Candidate for goddess fc

Ich weiß gar nicht ob ich hier meine Abschlußmeinung geschrieben habe. Naja, ich fand das Ende wie erwartet scheiße, das dumme ist das es immer spannender wurde, und dann wie erwartet so etwas. Wirklich sehr schade um die Serie. *seufz*

is schon wahr :(
die sollten wenigstens jetz mal die serie beenden, oda muss man sich da als fan extra selbst hocharbeiten bis man an einer weiterführung der serie arbeiten kann? ^^

dann mach doch mit! -.- :rofl:

wenn du den fc schonmal wieder raufholst, dann kann man ja mal ne zwischenfrage anbringen: gibt es denn jetzt schon irgendwelche neuigkeiten in sachen CFG? ich mein zwecks weiterführung, oder immernoch net?
ich schätze mal nicht -.-"

da ja seit monaten nur die wiederholungen laufen hab ich das lange nicht wirklich geguckt, nur mal n paar minuten oder ne folge, aber ist einfach langweilig bei so wenig folgen alles zum 5. mal zu sehen -.-

und vorallem wird das ende auch nie besser >.<
ich will echt mal sehn wie es weitergeht, da es ja in der einleitungsphase zu ende ist, viel zu wenig action, wenn man es sich nochmal so anguckt XD

mach ich auch -.-"""

Ich finde das Ende echt...schade
Ich will sehn wie zero pilot wird etc, ein happy end halt T.T
weitergehn sollte es ja..

Shiva_Angel schrieb:
mach ich auch -.-"""

Ich finde das Ende echt...schade
Ich will sehn wie zero pilot wird etc, ein happy end halt T.T
weitergehn sollte es ja..

mach doch mach doch :tongue2:
:rofl:

ja weil es ja nicht das ende ist >.<
also wurde es praktisch in japan zuende geführt nur bei uns nicht? oder ist nur der manga bis zum schluss gekommen?

(sie macht es wirklich -.-")

ja ok verstehe schon
nein nein, das nicht, aber du selbst hast doch gesagt, dass du ihn als pilot sehen willst
und irgendwo gab es doch wohl auch bilder davon ne?
ich persönlich hatte gedacht, dass die serie nicht in deutschland (wär ja eh nichts weiter als synchro zu machen) sondern allgemein nicht zuende geführt wurde
das hatten wir hier im FC ja schon besprochen ni woah? also bin ich ein bisschen verwirrt was das angeht :indiffere

sicher :rofl:

Aber das is ja krank :bawling:
Gar nich? überhauptnich?
Ja sicher am Anfang sind da die Bilder wie Zero inner Götten raus ins All ~~~

das ist es -.-"
also ich kann nur sagen, was man hier im FC besprochen hat ne leute? *stille*....ja die sind n bisschen abwesend XD"
aber es hieß jedenfalls die serie wurde eingestellt, aus welchen gründen is mir entfalln ^^"

nochmal bitte oO zero mit der göttin ins all? du meinst sein traum/ geistiger film XD da ja?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, also ich mein als er in Eeva Leena war, da hatte er ja solche "erscheinungen" und das ist ja praktisch ne projektion seiner erinnerungen gewesen oO

das meintest du ja? tja wird wohl sein erster und letzter flug auf unseren schirmen sein -.-"

@Kiddy: es sind ja seit längerem keine leute mehr hier gewesen außer Shiva und mir >.o
aber ich hab Soul of Fire (zumindest gründer des FCs also sicher auch noch präsi oO) eine pn geschickt, dass sie mal wieder kommen soll
und das hier jemand ist *g*
hoffe doch mal das bringt etwas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich mal Kiddy.... ich weiß es nicht mehr! XD

aber ich sags dann halt gern nochmal, sollte es schon gewesen sein oO

ich muss mal überlegen... also ich hab mal so Viva geguckt und dann kam irgendwie sone sendung, in der ein ausschnitt von CFG als vorschau kam und die haben das halt angekündigt
das hab ich mir gemerkt, wann das sein sollte und es mir dann angeschaut ^^ (hab glaub ich sogar den tag vergessen aber glücklicherweise trotzdem die 1. folge erwischt XD)

najo und dann habe ich das halt immer geguckt und teilweise aufgenommen, wenn ich mal net konnte ^^ (aber nicht alle folgen und nicht behalten >.o)

Domtrain schrieb:
ganz ehrlich mal Kiddy.... ich weiß es nicht mehr! XD

aber ich sags dann halt gern nochmal, sollte es schon gewesen sein oO

ich muss mal überlegen... also ich hab mal so Viva geguckt und dann kam irgendwie sone sendung, in der ein ausschnitt von CFG als vorschau kam und die haben das halt angekündigt
das hab ich mir gemerkt, wann das sein sollte und es mir dann angeschaut ^^ (hab glaub ich sogar den tag vergessen aber glücklicherweise trotzdem die 1. folge erwischt XD)

najo und dann habe ich das halt immer geguckt und teilweise aufgenommen, wenn ich mal net konnte ^^ (aber nicht alle folgen und nicht behalten >.o)

Bei mir wars har genauso.
Alles was du gesagt hast, trifft auch auf mich zu.

herrgooooooooooooott was hab ICH denn für ne scheiße gebaut?! >___<

Kiddy! falls es dich interessiert, du bist in den FC aufgenommen, ich habe den präsi hier gefragt, wird wohl so schnell nicht wiederkommen, aber vllt irgendwann mal ^^"

hat mir erlaubt diese funktion mal auszuüben und dich aufzunehmen :p
du bist also dabei! mann bin ich... oh gott XD das ist schon so lange her, ich frage mich nur wieso ich das hier nicht bekannt gegeben habe -.-"

aber ok soviel dazu

@Domtrain ich konnte jetzt nicvht aus deinem post herauslesen warum die WScheiße gebaut hast. Könntest du mir das vllt. noch erklären.

Danke Danke das ich aufgenommen bin.
Ich hatte einfacvh mal gedacht, dass ich trozdem poste.

naja damit hab ich nur gemeint, dass ich schon vor längerem die pn gekriegt hab, dass ich dich aufnehmen kann etc., aber ich hab irgendwie nich dran gedacht oder sowas, weiß ich nicht wieso

darum scheiße, denn ich hätte es dir schon lange sagen sollen
aber ist ja auch nicht SO wild, geht ums prinzip XD

klar postest du und das machst du gefälligst auch weiterhin (*selber nich macht*) neuies thema? CFG kommt ja nu leider nich mehr, aber vllt gibt es ja noch dinge über die man diskutieren könnte >.o

Zurück
Oben Unten