Cell Fanclub

Original geschrieben von Broli9700
Wie wärs wenn ihr mal nen neuen Präsi wählt. Meiner Meinung sollten wir das alles neu machen. Wenn sich der Präsi innerhalb von einer Woche nicht meldet, werd ich der neue und der nächste der jetzt schreibt der Vize. Dann geht das wieder weiter bis 5 Ehrenmember. Also schreibt!

Hehe bin ja nochnichtmal in FC :bawling: :bawling: bitte beeilit euch mal...ich will wissen, ob ich betreten darf!!!:bawling:

Ich glaub nicht, dass sich der Präsi ncohmal meldet. Sein letzter Eintrag war am 4.4.2002. Also bin ich jetzt der Präsi und bist jetzt Member. Ich geb dem Vize also bis Dienstag Zeit sich hier wieder zu melden ansonsten bist du der nächste Vize Vekarott!

Um die Stimmung etwas aufzulockern, machen wir mal ein Bilder Contest! Ihr habt eine Woche Zeit ein paar Bilder zu Posten und das coolste Bild von Cell wird dann herausgesucht. Der Gewinner, wird auf den Rang eines Vizepräsidenten verlegt!:D Also zeigt mir äure Cell Bilder!

JAAAAAAA bin der Vize.........was sind da so meine Aufgaben ??(dumme Frage, ich weiß:bawling: )

Sorry, aer ich hab net sooo viele gute Cell Bilder..hier ist nocheins

@ MSJ Vegeta: Klar bist im FC, bist sogar Ehrenmember!! Also POste auc mal ein Cell Bild. Ic hhätee es vielleicht erwähnen müssen, abre pro Person nur ein Bild!

Sorry Leute ich hatte in lätzter zeit probs mit PC und familie bin aber wieder da

Gut das ist schön! Dann kannst du ja wieder dein FC übernehmen!! Also bis dann! Die machen gerade ein Wettbewerb um das Beste Cell Bild.

Aslo was machen wir jetzt?? Du warst lange nicht mehr da!! Deine Member haben diesen FC schon vergessen! ICh habe jeden der hier geschrieben hat eine PM geschrieben, dass der Club wieder aktiv ist! Wie wärs wenn wir zusammen den Job des Präsidenten übernehmen??

Klar können wir machen. Wir brauchen ein interesantes Thema damit alle wieder kommen.

Also, ich habe ja jeden der ein Beitrag geschrieben hat eine PM geschrieben! Dann habe ich auch noch ein Cell Bilder Contest gestartet und wenn das nicht genügt, weiß ich auch nicht mehr!

O.K. Dann schick ich jetzt mal ein Bild

PS. Schreib doch in deine das wir wieder (on) sind

Das habe ich schon gemacht!! Präsidenten machen keine Beiträge! Sie bewerten sie nur!!:D Also wir lassen die anderen Posten und bewerten dann ihre Bilder!! Der Gewinner wird dann mit Vekaroot zum Vize ernannt und wenn Vekarott gewinnt, wird er Ehrenvize!

Klar wollt nur mein neues bild los werden:D

Also können wir nur noch warten:o

Gut finde ich alle aber am besten gefällt mir die lätzte.

Begründung: Seine hutfarben sehen so krass aus und sein kopf is irgend wie geiel

Zurück
Oben Unten