Candidate for goddess fc

also ich finds auch voll gut und die folge gestern war besonders cool^^
bin ja mal gespannt wie das mit zeros proink noch ausgeht^^

nein in den letzten folgen klärt sich garncihs auf -_- leider#
es sollten aj auch erst 26 folgen werden aber die haben die produktion einfach abgelegt ,so eine gemeinheit
aber ich hoffe wir sehn noch wie zero pilot wird :rolleyes:

das hoff ich auch, obwohl man das ja wohl auch erwarten darf wenn man es in jedem intro unter die nase gerieben kriegt :rolleyes:

Heed is echt gemein gefährlich!;) Ich bin echt gespannt wer Toppilot von GOA wird! Ich hätte aber nicht gedacht, dass Heeds Lotsin so fies sein kann und einfach an dem Proing von Zero rumbastelt!

ich schätze mal es wird doch Zero ^^ weil Heed einfach zu engstirnig is, der will immer nur Zero fertig machen und denkt an nichts andres mehr das wird ihm nochmal zum verhängnis XD

stimmt, da war ich auch ziemlich geschockt als sie das gemacht hat o.O das hat symphatiepunkte gekostet :rolleyes:

Ahhhh Was ist los?
Dann fahre ich mal in den Urlaub und als ich wieder komme läuft diese Serie nicht mehr.... Kannn mich einer aufklähren?
Was ist los?
Was ist in der letzten folge passiert?
Help!!!!!
Bussi Hope

gut, als net besonders viel....in der letzten folge gab es eine art rückblick aus der sicht von Ernest, dessen geist im cockpit seiner göttin nch festsaß...
er hat dann nochmal zusammengefasst welche fortschritte Zero usw. gemacht haben an viel mehr kann ich mich auch net mehr erinnern :confused2
auf jeden fall fand ich es nich grade abgeschlossen :rolleyes:

und jetz kommt es ja wieder am donnerstag um 17 uhr nochwas und am sonntag gleich nach X um halb sieben ;) (nur als info falls dus noch nich weißt ^^)

Ich fand die letzte Folge nicht gut! Warum macht Ernest diesen Rückblick? Wir wissen doch alle was passiert ist? Ich hätte mir eine Folge mit dem neuen Top-Piloten gewünscht!;)

stimmt das hätt ich auch mal sehn wolln -.-

erst diesen großartigen wettbewerb machen "wer is der beste pilot auf GOA?" und dann wenn die endrunde losgeht kommt irgendein zwischenfall und schluss aus -.-
aba WER nun mal der beste pilot ist, oda ob Zero, Heed und die andern drei nun überhaupt die göttinnen steuern dürfen, das bleibt natürlich "unser" kleines geheimnis (das der macher :rolleyes: ) aba so wichtig is das ja auch nich, die serie dreht sich ja NUR darum -.-

naja was solls, ich finds blöd ^^

Danke für eure Hilfe.

Heißt das die Serie ist jetzt zuende oder hatte Viva einfach keinen bock mehr sie zu senden?
Bin total entäuscht! Hatte mir viel mehr erhofft...
Naja ich gebe mich auch mit den anderen Serien zufrieden!
Bussi Hope

ne also ich glaub die war zuende, das hatten ja auch schon andre hier gesagt die mehr ahnung haben ^^''
außerdem bringt viva ja jetz wieder alles von vorne, also hat sie wohl nich mehr folgen die serie ;)

Ich finde Viva in letzter Zeit super! Besonders wegen der neuen Animes! Hellsing, X, AS, Blue Submarine No.6 und CFG zeigen sie auch wieder!:)

ich weiß wieso du den doppelpost gemacht hast ^^
du hattest bestimmt gepostet, konntest dann aba deinen eigenen beitrag nich mehr sehn, hab ich recht? ^^
das gleiche is bei mir gestern nämlich auch passiert XD''

aba trotzdem: du hast recht, die machen wenigstens noch ein vernünftiges programm ^^
doof find ich nur das sie jetzt letztens die sendezeiten verändert haben -.-
um die uhrzeiten wo die wiederholungen jetzt kommen kann ich die unmöglich sehn... um habl elf oda so :bawling: schließlich kann ich nich bis um elf vor der glotze sitzen, wenn ich am nächsten tag wieder zur schule muss :(

Jep! Du hast recht!:smash: (nur mal so nebenbei)

Ja! Das stimmt! Manchmal ist es doof und auch sehr unübersichtlich, aber ich schau mir die Wiederholungen an wenn ich die erste Folge nicht gesehen hab! Da können meine Eltern noch so sehr nölen!:p

sag ich ja ^^''

unüberichtlich is genau das richtige wort -.-
ich sitz letzte woche so vor dem fernseher und will mir duie wiederholung von X ansehn und dann... irgendwas anderes XD ich guck in die zeitung... -.-''
furchtbar diese programmänderungen, ich hasse sowas -.-

Jep ich auch! Aber langsam sollten wir zu CFG wieder zurückkommen, sonst sagen die Mods noch was!
Wie findet ihr eigentlich den mit der Brille? (mir fällt der Name nicht ein!:bawling: )

ähm... meinst du vielleicht Clay?

wenn du den gmeint haben solltest, dann: ich find ihn n bissl ängstlich und er versteht vllt ein BISSCHEN weniger spaß als andere XD
naja aba eigentlich is er ja ganz in ordnung ;)

und den ausbilder Azuma Hitchikata (garantiert mehr als ein fehler in jedem wort XD) der is ja schonmal von haus aus genial :rofl:

Ich weiß es wieder: er heißt Clay Cliff Fortran! Ich finde ihn auch zu ängstlich aber als er mal sein EX eingesetzt hat, war er richtig cool!

Der Ausbilder? Ich finde ihn etwas zu streng, aber ich lache immer wenn er wiedermal Zero runter macht!:D

ja, das war schon nich schlecht, nur frag ich mich immer noch was sein EX überhaupt
sein soll -.-

jaja der liebe Ausbilder, der einfach zum schießen *g*
ständig meckert er Zero voll und der weiß immer gar net was los is XD

Zurück
Oben Unten