Cell und Gokus Schwester Kate

Halli hallo!!!!
Also ich will euch ja net warten lassen, hier ist der nächste Teil:

Es war als stand ich in einem schwarzen Raum. Überall wo ich hinschaute war es dunkel. Doch...da...es wurde hell. Ich stand im Wohnzimmer und blickte Richtung Haustür. Irgendjemand kam durch die Tür. Ich konnte es nicht glauben. Es war Cell. Was wollte der hier? War das eine Vision? Sollte Cell wegen mir kommen. „Kate? Kate, wach auf!“ War das Videl? Ich schlug die Augen auf und befand mich in meinem Bett. Außer Bulma, Chichi und den Kleinen standen alle in meinem Zimmer. „Was.... Was ist passiert?“, fragte ich. Tenshinhan kam an mein Bett, kniete sich hin und nahm meine Hand. „Fühlst du dich jetzt besser?“, fragte er mich. „Ich weiß nicht. Ich fühl mich komisch.“ „Geht bitte alle raus. Außer Videl, es ist besser wenn du da bleibst.“ „Lily! Was soll das? Was hast du vor?“, fragte Trunks. „Vertrau mir! Und jetzt raus mit euch drein!“ Tenshinhan lies meine Hand los und ging mit den Beiden nach draußen. Ohne ein Wort zu verlieren, ohne ein Blick zu riskieren, knallte die Tür hinter ihnen zu.
„Lily, was ist hier eigentlich los?“ „Kann sein dass du eine Vision hattest, wie Cell uns hier findet?“ „Ja, wieso?“ „Dann ist es soweit!“, meinte Lily besorgt. „Was ist soweit? Was ist mit Kate?“ „Als du die Vision hattest bist du umgekippt und warst für eine Weile bewusstlos.“ „Was? Aber ich bin doch noch nie bei einer meiner Visionen umgekippt!“ „Das kommt daher weil..... mir fällt es nicht leicht dir das zu sagen..... aber..... Kate, du bist......

*überhaupt net fies bin an so ner stelle aufzuhörn*
tut mir echt leid aber es muss mal wieder sein!!! kann auch sein dass der Teil mal wieder etwsa kürzer ist als sonstsorry!!!!

hi, war wieder ein super teil!

„Das kommt daher weil..... mir fällt es nicht leicht dir das zu sagen..... aber..... Kate, du bist......

SCHWANGER!

mfg

Boa! Die FF ist suuuuper!:kawaii:
Hehe, wenn sie von Tenshin-han schwanger ist, mach ich ne Flasche Sekt auf ^^
*ganz stolz auf ihre mami ist*
Schreib ganz schnell weiter!

Original geschrieben von Green Velvet
Boa! Die FF ist suuuuper!:kawaii:
Hehe, wenn sie von Tenshin-han schwanger ist, mach ich ne Flasche Sekt auf ^^
*ganz stolz auf ihre mami ist*
Schreib ganz schnell weiter!

Hallo liebe Enkelin :knuddel:
Ich geb dir recht
*ganz stolz auf ihre Tochter ist*

@KKB Vegetto: Hi liebe Omi! :knuddel: :kiss:
@Panterboy: Auch ein :kiss: für dich Dad! :knuddel:
@Isis-chan: *ganz sehnsüchtig auf Fortsetzung wartet* Bitte schreib weiter!! *anfeuer*

*rein geschlichen kommt* *sich umschaut*
niemand da?

Ihr seid ja alle so zum :knuddel:
danke für die Comments *ganz mächtig rot werd*

@Gw: ...Pssst.... net verraten!!!

„Das kommt daher weil..... mir fällt es nicht leicht dir das zu sagen..... aber..... Kate, du bist....

... schwanger!“, platzte Lily mit der Wahrheit raus.
„Was? Schwanger? Von Tenshinhan?“, fragte Videl. Lily nickte. Was? Ich und schwanger? Aber woher wusste sie das? „Ich weiß was du denkst. Aber ich komme aus der Zukunft, ich weiß alles. Schon vergessen? Ähm Kate? Ich muss dir noch was über die Schwangerschaft sagen. Es ist eine andere wie sie jeder kennt. Sie dauert nur 1 bis 2 Stunden. Vielleicht sogar länger.“ „Aber wie ist das möglich? Ich meine 1 bis 2 Stunden!!! Eine Schwangerschaft dauert 9 Monate!!!“ „Pass auf! Du bist eine Saiyajin und obendrein noch ne Hexe. Außerdem ist es dein erstes Kind und es ist von Tenshinhan. Ihr gehört zusammen. Das ist alles vom Schicksal vorbestimmt. Es wird ein besonderes Baby.“, erklärte Lily mir. „Aber, du bist doch mein erstes Kind, oder nicht?“ „Ja schon, aber ich war einfach da. Ich wurde nicht von dir geboren.“ In ihrem Gesicht spiegelten sich Traurigkeit und sogar ein bisschen Hass. Ja, ein wenig Hass und Eifersucht auf das ungeborene Kind. Wenn ich könnte, würde ich den Lauf der Geschichte ändern und Lily irgendwie selbst bekommen. Aber niemand kann das. Niemand kann die Vergangenheit ändern ohne negative Auswirkungen zu bekommen. Videl merkte Lilys Ausdruck. “Was ist mit Tenshinhan und den anderen? Du wirst es ihnen doch sagen?“, brach sie die Stille. „Videl, ich kann es ja schlecht verheimlichen. Am besten erledige ich jetzt alles. Zuerst geh ich zu Tenshinhan. Dann geh ich zu den anderen und sag ihnen was los ist. Und danach kriegt die kleine Lily ihre Kräfte wieder.“

Plötzlich überkam mich ein stechender Schmerz in meinem Bauch. Sofort dachte ich an das Baby. Was war mit ihm? Starb es grade? Warum tat es nur so weh? Videl merkte als erste dass es mir nicht gut ging und fragte: „Kate? Was ist mit dir? Geht es dir nicht gut?“ „Ich weiß nicht. Ich hab so einen stechenden Schmerz.“ „Wo?“ Ich sah hoch zu Videl und merkte wie mir die Tränen in die Augen schossen, die mir schließlich die Wangen runterkullerten. Das einzigste was ich unter Schluchzen von mir geben konnte war: „Das Baby......irgendetwas stimmt nicht.“ Sie schaute Lily sofort an. Ihr Blick hatte einen fragenden, aber auch einen hilflosen Ausdruck. „Lily!!“ „Es ist alles in Ordnung. Weil das Baby ja so schnell wächst, kommen eben ab und zu solche Schmerzen. Dein Baby macht sozusagen einen Wachstumsschub. Auch dein Bauch wird schnell dicker werden.“, erklärte uns Lily ruhig. Nach ihrem letzten Satz zog ich mein T-Shirt hoch und blickte auf meinen Bauch. Lily hatte recht. Man konnte grad meinen ich wär im 4. Monat. NOCH konnte ich den Bauch unter meinem T-Shirt verschwinden lassen. „Jedes mal wenn ich Schmerzen habe wächst das Baby?“, fragte ich Lily. „Ja, genau!“ Inzwischen hatte der Schmerz aufgehört und ich atmete beruhigt durch. „Du bist vorhin erst umgekippt, es ist besser wenn du dich noch ausruhst.“, meinte Videl. „Ich hab genug geschlafen! Außerdem sollen die anderen die Wahrheit erfahren.“ „Also, gut. Du gehst zu Tenshinhan und wir gehen zu den anderen.“, schlug Lily vor. „Aber nicht meiner Kleinen. Ich muss es ihr selber sagen.“ „Das ist uns auch klar!“, entgegneten sie mir gewitzt und schon waren die Beiden aus meinem Zimmer verschwunden.

Na Töchterchen, wie war des mit dem Sekt? :D

Hehe, hab ichs nicht geahnt!:lol2:
*Ganz viele Gläser hinstellt*
*riesige Flasche Sekt aufmacht*
*Sekt einschenkt*
Na dann, prost! :beerchug:
War ein suuuper Teil! Schreib schnell weiter! :kawaii:

*Sekt einschenkt*

*Sich ein Glas nimmt*
Prost!!:beerchug:
Der Teil war wieder klasse!!! Schnell weiter!!

*Sekt einschenkt*

Hey, kriegt deine Omi auch was ab? das war ja ein mega-cooler teil! Und super geschrieben:D Mach schnell weiter!

Hi Süße
War wieder ein spitzen Teil. Kann mich nur den anderen anschließen schreib schnell weiter.

@GreenVelvet hi :kiss: :remybussi :knuddel:

*sich auch ein Glas Sekt nehmen* :beerchug:

Prost!

Auf den/die Sohn/Tochter von Tenshin- han und Kate!:beerchug:

Tja das wüsstest du wohl gerne!!! :D

*sich auch ein Glas Sekt nimmt*
Na dann, Prost!!!

So, jetzt aber der neue Teil:

Langsam erhob ich mich von meinem Bett und schritt aus dem Zimmer. Es war schwierig, da ich noch immer geschwächt war und daher auch wackelig auf den Beinen stand. Im Wohnzimmer angekommen sah ich nur Tenshinhan. Er musste meine Aura schon gespürt haben, denn er stand auf, blieb vor mir stehen und blickte mir in die Augen. Ohne ein Wort. Doch in seinen Augen konnte ich sehen, dass er sehr besorgt war und es noch immer gewesen ist. Es waren bestimmt erst Sekunden vergangen, aber sie kamen mir vor wie Stunden. Lange Stunden ohne ein Wort. Ohne ein Wort von uns beiden. Um dieses Schweigen zu brechen, wollte ich ihn etwas fragen. Doch, wie immer, hatte er seinen Finger auf meine Lippen gelegt. Eine Weile schauten wir uns nur an, bis wir uns küssten. „Ich hatte Angst um dich!“, meint er, nachdem unsere Lippen sich voneinander gelöst hatten. „Ja, ich weiß. Ich kann es von deinen Augen ablesen.“ Daraufhin wollte er mich wieder küssen, doch ich drückte mich von ihm weg. Schließlich gab es momentan wichtigeres als eine wilde Herumknutscherei. Etwas enttäuscht und gleichzeitig verwundert ließ Tenshinhan ganz von mir ab. „Hey, was ist mit dir?“ „Es gibt da was, was ich dir sagen muss....“, fing ich an, doch Tenshinhan ließ mich nicht ausreden. „Was ist hier eigentlich los? Alle haben sich verändert. Du hast dich verändert, besonderst deine Aura. Was ist in dem Zimmer passiert und worüber habt ihr geredet? Kate, sags mir!!!“ Fragen über Fragen, doch ich wusste ich musste sie beantworten. „Tenshinhan, ich bin .... ich bin schwanger!“ Völlig perplex stand mein Liebster da. Als hätte die Zeit angehalten. „Du bist wirklich schwanger?“ „Ja, Lily hat es mir eben gesagt. Du weißt doch, sie kommt aus der Zukunft und das hat den Vorteil alles vorher schon zu wissen. (das ist ja logisch ) Man merkte richtig wie bei ihm auf einmal die Sonne aufging. Er nahm mich in den Arm und küsste mich kurz. „Das ist ja toll! Dann haben wir in 9 Monaten ein Baby.“ „Das glaube ich nicht! Das Baby wird in 2 Stunden da sein. Vielleicht früher, vielleicht viel später.“ „Aber wie kann das sein?..... Dann ist das Kind gar nicht von mir?“

@all: GANZ WICHTIG (bevor ichs irgendwie vergess):
Ihr wisst doch das ich in urlaub fahr!?! Leider konnte ich keinen Leptop auftreiben, also werdet ihr wirklich ca. 2 Wochen ohne mich auskommen müssen!!!! Aber ich würde euch gerne eine Postkarte schicken. (damit ihr wenigstens etwas von mir habt) Wer eine will, muss mir nur seine Adresse am besten per PN schicken. Sagen wir mal: jetzt am Freitag um 15 Uhr ist Anmeldeschluss. (Handynummern auch erwünscht)

War wie immer ein klasse Teil! Schön, dass sich Tenshin- han über dass Baby freut, auch wenner bezweifelt, dass es von ihm ist :kawaii:
Du fährst in Urlaub! Ich hoffe du schreibst noch ein paar Teile, bevor du wegfährst... sonst :bawling: ich!
*schonmal Pm schreibt*

Zurück
Oben Unten