Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Anime hat eh seine Schwächen..naja,trotzdem will ich das Ende sehn -.-Letanity schrieb:Heed naja darüber könte man jetzt streiten ich finde der macht auch nciht merh her als die anderen
ich dachte :schon was schreibt die den da?Junta schrieb:Der Anime hat eh seine Schwächen..naja,trotzdem will ich das Ende sehn -.-
Und X is natürlich noch ned zu Ende,so hab ich das oben ned gemeint ^^"
Amargosa schrieb:Ich find CfG sehr gut. OK die Synchro ist gut aber könnte besser sein. Die Story zieht sich wirklichaber ich bin dennoch sehr auf das Ende gespannt!
Letanity schrieb:Immer in der Hoffung das VIVA das Ende diesmal auch zeigt
*edliche post vorher*Cruz schrieb:ViVa hat episode 12 nicht gezeigt ?
Cruz schrieb:Das wirst du auch nicht wissen, wenn du alle episoden gesehen hast, gerade wo es intressant wird, hört die serie auf ...
verdammt was wollte cih den schreiben......*alzheimer läßt grüßen*Son-Goku schrieb:so nun von meiner seite.
einige scheinen nicht viel mit CFG anfangen zu können.
dabei find ich es garnicht mal schlecht" ich hab nun alle epis aufm rechner und bin bei episode 6 oder 7 und mir gefällts ^^"
*räusper*Will03 schrieb:Also ich finde denn Anime an sich ganz gut aber ich habe da mal so ne Frage. Tila die Pilotin der weißen Göttin. Was hat die für ein Geheimniss und der Typ mit den roten Augen und den weißen Haaren. Was hat der immer für Probleme mit Zero????
Cruz schrieb:Das wird IMO auch nicht aufgelöst
/Spoiler Anfang
Wenn ich mich richtig erinnere, nehmen die kadetten in der letzten episode an einer großen schlacht Teil, gegen ende der episoden geraten dabei Zero/Hiead mitten in einen Schwarm aus Victims und werden fast zerstört, in letzten augenblick tritt ihre EX ein, welche die zeitanhält? wie Teela das kann, die dann auch kurz darauf auftaucht und den schwarm auslöscht ... Ende.
Spoiler ende/
achso hab schon gedacht das die serie schon mal irgendwo gelaufen wäre.Cruz schrieb:Ich hab vor Jahren mal ne FanSub zu der Serie gesehen, als sie gerade in Japan im TV lief ...
Letanity schrieb:ich wage gar nciht zu fragen
hat jemand die letzt folge gesehen????
xJulian schrieb:Jo. Hast du sie verpasst? War am ehesten eine Zusammenfassung der ganzen Staffel, plus einige Andeutungen, dass Zero und Hiead (WMNAT so richtig) noch einmal sehr wichtig werden würden. Ein Erinnerungsrest von Ernest, der in seiner Göttin zurückgeblieben war, rekapitulierte die gesamte bisherige Handlung...