Hallo
Also nochmal sorry wegen gestern, aber ihr wisst ja meine Freundin....

Auf jeden Fall geht es jetzt weiter!
@Minagi: Was für ein Zufall, genau in diesem Teil quetscht Tenshi sie aus. Das mit dem Kämpfen bring ich noch, aber viel später!!!
„Ich wusste schon immer, dass dich ein besonderer Zauber umgibt. Aber, dass es wirklich
Zauberei ist, ist irgendwie unglaublich.“, meinte Tenshinhan. „Mir ging es damals genauso.
Meine Gedanken waren voller Fragen, wie so was denn möglich sei. Nur eins kam mir immer
merkwürdig vor. Meine Mutter hatte zweierlei Kräfte, sie war Freezer voll und ganz
überlegen. Er hatte ja sogar Angst vor ihr? Warum ist sie dann jetzt tot?“, fragte ich ihn.
„Ist doch klar. Der Planet Vegeta ist weit weg von hier. Um dich zu sehen müsste sie ein Jahr
durchs Weltall reisen. Jetzt, wo sie nicht mehr lebt, ist sie immer bei dir.“ Ich wusste, dass er
das nur sagte um mich aufzumuntern. Trotzdem ließ ich ihn ausreden. „Sag mal, hast du es
Goku erzählt, ich meine, dass mit deiner Mutter und mit deinen Kräften?“, fragte
Tenshinhan schließlich. „Nein, ich habe ihm gar nichts erzählt. Es kam immer irgendwas
dazwischen. Aber irgendwann wird er die ganze Wahrheit erfahren. „Dann wissen die
anderen auch nichts davon?“ „Doch Videl und Gohan wissen es.“ „Wie das?“, wollte er
wissen. „Es kam irgendwie dazu. Mit Gohan kam ich schon immer gut klar. Er ist für
mich wie ein Bruder. Eines Tages, als Gohan an die Schule in Satan City kam, lernte er
Videl kennen. Sie ist, genauso wie ich, eine reine Kämpfernatur. Wir haben uns von Anfang
an sehr gut verstanden. Inzwischen sind wir die besten Freundinnen geworden, die es
überhaupt gibt. Zwischen uns gibt es keine Geheimnisse, wir vertrauen uns alles an. Gohan
habe ich das mit meinen Kräften dann auch erzählt. Es gibt aber auch einige Sachen die nur
zwischen Videl und mir bleiben. Könnte aber sein, dass Piccolo auch von all dem weiß. Ich
bin mir nicht sicher.“, erklärte ich ihm. Tenshinhan wunderte sich jedoch: „Piccolo? Wie
kommst du jetzt auf den?“ „Na ja, er mit seinem Supergehör hat bestimmt vieles mitgekriegt.
Ach ja! Yamchu weiß auch davon. Immerhin habe ich lange Zeit bei ihm gewohnt. Damals
hatte ich meine Kräfte noch nicht im Griff und da dachte ich mir, es wäre besser wenn ich es
ihm gleich erzähle. Früher oder später hätte er mich sowieso dabei erwischt.“ „und Videl, war
sie nie eifersüchtig auf dich und Gohan. Ich meine, weil ihr beide Saiyajins seid, du dazu noch
eine Hexe und sie nur ein normales Mädchen.“ „Da irrst du dich.“, widersprach ich ihm.
„Videl ist zwar keine Saiyajin, hat dafür aber eine starke Aura. Son Gohan brachte ihr das
Fliegen und ein paar Attacken bei und ich zeigte ihr die Hexerei. Beim Fliegen und bei den
Attacken tat sie es sich schwer, trotzdem beherrschte sie es am Ende. Doch die Hexerei
erlernte sie sehr schnell. Bei ihr zu Hause fanden wir auf dem Dachboden ein paar alte
Hexenbücher. Daraus konnten wir nur schließen, dass Videl auch eine Hexe ist und es von
ihrer Mutter geerbt hat.“ „Gohan kann mir nur leid tun! Du und Videl seid ihm durch eure
Hexerei weithoch überlegen.“ ,meinte Tenshinhan. „Ja, aber nur was die Hexerei betrifft.“,
erwiderte ich.
„ Sag mal, was kannst du eigentlich alles?“ „So einiges. Durch die Saiyajinkräfte beherrsche
ich das Fliegen, das Kamehameha und noch ein paar kleine Attacken, die eigentlich jeder von
euch auch kann. Das meiste habe ich mir bei euch abgeguckt. Durch die Hexerei beherrsche
ich die Telekinese und ich kann mich in jemanden hineinversetzten – dann weiß ich was
derjenige denkt und fühlt. Ich kann mit jemandem nur durch die Gedanken reden. Hab’s bis
jetzt aber nur mit Videl probiert. Außerdem kriege ich ab und zu Visionen. Entweder sehe
ich was einmal in der Vergangenheit passiert ist oder ich sehe was in der Zukunft mal
passieren wird. Videl und ich können zusammen magische Formeln aussprechen, die uns
bisher immer gelungen sind. Ich glaub’ das war’s im Großen und Ganzen. Nein ... die
Astralprojektion kann ich auch.“ „Ich hab mich vorhin geirrt.“, sagte Tenshinhan plötzlich.
„Allein durch eure Hexerei seid ihr beide nicht nur Gohan überlegen sondern uns allen!“
Klar durch unsere Hexenkräfte waren wir ihm überlegen. Aber Gohan hatte schon seit seiner Geburt so eine geheimnisvolle Aura. Ich glaubte Tenshinhan irrte sich ganz gewaltig. Dachte aber auch daran dass er vielleicht recht hatte.
Das Gespräch mit Tenshinhan hatte mir richtig gut getan. Endlich war mal alles **** (Na ja, fast alles) und ich hatte es ihm auch gesagt: „Es ist schön endlich mal mit jemandem, außer Videl, darüber zu reden.“ „Es ist schön, dass du dich mir anvertraust.“, sagte er sanft.
So und jetzt seid ihr mal dran. Ich möchte, dass ihr mal tippt was dann passiert. Danke!