Cell und Gokus Schwester Kate

Jep, der Lemon war echt SUPER DUPER GEIL!!!!!!!!!! Auch wenn er ein bischen spät kamm :p Aber das ist egal. und der teil war auch SPITZE!!!

h.e.l. G.A. :goody:
 
Ich bin ja so glücklich dass euch mein Lemon gefällt. :bawling: (diesmal aber vor Freude)

Und weil ich jetzt so glücklich bin gibts gleich wieder nen neuen Teil.


Als sich Tenshinhan von mir löste, standen wir schon vor Bulmas Haus. „Das ging aber schnell.“, sagte er etwas verwundert. „Ja, das ist auch der Sinn der Sache. Komm gehen wir rein.“ Ich machte die Tür auf und wir gingen rein. Tenshinhan machte hinter sich die Tür wieder zu. Weit und breit war niemand zu sehen. Ob Cell schon hier war? Dann kamen Lily und Marron um die Ecke gestürmt. „ Ah, Kate ist wieder da.“, rief Lily total aufgeregt. Ich kniete mich hin und umarmte die Beiden. „Oh meine zwei Süßen, ihr habt mir so gefehlt.“ Nun kamen auch Goten und Trunks. „Na, ihr zwei. Wo sind Videl und Gohan?“, fragte ich und strich den beiden Jungs durchs Haar. „Im Schwerkraftraum trainieren. Wir sollen sie nicht stören, außer wenn’s wirklich wichtig ist.“ „Ah, verstehe.“ Es war schon komisch, bei unserer Ankunft hätten sie doch unsere Auren spüren müssen. Videl und Gohan mussten wirklich sehr in ihr Training vertieft sein, wenn sie uns nicht wahrnahmen. Außer wenn.... „Soll ich sie holen?“, fragte Goten und brachte mich dabei aus meinen Gedanken. „Nein. Stört sie nicht! Ich mach das schon. Geht in Trunks Zimmer spielen!“ Wie aufs Kommando hörten sie aufs Wort und verschwanden um die Ecke. Ich schaute Tenshinhan an. „Gut, dann kann’s ja losgehen.“, sagte ich schließlich. „Was hast du vor?“ „Ich will mal nachschauen ob sie auch wirklich trainieren.“, erklärte ich ihm. „Verstehe.“ Er schien es sofort zu kapieren, was ich wirklich damit gemeint hatte. „Tenshinhan, es könnte sein, dass ich ohnmächtig werde. Also erschreck dich nicht.“, warnte ich ihn noch. Ich versuchte mich auf Videls Aura zu konzentrieren und noch in der selben Sekunde war ich im Schwerkraftraum. Dort schaute ich mich um und erblickte die beiden. Das war mir klar. Die beiden standen einfach nur da und küssten sich die ganze Zeit. Und so was nannte sich Training. Nun konzentrierte ich mich und war mit einem Satz wieder in meinem Körper. Ich machte die Augen auf und konnte meinem Liebsten direkt in die Augen sehen. Vorsichtig richtete ich mich auf, aber ohne meinen Blick von Tenshinhan abzuwenden. „Lass mich raten, ich bin umgekippt.“ Das durfte einfach nicht wahr sein. Nie hatte ich’s im Griff. „ Mach dir nichts draus. Und was machen die zwei da drin?“ „Was wohl? Pass auf! ... Videl! Wir sind da!“, rief ich durchs Haus. Ich konnte mir Videls Gesicht richtig vorstellen. Wie sie ganz erschrocken sich zurecht machte, damit es ja nicht so aussehen würde, als hätten sie rumgemacht. In diesem Moment kamen Videl und Gohan um die Ecke.
 
Danke, danke!! *verbeugentut*
Wisst ihr was? ich hab euch alle verdammt arg lieb!!!

So jetzt gibt es noch einen Teil, aber der letzte für heute!


Videl schaute mich sehr verwundert an: „Ihr seid ja schon da?“ „Ja, wir sind da. Wo wart ihr grade?“ „Im Schwerkraftraum.“, sagte Gohan und Videl fügte noch hinzu: „Wir waren trainieren.“ „Nach trainieren sah das aber nicht aus.“ „Was meinst du damit?...Sag bloß du hast uns belauscht?“ „Nein. Was soll ich denn belauschen? Ich war im selben Zimmer.“, gebe ich Videl ehrlich zurück. „Du und deine Kräfte, ein Fluch für mich.“ „Ich glaub da hast du recht.“ Videl und ich konnten uns nie böse sein und wenn dann nur kurz. „Sag mal, wo sind Bulma und Chichi?“, fragte ich schließlich. „Sie sind vor einer halben Stunde Einkaufen gegangen und werden vor zwei oder drei Stunden bestimmt nicht zurückkommen. Das Problem ist, was machen wir bis dahin?“ „Wir haben noch nichts gegessen. Wie wärs mit Pizza“, schlug Gohan uns vor und wir waren alle damit einverstanden. Binnen 10 Minuten hatten wir den Kleinen Bescheid gegeben und die Pizza in den Ofen geschmissen. Eine halbe Stunde später saßen wir am Tisch und hatten gegessen. Videl und ich standen zuerst auf und machten den Abwasch. Die anderen saßen noch brav am Tisch. „Trunks, ihr könnt wieder spielen gehen.“, sagte Videl, obwohl das eher wie ein Befehl klang. Lily stand als erste auf und kam zu mir. Als sie direkt vor mir stand nahm ich sie auf den Arm. Nun standen auch die drei anderen auf und liefen Richtung Spielzimmer. Videl schaute mich an. „Weißt du eigentlich, dass Lily dir von Tag zu Tag immer ähnlicher wird?“, bemerkte Videl etwas lauter. „Videl! Lily, geh mit den anderen spielen.“ Ich ließ Lily wieder runter und sie ging zu den Kleinen ins Zimmer. Dann funkelte ich Videl böse an. „Videl, musste das wieder sein?“ „Entschuldigung, ich hab nicht nachgedacht.“, gab Videl von sich und schon war das Thema für uns erledigt. „Was machen wir jetzt?“, fragte ich. Videl und Gohan schauten sich an und es schien so, als hätten sie das Gleiche gedacht. „Gohan, komm wir gehen weitertrainieren!“ Und schon waren sie weg. So schnell konnte man gar nicht gucken. Von wegen trainieren. Ich wusste genau was sie machen würden. Videl konnte aber manchmal echt inspirierend sein. Ich packte Tenshinhan am Arm und zog ihn in Richtung meines Zimmers. „Was ist?“, fragte er etwas verwundert. „Komm mit! Ich muss mit dir reden.“ Ich zog ihn in mein Zimmer und schloss hinter uns die Tür ab. Tenshinhan schaute mich erwartungsvoll an. „Du wolltest mit mir reden?“ „Nein, ich wollte nur mit dir alleine sein.“, gab ich ihm als Antwort. Schließlich ging ich auf ihn zu und wir küssten uns. Ich zog ihm sein T-Shirt und er mir meine Weste aus. Bei ihm fühlte ich mich wohl, so als wären wir schon seit Jahren zusammen gewesen.
 
Ich sollte mich echt schämen.........................
Du hast `ne sooooo gute FF und ich hab schon soooo lange nicht meinen Comment dazu gegeben.......:bawling:
Allerdings bezweifle ich, dass jemand meine Comments vermisst.....:dodgy:
Na egal, die letzten Teile waren
SUPERDUPERGEILOMATIKOMEGAGIGA u.s.w.............
Und ich sag noch eines:

W
E
I
T
E
R
!
!
!
 
Ui ich bin wohl ein bisschen spät dran aber ich hab die FF erst vor kurzem entdekt kann ich auch den LEMON haben

Die Teile sind echt gut
 
@ Oolongbulma888: Klar hab ich deine Comments vermisst (dich natürlich auch *grins*). Willst du auch den Lemon?

@ Little-Angel: Und wieder ein neuer Leser pardon eine neue Leserin. *freude* Lemon ist schon verschickt. Hoffe er gefällt dir.

Und weiter gehts!!!

Tenshinhan und ich waren noch immer in meinem Zimmer und küssten uns. Doch plötzlich konnten wir eine Aura in meinem Zimmer spüren. Es war Goku. Erschrocken und zugleich verwundert drehten wir beide uns um. „Goku! Ist was passiert?“ „Nein, alles in Ordnung. Was soll schon sein? Das war klar, dass du hier bist. Du hast es im Gebirge wohl nicht mehr ausgehalten, was Kate?“ „Du kennst mich einfach zu gut. Aber was machst du dann hier?“, fragte ich meinen Bruder. „Wir machen grade fünf Minuten Pause. Ich dachte ich schau mal vorbei, guck ob alles in Ordnung ist und was ihr grade macht.....“ Bei diesem Satz brach er ab und musterte uns nun von oben bis unten. Ich hatte es total vergessen, wir beide standen sozusagen halbnackt in meinem Zimmer. (überhaupt net auffällig) „Oh, mein Gott.“, war das einzigste was ich **** bringen konnte. „Tenshinhan, tu mir einen Gefallen. Setzt dich ins Wohnzimmer und warte dort auf uns. Ich muss noch mit jemandem reden.“ Gokus letzter Satz hatte sich so angehört, als wäre er wirklich sauer gewesen, genauso wie sein Blick den er mir dann zuwarf. Tenshinhan schaute mich fragend an. „Ist schon Ok.“, gab ich ihm als Antwort. „Gut, ich geh duschen.“ Mein Liebster verließ den Raum und Goku schloss hinter ihm die Tür ab. „Goku!“ „Sei still und zieh dich lieber an!!“, gab Goku etwas wütend zurück. Wortlos hebte ich meine Weste vom Boden auf und zog sie an. Ich hatte meinen Bruder in meinem ganzen Leben noch nie so wütend erlebt. Irgendwie hatte ich richtig Angst vor ihm. „Was sollte das? Wir hatten eine Abmachung! Hast du das etwa vergessen?“, fragte er mich schließlich. „Nein!“ „Hast du mit Tenshinhan geschlafen?“ Darauf wollte ich absolut keine Antwort geben, er musste ja nicht alles wissen „Sag schon!!“, drängte er. „Ja.“, gab ich kurz und bündig zurück und hoffte es würde ihm als Antwort genügen. „In zwei Wochen kommt Trunks aus der Zukunft, dann solltet ihr eigentlich heiraten. Und was machst du.....du schläfst mit einem anderen. Was ist nur in dich gefahren, Kate?“ „Hör auf damit.“


@Golden Angel: War wohl nix mit Lemon. Aber net traurig sein, ich bring bestimmt noch einen!
 
Das es keinen Lemon gab hab ich überlebt. Dafür war der teil Aber SUPER GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach schnell weiter.
Ich würd jetzt noch gern ein Komentar zu Gokus benemen abgeben aber mir fehlen die Passenden worte. Wenn ich sie finde sagich noch was dazu.


h.e.l. G.A. :goody:
 
Hi Leuts!!!

@Golden Angel: Des Comment möcht ich unbedingt hörn.

@Nayda: Hoffe du liest das: Konnte dir keine PN schreibe. Der PC zeigt an, dass du keine PN erhalten möchtest. Weißt du was des soll? HDL


„Vater und Mutter hätten dich dafür getötet, ist dir das bewusst.“, sagte Goku eiskalt, packte
mich aber sanft am Arm. „Soll ich jetzt Freezer dafür dankbar sein, dass er unseren
Heimatplaneten in die Luft gejagt hat? Außerdem steht Mutter voll und ganz auf meiner
Seite.“ „Woher willst du das wissen? Sie ist schon lange tot.“ Verwundert schaut mich Goku
an und wartet auf eine Antwort. „Ich habe mit Mutter öfters Kontakt. Wir reden in Gedanken
miteinander und sie kann mir erscheinen, entweder in der Wirklichkeit oder in einem
Traum.....Aber das ist noch nicht alles, Goku. Ich habe auch die Saiyajin – Kräfte und bin
außerdem eine Hexe. Beides habe ich von Mutter geerbt.“ „Das darf doch nicht wahr sein. Ich
meine wir hätten davon doch was merken müssen. Seit wann hast du die Kräfte?“ „Schon
immer, habe sie aber erst seit meinem 14. Geburtstag trainiert. Das war damals, als mir
Mutter zum ersten mal erschienen ist und mir alles erklärte. Es tut mir leid, dass ich dir nichts
davon gesagt habe. Hör zu, wenn wir schon dabei sind, ich liebe Tenshinhan wirklich und er
liebt mich. Ich werde ihn bestimmt nicht aufgeben.“ „Und was ist mit Trunks?“ „Bei seinem
letzen Besuch hat er mir anvertraut, dass er die Lily aus der Zukunft heiraten will. Ich mag
Lily und Trunks sehr. Ich kann es ihnen nicht antun.“, erklärte ich ihm. „Verstehe. Wir reden
darüber weiter wenn ich zurück bin und wir Cell erledigt haben. Die anderen machen sich
bestimmt schon sorgen.“ Mein Bruder hatte grade den Finger ansetzen wollen, doch ich hielt
ihn davon ab: „Goku, warte! Ich will kurz mit.“ „Gut, gib mir deine Hand.“ Erst zögerte ich.
Irgendwie hatte ich noch ein wenig Angst vor ihm. Aber es musste sein. Ich war den anderen
eine Erklärung schuldig, also gab ich ihm die Hand.


Ich weiß der Teil war net besonders lang, aber ihr wisst ja, meine Zeit!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten