Cell und Gokus Schwester Kate

Schade, dass ich deine FF erst jetzt entdeckt habe...:bawling:
Mir ist bis jetzt einiges entgangen......
Ich kann nur sagen: SUPER!!!!!!
Und: MACH SCHNELL WEITER!!!!!!!
 
Q oolongbulma888: In deiner sig steht, du grüßt alle, die Latein haben... ich hab Latein! Also: danke für den Gruß.

Ich bedanke mich im Namen meiner Tochter(wenn ich das darf) für die ganzen Lobe:D
 
@KKB Vegetto: Ey Mami des kann ich auch alleine. Alt genug bin ich schon. (trotzdem danke)

Also an alle: DANKESCHÖN.

@SonGokuSSJ2402: Hätt die Mama nix gesagt wär mir net aufgefallen, dass du mein Uropa bist. Also einen extra lieben Gruß an dich!!

Bin grad dabei den neuen Teil zu überarbeiten. Wenn ich fertig bin setzt ich ihn sofort rein!!

HEAGDL
 
*gferadeüberechtkrasseffgestolpertist*:D
ist echt cool. son-goku und eine schwester:D
ist die dann auch nen ganzer saiyajin????
naja egal... schreib einfach ganz schnell weiter!!!
 
@Minagi: ui, wieder eine neue Leserin!!! Theoretisch ist Kate auch eine SJ. Sie hat aber viele Geheimnisse die nur Videl und vielleicht Gohan kennen. Das alles kommt aber noch. Also du darfst gespannt sein was es mit Kate auf sich hat!!!

Hier kommt der Teil den ich euch vorhin versprochen habe.


Ich glaube, wir hatten zwei Stunden Fahrt hinter uns. Zwei Stunden des Nachdenkens. Niemand sagte während der Fahrt irgendetwas. Wir landeten auf dem Gebirge. Hier war es kalt und nirgendwo eine Höhle zu finden. Tenshinhan hatte eine Idee. Er setzte das Kamehameha ein und machte mitten durch den Berg einen Tunnel.
„Ich werde zu Bulmas Haus fliegen, um Son Goku bescheid zu geben. Immerhin muss er erfahren was passiert ist und anschließend Cell erledigen.“, sprach Muten-Roshi und stieg schon in das Flugzeug ein. „Gut. Wir werden dort in der Höhle bleiben.“, konnte Tenshinhan grade so hinterher rufen, doch der Alte war schon weg.

Tenshinhan und Chao Zu gingen in den Tunnel und ich schaute ihnen eine Weile zu. Tenshinhan packte die Kapseln aus und Chao Zu stand am Ende des Tunnels und starrte in den Abgrund. Plötzlich krachte unter ihm der Boden weg. Reflexartig rannte ich so schnell ich konnte in Chao Zu’s Richtung. Als ich am Abgrund ankam schwebte Chao Zu wieder auf den Boden. Ich hatte irgendwie vergessen, dass Chao Zu fliegen konnte. „Ist alles in Ordnung mit dir?“, fragte ich ihn. Chao Zu nickte nur. Ja, Chao Zu hatte noch nie viel geredet und schon gar nicht mit mir. Eigentlich nur mit Tenshinhan. Tenshinhan? Genau, wo ist Tenshinhan? Vielleicht liegt er in diesem Loch, vor dem ich jetzt stehe. Vielleicht ist er tot. (Ich weiß ETWAS übertrieben, aber Kate mag ihn halt sehr) In diesem kurzen Moment des grauenvollen Nachdenkens, brach plötzlich der Boden unter meinen Füßen weg. Ich konnte mich grade noch so am Rand festhalten. Chao Zu versuchte mich hochzuziehen. Beinahe schaffte er es mich ein Stück zu heben, rutschte ich aus seiner Hand und fiel in den tiefen Abgrund. Während ich fiel, wurde mir bewusst wie viel mir meine Familie bedeutete.
Von weitem sah ich jedoch wie Tenshinhan hinter mir her flog, um mich zu retten. Also lebte er doch noch! (Ich sags doch voll übertrieben des Weib) In diesem Augenblick fiel mir ein, dass ich auch fliegen konnte. Ein Meter vor dem Boden, schwebte ich in der Luft. Völlig überrascht hielt Tenshinhan genau vor mir an. Wortlos glitten wir auf den Boden und ich warf mich Tenshinhan in die Arme. „Seit wann hast du diese Kräfte?“, wollte er unbedingt wissen. „Ich hatte sie schon immer.“ Obwohl ich auf festem Boden stand, saß mir der Schock noch immer im Nacken und ohne, dass ich es beeinflussen konnte kullerten mir Tränen über meine Wangen. Tenshinhan nahm mein Gesicht in seine Hände, wischte mir die Tränen aus meinem Gesicht und küsste mich kurz. Er nahm mich auf den Arm, flog mit mir nach oben in den Tunnel und setzte mich dort auf eine Decke. Dann zog Tenshinhan Chao Zu zu sich auf die Seite. „Ist mit ihr alles in Ordnung?“, fragte Chao Zu. „Ja, ich denke schon. Hör zu! Flieg zu Son Goku. Er kann jeden gebrauchen um Cell zu besiegen. Wir sind hier in Sicherheit, uns kann nichts passieren. Chao Zu, beeil dich! Jede Minute zählt.“ (Nein er wollte Chao Zu nicht unbedingt los werden) „OK. Ich gehe. Passt auf euch auf! Vor allem, pass auf sie auf!“ „Ja ja mach’ ich.“
Aus dem Blickwinkel sah ich wie Chao Zu davonflog. Langsam bin ich geistig wieder zu mir gekommen und kapierte aber erst jetzt richtig was passiert war.
 
wieder einfach super:D
und nur so neben bei... deine ff hat jetzt schon mehr leser als mein...
also schreib weiter:D
 
Ich muss GW recht genben. Aber er untertreibt. der teil war nicht nur SUPER sodern MEGA SUPER GEIL!!!!!!!!! Mach bald weiter!!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:
 
Jetzt bin ich mal ein paar Stunden ned da und es gibt zwei neue Teil!! Die waren wieder Klasse!! Mach schnell weiter!!!
Danke für den Gruß!!:knuddel:
 
der teil war wirklich spitze, du kannst die gefühle von personen echt supergut beschreiben und zu geltung bringen, da macht es richtig spass deine FF zu lesen!! Bin schon gespannt ob sich zwischen Kate und Tenshinhan noch was entwickelt und vorallem was die anderen gegen Cell unternehmen wollen!!

also schreib bitte ganz schnell weiter!!!
 
Hi Leuts tut mir leid dass ich erst jetzt poste , war aber den ganzen Tag net da! Dafür gibts aber auch nen extra langen Teil! Danke für die lieben Kommentare!!

@Nala: Kate und Tenshinhan?....la la la la la . Davon weiß ich nix!! :rolleyes:

@Minagi: Ich schau gleich mal in deiner FF vorbei. Dann hast du einen Leser mehr!!


Währendessen bei Bulma zu Hause:
Bulma, C-18 und Chichi waren zusammen mit den Kindern unterwegs zum Spazieren. Inzwischen trainierten die anderen im Schwerkraftraum, immer paarweise. Gohan mit Videl, Goku mit Vegeta und Piccolo mit Kuririn.
Als sie plötzlich durch Muten-Roshi gestört wurden. „Was ist denn passiert? Haben sie euch rausgeschmissen, weil du auf dem Wohltätigkeitsball mal wieder zu pervers warst!?!“, scherzte Goku. „Son Goku hör auf so Witze zu machen, es ist ernst. Während wir auf dem Ball waren, tauchte Cell plötzlich auf.“ „Was? Cell?”, staunten alle. “Wo ist Kate?“, fragte Videl hysterisch. (sie machte sich natürlich keine Sorgen) „Sie ist bei Tenshinhan und Chao Zu in den Bergen in unserem Geheimversteck. Sei unbesorgt ihr geht’s gut. Son Goku, du hattest recht. Um seine Rache zu verüben wird sich Cell an deiner Schwester vergreifen wollen. Es war kein Zufall, dass er dort aufgetaucht ist....“ Muten-Roshi wurde von jemandem, der gerade das Zimmer betrat, unterbrochen und er wunderte sich: „Chao Zu, was machst DU hier?“ „Tenshinhan meinte, es ist besser wenn ich euch hier helfe. Sie kommen da oben auch zu zweit zurecht. Was habt ihr jetzt vor?“ „Wir erledigen Cell natürlich. Aber erst mal sollten wir uns einen Plan überlegen.“, legte Goku fest.
Videl packte Gohan am Arm und zog ihn ohne ein Wort in Richtung Garten. „Was ist denn?“,
fragte Gohan. Videl blieb stehen und flüsterte: „Komm mit, ich muss unbedingt mit Kate
reden!“


Chao Zu war schon eine Weile weg und ich hatte mich wieder beruhigt. Diese Zeit nutzte Tenshinhan um sich umzuziehen und setzte sich schließlich zu mir auf die Decke.
„Ist mit dir wieder alles in Ordnung?“ „Ja, mir geht’s gut. Du hast es wohl nicht mehr ausgehalten, ohne deinen Trainingsanzug?!?“, fragte ich ihn. „Ja...Erzähl mir von dir und deinen Kräften!“ „OK, wenn du darauf bestehst. Am besten fang ich von ganz vorne an. Vor 41 Jahren wurde mein erster Bruder geboren: Radditz. Fünf Jahre später Tales und Son Goku. Während Tales von meinen Eltern großgezogen wurde, ist Goku als Baby auf die Erde geschickt worden, um diese zu vernichten. Kurz darauf eroberte Freezer unseren Heimatplaneten Vegeta....Aber ich glaube das weißt du schon, oder?“ Tenshinhan nickte nur kurz. Es sah so aus als wollte er es unbedingt wissen. Also machte ich keine Anstalten und erzählte weiter: „Elf lange Jahre mussten meine Eltern Freezer ertragen und ihm dienen. Dann wurde ich geboren. Da meine Mutter zur Hälfte eine Saiyajin und zur anderen Hälfte eine Hexe war, fürchtete Freezer sie sehr. Er stellte sie vor die Wahl. Entweder sie muss ihm dienen, dafür würde er unsere Familie in Ruhe lassen oder er würde sie töten und sich ihrer Kinder bemächtigen. Um meine zwei Brüder machte sie sich keine Sorgen, sie waren stark und wussten welchen Weg sie gehen würden. Aber ich war zu diesem Zeitpunkt noch ein Baby. Meiner Mutter blieb keine Wahl. Sie wusste, dass mein Bruder auf der Erde unter dem Namen Son Goku lebt. Also schickte sie mich zu ihm auf die Erde. Wenig später wurde sie von Freezer für ihre „untreue“ Tat getötet. Ihrem Aufstand folgten viele andere auf unserem Planeten, so wurde Vegeta (der Planet natürlich!!!!) in die Luft gesprengt und mein Vater kam dabei um. Auf der Erde fand mich mein Bruder. In der Kapsel, in der ich hier her gekommen bin, lag ein Brief an Goku, ein Photo von meiner Mutter, einen Brief an mich, den ich erst mit 14 lesen durfte und ein magisches Amulett. Goku versuchte mit der Hilfe von Bulmas Mutter mich zu erziehen. Seit meinem 13. Lebensjahr wohnte ich bei Yamchu. Und an meinem 14. Geburtstag passierte es dann. Meine Mutter erschien mir, erzählte von unserer Familiengeschichte und zeigte mir meine Kräfte zu nutzen und zu kontrollieren. Seit diesem Tag habe ich dann trainiert. Jetzt beherrsche ich meine Kräfte einwandfrei."


So, jetzt ist EIN Geheimnis gelüftet!
 
der teil war echt klasse und das mit dem Geheimnis gefällt mir auch supergut jetzt weiß man bescheid:D
Also jetzt bin ich schon ganz gespannt wie's weitergeht also lass uns bitte nicht solange warten!! *flehendenBlickaufsetz*
 
Hi Leute, :wavey:
Tut mir echt mega doll leid, aber meine Freundin hat mich gestern die ganze Zeit in Anspruch genommen. Freut mich aber dass euch meine FF so gut gefällt!!! HEGDL
Muss euch aber leider auf heute Abend vertrösten. Dafür gibt es dann einen Extra mega langen Teil.
 
Zurück
Oben Unten