Cell Fanclub

Original geschrieben von Magic_Dragon
Wieso die Guten? Cell ist doch kein guter. (Ausser bei meiner FF "Dragonball AF")
Er meinte das wohl eher bezogen auf Brolly gegen die Z-Fighter.....aber wenn die beiden kämpfen würden wüsste ich nicht wer gewinnen könnte und ich wüsste nicht, für wen meine Sympatien wären.....*großerfanvonbeidenbin* *g*

Du hast es falsch verstanden,Cell verliert doch gegen Gohan also gewinnen immer die guten und das wird auf auer doof.Ps Gott segne Luis Nazario Da Lima(Ronaldo)Brazil 4 Life

Original geschrieben von bulmachan
ne cell gehört nich zu den guten..er verliert ja auch!!-bulmachan
Ich würde mal sagen, Cell und Brolly sind annähernd gleich stark, aber wenn sie kämpfen würden, würde Cell höchst wahrscheinlich gewinnen....er kann sich regerieren und Brolly nicht.....und wenn er es schaffen sollte Brolly auszusagen, dann hatte man ein Problem *hrhr*

Aber eigendlich müßte Brolly ja stärker sein als alle Charaktere bei dbz,denn er trainiert ja auch und Kakarott könnte ihn eigendlich nie einhohlen,oder wenn cell Buu absobiert,grüne haut und Pinkfarbene Punte

Hab mich mal schlau gemacht. Nachdem was im Movieguide von steht. Kann Broli im ersten und zweiten Erscheinen Cell nicht das Wasser reichen. Im dritten allerdings schon.

Hat wer ein Pic von Cell im GT?

Hab mich mal schlau gemacht. Nachdem was im Movieguide von steht. Kann Broli im ersten und zweiten Erscheinen Cell nicht das Wasser reichen. Im dritten allerdings schon.

Hat wer ein Pic von Cell im GT?
Interessant, lass michr aten, es gibt dazu keinerlei Begründung oder ? :dodgy:

Begründung für was?
Cell vs. Broli oder das Pic?
Warum Cell stärker ist, als Brolly in Movie 8 und 10 ...bin zwar Cell Fan, aber Logik mag ich irgendwie und Brolly ist auch genial, also, wie begründen die ihre Behauptung oder sind die so RTL II mäßig und meinen sie sind die größten und hätten Ahnung von allem oder was ? :dodgy: :confused2

Also im ersten Movie deshalb, weil es vor Cell spielt. Somit ist Son Goku nicht so stark wie gegen ihn.
Im zweiten deshalb, weil Trunks und Son Goten die Kräfte von Son Goku brauchen.
Im dritten deshalb, weil es ebenfalls nach Cell spielt und Gotenks ihn besiegen muss.

Ziemlich magere Erklärung finde ich, die Movies kann man sehr schlecht zeitlich einordnen, weil sie nunmal nicht zur Serie gehören und....und in Movie 11 kommt kein Gotenks vor, dass spielt außerdem noch vor Buu, wenn wir hier schon zeitlich einordnen!!!!!.....also ich mag diese Magazine nicht *g*

hmm..irgendwie blick ich diese unterhaltung grad nicht *g*...ich bin für cell und broly..also freezer,broly und cell gegen den rest des universums,das wär doch mal was!! :D -bulmachan

hmm..irgendwie blick ich diese unterhaltung grad nicht *g*...ich bin für cell und broly..also freezer,broly und cell gegen den rest des universums,das wär doch mal was!! :D -bulmachan
Klar, warum nicht, keiner mag den anderen und Freezer wär' nur ne Belastung, weil er viel schwächer is *g* und Buu oder Janemba würde die doch eh kaputt machen *g*

Ich bin für Cell vs Brolly, das wär' mal ein Kamüf, wo ich keine Ahung hätte wer gewinnt bzw für wen die Sympatien sind *g*

Aber solche Spekulationen sind irgendwie dumm^^

also cell vs broly will ich ja auch mal sehn..aber ich weiß echt nicht wen ich besser finde..freezer find ich trotzdem gut,soll er halt inner hölle trainieren dass er genauso stark ist..und dann kommen die ausser hölle raus und machen das z-team platt *g*..vegeta solln se aber leben lassen..-bulmachan

also cell vs broly will ich ja auch mal sehn..aber ich weiß echt nicht wen ich besser finde..freezer find ich trotzdem gut,soll er halt inner hölle trainieren dass er genauso stark ist..und dann kommen die ausser hölle raus und machen das z-team platt *g*..vegeta solln se aber leben lassen..-bulmachan
Die kommen doch mal raus, bzw 2mal....einmal im 13. Movie und einmal in GT...im 13. Movie is das geil....Freezer und seine Truppen kommen raus....also Freezer vs Saiyaman :rofl:......nur dumm, dass der Saiyaman bereits Mystic Saiyajin ist.....1 Schlag und Freezer darf wieder in die Hölle....und das in GT kenn ich noch nicht, aber da haben die auch keine Chance^^

Die Z-Gruppe würden die eh net platt kriegen...Son Goku & Vegeta SSJ4...Gogeta SSJ4....und zur Not gäbe es noch ein krankes Wesen names Gotenks.....also bitte, wie solln die das denn schaffen:rolleyes:

ABer lasst uns jetzt mal mit so einem Quatscha aufhören, denn das wird langsam langweilig und ist wirklich kein tolles Thema :dodgy: ...wenn ihr das so toll findet, dann schreibt doch ne FF dazu^*fg*

Original geschrieben von Majin Jet li
Brolly fusioniert mit cell,der ultimative Kämpfer und freezer ist das Schosshündchen.:D
Entweder saugt Cell Brolly auf/bzw luscht ihn aus oder die müssten sich von irgendwo her Potaras gesorgen.....könnten wir das jetzt lassen, nachher bekommen wir noch Ärger mit nem Mod, weil wir hier nur Schei*e labbern :dodgy:

Zurück
Oben Unten