Candidate for goddess fc

Achso du wusstest es schon läger, du schwein, gel du wolltest nicht das ich beitrete.
Nein war ein scherz ist ja nicht so schlimm.

Ein neues Thema?

Ja leider kommt es ja nicht mehr.

Aber es war doch noch nicht beendet, oder?

:bawling: du bist ja so gemein XD
:lol2:

hm... das ist auch sone blöde sache daran
CFG war wohl noich nicht beendet, wie man ja unschwer erkennen konnte :rolleyes: aber aus irgendeinem grund haben sie die arbeiten daran eingestellt, durften nicht mehr senden, oder sonstwas ich weiß es gar nicht so genau >.o

und nun sitzen wir da ohne neue folgen XD

Es tut mir ja leid. komm und tröste dich.

Aber man weiß nicht warum die Arbeit eingestellt wurde? Komisch. Es ist gerade so spannend geworden.
Vllt. hatte die Serie keinen erfolg mehr oder der herausgeber ist bankrott gegangen.

Ja und ohne neuen Stoff was sollen wir da nur tun. Bin abhänging. Hände zittern schon.

danke Kiddy ^^" :knuddel:

naja vielmehr weiß ICH es nicht mehr so genau... tut mir leid, mein gedächtnis hat recht große lücken... xD"
aber das kann durchaus alles so gewesen sein, man kann ja nie wissen o_o

*g* ganz ruhig Kiddy o_o" du solltest auf anderen stoff umsteigen, versuchs mal mit... Noir, X oder Arjuna, das is noch reichlich auf dem markt oO"

das war der grund?
wow... das ist ja mal krass...

aber das war nicht erst jetzt bei Viva oder? ich glaube es existieren doch gar nicht mehr folgen....oder? o_o"

Domtrain schrieb:
das war der grund?
wow... das ist ja mal krass...

aber das war nicht erst jetzt bei Viva oder? ich glaube es existieren doch gar nicht mehr folgen....oder? o_o"

Ich meinte nicht ViVa sondern den Japanischen Sender und deren Einschaltquoten ^^ ( war IMO TV Tokyo )

Es gibt nur diese 12 TV Folgen + 1 OVA Folge ( die 13te Folge erschien meines wissens nur auf DVD .. darum OVA ).

ok dann wissen wir bescheid, danke ^^
also hat dieser sender die serie produziert? schade schade schade... dass die quoten sowas wieder entscheiden müssen

jetzt müsste man wissen, ob es diese folge auch schon zu kaufen gibt bei uns...

@Teâ: leider hab ich den manga noch nicht gesehen, sonst könnte ich dir das genauer sagen

aber ich könnte mir vorstellen, dass es so ist, dass der manga noch weitergeht
liegt daran, ob der manga oder der anime zuerst kamen... kam der manga vor der serie im TV, dann ist klar, dann kann er durchaus längst zuende gewesen sein (und der manga hält sich ja im grunde auch nicht an einschaltquoten)

Domtrain schrieb:
also hat dieser sender die serie produziert? schade schade schade... dass die quoten sowas wieder entscheiden müssen

Das ist doch der normal fall, ansonsten wäre es ja keine TV-Serie, sondern eine OVA ^^

jetzt müsste man wissen, ob es diese folge auch schon zu kaufen gibt bei uns...

Bei uns sind alle 13 folgen gelaufen...

hm... ja ok XD aber die sollten wenigstens zuende produzieren, das ist doch krank, dass man eine komplette serie bis in alle ewigkeit unvollständig lässt, bloß weil sie kein geld einbringt -.-""""
aber wir leben in der welt der idioten, das ist nunmal normal XD

achso, ich hatte gedacht es gab dann nur 12 folgen bei uns, wenn du das so sagst o_O"
dann hab ich dich falsch verstanden, sorry ^^"

@Ich schau ja schon die Anderen Serien, aber es geht nicht weg.

Wirklich an den Einschaltquoten? Hät ich nicht gedacht.

das is dann natürlich blöd, ich kann dir nur wünschen, dass es weitergeht, damit du dir die mangas nicht halb umsonst kaufst >.<

ich will ja auch, dass es weitergeht, immerhin hatte die serie noch gar nicht richtig angefangen, ich kann mir schließlich nicht vorstellen, dass es sich in diesem anime/ manga einzig um die ausbildung von 5 piloten dreht >.o
ich will Zero in seiner göttin sehn, ich will sehn was es mit den victims auf sich hat, ich will einfach alles sehn, das ist doch schei*e! XD"

du wieder XD aber stimmt.... obwohl ich mir schwer vorstellen kann, dass die beiden das so einfach machen werden :p

ja klar sind sie die wichtigsten, abgesehn von den NOCH-piloten, aber ich meinte ja es kann sich nicht nur die ganze zeit um die ausbildung drehn, sondern auch irgendwann mal um die ausübung des pilotenjobs, wenn schon die ganze zeit davon geredet wird wie toll doch zero als pilotenanwärter ist :rolleyes:

Ja die Serie stand ersdt am Anfang ich will die ganzen Geheimnisse erfahren und die eigendliche Geschichte.

das is wirklich problematisch

ich hab auch noch gar nichts davon gehört, dass jemand von der story NACH dem serienschluss erzählt hat
also entweder hat keiner den manga, oder er ist genauso abgehackt >.<

ich mein ist ja ganz interessant, wenn es auch mal unvollständige stories gibt, aber als fan ist mir das erstmal schnurz, ich will sehn wie sie gegen die victims kämpfen Xd
ich will auch mal erfahren was es mit diesen seltsamen wesen überhaupt auf sich hat o_o

Ja man kann die Menschen doch nicht einfach unwissend lassen.

ich denke auch jem. der die Serie nicht so mag interessiert sich dafür wies weiter geht.

ja irgendwie denk ich auch XD
menschen sind ja nunmal von natur aus neugierig :p

außerdem war DAS ja wohl nicht mehr als ein schöner und langer trailer oder? was bis jetz kam war ja echt nur n vorgeschmack, es war ja schon geil, aber wie geil kann es erst noch werden? oO"
wie sie immer sagten, die proings sind extrem gedrosselt...

Domtrain schrieb:
ich hab auch noch gar nichts davon gehört, dass jemand von der story NACH dem serienschluss erzählt hat
also entweder hat keiner den manga, oder er ist genauso abgehackt >.<

Tippe erlich gesagt auf abgehackt. ^^

Band 4 soll bis zur ernennung von Erts zum neuen Goddess Piloten gehen und bisher gibt es nur 5 Bände ( und das seit 11/2001 ), da kann man nur hoffen das das Manga anders endet ( schliesslich ist der Serienstart 2000 gewesen ) oder das der Mangaka langsam zeichnet. ^^

oi, das ist natürlich krass XD
gibs dafür denn nen grund? ist doch komisch, dass es seit fast 3 jahren keine neuen bände gibt

bleibt ja echt nur zu hoffen, dass deine gründe zutreffend sind o_o"

irgendwie ist CFG wohl außerhalb jeglichen produzenten interesses gerutscht

Zurück
Oben Unten