Cell und Gokus Schwester Kate

Der Teil war wieder super!!! Schade das du ohne Laptop in urlaub fährst!!:bawling: :bawling:
Freu mich schon drauf wenn du wieder da bist und weiterschreibst!! Trotzdem wünsch ich dir Viel Spaß im Urlaub!!

hey hey Leuts!! net des Forum unter Wasser setzen. Noch bin ich ja da. Ich fahr erst Freitag Nachts oder Samstag Morgens.
Also wie ihr seht bleibt noch viel zeit. Genau noch 5 ganze tage. Also, bitte keine Panik!!

@Goku: Willst du etwa keine Postkarte von mir??

Den nächsten teil bekommt ihr wie immer Morgen!!
Und wehe einer kommt und sagt in 45 Minuten ist doch schon morgen!!! :dodgy:

hi, die zwei teile waren echt supergenial! freu mich schon auf den nächsten! und jetzt das, worauf du dich so freust! in 45 minuten ist ja schon morgen!:D :D :D (kleiner spaß am rande)
mfg

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, die zwei teile waren echt supergenial! freu mich schon auf den nächsten! und jetzt das, worauf du dich so freust! in 45 minuten ist ja schon morgen!:D :D :D (kleiner spaß am rande)
mfg

Es sind nur noch 2!!!:D

@Isis-Chan
Ne lass ma!! Spar dir das Geld für die Postkarte und die Briefmarke!!:D

Danke danke für die Comments!!

@GW+Goku: :dodgy: (mehr muss ich net sagen, oder?)

@Goku: Meine Mutter bezahlt des zeug, ist also kein Problem. Werd sowieso mich die ganze Zeit langweilen, dann hab ich wenigstens was zu tun!!

@GA: Juhuu. Sie ist wieder da. Und wie wars???

Ich löste mich aus seiner Umarmung. „Tenshinhan, wie kannst du nur so was von mir denken? Lily meinte, das kommt daher weil ich eine Saiyajinhexe bin und es mein erstes Baby ist. Außerdem sagte sie noch etwas von Schicksal und das wir zusammen gehören. Das ist der Grund und nicht weil ich vor 9 Monaten jemand anderen hatte.“ Wie konnte er mir nur so was unterstellen? Seit ich angefangen hatte ihn zu lieben, hatte ich keinen anderen, auch wenn es manchmal so aussah. Wie es nicht anders kommen musste, fing ich an zu weinen. Tenshinhan kam auf mich zu und nahm mich wieder in die Arme. „Ist ja gut, beruhige dich! Es tut mir leid. Ich war nur im ersten Moment so geschockt.“, sagte er sanft. „Dann freust du dich darüber?“ „Ja klar, immerhin ist es mein Kind.... Nein, es ist unser Kind.“ Jetzt fing ich erst richtig an zu weinen. Aber diesmal nicht weil mir irgendjemand seelisch weh getan hatte. Nein, ich weinte vor Glück. Diesmal nahm Tenshinhan mein Gesicht in seine Hände und wischte mit seinen Daumen meine Tränen weg. Das alles erinnerte mich so sehr an den Tag an dem alles begann. Als wir unten in dieser Schlucht standen. Tenshinhan schaute mir noch lange in die Augen, bis er mich schließlich anlächelte und küsste. (schon wieder?) Doch plötzlich fühlte ich wieder diesen Schmerz. Ich versuchte ihn zu unterdrücken, damit
Tenshinhan nichts merkte. Aber bei ihm ist das zwecklos. „Was ist mit dir? Geht es dir gut? Ist was mit dem Baby?“, fragte er mich. Hatte ich’s nicht gesagt, man konnte ihm nichts, aber auch rein gar nichts, vormachen. Während ich immer noch versuchte den Schmerz zu unterdrücken, schaute ich ihn an. „Es ist alles in Ordnung. Das Baby macht einen Wachstumsschub und deshalb habe ich so stechende Schmerzen.“, erklärte ich ihm ruhig. „Und was kann man dagegen machen?“ „Nichts! Es ist eben so!“ Der Schmerz hatte schon wieder aufgehört und ich merke das es mir in meinem T-Shirt unbequem wurde. Irgendwie spannte es. Ich zog es hoch und blickte, genauso wie Tenshinhan, erstaunt auf meinen Bauch, der inzwischen kugelrund geworden ist. „Das ging aber schnell. Meinst du es ist bald soweit?“ „Wer weiß! Komm wir gehen die kleine Lily suchen!“ „Wieso?“ „Weil die Zeit gekommen ist, ich muss Lily ihre Kräfte zurückgeben.“ „Jetzt?“, fragte Tenshinhan. „Ja,
jetzt!!“, gab ich kurz zurück und zog ihn Richtung Küche.

Zuletzt bearbeitet:
WOW ich bin aber jetzt stolz auf meine mami :p
ich will nur noch eines dazu sagen WEITERSCHREIBEN!!!

PS: mama antworte mir doch mal auf meine PN

sorry, das ich mich nochmals melde, doch ich hätte auch gerne den LEMON

kannst du das irgendwie einrichten?? und wenn es weitere gibt... ich will sie ALLE

danke schon im vorraus

@Gw und Goku: ich weiß dass ich knapp 16 Stunden Verspätung hatte aber müsst ihr mich auch noch so ärgern? :bawling:

@meine Kleinen: :knuddel: Danke meine Süßen!!

@bastet: Ich schick dir den Lemon heut Abend. Du weißt ja warum!!

Will sonst noch jemand den Lemon?

Wortlos ging Tenshinhan mit. An der Küchentür angekommen, atmete ich noch mal durch. Ich schaute ihn noch mal an. Er schien auch etwas angespannt gewesen zu sein. Immerhin wussten wir beide was uns dort drinnen erwarten würde. Eine menge fragender Blicke und Chichi. Ja, sie ist schlimmste an der ganzen Sache. Sie war immer so hysterisch. Tenshinhan schaute mich nun auch an. Er nahm meine Hand und nickte. Also atmete ich noch mal tief durch und öffnete die Tür. Wie ich es mir gedacht hatte, saßen alle außer den Kleinen am Tisch. Als sie uns bemerkten, wurden wir regelrecht angestarrt. Chichi war die Erste die aufstand. Sie hatte ihre Hände auf dem Tisch aufgestützt und sah ziemlich wütend aus. (ziemlich ist kein Ausdruck, ihr wisst ja wie Chichi ist) Die ganze Zeit schaute sie auf den Tisch. Doch dann nicht mehr. Erst war es mein Bauch, dann ich. Sie funkelte mich böse an. Langsam kam sie auf mich zu. Chichi hielt direkt vor mir an und blickte mir tief in die Augen. Ich konnte ihren Blicken nie Stand halten und schon gar nicht diesen Blick wenn sie wütend war. Also schaute ich einfach auf den Boden. „Komm, Bulma, wir gehen einkaufen.“, sagte sie nach einer Weile. Sie ging raus und Bulma tratschte hinterher. Doch auf ihrem Gesicht konnte man ein kleines Lächeln entdecken. Ja, wahrscheinlich freute sie sich für uns. Nun schaut ich meine Freunde an, die noch immer am Tisch saßen. Sie schienen genauso verwundert zu sein wie ich. Videl sagte als Erste etwas dazu: „ Oh, heute mal keine Standpauke?“ „Videl, Menschen ändern sich und bei Chichi ist das gut, vor allem für uns.“, entgegnete ich ihr lässig. Tenshinhan und ich setzten uns auf die Stühle, auf denen vorher Bulma und Chichi saßen. Keiner sagte ein Wort. Man hätte sogar eine Stecknadel fallen hören können. Die paar Minuten voller Ruhe kamen mir vor wie lange Stunden. Bis Gohan die eisige Stille brach: „Wisst ihr was? Ich freu mich richtig für euch!“ „Danke“, kam es von Tenshinhan. „Ja, ich freu mich auch für euch, auch wenn ich’s vorher gewusst hab!“, meinte Trunks. „Das war ja klar!.... Also wie Chichi vorhin drauf war habt ihr es erzählt. Und was ist mit den Kleinen?“ „Nein, sie wissen es noch nicht. Wir denken es ist besser es ihnen zusagen, wenn du dabei bist Lilys Kräfte zu erwecken!“ „Gut. Und wo sind sie jetzt?“ „Die 4 sind in Trunks Zimmer.“, gab mir Lily wieder als Antwort.

Tut mir leid wenn der Teil net so gut war! Bin aber erst Um 16 Uhr aus dem Bett gekrochen und musste dann mit Meiner Mutter einkaufen!! Also, bitte, seit Nachsichtig!!

Der Teil war wieder spitzenmäßig! Lemon? Wenn du schon fragst, sag ich doch mal ja! Schick ihn mir, wann du willst. Ich will dich keinesfalls drängen! Ach ja... schnell weiter!!^^

H.D.L. :knuddel: :kiss:

Zurück
Oben Unten