Candidate for goddess fc

Ich glaube schon, dass sie die 13 Folgen(nur :bawling: ) ausstrahlen! Es stimmt: wenn man noch ein bisschen mehr aus CFG machen würde, könnten bestimmt bei 30 Folgen rauskommen! :rolleyes: Es werden wirklich nicht alle Fragen geklärt, aber trotzdem ist CFG spitze!

Eigentlich wird schon alles erklärt!
diese komische tante am anfang(erzählerin)sagt in jeder folge,das die victims eine unbekannte rasse ist,und die göttinnen gebaut worden um den planeten zion vor den victims zu beschützen!

Eigentlich waren es zuerst nur 12 Folgen,aber mit offenen Ende als abgeschlossen galt.Aber wegen der grossen Fan-Gemeinde(in Japan) wurde noch eine 13. Folge dazu entwickelt,doch die hat dann auch ein offenes Ende.Sicher arbeitet man in Japan schon an einer Fortsetzung!
Hoffe es!:)

Original geschrieben von Soul of fire
.Sicher arbeitet man in Japan schon an einer Fortsetzung!
Hoffe es!:)

Glaube ich nicht dran, obwohl die Serie potenzial hätte ...

Aber die Zeichnungen sind echt gut, die Göttinnen sind mir etwas zu "weiblich" geraten. XD"

Das gute ist, ich kann mir jetzt schonmal vorstellen wie der Anime von DN Angel aussieht. :rolleyes:

@Soul of fire: Diese Tante erklärt zwar einiges, aber sie sagt nicht warum die Victims Zion angreifen!

Es wäre echt schön, wenn es eine Fortsetzung von CFG geben würde!:D

@Ying&Yang: Gibts bald auch DNAngel als Anime?(bin ein großer Fan!;) )

@Faris:Naja,stimmt schon!Aber sagt sie nicht auch sowas in der art das sie nicht wissen was die Victims wollen?Ebend eine unbekannte spezies dessen absichten unbekannt sind und vielleicht auch bleiben!:)
Vielleicht wissen die selbst nicht was'se tun!:rolleyes: (victims)

Hi
Möchte auch gerne Mitglied werden!
Sitzt jeden Sonntag Abend vom TV und warte gierig auf dieses Anime...
Gruß Hope

@Hope2002:Okay,dann bist du jetzt der letzte von den 5 Ehrenmember!Herzlichen Glückwunsch!:beerchug:

Jetzt alle anderen die beitreten sind ganz normale Member!:)

Nochmal als Erinnerung!Heute Candidate for goddess auf Viva um 18Uhr!

Super
Grade noch geschafft...
Habe auch schon etwas was mich bei dem Anime zum Nachdenken bringt.
Die Feinde heißen ja Victim, stimmts?
Und victim ist Englisch und bedeutet Opfer. Ist das nich die Falsche beschreibung eines Feindes?
Was meint ihr...
Und ich werde es auf keinen fall vergessen: Heute ViVa 18 Uhr!!!

Gruß Hope

@Hope2002:Ja Victim heißt Opfer,aber vielleicht solls irgendwie mit irgendetwas in Verbindung stehen!
z.B.etwas opfern,heißt ja etwas verlieren,und die Victims bringen Lebewesen um und zerstören.Denjenigen den sie das antun ist dann das Opfer!

Nur eine Theorie!:D

Original geschrieben von Faris
@Ying&Yang: Gibts bald auch DNAngel als Anime?(bin ein großer Fan!;) )

Gibt es doch schon längst! Inzwischen 12 oder 13 Folgen glaub ich.^^

Zu den Victims:

Ich glaube ja das sie irgendwie erschaffen wurden, und sich nun gegen ihre Schöpfer wenden oder so ... nur leider wird das nie aufgeklärt werden. -.-"

@Ying&Yang: Wirklich? Echt klasse!:D

Ich würde cht gerne mehr über die Victims erfahren, aber das geht ja leider nicht!
Dieses Mal hab ich die Folge gesehn! Echt krass! Hiead war ja echt fies zu seinem Lotsen!:mad: Ich hab mich richtig erschreckt!

@Min:Klar!Willkommen!:beerchug:

Die Folge am Sonntag fand ich eigentlich ganz gut!(na okay,ich find ja jede gut!:D )

Wie ich schonmal geschrieben hab,Heed tut sicher nur so!;)
Hoffe es!

Wäre spitze, wenns so wäre! Aber trotzdem kann ich ihn nicht so gut leiden! Ich weiß nicht! Irgendwie finde ich ihn unheimlich!

Ich finde beide süß!(vom Aussehen her) Besonders die Augen von Heed sind echt zum verlieben (ich mag auffallendes)!:D

Zurück
Oben Unten