Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

Die mannschaft ging nun zu ihrer kabine und zog sich um da sie ja nicht zu Sogeki durften.
Kitaro ging gleich ohne sich umzuziehen wieder rauf auf die tribüne.
er suchte sich einen platz von dem er gut sehen konnte.
dann kamen beide mannschaften aufs spielfeld und nahmen ihre positionen ein.
alle standen und Kitaro stellte plötzlich fest das es diesmal ein adnerer torwart war.
er Begab sich über kabine von meiwa.
er sah noch wie sich manuel und johannis unterhielten.
dann begab sich manuel auf spielfeld und schoss ein tor.
"nicht schlecht" dachte sich Kitaro.
dann beugte er sich über das gelender der tribüne und schaute runter.
"hey johannis warum spielst du nicht mit?" fragte er.

Er schaute hoch und sah Kitaro und dabei musste er Grinsen.
"Keine Ahnung.Der Trainier meinte auch andere Spieler bräuchten Spielerfahrung,dass kaufe ich ihm aber nicht wirklich ab."
Er sah kurz zum Feld und sah wie Manu den Ball schoss.
`Was erwartet der Trainier von mir,dass ich besser werde,dass ich mich mehr anstrengen soll.Naja,ich hoffe nur das es kein Fehler war,obwohl ich so ein besseren Blick für ihre Taktig habe.´
Johannes stand auf und drehte sich dann um,um Kitaro besser sehen zu können.
"Wie geht es Sogeki?"
Wieder schoss ihm das Bild von Sarinuchi durch den Kopf.
`Das will aber auch nicht aufhören,obwohl es erleichternd ist an sie zu denken.´

Akemi und Sarinuchi waren noch immer ziemlich geschockt wegen der Sache mit Sogeki.
Um sich abzulenken schlug Akemi vor: "Lass uns das nächste Spiel ansehen..."
Sarinuchi nickte und die beiden machten sich langsam auf den Weg zu den Tribünen.
Schon von weitem sahen sie, wie Manuel gerade beim Aufwärmen war und dem Torwart einen Ball reinknallte.
Naun, wieso steht Johannes nicht im Tor? fragte sich Sarinuchi und sah sich suchend um.
Plötzlich sah sie Kitaro. Er redete mit Johannes, der, Sarinuchi fand das unbegreiflich, auf der Ersatzbank saß.
"Nanu, was wird denn das? Wieso steht bei denen der Ersatzmann im Tor?" fragte Akemi ihre Schwester.
"Bin ich JEsus, hab ich Latschen an den Händen...ich habe keine Ahnung, und jetzt komm, setzen wir uns irgendwo hin."
Sarinuchi zuckte mit den Schultern und folgte Akemi, die auf zwei freie Plätze zusteuerte. Dabei warf sie noch einen kurzen Blick zurück zu Johannes.
"So, von hier aus können wir Manuel und die anderen gut sehen..." meinte Akemi zufrieden.
Manuel? wunderte sich Sarinuchi.
"Ich dachte du kannst Manuel nicht ausstehen Kemi..."
"Kann ich auch nicht..." erwiderte Akemi grinsend.
Wieso kauf ich ihr das nicht ab?

Die Lienienrichter und schiedsrichter besprachen noch einen kleinen
Augenblick etwas und somit verzögerte sich der Anstoß etwas.Manuel
sah gedankenversunken zum Himmel."hm...es könnte zu regnen beginnen"
stellte er fest während ihm ein leichter Windstoß durchs Haar fuhr.
Doch dann ertönte der Anpfiff der Manuel schnell aus seinen
Gedanken riss.Sein Gesicht nahm einen ernsten und konzentrierten
Gesichtsausdruck an.Manuel spielte den Ball nach hinten zu einem
Verteidiger welcher sofort vor zu einem Mittelfeldspieler passte.
Nun rannte auch Manuel los."Ein schnelles Tor ist jetzt genau das
richtige"dachte er sich.Kurze Zeit später kam auch schon die Flanke
aus dem Mittelfeld auf ihn zu,er nahm den Ball an und dribbelte nach vorne.
Als es ihm gelang das Mittelfeld zu überqueren kamen ihm auch schon
2 Verteidiger entgegen.Kurze Zeit überlegte er ob er es wagen sollte
sie zu überspielen,doch als er das Winken eines Stürmers seiner
Mannschaft sah der frei stand entschied er sich für die sichere Methode
und spielte den Ball ab.Dieser spielte mutig nach vorne doch er kam
nicht weit.Sekunden nach Ballannahme wurde ihm der Ball durch einer
perfekten Attacke abgenommen.Manuel riss die Augen auf,"wer zum teufel
ist das?!" doch ihm wurde alles klar als er die Kapitänsschleife
an der Hand des Verteidigers sah der diese geniale Attacke ausführte.
"Das ist also der Captain von Yokohama,ich habe schon viel von ihm
gehört"murmelte Manuel während er ihn ansah.Dieser flankte sofort
nach Gewinn des Balles mit einer Maßflanke auf einen der Stürmer
Yokohamas,welcher die Verteidigung von Mehiwa spielend leicht ausspielte
und gleich zum Schuss ansetzte.Alles sah nun gespannt auf den Ersatztormann
der sich in Stellung hielt und sich bereit für den Schuss machte
der gleich von dem Stürmer aus Yokohama abgeschossen werden würde...

"Sogeki liegt derzeit unten im krankenzimmer und ruht sch aus".
Johannes schaute sich kurz um und sah das auch die anderen furano spieler im stadion waren.
"ist denn keiner bei sogeki?" fragte er.
"nein leider nicht ... der arzt meinte er brauch nun absolute ruhe ... zudem wird er wohl beim nexten spiel nicht dabei sein" sagtte Kitaro etwas bedrückt.
Johannes hatte sich umgedreht somit bekam er den spielverlauf nicht so gut mit.
"hey johannes dreh dich mal schnell um das könnte interessant sein" rief er als der spieler von yokohama grad zum schuss ausholte.

Der Ersatztormann rannte dem Stürmer von Yokohama mutig entgegen um
ihm den Winkel zu verkürzen."ja gut so..." sagte Manuel leise während
er gebannt die Situation beobachtete.Dann zog der Spieler Yokohamas mit
voller Kraft ab.Der Schuss war mit einer sagenhaften Kraft geladen und
steuerte in die obere rechte Ecke.Der Ersatztormann sah dies und
sprang mutig dem Ball entgegen und faustete ihn tatsächlich weg.
Der Jubel der Mehiwafans war riesig ,welcher jedoch wenige Augeblicke
später verstummte.Wie aus dem Nichts tauchte plötzlich noch ein Stürmer
von Yokohama auf und Köpfte den Ball der kurz zuvor von der Faust
des Ersatztorhüters abgeprallt war ins Tor."verdammt...."murmelte
Manuel enttäuscht und ballte seine rechte Hand zu einer Faust.
Während sich der Torschütze aus Yokohama feiern lies schlenderte
Manuel langsam in Richtung Mitte wo gleich der Anstoß erfolgen würde.
Als sich die Fans wieder beruhigten pfiff der schidsrichter das Spiel wieder an.Manuel spielte
den Ball zu einen seiner Stürmerkollegen.Dann rannte er so schnell
er konnte in die gegnerische Häflteund stellte sich frei.Nach einer
kurzen Weile wurde er dann angespielt."Sehr gut...vor mir sind
nur noch 2 verteidiger...ich wusste das wir sie mit
hohen Flanken überlisten können"dachte sich Manuel,dann lief er weiter
und machte sich darauf bereit die beiden Verteidiger die noch vor ihm
standen auszuspielen.Doch plötzlich rutschte ihn von rechts der Captain von Yokohama
gekonnt rein,nahm ihm den Ball ab und rannte mit diesem vor."verdammt!
wir müssen verhindern das er wieder einen der Stürmer anspielt!!"rief
Manuel aufgeregt zu seinen Kameraden.Und schon bestätigte sich die Befürchtung von Manuel,denn der Captain von
Yokohama setzte wieder zu einer gekonnten Flanke an,die ihm aber nicht gelang
da ein Mittelfeldspieler von Mehiwa ihm den Ball im letzten Moment vor den Füßen wegschnappte.Dieser flankte sofort
nach Ballannahme zu Manuel.Manuel dribbelte dann rechts aussen auf dem Spielfeld
entlang und flankte dann nach innnen zu einen Stürmer,welcher nur noch
die Aufgabe hatte den Ball im Tor zu versenken.Gleich setzte er zum Schuss an
um diese wichtige Aufgabe zu erfüllen und somit seine Mannschaft vom Ausscheiden zu bewaren...

Johannes war noch leicht geschock vom Gegentor,als er sah wie sich Mehiwa wieder aufraffte und nun eine Chance hatte.
Er hatte Kitaro in der kurzen Zeit vergessen und konzentrierte sich aufs Spiel.
`Die Taktig von Yokohama ist jetzt klar.´

Der Trainer schaute zum Stürmer,welcher zum Schuss ansetzte.Der Torwart sprang ins rechte Eck in welcher der Ball auch zu erst ging,aber der war zu angedreht das sich die Flugbahn änderte.Manuel und ein Verteidiger lösten sich und sprangen zum Ball.

"Ihr habt ja ganzschöne probleme" meinte Kitaro zu Johannes der ohne sich umzudrehen nickte.
"johannes ich geh mal kurz nach Sogeki schaun ... vielleicht darf ich ihn ja mal besuchen".
"wenn du ihn siehst wünsch ihm gute besserung von mir"
"mach ich" sagte Kitaro und begab sich zum ausgang hoch.
Er kam unterwegs bei sarinuchi und Akemi vorbei und grüßte sie kurz.
"wo gehst du hin" fragte ihn akemi.
"ich geh schnell schaun ob man SOgeki besuchen darf.
"wir kommen mit" antworteten ihm die 2.
"bleibt ihr mal lieber hier"
"HEY! ... willst du uns nicht bei dir haben oder was ?"
Kitaro lachte ... "doch ... aber ihr müsst mir doch erzählen was passiert wärend ich abwesend bin.
OK ... also bis gleich ... ich grüß ihn von euch"
Kitaro machte sich nun wieder auf den weg.
vor dem krankenzimmer dann wollte er grad an die Tür klopfen als der artz rauskam.
"kann ich zu Sogeki" fragte er ihn.
"nein Sogeki schläft grad ... aber ich glaube nach dem spiel könnt ihr ihn dann besuchen"
Kitaro nickte und begab sich wieder zum seinem platz über der Kabine von meiwa.

Ein unbeschreiblichs Gefühl umgab Manuel als er zum Ball sprang.So viele Ängste zu versagen,so viele Hoffnungen auf einen Ausgleich.So viele Gedanken wie noch nie schossen Manuel durch den Kopf.Doch plötzlich hielt er bei einem dieser Undendlich vielen an.>Hyuga<."wenn ich so gut wie Hyuga werden will.....dann muss ich das jetzt durchziehen!!" dachte sich Manuel.Sein Gesicht verzog sich,der Kampfgeist packte ihn wieder.Voll motiviert und mit einem lauten Kraftschrei drängte sich Manuel an dem gegnerischen Verteidiger vorbei und schoss den Ball per Kopf ins Tor.
Manuel war überglücklich und erleichtert zu gleich.Die Fans von Meiwa waren aus dem Häusschen.Die Ersatzspieler auf den Bänken sowie der Trainier sprangen auf und jubelten.Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten ging das Spiel wieder weiter.Nun war wieder alles offen.

"Zum Glück gehen sie jetzt.Wenn wir jetzt bloss keinen mehr reinbekommen."

Plötzlich merkte Johannes einen Finger auf seiner Schulter,als er sich umdrehte sah er seinen Trainer.
"Mach dich warm.Ich hoffe du hast ihre Taktig gesehen und verstanden wieso ich dich rausgenommen habe.Hier hattest du einen besseren Blick.Ausserdem überraschen wir sie so besser."
Johannes schaute den Coach erst unglaubig an zog dann aber schnell die Jack aus und began mit einigen Dehnübungen.
"Fertig."
Der Trainer nickte.Ein paar Sekunden später flog der Ball ins aus und dann wurde die Auswechslung bekannt gegeben.

"Viel Erfolg."hörte Johannes Kitaro noch hinter sich als er aufs Feld Richtung Tor lief.
Dann rief er den Verteidigern von Mehiwa zu,dass sie näher am Gegner bleiben sollen,um die langen Bälle schon vorher abzufangen.

<<Dunkelheit .....ich seh nichts .....>>
Alles war Dunkel und Sogeki sah nichts .
<<Wo bin ich ? .....ach ja ...ich bin umgekippt>>
Langsam öffnete er die Augen und hielt sich sofort die Hand vor diese .
"So Hell " sagte er leise .
"Oh du bist wach geworden ? ...das wird deine Freunde aber freuen " sagte der Doktor der gerade an ein paar Papieren arbeitete .
Im Radio ertönte ein gekrätze das Sogeki nur teilweise verstand .
"Japan *krätz* Vorauscheid *krätz* Überstanden *krätz*"
"Na super ...Japan hats geschafft ...." sagte der Arzt und freute sich sichtlich .

Akemi und Sarinuchi sahen immer noch gespannt dem Spiel zu.
Sarinuchis Schwester stieß einen lauten Freundschrei aus, als Manuel ein Tor schoss...
Die beiden Mädchen blickten zur Ersatzbank, wo sich Johannes gerade warm machte und nach einem aufmunternden Zuruf von Kitaro das Spielfeld betrat.
"Wurde ja auch Zeit, dass die ihren gescheiten Torwart dranlassen..." meinte Akemi. "Ich meine Manuel kann ja das ganze Spiel nicht alleine gewinnen.
Sarinuchi nickte geistesabwesend.
Sie hatte so ein merkwürdiges Gefühl.
"Du Akemi...ich geh mal zur Krankenstation um zu schauen wies Sogeki geht okay?" Das Mädchen erhob sich.
"Wie du meinst...ich erzähl dir dann was passiert ist!" meinte Akemi ohne ihre Schwester anzublicken.
Sarinuchi seufzte und machte sich auf den Weg zur Krankenstation.
"Oh...du bist wach geworden...das wird deine Freunde aber freuen..." hörte sie den Doktor gerade sagen.
Unentschlossen blieb das Mädchen vor der Krankenstation stehen.
Soll ich jetzt reingehen oder nicht..?

[So...wenn der Post wem dazwischenfunkt oder euch nicht in den Kram passt, dann sagt es und ich mach ihn weg^^ Falcons[/I]

Manuel war sichtlich erleichtert darüber das nun wieder alles offen war und Johannes wieder im Tor stand.Als ein Stürmer von Yokohama es gelang die Verteidigung Meiwas zu überspielen und gekonnt einen Torschuss versuchte konnte Johannes seine tolle Leistung als Torwart wieder einmal unter beweis stellen.Er erkannte die Ecke auf die der Schütze gezielt hatte und fing den Ball auf und warf den Ball dann schnell vor zu einem Mittelfeldspieler,welcher dann zu Manuel passte.Gleich nach Ballanahme erkämpfte sich Manuel den schweren weg durch die Verteidigung Yokohamas soweit es ging.Als ein Weiterkommen dann so gut wie unmöglich war spielte Manuel den Ball zu einen Stümerkollegen der sich geschickt an eine Günstige Schussposition freigegestellt hatte.
Als er den Ball dann annahm schoss er ohne zu zögern gekonnt aufs Tor.Der Tormann hatte keine Chance der Ball flog Richtung obere rechte Ecke.Manuel wunderete sich schon wo der Captain von Yokohama geblien war,doch diese Frage beantwortete sich schnell als dieser im letzten Moment den Ball abfing und dann weit in die Hälfte von Meiwa schoss.Enntäuscht sah der Stürmer genau so wie Manuel und der Rest der Mannschaft dem Ball nach.Dann beendete der Schidsrichter die 1te Halbzeit und beide Mannschaften gingen in ihre Kabinen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Spieler von Meiwa sassen mit gemischten Gefühlen in der Karbiene.Einerseits war das Ausgeleichstor gefallen,andererseits sah keiner einen Ausweg wie man an der Verteidigung vernünftig vorbei kam.
Manuel war etwas abseits und überlegte die ganze Zeit.

Johannes schaute auf und guckte zu Manu.`Na den störe ich jetzt besser nicht.´

Der Trainer stand auf undfing mit einer ermunternden aber auch zugleich warnenden Rede an.

Akemi saß auf der Tribüne und überlegte... ihre Schwester hatte sich verzogen um nach Sogeki zu sehen, was, so vermutete Akemi sie sich sowieso wieder nicht trauen würde.
Sarinuchi war schüchtern und ruhig, sie war ein intelligentes Mädchen und handelte stets überlegt... ganz im Gegensatz zu ihr selbst... was nicht selten zu peinlichen Situationen führte.
"Mhh..."
Akemi stand auf und verließ die Zuschauertribüne, sie schlug den Weg zur Krankenstation ein... schließlich wollte auch sie wissen wie es Sogeki ging. Als der Junge einfach so umgekippt war hatte sie sich ziemlich erschrocken... aber ihre Schwester hatte einen halben Infarkt erlitten.
>>... ihr müsst ab jetzt konzentierter spielen... und auf eure abwehr besser achten...<<
Das Mädchen stoppte als sie an den Spielerkabinen vorbei kam, sie wollte nicht lauschen, den lauschen war für sie soetwas wie abgeschwächtes Spannen, aber was gesprochen wurde war kaum zu überhören.
Die kriegen wohl grade die letzten Anweisungen...
Vorsichtig trat sie näher an die Tür und... lauschte...
Abgeschwächtes Spannen... dafür kommt man sicher nicht gleich in die Hölle...
>>... ihr habt bisher sehr gut gespielt...<<
Blabla..., schoss es Akemi durch den Kopf, sie verdrehte die AUgen gen Decke und horchte. Als sich jedoch plötzlich Schritte von drinnen der Tür näherten sprang sie erschrocken einige Schritte Rückwärts.
Die Tür der Meiwa Kabine öffnete sich langsam.
"Manuel, wo willst du hin?" Akemi hörte noch den Trainer Meiwas sprechen bevor, weil sie über ihre eigenen Füsse gestolpert war, unsanft auf dem Hintern landete.
"Aua..." Zischte sie und rieb sich geistesabwesend das Steißbein.
"Was machst du den hier?"
Erschrocken sah Akemi auf,... auch das noch... Manuel!
"Ähh... ähh..."
Toll.. eine große Klappe... aber wenns drauf ankommt, kommt nichts raus... schellte sich das Mädchen innerlich selbst.
"Hast du etwa gelauscht?"
Die Tür fiel hinter dem Jungen ins Schloss und im Gang wurde es still.
"Vielleicht... ein klein wenig... hehe..."
"Für Spionage bekam man früher den tot..."
"So? Und für Sachbeschädigung kriegt man heute... auch irgend so eine ne strafe..."
Manuel zog die Brauen in die Höhe, verschränkte die Arme cool vor der Brust und wand seinen Blick nicht von Akemi ab.
"Was glotzt du so?" Fuhr Akemi ihn an und schaffte es endlich sich aufzurichten. Mit einer fahrigen HAndbewegung klopfte sie sich den Staub von den Klamotten.
„Du bist ein Fan von diesen Verlierern, oder??“
Tot... arg!! Du weißt genau wer ich bin!!!
„Wer der Verlierer ist wird sich noch zeigen... du... du!“
„Pump ab...“
„Hä?“
„Reg dich nicht gleich so auf...“
Akemi knurrte verstimmt... und doch... die ganze Zeit über hatte sie ihn im Spiel beobachtet... sie fand ihn toll... doch wie er mit ihr sprach war einfach unmöglich. Wie er sich überhaupt benahm war unmöglich, es schien fast so als besäße er überhaupt kein benehmen...
„Mh... ich gehe jetzt... oder willst du mich für Spionage hängen lassen?“ Ihr blick war sarkastisch und sie wand sich zum gehen.
„Nicht wirklich...“ Manuel drehte sich zur Tür und ergriff die Klinge um wieder die Kabine zu betreten.
„Ach ja...“ Rief Akemi und warf einen Blick über die Schulter.
„... viel Glück... Blödmann... ^.^“ Sie lächelte und spurtete den Gang hinunter.
„...?“ Manuel sah ihr nach... war sie etwa rot geworden,... oder hatte er sich das eingebildet?

[Ächtz... genug gedemütigt... Flasche leer.... *versinktimBoden* ,... wem das nicht passt... sagt mir bescheid und ich zaubere es mit einem knopfdruck wieder weg :D ... achja... wenn ich was drucheinander werfe tuts mir sorry... nämlich.-... ich blick immer noch nicht durch :D... *tot*]

"Aha...Furano hat also gewonnen, dass war ja auch klar." sagte Der Kapitän von Tohu. "Einer der besten Spieler hat sich verletzt...." sagte der Trainer. "Mal sehen wie es bei Meiwa aus sieht." Der Trainer Tohu's nahm ein Handy und telefonierte mit einen der gerade das Spiel von Meiwa anguckte. "Aha. OK....Meiwa konnte noch zur Halbzeit den Ausgleichstreffer erzielen..."

"leute gibst" murmelte Manuel und musste lächeln als er Akemi hinterher sah.Dann ging er wieder in die Kabine.Sofort fragte der Trainer etwas lauter:"Manuel!wieso bist du gegangen?!" Manuel:"entschuldigung Trainier,ich dachte etwas gehört zu haben" Der Trainier nickte und fuhr dann damit fort seiner Mannschaft die taktischen anweisungen zu erklären "so leute hört jetzt mal genau zu!wir müssen jetzt vollgas geben!darum werde ich jetzt in der 2ten Halbzeit einen verteidiger aus dem Spiel nehmen und dafür einen Stürmer einsetzen!So und jetzt zur überbrückung der Verteidigung von Yokohama!Der Captain von Yokohama "Tarihata Naitron" ist uns ein großer Dorn im Auge.Wie ihr bemerkt habt ist er ein Abwehrspieler der sein Handwerk perfekt beherscht,doch nicht nur das,er hat auch zu unserem pech seine Männer hinten blind unter Kontrolle und kann somit mit ihnen sehr gut zusammen arbeiten!Ich habe mir diesen Kerl in der ersten Hälfte genau beobachtet.Mit flachen pässen und mit Versuchen ihn zu überspielen erreicht ihr nichts!Ihr müsst unbedingt soviel wie möglich Flanken.Auch diese kann Tarihata abfangen,jedoch sind unsere Chancen mit Flanken und hohen Pässen weitaus besser als mit flachen.Also ihr wisst was ihr zu tun habt!"Es verblieben den Spielern nach den taktischen Anweisungen des Trainers noch etwa 5 minuten und so beschloss Manuel nocheinmal auf den Gang hinaus zu gehen in der Hoffnung das Mädchen von vorhin nocheinmal zu sehen,doch zu seinem Bedauern war sie wieder verschwunden."mist.......wieso mist?!ich kann froh sein,die nervt doch eh nur rum! und ich muss mich aufs Spiel konzentrieren...ob sie mich wohl anfeuern wird?....schluss!aus!die kleine kann mir egal sein!zumindest die nächsten 45 minuten!"Dann wurden die Mannschaften gebeten den Platz zu betreten.Yokohama hatte Anstoss.

Der Anstoss erfolgte,doch dass schwache Mittelfeld von Yokohama konnte den Ball nict lange halten.
Johannes schaute von hinten zu wie sich der Sturm aufbaute und dabei immer geschickt den Captain zu umspielen,der sich darauf immer mehr zurück fallen lies.
Zwei Abwehrspieler bedrängten Ning Yan,den neu eingewechselten Stürmer Meiwa's.Plötzlich aber machte er einen Ausfall schoss den Ball gekonnt über die Beiden weg und lief nach vorne,so dass er auf einer Höhe mit dem Strafraum war.Tarihata sah das mit erschrecken und rannt gleich auf Yan zu,welcher die Chance bemerkte.Er flankte hoch in den Strafraum,wo die nachgerückten Stürmer Meiwa's standen.

Sarinuchi stand noch immer vor der Tür zur Krankenstation.
Wie lange, das wusste sie nicht, aber es waren mit sicherheit schon zehn Minuten.
In der Krankenstation war wieder Ruhe eingekehrt...nur ab und zu waren die Stimmen von Sogeki und dem Arzt zu hören. Allerdings so gedämpft, dass Rina nicht verstehen konnte, was gesprochen wurde.
Soll ich nun reingehen oder nich? fragte sich Sarinuchi schon zum hundertsten mal.
Warum zierte sie sich eigentlich so?
Plötzlich fiel ihr etwas ein.
Ob Sogeki schon weiß, dass er morgen nicht spielen darf? Ich glaube das wird ihm ganz und gar nicht gefallen
Sarinuchi streckte ihre Hand aus und wollte an der Tür klopfen.
Doch sie ließ die Hand wieder sinken und verharrte weiter vor der Tür.
Warum kann ich da nicht einfach reingehen?

[So, wenn ich wieder mal Pfusch oder außer PLan geschrieben habe...oder es euch schlicht und einfach nicht passt...dann melden und ich radiere es aus Falcons :kawaii: ]

Zuletzt bearbeitet:
Der Ball landete vor Manuels Füßen."sehr gut..." murmelte Manuel vor sich hin und lief dann weiter.Als er eine ziemlich günstige Distanz zum Tor von Yokohama erreicht hatte legte er sich den Ball auf um zu schießen und somit seine Mannschaft endlich in Führung zu bringen.Als er schießen wollte machte sich Tarihata bereit ihn von hinten reinzurutschen.Manuel bemerkte dies im letzen Moment und konnte noch rechtzeitig zu dem neuen Stürmer Yan passen der sich in der zwischenzeit freigestellt hatte und sofort unter dem geschockten Blick Tarihatas einen Bombenschuss hinlegte.Die Meiwa Fans hielten den Atem an.Der Ball steuerte schnell am Boden rollend in Richtung untere Ecke zu.Der Torwart von Yokohama warf sich sofort hin.Doch zur großen Freude von Meiwa war er einen Moment zu spät und der Ball landete im Tor."ja wohl!!!!!!!!!" rief Manuel und sprang vor Freude in die Luft.Die Meiwa Fans sowie Ersatzspieler und der Trainier von Meiwa sprangen auf und umarmten sich vor Freude und erleichterung."der neue ist echt gut..."sagte Manuel zu sich selbst mit einem erleichterten lächeln.Ning Yan ließ sich noch ein bisschen von der Menge feiern und dann ging das Spiel mit dem Anstoss von Yokohama wieder weiter.

Zurück
Oben Unten