Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein die hab ich noch gesehen,aber wie gehts weiterxJulian schrieb:Jo. Hast du sie verpasst? War am ehesten eine Zusammenfassung der ganzen Staffel, plus einige Andeutungen, dass Zero und Hiead (WMNAT so richtig) noch einmal sehr wichtig werden würden. Ein Erinnerungsrest von Ernest, der in seiner Göttin zurückgeblieben war, rekapitulierte die gesamte bisherige Handlung...
Letanity schrieb:das erklärt doch überhaupt ncihts was ist den mit wie heist sie doch ... hila der plotin aus der ersten göttin
Letanity schrieb:naja so überwältigend fand ich den anime jetzt auch nciht das ich mir den maga kaufe ich werde einfach mal im i-net suchen mal schauen ob es irgendwo einstoryboard gibt oder ich such mal ob ich die letzt folge irgendwo runterladen kann
Cruz schrieb:Dann glaub mir halt nicht ... *grmbl* (früher hat man mir mal geglaubt, wenn ich was sage)QUOTE]mh ... ja früher war alles anders ...
Mein Gott die Serie muss doch jetzt bei Viva schon an die hundert mal durchgelaufen sein, oder? .... Oder sind sie jetzt erst bei der letzten angekommen??![]()