candidate for godess

Letanity schrieb:
Heed naja darüber könte man jetzt streiten ich finde der macht auch nciht merh her als die anderen
Der Anime hat eh seine Schwächen..naja,trotzdem will ich das Ende sehn -.-

Und X is natürlich noch ned zu Ende,so hab ich das oben ned gemeint ^^"

Junta schrieb:
Der Anime hat eh seine Schwächen..naja,trotzdem will ich das Ende sehn -.-

Und X is natürlich noch ned zu Ende,so hab ich das oben ned gemeint ^^"
ich dachte :schon was schreibt die den da?

Ja CFG hat wirklich seine schwächen, aber wie du shcon geschrieben hast, ich will das ende sehen. es macht mich verrückt wenn man sich shcon durch den anime quält nd dann noch nciht mal den sinn der story versteht.
:splat:

Ich find CfG sehr gut. OK die Synchro ist gut aber könnte besser sein. Die Story zieht sich wirklich :indiffere aber ich bin dennoch sehr auf das Ende gespannt!

Cruz schrieb:
ViVa hat episode 12 nicht gezeigt ?
*edliche post vorher*
Nein beim ersten Durchlauf hat Viva die letzte Folge nicht gezeigt , deshalb schau ich mir die ganze serie halt noch mal an, immer in der hoffung das es doch noch mal ausgestrahlt wird. es ärgert mich ehrlich das ich nicht weis was jetzt eigentlich die story dieser geschichte ist*nerv nerv*

Das wirst du auch nicht wissen, wenn du alle episoden gesehen hast, gerade wo es intressant wird, hört die serie auf ...

Cruz schrieb:
Das wirst du auch nicht wissen, wenn du alle episoden gesehen hast, gerade wo es intressant wird, hört die serie auf ...

du willst mir doch nicht etwa erzählen das ich diese serie gerade um sonst gesehen habe, weil ich selbst nach der letzten folge keinen durchblick haben werde????? das kannst du mir wirklich nicht antuen.
ich will doch endlich wissen . was es mit zeros namen: rei auf sich hat und was seine mutter dabei für eine rolle spielt und Head und diese pilotin . Die scheinbar nur auf head und zero gewartet hat und wo kommen den die... die .... *alsheimer lässt grüßen* die "monster" her und warum wollen sie den planeten angreifen??
verflucht ich will das jetzt endlich wissen *rot anläuft und schreianfall bekommt*

so nun von meiner seite.

einige scheinen nicht viel mit CFG anfangen zu können.

dabei find ich es garnicht mal schlecht O_o" ich hab nun alle epis aufm rechner und bin bei episode 6 oder 7 und mir gefällts ^^"

Son-Goku schrieb:
so nun von meiner seite.

einige scheinen nicht viel mit CFG anfangen zu können.

dabei find ich es garnicht mal schlecht O_o" ich hab nun alle epis aufm rechner und bin bei episode 6 oder 7 und mir gefällts ^^"
verdammt was wollte cih den schreiben......*alzheimer läßt grüßen*
achso die Figuren sind o.k einige darunter auch ich finden halt das die story etwas langatmig ist ohne wirklich etwas zu zeigen. oder aufzulösen

Also ich finde denn Anime an sich ganz gut aber ich habe da mal so ne Frage. Tila die Pilotin der weißen Göttin. Was hat die für ein Geheimniss und der Typ mit den roten Augen und den weißen Haaren. Was hat der immer für Probleme mit Zero????

Will03 schrieb:
Also ich finde denn Anime an sich ganz gut aber ich habe da mal so ne Frage. Tila die Pilotin der weißen Göttin. Was hat die für ein Geheimniss und der Typ mit den roten Augen und den weißen Haaren. Was hat der immer für Probleme mit Zero????
*räusper*
mhh ja wenn du dir die früheren Beiträge durchgelesen hättest wüßtest du das wir uns genau das gleiche Fragen, da die Auflösung scheinbar nur in der letzten Folge liegt die nicht ausgestrahlt wurde, beim ersten Durchlauf zumindest.
und deshalb hoffen wir alle das diese letzte folge das nächste mal ausgestrahlt wird damit wir endlich wissen worum es in dieser story geht

Das wird IMO auch nicht aufgelöst :)

/Spoiler Anfang

Wenn ich mich richtig erinnere, nehmen die kadetten in der letzten episode an einer großen schlacht Teil, gegen ende der episoden geraten dabei Zero/Hiead mitten in einen Schwarm aus Victims und werden fast zerstört, in letzten augenblick tritt ihre EX ein, welche die zeitanhält? wie Teela das kann, die dann auch kurz darauf auftaucht und den schwarm auslöscht ... Ende.

Spoiler ende/

Cruz schrieb:
Das wird IMO auch nicht aufgelöst :)

/Spoiler Anfang

Wenn ich mich richtig erinnere, nehmen die kadetten in der letzten episode an einer großen schlacht Teil, gegen ende der episoden geraten dabei Zero/Hiead mitten in einen Schwarm aus Victims und werden fast zerstört, in letzten augenblick tritt ihre EX ein, welche die zeitanhält? wie Teela das kann, die dann auch kurz darauf auftaucht und den schwarm auslöscht ... Ende.

Spoiler ende/

wie jetzt und das wars.????????
woher weißt du das überhaupt??????

Cruz schrieb:
Ich hab vor Jahren mal ne FanSub zu der Serie gesehen, als sie gerade in Japan im TV lief ...
achso hab schon gedacht das die serie schon mal irgendwo gelaufen wäre.

aber mal hand aufs herz, das war wirklich alles. die können doch einen nicht so im leeren Raum hängen lassen. so völlig ohne informationen???
verdammt ich glaube ich spüre die heisen Stiche des Zorns in mir
*wie rumpelstielzchen um ein imaginäres Feuer tanzt*
Wie könnt ihr mir das antuen
*sich nur mühsam wieder zusammen nimmt*

xJulian schrieb:
Jo. Hast du sie verpasst? War am ehesten eine Zusammenfassung der ganzen Staffel, plus einige Andeutungen, dass Zero und Hiead (WMNAT so richtig) noch einmal sehr wichtig werden würden. Ein Erinnerungsrest von Ernest, der in seiner Göttin zurückgeblieben war, rekapitulierte die gesamte bisherige Handlung...

Oh, sie hat die OVA episode also doch gezeigt ^^

Zurück
Oben Unten