*rein geschlichen kommt* *sich umschaut*
niemand da?
Ihr seid ja alle so zum

danke für die Comments *ganz mächtig rot werd*
@Gw: ...Pssst.... net verraten!!!
„Das kommt daher weil..... mir fällt es nicht leicht dir das zu sagen..... aber..... Kate, du bist....
... schwanger!“, platzte Lily mit der Wahrheit raus.
„Was? Schwanger? Von Tenshinhan?“, fragte Videl. Lily nickte. Was? Ich und schwanger? Aber woher wusste sie das? „Ich weiß was du denkst. Aber ich komme aus der Zukunft, ich weiß alles. Schon vergessen? Ähm Kate? Ich muss dir noch was über die Schwangerschaft sagen. Es ist eine andere wie sie jeder kennt. Sie dauert nur 1 bis 2 Stunden. Vielleicht sogar länger.“ „Aber wie ist das möglich? Ich meine 1 bis 2 Stunden!!! Eine Schwangerschaft dauert 9 Monate!!!“ „Pass auf! Du bist eine Saiyajin und obendrein noch ne Hexe. Außerdem ist es dein erstes Kind und es ist von Tenshinhan. Ihr gehört zusammen. Das ist alles vom Schicksal vorbestimmt. Es wird ein besonderes Baby.“, erklärte Lily mir. „Aber, du bist doch mein erstes Kind, oder nicht?“ „Ja schon, aber ich war einfach da. Ich wurde nicht von dir geboren.“ In ihrem Gesicht spiegelten sich Traurigkeit und sogar ein bisschen Hass. Ja, ein wenig Hass und Eifersucht auf das ungeborene Kind. Wenn ich könnte, würde ich den Lauf der Geschichte ändern und Lily irgendwie selbst bekommen. Aber niemand kann das. Niemand kann die Vergangenheit ändern ohne negative Auswirkungen zu bekommen. Videl merkte Lilys Ausdruck. “Was ist mit Tenshinhan und den anderen? Du wirst es ihnen doch sagen?“, brach sie die Stille. „Videl, ich kann es ja schlecht verheimlichen. Am besten erledige ich jetzt alles. Zuerst geh ich zu Tenshinhan. Dann geh ich zu den anderen und sag ihnen was los ist. Und danach kriegt die kleine Lily ihre Kräfte wieder.“
Plötzlich überkam mich ein stechender Schmerz in meinem Bauch. Sofort dachte ich an das Baby. Was war mit ihm? Starb es grade? Warum tat es nur so weh? Videl merkte als erste dass es mir nicht gut ging und fragte: „Kate? Was ist mit dir? Geht es dir nicht gut?“ „Ich weiß nicht. Ich hab so einen stechenden Schmerz.“ „Wo?“ Ich sah hoch zu Videl und merkte wie mir die Tränen in die Augen schossen, die mir schließlich die Wangen runterkullerten. Das einzigste was ich unter Schluchzen von mir geben konnte war: „Das Baby......irgendetwas stimmt nicht.“ Sie schaute Lily sofort an. Ihr Blick hatte einen fragenden, aber auch einen hilflosen Ausdruck. „Lily!!“ „Es ist alles in Ordnung. Weil das Baby ja so schnell wächst, kommen eben ab und zu solche Schmerzen. Dein Baby macht sozusagen einen Wachstumsschub. Auch dein Bauch wird schnell dicker werden.“, erklärte uns Lily ruhig. Nach ihrem letzten Satz zog ich mein T-Shirt hoch und blickte auf meinen Bauch. Lily hatte recht. Man konnte grad meinen ich wär im 4. Monat. NOCH konnte ich den Bauch unter meinem T-Shirt verschwinden lassen. „Jedes mal wenn ich Schmerzen habe wächst das Baby?“, fragte ich Lily. „Ja, genau!“ Inzwischen hatte der Schmerz aufgehört und ich atmete beruhigt durch. „Du bist vorhin erst umgekippt, es ist besser wenn du dich noch ausruhst.“, meinte Videl. „Ich hab genug geschlafen! Außerdem sollen die anderen die Wahrheit erfahren.“ „Also, gut. Du gehst zu Tenshinhan und wir gehen zu den anderen.“, schlug Lily vor. „Aber nicht meiner Kleinen. Ich muss es ihr selber sagen.“ „Das ist uns auch klar!“, entgegneten sie mir gewitzt und schon waren die Beiden aus meinem Zimmer verschwunden.
Na Töchterchen, wie war des mit dem Sekt?