Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

Manuel stand da und sah in die Zuschauermenge.....

"wow ganz schön viele"

....."ABER DAS IST EGAL!"....

........."UM SO BESSER DANN SEHEN NOCH MEHR ZU WENN WIR GEWINNEN"

........"LOS GEHTS!!!!!"......

Saikoyo machte den Anstoss und passte zu Manuel,welcher gleich versuchte nach Vorne zu laufen.Doch da sah er was der Komentator mit starkem Mittelfeld meinte,den aufeinmal leifen 2 der 4 auf ihn zu und die Anderen verstperrten ihm die Passpartner.Manuel wartete kurz schoss dann den Ball in die Luft und kopfte zu Ryo der sich frei gelaufen hatte.
Ryo nahm den Ball an und wollte grade passen,als ein großgebauter Gegenspieler ihm in die Beine gratschte,ihn umwarf und nun in Ball besitz war.

Kitaro blieb nach einer Weile stehen .
Er schoss den Ball ins aus um ein wenig Zeit zu verschaffen und rannte zu Sogeki .
Er kniete sich nieder und schüttelte Sogeki ein wenig.
"SOGEKI !!! BIST DU IN ORDNUNG ????" rief er .
Sogeki dreht sich auf den Rücken und hielt sich den Magen.
"Dieser Bastard........er hat wirklich einen beachtlichen Bumms drauf " sagte Sogeki stotternd .
Während sich ein Spieler der Gegnerischen Mannschaft den Ball zum einwurf schnappte stand Sogeki wieder auf und stellte sich auf seine Position .
Er rieb sich den Bauch aber trotzdem noch weil er noch unglaublich schmerzte .

Ryo lag auf dem Boden und sah wie der Spieler nach vorne lief."Verdammt"er sprang auf und rannte hinterher.Doch da war der Gegenspieler schon am der Mittellinie und spielte den Ball weit nach vorne.Die Kirato Stürmer standen schon vorne und warteten auf den Ball.Einer der beiden wollte den Ball gerade annehmen,doch einer der Mehiwa Verteidiger konnte den Ball gerade noch wegköpfen.Manuel rannte wieder zum Ball,doch als er wieder nach vorne stürmte standen ihm schon wieder zwei Mittelfeldspieler im Weg.Manuel hatte gegn beide keine Chance,sodass er wieder den Ball verlor,der ohne zu zögern wieder zu den Kirato Stürmerm gespielt wurde.Diesmal konnte einer der beiden den Ball annehmen und man sah nun warum der Sturm so hochgelobt war.Das Zusammenspiel der Beiden war perfekt.Mühelos umspielten sie einen Verteidiger nach dem anderen bis ihnen nur noch ein Spieler zwischen ihnen und Tor stand.Johannes stand vollstens angespannt im Tor,als auch der letzte Verteidiger auf den Spieler mit dem Ball zulief.Doch dieser spielte ihn problemlos zum zweiten Stürmer der nun frei zum Schuss kam.Alles hing nun von Johannes ab.Manuel und Ryo konnte nichts weiter tun als das Geschehen von der Mittellinie aus zu beobachten.

`Bleib bei der Sache und achte auf den Ball,bleib bei der Sache und achte auf den Ball.´ging Johannes immer wieder durch den Kopf.Er schaute kurz zu den Stürmern.
`Rausrennen darf ich nicht,dann können sie mich auspielen und im Tor ist es wie ein Freistoss.Shit.´
Er bilb im Tor stehen und achtete wie Manuel und Ryu es ihm gesagt hatten sehr genau auf die Beinbewegung.Der Strümer setzte zum Schuss an und Johannes sprang in das rechte obere Eck,der Ball schoss mit voller Wucht auf ihn zu.
`Wenn ich ihn versuche zu fangen,werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen.´
Er ballte die Hände zu Fäusten und schlug mit aller Kraft gegen den Ball,er merkte wie der Ball sich vom Tor wegbewegte und krachte dann auf den Boden.
Als er die Augen öffnete sah er wie Li'wang (Verteideiger von Mehiwa) den Ball in die andere Spielfeldhälfte schoss.

der Ball landete bei manuel......

"DAS WAR SPITZENKLASSE JOHANNES!!"

"SO!.....jetzt bin ich aber mal dran"

manuel kämpfte sich durch die Verteidigung bis ihn der Ball abgenommen wurde.

"MIST!....DEN HOL ICH MIR WIEDER!....."

Manuel rannte zu dem Verteidiger der ihm den ball abgenommen hatte.

Mit einem guten tackel ......nahm er ihm den ball weg und passte gleichzeitig zu ryo

Zwei Tage waren vergangen und das letzte Qualifikationsspiel stand vor der Türe.In der Schule war Jin unkonzentriert und bekam viele Strafen. Er konzentrierte sich eben nur auf das grosse Spiel.........16:00. Endlich war es soweit. Tohu spielte zuhause gegen Musashi. Die Mannschaften betraten feierlich das Spielfeld......"Ohh man das wird das schwerste Spiel in meinem Leben." dachte Jin.............Anpfiff.......Musashi hatte den Ball........sie spielten hin und her.....Jin war immer der Verlierer, aber dann konnte er sich den Ball schnappen.....er lief richtung Tor als er den Ellbogen seines Gegners im Gesicht spürte........Jin konnte seine eigene Nase brechen hören........"AAAAAAAH." schrie er......"Oh nein", Cloud lief sofort zu Jin und erkundigte sich nach seinem zustand.......es herrschte grosse aufregung unter den ca. 450 Zuschauern.......den der Shiri pfiff kein Foul.......das Spiel lief also weiter während Jin mit blutüberströmten Gesicht am Boden lag........Musashi schoss den Ball nicht mal ins out so dass Jin nicht ausgewechselt werden konnte........alles achtete auf Jin als das 1:0 für Musashi fiel....

Der einwurf fiel.
Kaum war der Ball bei Deba pfiff der Schiedrichter zur halbzeit.
einige spieler von Furano stützten Sogeki auf den Weg zur Kabine.
Dort angekommen war natürlich die erste Frage des Trainers Könnte ihr weiterspielen Sogeki ? Kitaro ?
Beide nickten
Derweil bei den anderen.
"So leute.Den beiden spitzen spielern von ihnen gehts schlecht.das spiel ist sogut wie unsere.also dann LOS!! haun wir den noch einen Ball rein".
Voller vorfreude riefen alle "JAAAAAAA!!!".
da ertönte wieder ein pfiff.
Beidne mannschaften betraten das Spielfeld und Debas Mannschaft hatte anstoß.
Ohne zu zögern wanderte der Ball zu Deba welcher gleich nach vorne störmte.
er lief einfach an Sogeki vorbei.
Sogeki war zu angeschlagen um sich auf einen zweikampf mit ihm einzulassen.
Deba stürmte weiter vor.
Erst die Abwehr von Furano konnte ihm den Ball abnehmen.
Kaum war Furano in Ballbesitzt ging der Ball zu den Stürmern welche nach vor stürmten.
Doch selbst durch gutes Pass spiel gelang es ihnen nicht die Abwehr reihen zu überwinden.
Schnell war der ball abgefangen und er gegegn Sturm Begann.
"leute wie ihr seht ist auch Deba erschöpft sonst wär ihm das nicht passiert wir müssen ihn etwas entlasten".
"genau!"
so stürmten ein paar spieler aus der verteidigung nach vorne um Deba zu ünterstützen.
Das mittelfeld von Furano stürmte auf die Angreifer zu.
"los leute Deba darf nicht in Ballbesitzt kommen"
Der Stürmer passte den ball zu einem anderen Stürmer an der aussenlinie.
"hier".
Dieser nahm den Ball ind spielte einen weiten pass auf Deba
"das muss ich verhindern" meinte Sogeki und schleppte sich in richtung Deba.
Deba konzentrierte sich darauf den baal anzunehmen lies sich aber dann kurz ablenken als er sah wie Sogeki auf ihn zu kam.
dieser moment war genug damit ein spieler von Furano mit einem Kopfball den Pass abfangnen konnte.
Der Ball rollte ins aus.
Der SChiedsrichter pfiff und zeigte das Debas Team Einwurf hat.
schnell nahmen die spieler von Furano ihre plätze ein.
der Einwurf kam und wie zu erwarten war ging der Ball an Deba welcher nach vorn stürmte verfolgt von ein paar spielern von Furano.
Also Kitaro ihm grad hinterher wollte packte ihn Sogeki an der Schulter.
Mit schmerzverzogener Stimmte sagte sogeki danach "kitaro alle sehn das es mir schlecht geht und das ich nur hier rumstehe und nix mache.da wird mir bestimmt keiner wiedersprechen. aber keiner sieht das ich nun weis wie man die abwehr überwinden kann".
"was? is dir etwas was aufgefallen?" meinte KItaro
"ja ... ich steh ja nur hier rum. hab genug zeit mir alles ganz genau anzuschaun. Kitaro ich weis das dir deine platzwunde zu schaffen macht aber ich bitte dich das was ich dir jetzt sage wenigstens zu versuchen".
"ok was muss ich tun. egal was versuchen werde ich es".
"so ist gut. pass auf deine aktion mit dem tor. renn zu ihrem tor und mach diese dann ich werde dir einen hohen pass spielen den du dann volley nimmst. ich glaub das ist die einzige variante durch oder besser drüber zu kommen."
kitaro nickte.
derweile war Deba schon bis vors Tor vorgedrungen und setzte zum schuß an.
"so!. heir kommt der schuß zum sieg" rief er "NYAAAAAA!" und zog ab.
Funaki rannte auf den ball zu.
"der kommt nicht rein"
er warf sich dem ball entgegen.
er wurde zwar etwas zurück gedrückt konnte aber halten.
"was wie ist das möglich" fragte Deba.
Funaki wusste es auch nicht doch er war froh gehalten zu haben.
"DEBA WIRD AUCH SCHWÄCHER FUNAKI ... FUNAKI NUN WIRF DEN BALL ZU MIR ... LOS SCHNELL".
"Was!" sagte Deba erschrocken als er diese worte hörte, sich umdrehte und KItaro aufs störmen sah.
"was wird das ..."
ohne lange zu überlegen rannte er kitaro hinterher und dachte sich dabei 'egal was der vorhat ich werde ihn aufhalten'.
In der zwischenzeit kam der ball bei Sogeki an welcher sich auch gleich langsam nach vorne aufmachte.
Kitaro war jetzt im strafraum.
Die abwehrspieler und der torwart wussten nicht was sie davon halten sollten und als er sich versuchte am tor hochzuziehen waren sie ganz ratlos.
Sogeki schoß nun den ball in richtung Kitaro.
Der Ball war hoch.
KItaro rutschte plötzlich vom tor ab als er sich grad hochziehen wollte.
"oh nein" meinte Sogeki nd senkte etwas den kopf.
doch Kitaro wollte nicht aufgeben und versuchte es gleich nochmal.
Deba war nun auch im strafraum.
"SO HALTET IHN DOCH AUF SEHT IHR DENN NICHT WAS ER VOR HAT!!!!".
die mannschaft schaute ganz verdutzt.
"mist zuspät da is der ball schon"rief Deba.
der ball senkte sich nun langsam über den köpfen aller Kitaro sprang vom Tor um ihn volley zu nehmen doch Deba war auch da und ver sucht dies mit einem kopfball zu verhindern.
"LASS ES DEBA ICH WERDE IHN HALTEN DU VERSPERRST MIR NUR DIE SICHT!".
Doch Deba hörte nicht.
Deba und Kitaro erreichten zeitgleich den Ball.
"HA! vereitelt"meinte Deba.
"ABWARTEN" rief Kitaro.
Plötzlich spürte Deba wir er langsam nach hinten weggedrückt wird."WAS ? NEIN DAS DARF NICHT WAHR SEIN" dann fiel er nach hinten um.
Der Ball zog direklt am torwart vorbei ins Tor.
Der Schlußpfiff ertönte.
die gesamte Furano mannschaft freute sich.
alle von Furano rannten zu Kitaro und Sogeki um sie zu feiern und um die auf den weg zur Kabine zu stützen.
Auf dem Weg zur Kabine kamen ihnen schoch alle ersatzspieler entgegen und auch Kitaro schwester war dabei.
Derweil sprach der trainer vor sich hin "so sind wir nun also bei der meisterschaft dabei ... endlich mal wieder".
"glückwunsch Kitaro" meinte Hanami.
"danke".
Sogekis Mutter stand auf der Tribühne.
Sie weinte und sagte "das ist mein junge".
dann Rief sie laut "ICH BIN STOLZ AUF DICH SOGEKI"
sogeki sah sie ..............

[dein teil reideen]

Ryo nahm den Ball problemlos an und wie im auffiel war der Grossteil der Verteidigung schon hinter ihm es befanden sich nur noch 2 Verteidiger zwischen im und dem Torwart waren.Manuel war derweil auch schon auf dem Weg zum gegnerischen Strafraum,während Ryo es mit einme der letzten Verteidiger zu tun bekam.Doch so stark Sturm und Mitelfeld waren,so schwach war die Verteidigung.Ryo täuschte kurz links an und konnte dann rechts am Gegner vorbeilaufen.Der zweite Verteidiger war derweil mit Manuel beschäftigt und versuchte in so gut wie möglich zu decken.'Mal sehen,Manuel fällt vorerst aus...'da fiel im auf,das der zweite Stürmer der Mehiwa Mannschaft winkte.Er stand völlig frei.'Nun denn...'"HIER"schrie Ryo und der Ball flog dem Stürmer praktisch vor die Füsse.Der kam frei zum Schuss und donnerte den Ball Richtung Tor,doch dieser knallte an die Latte und flog zurück.Manuel hatte sich inzwischen von seinem Verteidiger lösen können und rannte zum Ball.Ihm blieb nicht mehr fiel Zeit,da sich langsam wieder die restlichen Verteidiger hinten einfanden.Er erwischte den Ball,wich einem Verteidiger aus der in von den Beinen holen wollte und bereitete den Schuss vor.

Sogeki sah seine Mutter die Tribüne herrunterennen .
Der Trainer kam von hinten kloppfte Sogeki auf die Schulter uns sagte :" Ich wusste das du kommst. ....deswegen habe ich sie mitkommen lassen "
Sogeki stand nur da ohne bewegung .
Dann kam seine Mutter und umarmte ihn fest doch Sogeki schrie "AAAAAAAAHHHH" und sank auf die Knie nieder .
Er hielt sich den Bauch .

Später beim Arzt .
"EIne Woche kein Training ......und solange wie möglich schonen .....wenn er alles so macht wie ich es sage kann er zur Meisterschaft wieder ." sagte der Arzt .
SOgeki schaute auf den Boden und ärgerte sich .
"Jetzt fahren wir schon zur Meisterschaft und ich kann dafür nicht trainieren ." sagte Sogeki .
Im Nebenzimmer wurde Kitaros Platzwunde geflickt .
"Alles klar ?? "
"Ja natürlich kein Problem " sagte Kitaro .
"So " sagte der Arzt und klatschte ein Pflaster drauf .
Kitaro erhob sich und ging raus .....dort sah er Sogeki wie auch er aus dem Zimmer kam .
"Sogeki !!! Was ist es ??" fragte Kitaro .
"Es ist eine Rippenprellung " meinte er .
Kitaro schaute ihn nachdenkend an .
"Na ich hoffe zur Meisterschafft biste wieder klar "
"Natürlich .....davon lass ich mich nicht unterkriegen "
Kitaros Schwester sprang auf Kitaros Rücken der unter dem Plötzlichen Gewicht zusammenklappte .
"Du solltest Abnehmen Schwesterherz " kaum hatte er was gesagt bekam er eine Faust auf den Kopf .
"SO Brüderchen ........heute Abend gehen wir schön essen " sagte Hanami .
Als die Mannschaft nach draussen kam erlebten sie eine Überraschung .
Ein Händeklatschen ertönte .
"Wirklich gut gemacht ...ihr seid es würdig den Namen Furano zu tragen " meinte der Mann .
Erst konnte keiner etwas mit seinem Geischt anfangen aber dann erkannten ihn die ersten .
"OH GOTT ......ES IST .......ER " schrie Funaki und rannte zu ihm hin .
Der Mann drängelte sich lächelnd durch die Menge und reichte sowohl Kitaro als auch Sogeki die Hand .
"Ich gratuliere euch .........ich bin Hikaru Matsuyama " sagte er mit einem lächeln .
Sogeki riss die Augen auf und erinnerte sich an den Einstieg bei Furano .
"Wir kämpfen um so gut zu werden wie unser Vorbild Matsuyama "
Sogeki erinnerte sich und reichte Matsuyama die Hand .
Kitaro tat das gleiche und Matsuyama fing an zu reden .
"Nun ich bin gekommen , wie jedes Jahr , um mir Furanos Spiele anzuschauen ....in den letzten zwei drei Jahren sah es schlecht aus aber ihr habt es geschafft ......jetzt vertretet Furano gut .....ich muss zwar zurück zum Training für die Weltmeisterschaft aber zum Tunier komm ich zurück und schaue mir an wie ihr kämpft ." meinte Matsuyama .
Er verteilte noch ein Paar Autogramme und stieg dann in einen Wagen .
Die meisten Steigen in den Mannschaftsbus aber einige fuhren auch mit Verwandten alleine oder mit bekannten nach hause .
Kitaro und Sogeki nahmen den gleichen weg .
Sie unterhielten sich mehr als Sogeki mit seiner Mutter bzw.
Kitaro mit seiner Schwester .
"Naja .....wir sollten uns auf jeden Fall eine Nationale Fußballzeitschrift holen .
Dann schaun wir gegen wen wir möglicherweise spielen werden ." meinte Kitaro .
KItaros SChwester kam wieder angesrungen .
" JETZT IGNORIER MICH NICHT " sagte sie .
Sie gingen zusammen und trennten sich in Furano .
" Wir sehen uns Kitaro " sagte Sogeki und wunk ihm hinterher .
Sogeki ging ins Haus zusammen mit seiner MUtter und zog sich gleich die Schuhe aus .
Seine Mutter ging in die Küche und sagte :" Komm wir essen zu Abend " .
Sogeki blieb stehen und wusste nicht was er sagen sollte .
"Mutter.......du hast mir immer geholfen .....mich immer unterstützt ..........und ich habe mich nicht einmal bedankt .........Danke Mutter " .
Sie drehte sich um und wischte sich die Träne aus den Augen .
"Ich bin deine MUtter .....das ist meine Pflicht ....nun komm du hast bestimmt Hunger " sagte sie und ging in die Küche .

[naja Ace nur 3880]

(.....Manuel jetzt liegts an dir.........das könnte das ganze Spiel beinflussen..........also versaus nicht!...........)

Manuel setzte zum Schuss an und legte dann seine ganze Kraft hinein.
Der Ball flog richtung rechte Kreuzecke.
Der Torman der anderen mannschaft streckte sich weit und alle dachten schon er würden ihn halten.
Doch der Ball ging zum Glück doch noch ins Tor!

"JA!ICH HABS GESCHAFFT!"

Schrie Manuel und war überglücklich

Der nächste Tag verlief wieder normal .
Sogeki passte jetzt in der Schule wieder etwas mehr auf
und Kitaro war überglücklich über seinen Sieg beim Spiel .
Am Nachmittag dann kam das Training .
Sogeki wollte nicht nach Hause gehen und nichts tun
so entschied er sich zum Training zu gehen und vielleicht ein paar kleine übungen zu machen .
Das grosse Ziel von Furano war es jetzt so weit wie möglich im Tunier voran zu kommen .
"Nimura-kun ...ich dachte du hast trainingsfrei !!.Warum dribbels du da rum " rief der Trainer .
Sogeki blieb stehen und rief zurück :" Mir ist sonst langweilig ".
Der Trainer rief dann alle Spieler zu sich .
"SO .....ihr habt das gestern wirklich gut gemacht ...deswegen habt ihr euch eine kleine erleichterung verdient ." sagte er .
Keiner konnte so richtig etwas mit der andeutung anfangen .
Als der Trainer dann ein Mädchen kommen liess waren die Spieler verwundert .
Sie verbeugte sich und stellte sich vor .
"Ich bin Sarinuchi Takinawa ich bin ab heute eure Betreuerin " sagte sie .
Die Jungs unterhielten sich leise bis der Trainer wieder um Ruhe brüllte .
"Sie wird wie sie sagte ab heute unsere neue Betreuerin sein ." meinte er .
Alle freuten sich aber auf jeden Fall und gingen erleichtert aufs Spielfeld .
" SO UND JETZT 5 RUNDEN ZUM AUFWÄRMEN ." schrie der Trainer und die Spieler stöhnten laut .

[ich weiss ja nicht wies mit SSJ2_Jeri steht aber wenn sie auch nicht weiss wie rein machen wir das nachträglich :dodgy:]

Zuletzt bearbeitet:
Kakeru wanderte einsam am Strand entlang. Das einzige, was er dabei hatte, war sein Fussball, den im sein Freund aus der alten Stadt schenkte. Als Kakeru an einem Fussballfeld ein paar Kinder spielen sah, beschloss er, entlich wieder zu spielen. Er rannte zu einem Verlassenen Stück des Strandes, legte den Fussball vor sich in den Sand und murmelte leise: ,,Hoffentlich kriege ich den Schuss jatzt endlich hin. DEEP STAR SHOT!!" Kakeru hollte aus, und donnerte den Ball mit voller Wucht gegen eine Mauer. Der Ball flog bei dem Schuss nah am Boden entlang, bevor er gegen die Wand prallte. Kakeru machte mehrere Luftsprünge auf einmal.
,,Jaaaaaa. Ich hab den Schuss endlich geschafft!!!!" freute er sich.

Johannes war außer sich vor freude,obwohl seine Finger immer noch wie die Hölle schmerzten und er sie sich rieb.
`1 zu 0 wenn ich jetzt den Kasten sauber halte haben wir schon gewonnen.´
Die gegenerische Mannschaft ging nun zum Anstoss und der große Spieler machte mit einem anderen den Anstoss.

die Lage aus Manuels sicht:

......mit einer Flanke tief in unsere Helfte spielten unsere Gegner unsere Verteidigung aus......

besonders zu beachten waren die 2 Stürmer die mit einem super zusammenspielt gläntzten.....

ich motivierte die anderen die 2 aufzuhalten doch keiner schaffte es........

schließlich griff ich selbst ein......

ich rannte ihnen nach doch holte sie nicht mehr ein....

der eine Stürmer paste noch ein letztes mal zu den anderen der dann zum Schuß ansetzte!

ich rief Johannes zu "halt deinen Kasten sauber!"

und musste mich nun auf Johannes Tormanqualitäten verlassen.......

Johannes schaute kurz von einem zum Anderen.

Der Stürmer mit der Nummer 8 schoss nun den Ball aufs Tor,welcher nun mit voller Wucht auf ihn zu raste.
Johannes sprang wie beim ersten mal in die Luft und versuchte den Ball weg zu fäusteln,doch da hatte sich der andere Spieler gelöst und köpfte den Ball ins gegenüberliegende Eck.
Johannes hatte also keine Wahl außer den Ball aus dem Tor zu nehmen und ihn nach vorne zum Anstoss zu werfen.
`So ein Mist.Ich hätte besser aufpassen müssen,nun muss unserer Sturm wieder aktiv werde.´

mist........und ich dachte schon wir hatten es geschafft....

ich hatte zusammen mit Ryo anstoß.

Wie gehabt sagte ich zu ihm.

Er passte wieder zu mir whärend ich mich schon freigelaufen hatte.

So!

jetzt musste ich alle geben.

ich rannte vor und durchbrach die Abwehr

doch dann kam im letzten Moment ein Verteidiger der mir den Ball abnahm.

NEIN! schrieh ích und rannte den von mir weglaufenden Verteidiger hinterher

Doch dieser hatte Manuel bemerkt und schoss den Ball in die Mitte,wo ein Spieler wartete.Doch kaum hatte dieser den Ball wurde er von einem Mehiwaspieler bedrängt der ihn dann den Ball abnahm und nun ebenfalls zum Tor lief.Er war nun schon hinter dem gegnerischen Mittelfeldspielern und hatte kaum Probleme mit den Verteidigern und kam schliesslich zum Pass an Manuel.

ich stand in einer recht guten Position um zu schießen.

der pass war sehr gut....ich legte mir also denn Ball auf und schoss ihn dann mit voller Kraft in Richtung Tor.

der Tormann sprang in die richtige Richtung und konnte somit meinen Schuss halten......

"mist"....dachte ich mir und lief enttäuscht zurück in der Hoffnung in diesem Spiel doch noch den entscheidenden Treffer zu erzielen!

Die Mannschaft baute ihr Spiel wieder auf nach der Parade ihres Keepers.Der Ball wurde schnell durchs Mittelfeld gepasst und dann zu den Stürmern,welche gleich von den Verteidigern Mehiwas bedrängt wurden.

Zurück
Oben Unten