candidate for godess

hi,

also ich habe die serie von anfang an verfolgt, und finde sie ist garnicht so schlecht wie viele denken! und wo ist das problem, das viele PC in der anime vorkommen!? das verstehe ich nicht!
am besten ist immer,wie zero und heed aneinander stoßen *lol*
und kizuna und zero ...... ein süßes paar!
mfg yugi

Hab mich auch entschlossen die Serie zu schaun...mich hat ne Freundinn drauf gebracht. Die Story ist gut übersichtlich und man kommt auch schnell wieder rein, wenn man mal ne Folge verpasst hat wegen dem Rückblick zum Anfang....das finde ich schon mal gut. Aber die Story an sich ist nicht zu langweilig und die Charas sind gut gemacht.
Werde es auf jedenfall weiter verfolgen....:D

die Synchro ist wirklich mies,aber davon abgesehn ist der Anime recht sehenswert ^^ die Charaktere sind allerdings etwas zu klischeehaft..

Ich finde die Charas irgendwie sehr interessant...mich stört nur, dass es so wahnsinnig viele fragen gibt, die nicht beantwortet werden.....und da es auch nicht mehr sooo viele folgen sind finde ich es schade, dass man keine richtige entwicklung der charas sehen kann.....aber ansonsten mag ich cfg

ja ich finde sie könnten die story etwas vorantreiben.
das man gut in die story reinkommt wenn man mal eine folge verpasst hat , liegt eben daran das nicht wirklich viel passiert in dieser halben stunde, was ich schade finde , weil man eigentlich viel merh daraus machen könnte

hmmm mal ne frage: wer von euch schauts denn überhauptnoch?

also ich schon und die story ist jetzt endlich endlich in die gänge gekommen^^
und ich muss sagen mittlerweile gefällt mir dieser anime wirklich gut^^

ich schau es noch , komme ja nciht von los.

weis einer wie viele folgen cfg hat????

wird ja langsam richtig rätselhaft und spannend

Original geschrieben von BlackBlade
hmmm mal ne frage: wer von euch schauts denn überhauptnoch?

also ich schon und die story ist jetzt endlich endlich in die gänge gekommen^^
und ich muss sagen mittlerweile gefällt mir dieser anime wirklich gut^^

ICh schaus noch obwohls am anfang ned so gut war ^^ aber jetzt gefällt es mir viel besser ! und ich schaus auch wenn ich ZEit dazu hab !

Die Computeranimationen von den Göttinen schauen witzig aus.
Aber müssen Anime-Figuren immer bunte Haare haben?
Hmmm... Zion, woher kenn ich das nur?
Scheint sich zumindest vom anderen Geplänkel abzuheben.

hmm die folge heute fand ich richtig gut, war mal etwas action drinnen und was tilas geheimniss ist frag ich mich auch so langsam......und was sie mit zero und heat zu tun hat usw:D
ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste folge^^

Da will ich doch auch mal was sagen
Hab ja ein starkes Mitteilungsbedürfnis :D

Zur Synchro : Ich finde CfG kommt überhaupt nicht an die Synchros von MTV dran . Von den Synchros von VoE und CB wurde ich verwöhnt . Von CfG werd ich nur enttäuscht . Die zeigen viel zu wenig Enthusiasmus .

Könnte aber auch an der Story liegen , den da zieht sich alles ewig in die länge . Wer Vandread gesehen hat weiß wieviel innerhalb von 20 Minuten geschehen kann . Die Animationen sind auch nicht so , wen man bedenkt was alles in Vandread zu sehen war .

sag mal bin ich bescheuert oder hat MTV die letzte folge weggelassen???? oder hab ich die verpasst *nichts versteh * was war den jetzt das geheimnis???

Original geschrieben von Letanity
sag mal bin ich bescheuert oder hat MTV die letzte folge weggelassen???? oder hab ich die verpasst *nichts versteh * was war den jetzt das geheimnis???
soweit ich weiß wird morgen statt der X-Wiederholung die letzte Folge von CFG gesendet..und wenn schon,dann Viva XD

Original geschrieben von Letanity
nein oder
im TV heft stand das hellsing gezeigt wird deshalb hab cih es ncuth geschaut. weis jemand ob es wirklich lief.
Hm?Wann meinst du denn?
Gestern lief jedenfalls um 21:00 Uhr irgendso'n komisches Viva-Special -.- *auf Mittwoch hoff*

also so langsam blicke ich in den wald zwischen MTV MTV 2 und VIVa nciht merh durch. wann kommt den jetzt was. ich dachte ... naja was ich denke. kam das jetzt am mittwoch oder habe ich mal wieder zur falschen zeit den falschen kanal eingeschaltet.

Die Wiederholungen von X und CFG laufen jetzt ab heute um 17.15 bzw. 17.45..hoffentlich kriegen wir diesmal das Ende von CFG zu sehn -.-

wie die wiederholung von X ist das auch schon durch. verdammt ich verpass aber auch alles.
wollen wir mal hoffen das sie das ende von CFG bringen sonst kann man VIVA wirklich abschreiben

also nee mir is dat zu langweillidg die chars sind zwar ganz witzig , aber besnders zero kann ich ned hab , heed is das einzige licht im dunkeln ;_;

Zurück
Oben Unten