutter?“ Ich nickte. „Und ihre ganzen Erinnerungen? Was denkt sie wer ihr Vater ist?“ „Bei allen Ereignissen mit Yamchu und Lunch wird sie denken es war als die beiden Urlaub hatten. Natürlich wird sie auch denken Yamchu sei ihr Vater! Wer ihr wirklicher Vater ist weiß sie nicht!“
„Warum sollte Lily wissen wer ihr Vater ist, wenn noch nicht einmal die Mutter des Kindes es weiß!?!“ Tenshinhan und ich drehten uns um. Videl, Lily, Trunks und Gohan standen nun im Wohnzimmer. „Seid ihr fertig?“, fragte Videl. „Und wann wird sie wach sein?“ „Ja wir sind fertig. Und SIE ist so in einer viertel Stunde wach!“ „Sollten wir nicht Goku und die anderen endlich informieren?“, schaltete sich Lily ein. „Aber warum? Sie wissen doch dass du meine Tochter bist und wir Saiyajinhexen sind.“ „Ich dachte eher daran, dass du schwanger bist und Cell vorhin hier war!“ „Du wusstest, dass Cell hier war und welchen Preis er verlangt hat. Und trotzdem hast du nichts gesagt? Warum?“, fragte Tenshinhan. „Großmutter Fatima hat es mir und Trunks nicht erlaubt!“ „Typisch Mutter!“ „Wie war das?“, hallte plötzlich eine mir vertraute Stimme. Eine Frau die Lily und mir sehr ähnlich war, tauchte plötzlich in unserer Runde auf. Ein goldenes warmes Licht, wie das bei Kleinlily vorher, umgab sie. Ihre schwarzen Haare hingen lang und glatt herunter und sie trug ein langes weißes sehr schönes aber doch schlichtes Kleid. „Mutter, du weißt genau wie das gemeint war!“ „Ja und du weißt genau, dass es uns nicht gestattet ist in die Zeit einzugreifen. Nur manchmal in besonderen Fällen!“, belehrte mich meine Mutter und sprach zu Lily und mir: „Seit gesegnet meine Töchter!“ „Nein!!! WIR sind nicht deine Töchter! Lily ist MEINE Tochter und ICH bin deine Tochter!“
Meine Mutter und ich diskutierten noch heftig und Tenshinhan unterbrach uns: „Was ist wenn Kate etwas passiert?“ „Wenn meiner Tochter etwas passieren sollte, dann ist das ihr Schicksal und sie muss es akzeptieren!“ „Ich wird es akzeptieren, egal wie es kommt. Und ich will jetzt nichts mehr hören von wegen, mach das ja nicht!“ Ich schaute durch die Runde und mein Blick blieb bei Lily hängen. „Lily, was ist mit dir?“ „Was ist mit Goku? Sollten wir nicht mal langsam?“ „Ach Goku! Den hab ich total vergessen. Du und Trunks könnt ja schon mal vorgehen. Ich komm gleich nach!“ Kaum ausgesprochen, schnappte sie sich Trunks und teleportierte sich weg. Gohan schaute mich dann ETWAS verwundert an. „Ich bin jetzt grad so mit gekommen. Nur eins kapier ich net. Was hat Tenshinhan damit gemeint als er sagte Cell verlangt einen Preis?“ „Cells Preis bin ich! Er lässt euch in Ruhe wenn er mich sozusagen als Geisel bekommt!“ „Das kannst du nicht machen!“, schrie Videl jetzt durchs Zimmer. „Doch ich kann und werde es tun! Tenshinhan vertraut mir. Warum ihr nicht auch?“ „Bist du dir ganz sicher bei dem was du tun willst?“ „Videl, ich bin mir 100 % sicher!“ Videl und Gohan warfen sich einen kurzen Blick zu und ich wusste gleich was das zu bedeuten hatte. „Wir stehen hinter dir!“ „Danke! Wo sind die Kleinen?“ „In Trunks Zimmer! Wo denn sonst?!“ „Ist ja gut!“ Ich wendete mich zu Tenshinhan. Er hatte Lily noch immer auf dem Arm. „Leg sie da hin.“ „Häh?“ „Du kannst die Kleine auf die Couch legen!“ Tenshinhan machte das was ich ihm sagte und reckte sich anschließend. „Tut das gut. Sie ist langsam schwer geworden. Und was jetzt?“ „Ich gehe jetzt zu meinem Bruder! Wer will mit?“ Wie in einem Chor rufen alle gleichzeitig „Ich!“ „Das war ja klar! Also Mutter ist in Ordnung. Du kannst mit. Du sollst mit! Aber bei euch drein gibt’s ein kleines Problem. Wenn ihr alle mitgeht, wer passt auf die Kinder auf?“ „Ist schon Ok. Gohan und ich bleiben hier. Wir können ja in den GR zum trainieren gehen! (perverse Hintergedanken!!) Und was ist mit Lily?“ „Lass sie einfach da liegen. Sie müsste sowieso bald wach sein! Also dann wär ja alles geklärt! Mutter du kommst ja alleine hin! Tenshinhan ich brauch deine Hand!“ ich hatte erwartet dass Tenshinhan mir einfach seine Hand gibt. Aber stattdessen legte er seine rechte Hand auf meine linke Wange. Noch bevor er sie runternehmen konnte, waren wir schon bei meinem Bruder.
So das wars!!
Achja, falls mir jemand eine Pn ab dem 11. bis heute (außer Karen-hab ich erhalten)geschickt hat, sollte sie wohl besser nochmals schicken. Hab nix in dem Zeitraum bekommen!!!!!