Hi Leuts tut mir leid dass ich erst jetzt poste , war aber den ganzen Tag net da! Dafür gibts aber auch nen extra langen Teil! Danke für die lieben Kommentare!!
@Nala: Kate und Tenshinhan?....la la la la la . Davon weiß ich nix!!
@Minagi: Ich schau gleich mal in deiner FF vorbei. Dann hast du einen Leser mehr!!
Währendessen bei Bulma zu Hause:
Bulma, C-18 und Chichi waren zusammen mit den Kindern unterwegs zum Spazieren. Inzwischen trainierten die anderen im Schwerkraftraum, immer paarweise. Gohan mit Videl, Goku mit Vegeta und Piccolo mit Kuririn.
Als sie plötzlich durch Muten-Roshi gestört wurden. „Was ist denn passiert? Haben sie euch rausgeschmissen, weil du auf dem Wohltätigkeitsball mal wieder zu pervers warst!?!“, scherzte Goku. „Son Goku hör auf so Witze zu machen, es ist ernst. Während wir auf dem Ball waren, tauchte Cell plötzlich auf.“ „Was? Cell?”, staunten alle. “Wo ist Kate?“, fragte Videl hysterisch. (sie machte sich natürlich keine Sorgen) „Sie ist bei Tenshinhan und Chao Zu in den Bergen in unserem Geheimversteck. Sei unbesorgt ihr geht’s gut. Son Goku, du hattest recht. Um seine Rache zu verüben wird sich Cell an deiner Schwester vergreifen wollen. Es war kein Zufall, dass er dort aufgetaucht ist....“ Muten-Roshi wurde von jemandem, der gerade das Zimmer betrat, unterbrochen und er wunderte sich: „Chao Zu, was machst DU hier?“ „Tenshinhan meinte, es ist besser wenn ich euch hier helfe. Sie kommen da oben auch zu zweit zurecht. Was habt ihr jetzt vor?“ „Wir erledigen Cell natürlich. Aber erst mal sollten wir uns einen Plan überlegen.“, legte Goku fest.
Videl packte Gohan am Arm und zog ihn ohne ein Wort in Richtung Garten. „Was ist denn?“,
fragte Gohan. Videl blieb stehen und flüsterte: „Komm mit, ich muss unbedingt mit Kate
reden!“
Chao Zu war schon eine Weile weg und ich hatte mich wieder beruhigt. Diese Zeit nutzte Tenshinhan um sich umzuziehen und setzte sich schließlich zu mir auf die Decke.
„Ist mit dir wieder alles in Ordnung?“ „Ja, mir geht’s gut. Du hast es wohl nicht mehr ausgehalten, ohne deinen Trainingsanzug?!?“, fragte ich ihn. „Ja...Erzähl mir von dir und deinen Kräften!“ „OK, wenn du darauf bestehst. Am besten fang ich von ganz vorne an. Vor 41 Jahren wurde mein erster Bruder geboren: Radditz. Fünf Jahre später Tales und Son Goku. Während Tales von meinen Eltern großgezogen wurde, ist Goku als Baby auf die Erde geschickt worden, um diese zu vernichten. Kurz darauf eroberte Freezer unseren Heimatplaneten Vegeta....Aber ich glaube das weißt du schon, oder?“ Tenshinhan nickte nur kurz. Es sah so aus als wollte er es unbedingt wissen. Also machte ich keine Anstalten und erzählte weiter: „Elf lange Jahre mussten meine Eltern Freezer ertragen und ihm dienen. Dann wurde ich geboren. Da meine Mutter zur Hälfte eine Saiyajin und zur anderen Hälfte eine Hexe war, fürchtete Freezer sie sehr. Er stellte sie vor die Wahl. Entweder sie muss ihm dienen, dafür würde er unsere Familie in Ruhe lassen oder er würde sie töten und sich ihrer Kinder bemächtigen. Um meine zwei Brüder machte sie sich keine Sorgen, sie waren stark und wussten welchen Weg sie gehen würden. Aber ich war zu diesem Zeitpunkt noch ein Baby. Meiner Mutter blieb keine Wahl. Sie wusste, dass mein Bruder auf der Erde unter dem Namen Son Goku lebt. Also schickte sie mich zu ihm auf die Erde. Wenig später wurde sie von Freezer für ihre „untreue“ Tat getötet. Ihrem Aufstand folgten viele andere auf unserem Planeten, so wurde Vegeta (der Planet natürlich!!!!) in die Luft gesprengt und mein Vater kam dabei um. Auf der Erde fand mich mein Bruder. In der Kapsel, in der ich hier her gekommen bin, lag ein Brief an Goku, ein Photo von meiner Mutter, einen Brief an mich, den ich erst mit 14 lesen durfte und ein magisches Amulett. Goku versuchte mit der Hilfe von Bulmas Mutter mich zu erziehen. Seit meinem 13. Lebensjahr wohnte ich bei Yamchu. Und an meinem 14. Geburtstag passierte es dann. Meine Mutter erschien mir, erzählte von unserer Familiengeschichte und zeigte mir meine Kräfte zu nutzen und zu kontrollieren. Seit diesem Tag habe ich dann trainiert. Jetzt beherrsche ich meine Kräfte einwandfrei."
So, jetzt ist EIN Geheimnis gelüftet!