Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

Ryo schob seine Hefte auf die Seite.Die Hausaufgaben hatte er problemlos machen können.Als er aus dem Fenster sah und bemerkte dass es regnete musste er an Manuel und Johnnes denken."Shit Wetter...hoffentlich ist es morgen besser sonst müssen wir mal wieder durch den Regen rennen."Von unten drangen Rufe in sein Zimmer.Das Essen war fertig.Er blickte nocheinmal auf die Poster in seinem Zimmer,auf denen alle samt berühmte Fussballspieler waren.Seine augen begannen immer wieder zu leuchten wenn er sie betrachtete.'Und ich schaff das auch.'dachte erals er dann die Treppe herunterlief und sich an den Tisch sass,um zu essen.

Sogeki ging total gestresst nach Hause .
Er öffnete die Tür und wurde herzlich von seiner Mutter begrüsst .
" Sogeki schatz wie gehts dir ??" fragte Sie .
" Lass mich einfach in Ruhe Mutter " sagte Sogeki genervt und ging schnurstracks in sein Zimmer .
Er schmiss seine Mappe auf den Boden und liess sich aufs Bett fallen .
" Dieser ***** von Trainer der hat doch keine Ahnung was gut für ihn ist . " sagte er wütend .
Plötzlich sprang er auf und ging wieder nach unten .
Er nahm seinen Ball mit und ging zu einem grossen Gebäude .
"Ich werde weiter trainieren bis er merkt was er an mir hat " sagte Sogeki
Er schoss einmal mit voller Kraft gegen die Wand .
Der Ball kam sofort zurück und er Köpfte den Ball an die Wand .
Dann zog er richtig mit voller Wut ab .
Das geräusch das kam als der Ball gegen die Wand donnerte konnte man noch knapp 100 meter weiterhören .
Er schnaufte ein wenig und lächelte dann :" Er wird schon sehen was passiert " meinte Sogeki und trainierte weiter .

Kitaro ging auch nach hause.
Er freute sich über seinen guten start bei Furano.
"hallo ich bin wieder da" rief er als er zur Haustür hinein kam.
"und schatz wie wars" fragte ihn seine mutter.
"oh es war gut ich bin mittelstürmer".
"das ist schön mein Sohn".
Kitaro ging die Treppen zu seinem zimmer hoch.
als er in sein Zimmer ging fragte ihn seine Schwester die grade vorbei kam das gleiche.
"und ? wo spielst du".
"Mittelstürmer".
"Glückwunsch" sagte sie mit einem freundlichen Lächeln da sie sich wirklich für Kitaro freute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jin lief nach dem Spiel sofort nach Hause."Hallo Jin wie war das Spiel?"fragte Jin`s Mutter......"richtig toll wir haben gewonnen und ich habe zwei Tore erzielt", antwortete Jin......"das Essen steht in der Mikrowelle mein Schatz".
Jin wärmte das Essen und schlang es in sich rein. Dann ging er in sein Zimmer und legte sich aufs Bett. Das war ein tolles Spiel...."ich werde sicher bei den Meisterschaften von Anfang an spielen,.......ohh man shit...ich muss noch Hausaufgaben machen. Jin setzte sich zum Schreibtisch und begann mit seinen Hausaufgabn...langsam wurde er müde und er schlief auf seinem Heft ein.

es war ca. 3 uhr morgens.......

Manuel konnte einfach nicht schlafen......

.......noch ein paar stunden dann hab ich schule........
.......und dann hab ich Training......
.......ich will diesmal besser sein.....

Manuel stand auf und machte das Licht an......
.....als ihn plötzlich das Riesen Poster von Hyuga ins Auge sprang......

Er hatte es aus der Zeitung ausgeschnitten und vergrösern lassen....

Es zeigte Hyuga bei einem Tigerschussfallrückziher.......

........."verdamt..........Kojiro.......du bist so stark........und selbstsicher........."..........

"wenn ich nur auch so wäre........viele glauben vielleicht das ich ein irre starker Spieler bin der nie aufgibt und nie an sich zweifelt......doch.........ich bin doch auch nur ein mensch......."

....."Hyuga!Ich will so stark und selbstsicher wie du werden!!!!!"

manuel fing an Liegestütze zu machen........

".......ICH SCHAFFE ES........."

ca eine Stunde später konnte er einfach nicht mehr weiter machen.......und schlief am Boden ein......

[ich fange dann mal mit den Bezirksspielen an ...ihr müsst es aber noch nicht wenn ihr noch was vorhattet]

Der nächste Tag war der Tag des ersten Bezirksspiels .
Der Bus von Furano fuhr nun zu ihrem ersten Gegner .
Kitaro war ganz vorne neben dem Trainer und sie unterhielten sich .
Sogeki hielt sich hinten und hatte einen wütenden Blick aufgelegt .
Er ballte die Fäust und biss die Zähne zusammen .
"Warum nicht .....warum hat er mich nciht aufgestellt" fragte sich Sogeki immer und immer wieder .
Er redete kein Wort bis sie endlich ankamen .
Sie stiegen aus und schauten sich ihre gegenüber beim Training an .
"Kinderfussball...." murmelte Sogeki .

Das Spiel begann ohne viel grossen aufwand .
Kitaro stürmte hervor passte den Ball zu Sunao .
Er umlief einen Verteidiger und passte zurück auf Kitaro .
Dieser Stürmte Vorraus und schoss umgehend das erste Tor .

Sogeki sass auf der Ersatzbank und der Trainer lächelte .
Er sagte nur :" Siehst du .....wir schaffen es auch ohne dich"
Sogeki machte keinen Mucks und schaute sich das SPiel weiter an .

Zuletzt bearbeitet:
Jin wachte plötzlich auf nachdem in seine Mutter anstiess.
"He du Schlafmütze du must zur Schule, die beginnt in 5 Minuten!!"sagte seine Mutter.
"Oh nein!!", antwortete Jin der jetzt wieder putzmunter war.
Jin schnappte seine Sachen und lief so schnell wie noch nie....es war fast unglaublich, normal brauchte er für den Weg in die Schule 15 Minuten...doch er war nach 3 Minuten dort. In der Schule war es so wie immer.
Nach der Schule wollte Jin nach Hause gehen als Cloud zu ihm stürmte....."He wo willst du hin? Wir haben heute ein Spiel, ein Bezirksspiel für die Meisterschaften!!", sagte Cloud..."Fu*ck das habe ich vergessen.", antwortete Jin......die zwei liefen zum Bus und kamen gerade noch rechtzeitig.
Der Bus fuhr etwa 20 Minuten....Jin unterhielt sich toll mit Cloud...."mein erster Kumpel" dachte Jin und lächelte.
Sie erreichten die gegnerische Schule. Sie bekamen ihre Trikots und Jin bekam das mit der Nummer 9."Das is ja toll"...
Sie gingen auf den Platz und wärmten sich auf....dann verkündete der Trainer die Aufstellung....."wir ind dabei", freuten sich Jin und Cloud.
Der Schiedsrichter kam und pfiff das Spiel an

Die Tage zum ersten Spiel verliefen wie im Flug,besonders dardurch,dass sie die letzten Beiden Tage eine Freistellung bekommen hatten um besser für's Spiel trainieren zu können.Am Abend traffen sich Ryu,Manuel und Johannes regelmäßig.
Johannes saß im Bus und knettete seine Trainingshandschuhe durch.
`Wenn mir Kahn's unterschriebenen Handschuhe in diesem Spiel nichts bringen,dann bringe ich ihn damit eigenhändig um.´

Als sie ausstiegen wurden sie erstmal freundlich begüßt und dann gleich zu dem Platz geführt wo das Bezirksspiel stattfand.

SO!

....."Hier werden wir also spielen"....

"sieht nicht schlecht aus der Platz findet ihr nicht?"...

(......ich hoffe ich mache keine Fehler.....)

(.....ich habe genug trainiert.........)

(......MANUEL HÖR AUF!HYUGA WÜRDE NIE SO DENKEN!......)

"KOMMT!!!!!!!LEUTE DIE MACHEN WIR FERTIG!!!DER SIEG WIRD 3 STELLIG!!!!!"

[das in Klammer soll zeigen was Manuel denkt]

Das Spiel verlief genau wie der Trainer es vorrausgesagt hatte.
Furano hatte gewonnen und alle waren Glücklich bis auf Sogeki .
Sie setzten sich alle erschöpft in den Bus und fuhren wieder Heimwärts .
Der Trainer stand kruz auf um etwas zu verkünden .
"Ihr wisst ....wir haben es in den Letzten Zwei Jahren nicht geschafft ins Tunier zu kommen ....ich möchte das sich das ändert ......wir haben frische verstärkung bekommen und sind jetzt voller Hoffnung ......es ist zwar kurzfristig aber das nächste Spiel ist schon Morgen " meinte der Trainer .
Die Meisten Stöhnten schon vor lauter kraftlosigkeit .
"Ich weiss ihr seid geschafft aber ihnen geht es genauso vergesst es nciht " sagte er abschliessend .
Sogeki lief an dem Abend langsam nach Hause .
Er erinnerte sich an die Ankunft der Mannschaft .
Er sah rüber zu Kitaro der herzlich von seiner Schwester begrüsst wurde .
Dann öffnete leise seine Haustür zog seine schuhe aus und ging auf sein Zimmer .
oben angekommen schmiss er seine Sachen in die Ecke und legte sich aufs Bett .
Plötzlich kam seine Mutter rein .
"Sogeki schätzchen ....ich habe dir ein wenig Curry mit Reis gemacht " sagte sie und stellte das Essen auf den Tisch .
Sogeki starrte die ganze Zeit auf die decke .
Seine Mutter ging wieder raus schloss die Tür und seufzte kurzt.
"Was soll ich nur machen ....ich dachte durch Fußball wird er aufgeschlossener ...." meinte sie und ging die Treppe runter .

Auch Ryo fieberte dem Spiel entgegen..auch wenn er nicht so gnadenlos optimistisch war wie Manuel.Er sah sich um und konnte viele Zuschauer entdecken.'Na dann wollen wir denen doch mal was bieten.'dachte er während sich ein Lächeln auf seinem Gesicht abzeichnete.

Die Mannschaften wärmten sich schonmal auf bis das Spiel angepfiffen werden sollte.
Johannes stand im Tor und spuckte in seinen Handschuhe dann schaute er nochmal auf die Unterschrift und dann schossen sich auch schon die Stürmer warm,so dass Johannes nervösität schwand,da er sich nun komplett auf was anderes konzentrierete,nähmlich den Ball zu halten.
Schließlich schaute der Schiedsrichter auf seine Uhr und pfiff kurz um zu entscheiden welche Mannschaft Anstoss hatte.
Da Manuel mittlerweile durch seinen Elan die Anderen mit sich riss und begeisterte,war er Capitän geworden und ging nun nach vorn zum Unparteiischen.
Währendessen sagte Johannes nochmal genau wo wer stehen musste,damit er optimale Bedinungen hatte.

Die gegner hatten Anstoß!

"JETZT GEHTS LOS!!"

die Stürmer der anderen Mannschafft gläntzten durch ein Klasse zusammenspiel.....

"AHHHHH MIST!NA WARTE DICH LASS ICH NICHT SO LEICHT DAVON KOMMEN!!"

.....(........verdammt der is zu schnell......)........

Der stürmer paste zu einem anderen Stürmer der frei stand.....

Der legte sich den Ball zum Schuss auf......

"PASST AUF ER SETZT ZUM SCHUSS AN!!!!!!!"

So schell er konnte rannte Manuel zu den Stürmer um ihn zu stören!

Doch bevor Manuel beim gegnerischen Stürmer war,wurde dieser gerade noch von einem der Mehiwa Verteidiger vom Schuss abgehalten.Dieser schoss den Ball wieder nach vorne zu einem anderen Mehiwa Spieler der an der Mittellinie stand.Sofort machte Manuel kehrt.Der Mittelfeldspieler der den Ball nun hatte,wurde derweil von einem Spieler der gegnerischen Mannschaft stark gestört.Den Zweikampf gewann der Mehiwaspieler nur knapp und bevor ein weiter Spieler auf in zugerannt kam spielte er den Ball weiter nach vorne.Der Ball flog direkt aif Ryo zu wurde aber im letzten Moment von einem gegnerischen Spieler noch in der Luft abgefangen und wieder in die Mehiwa Spielhälfte geschossen.Einer der stürmer nahm den Ball an und stürmte Richtung Tor.Er umspielte einen der Mehiwa Verteidiger und passte zum zweiten Stürmer der ungedeckt dastand und frei zum Schuss kam."VERDAMMT SCHLAFT IHR DA HINTEN?"rief der trainer aufs Spielfeld.Doch das änderte nun nichts.Das war nun die Aufgabe von Johannes.

Da der Stürmer nun aber alleine vorn war lief Johannes ihm entgegen und verkürzte so seine Schussbahn aufs Tor.
Der Stürmer bemerkte diesen Schachzug und wollte über Johannes ins Tor schiessen,aber dieser sprang mit aller Kraft nach oben und erwischte den Ball noch knapp und fing ihn auf.
Er suchte kurz einen freien Spieler hob die Hand mit dem Ball und schoss den Ball kräftig nach vorne in die andere Spielhälfte,wo nun der Konter im vollem Gange war.

der Stürmer passte zu Manuel der weit vorne Frei stand......

"SUPER PASS!!!!!"

......"JETZT ZEIG ICHS EUCH!!!!!"........

Manuel stürmte vor bis er von 3 Spielern aufgehalten wurde......

"RYO!!!!!!!HIER!!!!!!DOPPELPASS!!!!!!!"

Manuel passte zu Ryo und rannte im nächsten Moment weit nach vorne!

Das Spiel begann.
Die Gegnerische Mannschaft kam gleich in Schwung und die verdutzten Tohu Spieler waren wie hypnotisiert...."Jetzt attackiert doch endlich!!" rief der Trainer.
der Ball wurde durchs Mittelfeld gespielt.......ein herrlicher Pass und die Tohu Abwehr war ausgetrickst......der Stürmer lief aufs Tor zu......Naru kam raus und legte sich vor den Stürmer.....er hatte nun den Ball fest in den Händen....."ja ich habs geschafft"....doch plötzlich.....pfiff der Schiedsrichter.
"Was was ist los", fragte Naru.....alle starrten ihn an...eer war außerhalb des 16-Meterraumes....das gab Freistoss.
Die Abwehr vergaß den Ball zu sperren und ein gegnerischer Spieler nützte das aus.....er schoss ins leere Tor...Es stand 0:1!!!.
"Verdammter Mist", rief Jin......"konzentriert euch, zum Teufel noch mal!!!!" sagte der Trainer.

"Na also geht doch."sagte er zu sich,doch er konte sich nicht viel Zeit lassen.Es war schon wieder ein Spieler dabei zu ihm zu laufen um ihm den Ball abzunehmen."Too slow...VERSENK DEN"schrie Ryo zu Manuel und schoss den Ball wieder hoch zu Manuel zurück.

......."TRAUMPASS RYO"......

Manuel sprang in die Luft und legte seine ganze Kraft in einen Fallrückziher........

"JJJJJJJAAAAAAAAA!!!!!!!!!!FRISS DAS!!!!!!!!"

.......Der Ball flog mit einer irren geschwindigkeit aufs Tor......

.....Manuel konnte nicht erkennen ob das Leder ins Tor ging oder nicht.......denn er flog ungebremst zu Boden und blieb dort liegen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kakeru sahs am Rand des Spielfeldes.
"Die können richtig gut spielen." dachte er.
Er schaute zum Himmel hinauf.
"OB ich auch so gut werde?" fragte er leise.

Zurück
Oben Unten