Caracas

1. post
ich setzt den Drachen rein ? der is doch noch gar nich fertig
ok dann kommt er halt zweimal rein.

Der Teil is super :D kannst die ruhig noch ein bischen länger kämpfen lassen
 
findet noch drei mann und ich schreib weiter.:evil(hoffenlich finden sie keine weiteren, ich bin am Ende(bis ca. drei Uhr))
 
4.post

is geil, sei erlich ihr seid schriftsteller!!!!
:D

und husky namensänderung ist angenommen
und du kannst auch was malen ich muss schon schreiben und denken!!!:bawling:
 
Ok ich bin wieder ausgeruht und es sind ja auch fast fünf posts. Also kommt hier der nächste Teil:

7 Drachenzähne

Was denke ich mir hier eigentlich? Ich habe doch gegen einen Drachen keine Chance! Diese und andere Gedanken schoßen durch Kaladins Kopf als der Drache immer näher kam. Zyrus und Reica gingen ähnliche Gedanken durch den Kopf.
Was macht der Idiot da? Er wird sich noch umbringen. Kals Blick schweifete über den Drachen, dieser war über und über von Wunden bedeckt. Wunden? Warum ist der Drache Verwundet? Dann viel ihm ein das der Elf Gesagt hat, zwei Armeen hätten sich gegen den Drachen gestellt. Und verloren, aber offensichtlich wurde der Drache doch verwundet.
Vielleicht eine kleine Chance? Kals Hoffnung wuchs ein bischen. Reica und Zyrus schrien ihm zu er solle verschwinden, aber Kal hörte nurnoch den Atem des Drachen und seinen eigenen Herzschlag.
Das Maul des Drachens öffnete sich und präsentiert zwei Reihen Nadelspitzer Zähne. Ein schwall heißen, schwefelgetränkter Atem schlug Kal entgegen. Dann schnappte das Maul zu. Kal sprang entsetzt zurück, wieder verfehlte der Drache ihn, aber wieder war klar das der Drache nur mit seinem Opfer spielte.
Der Kopf des Drachens hob sich wieder und entblöste das ungeschützte Kinn des Drachens. Ohne lange zu überlegen schlug Kal zu, die Lanze drang mit leichtigkeit durch die schutzlose Haut und hinterließ einen tiefen riss darin. Der Drache brüllte auf.
Er hatte nicht damit gerechnet das der Mensch sich wehren würde. Diesmal stach Kal zu, die Lanze drang tief in den Mund ein. Kal lächelte schon siegessicher als der Drache den Kopf hochriss und Kaladin mitsich nahm. Kal hielt sich nochimmer an der Lanze fest, als diese sich aber lockerte, da der Drache den Kopf wie ein Verrückter hin und her warf, und schließlich ganz aus dem Fleisch löste, wurde er über die gesammte Lichtung geschleudert.
Reica und Zyrus beobachteten seinen Kampf und seinen darauffolgenden Flug entsetzt, und kamen zu dem Schluss das es klüger wäre zu verschwinden.
Der Drache bemerkte nicht das seine Opfer verschwanden, er war zusehr von seiner Wunde in anspruch genommen. Doch nach wenigen Sekunden wande er den Blick wutendbrannt seinen Opfern zu.
Er bekam gerade noch mit wie Zyrus im Wald verschwand. Hinter sich hörte Zyrus das Gebrüll des Drachens, er hatte nun wirklich keine Lust mehr sich mit diesem zu messen. Reica suchte verzweifelt nach Kaladin, er musste irgendwo im Wald gelandet sein.
Und tatschächlich war Kaladin im Wald gelandet, er hatte sogar soviel Glück das er sich nur einige Prellungen am Rücken eingehandelt hatte. Ein Baum hatte seinen Sturz abgefangen und ihn so gerettet.
Ein wenig benommen rappelte er sich auf, seine Hand umfasste zu seinem Erstaunen noch immer die Lanze, er wollte sie gerade wegschmeißen als Reica aus dem Unterholz brach und ihn mit sich und Zyrus zog, hinter ihnen ertönte das Gebrüll des Drachen.
Und nur wenige Sekunden nach dem Schrei fing der Wald um die drei Flüchtigen Feuer. Kal schrie überrascht auf, wurde dann aber als die Druckwelle des Drachenatems ihn erreichte, zusammen mit Reica und Zyrus in die Luft befördert.
Alle drei landeten ein gutes Stück weit von der Lichtung und dem Drachen entfernt im Wald. Diesmal ging es für Kaladin nicht so glimpflich aus, er landete auf einem Bein, das prompt brach, ausserdem war er übersät von blauen Flecken und Brandblasen, sein Haar war versengt und er konnte sehen wie seine Lanze ihm durch den Fuß gefahren war, seltsamerweise spürte er keinen Schmerz.
Reica und Zyrus ging es nur leidlich besser. Sie hatten zwar keine Brüche aber auch Brandblasen und blaue Flecken. Von Hinten hörte man den Drachen ein weiteres mal brüllen und Feuer speien, doch keine der Flammen erreichte die Drei. Danach war es still.
Der Drache schien zu glauben die Drei getötet zu haben und kümmerte sich um seine Wunden. Kal rappelte sich erneut auf, er hatte auch die Lanze noch in der Hand. Doch kaum stand er als er schnwieder stürzte.
Reica und Zyrus krochen müde zu Kal, sie hatten am wenigsten abbekommen, aber auch sie waren kaum in der Lage zu stehen. Als sie Kal erreichten halfen sie ihm hoch und machten sich mit ihm davon, so weit entfernt von diesem Drachen wie nur irgend möglich.

So, hoffe der Teil gefällt euch. Wie immer schreibt eure Meinungen dazu.
 
1.post

mann! das war ein fight! Mutiger Kal, muss man echt mal sagen....auch wenn er sich in lebensgefahr begibt...aber egal..:D schreib bitte schnell weiter!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Kal braucht erst mal ein Krankenhaus der Arme, aber man legt sich auch nicht mit drachen an. Ich nehme diese position ein, weil ich selber ein halber drache bin und meine artgenossen verteidigen muss.
 
Hehehe, dann hast du bald..., aber wir wollen ja nichts verraten. Freu dich auf jeden fall auf die Fortsetzung.
 
So hier ist der nächste Teil:

8 Wunden

Die Drei verließen erst nach mehrern Stunden den Wald, Kal's Wunde, die ihm die Lanze zugefügt hatte, hatte sich offensichtlich entzündet und schwoll rot an. Auch sein Bein schwoll an, der Knochen war gesplittert und sein Bein entzündet. Zyrus und Reica schauten besorgt zu Kal hinunter, er umklammerte immernoch die Lanze, obwohl er Ohnmächtig war.
Die Beiden konnten sich selbst kaum auf den Beinen halten, schafften es troztdem eine beachtliche Strecke zurückzulegen, bevor sie eine Rast einlegten. Kal's gesammtes Bein hatte nun einen schlimmen Ausschlag. "Verdammt, woher kommt dieser Ausschlag?" Reica schaute besorgt auf Kal's Bein, der Knochenbruch sollte nicht solche auswirkungen haben.
"Ich weiss es nicht." Kam die zu erwartende Antwort von Zyrus. "Wir müssen ihn schnell zu einer Stadt oder zumindest zu einem Dorf bringen," Reica sa Zyrus unglücklich an,: "Sonst stirbt er." Zyrus nickte,: "Wir brechen Morgen auf, aber heute Nacht werden wir hier lagern müssen. Nachts werden wir mit ihm auf dem Rücken nicht weit kommen." Reica nickte nur.
"Wer übernimmt die erste Wache?" Jetzt wo sie in einem offensichtlich gefährlichen Gebiet waren wollte Reica kein Risiko eingehen. Sie wusste zwar nicht wie sie sich verteidigen sollten, aber sie würden wenigstens wach sein wenn sie angegriffen wurden. "Ich werde die erste Wache übernehmen."
Zyrus war wieder in seine übliche Großspurigkeit verfallen, mehr um sich Mut zu machen als um Reica zu beeindrucken. Reica nickte müde, mit einem Blick zu Kal der sich in Fieberträumen hin und her warf legte sie sich hin, nach wenigen Sekunden war sie eingeschlafen.
Zyrus gab sich zwar mühe nicht einzuschlafen, aber auch er verfiel ins Reich der Träume. Reica wurden am Morgen von den Strahlen der aufgehenden Sonne geweckt, Zyrus schlief zusammengesunken an der Stelle an der sie ihn letzte Nacht zuletzt gesehen hatte.
Sie schnaubte, er war garantiert eingeschlafen, ohne auch nur eine Stunde aufzupassen. Daraufhin zuckte sie mit den Schultern, sie waren alle Müde gewesen, sie konnte nicht erwarten das er das schaffte was sie nie geschafft hätte: Wach bleiben.
Dann fuhr ihr ein stechender Schmerz durch den ganzen Körper, sie hatte versucht aufzustehen und jeder einzelne Muskel hatte etwas dagegen einzuwenden. "Uhh!" Sie konnte das Stöhnen nicht unterdrücken das ihre Lippen verließ, es musste schlimmer um sie stehen als sie gedacht hatte. Auch Zyrus wachte jetzt auf, kaum versuchte er aufzustehen als auch seine Muskeln protestierten.
Reica schaute zu Kal und erstarrte. Sein gesammter Körper war von dem Ausschlag bedeckt, sein Finger klammerten sich nochimmer um die Lanze, und schweiß lief seinen gesammten Körper hinab.Unter Alpträumen warf er sich unruhig hin und her. "Wir müssen ihn schnell in ein Dorf bringen!" Reica schaute ihn entsetzt an "Er stirbt sonst!" Zyrus konnte nur zustimmend nicken.
Die Besorgniss um ihren Freund verdrängte die Schmerzen aus Reicas Körper und versetzte sie in die Lage Kal mit Hilfe von Zyrus hochzuheben und weiterzutragen. Reica wuaate nicht wie lange sie so mahrschierten, aber kurz bevor sie ihre Kräfte verließen erreichten sie ein Dorf.
Sofort kam eine Frau zu ihnen gestürzt, nach dem Arzt rufend. Das Dorf wies nichtmehr alzuviele Häuser auf, und die die noch standen waren oft von einer dicken Rußschicht überzogen. Dennoch waren sofort Menschen bei den Drei und kümmerten sich um sie.
Reica und Zyrus wurden in ein Lager in der Mitte des Dorfes gebracht, keiner der Beiden bekam noch mit was um ihn herum passierte, sie waren schon Ohnmächtig. Kal wurde in ein großes Gebäude getragen in dem eine Frau in mittleren Jahren sich gerade über einen schwer Verletzten Soldaten beugte, nach wenigen Sekunden waren die Wunden des Soldatens verschwunden.
Sie wollte sich gerade dem nächsten zuwenden als sie Kal sah. Ihre Augen weiteten sich entsetzt,: "Schnell, legt ihn auf dieses Bett dort!" Mit diesen Worten zeigte sie auf ein Bett nur wenige Meter vom Eingang entfernt. Die Dorfbewohner taten wie verlangt und legten Kal vorsichtig auf das Bett.
Die Frau trat zu ihm und schüttelte ungläubig den Kopf, dann begann sie einige Wörte vorsich hin zu sprechen.

Ok, das war das Ende... dieses Teils. Schreibt eure Meinung dazu^^
 
So, habe mir gerade mal deinen ganze FF durchgelesen...
Idee und Story sind sehr schön, weiter so...
Das erste Kapitel hatte die meisten Fehler, aber in jedem weiteren Teil wurde das ein Stück besser...
Aber nun zur Kritik ;)

1) Da mir die dummen Teile eigentlich immer sofort auffallen, muss ich erst mal über deine Schreibfehler meckern ;) Lass mal ne Rechtschreibkontrolle drüber laufen...
2) Du machst verdammt viele Wiederholungsfehler, aber das wird ebenfalls in den neueren Kapiteln besser...
3) Wo bleibt die richtige Action ?? Na OK, ist ne Fantasy Story, das kommt wohl erst später, wenn dann irgendwelche Ork-Heere (oder so *g*) gegen einen Menschentrupp kämpfen...

Insgesamt: WEITER SO :D

P.S.: Lest auch meine Story ;) Link in meiner Sig *g*
 
Thx. Was für wiederhohlungsfehler? Muss ich wissen, mir fällt sowas nicht auf.
Und richtige Action? Ja die kommt noch.
 
Original geschrieben von Rouge 9
Thx. Was für wiederhohlungsfehler? Muss ich wissen, mir fällt sowas nicht auf.
Und richtige Action? Ja die kommt noch.

Moment, ich such grad mal per Zufall einen, der mir auf Anhieb auffällt...

Teil 6:
"Ich wette der Drache ist schonwieder in seine Höhle zurück geflogen." Meinte Kal froh. "Häh, was für ein Drache?" Reica und Kal schauten Zyrus mitleidig an, er hatte den Drachen schonwieder vergessen.

--> Die beiden schonwieder (außerdem muss es auseinander geschrieben werden) direkt hintereinander sind stilistisch nicht so toll...

War nur ein Beispiel, aber versuch mal, sowas zu vermeiden und schreib stattdessen etwas anderes, wie z.B. beim 2. schon wieder --> "er hatte den Drachen mittlerweile vergessen."

So, genug rumgemeckert :) Jetzt seid ihr bei meiner Story dran ;)
 
Einfach den Storyteil mehrmals lesen, spätestens beim 3. Mal sind alle Fehler weg ;) Selbst ich mach teilweise noch genug, aber ich bin ja kein richtiger Schriftsteller, sondern wie alle hier nur ein Laie ;)
 
Zurück
Oben Unten